39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ganz ehrlich Te,

wenn du drüber nachdenkst ob du fremdgegangen bist, dann bist du fremdgegangen, Punkt.

Da hilfts dir auch nich weiter wenn die Leute hier schreiben "ne, haste super gemacht."

nimms wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn die bald alle aufeinander treffen und die Sache rauskommt, ist es aus mit der Harmonie. Da werden die Karten neu gemischt, denn jeder empfindet das anders. Keiner kann hier vorhersagen, wie sich die Personen verhalten werden. GZSZ geht also weiter. Echt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Alpha sein und ruhig bleiben, die kommen schon wieder an. Wenn nicht die, dann andere.

Das nächste mal bessere Logistik damit das nicht passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit beiden auf der Party zu knutschen, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Probier´s mal. Macht Spaß.

Entspann dich

Wer die Frauen gut einschätzen kann und n soliden Frame hat kann aus der Situation einiges raus holen. Stichwort Polybubble.

Wobei ich bezweifel dass jemand der sich schon n Bammel macht weil er ne FB mit knutschen "betrogen" hat dafür die Voraussetzungen hat. Nun denn, lesen kann man immer und Versuch macht klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht groß rumsabbeln, keine Klärungsgespräche, gar nichts. Einfach hingehen, nett zu beiden sein, keine verstohlenden Blicke, keine Indiskretionen. Die merken eh schon beide was Sache ist, irgendwann. Dann einfach easy bleiben.

Spaß haben und die Party rocken. Sowas kann man auch machen:

Mit beiden auf der Party zu knutschen, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Zusätzlich: Flirten mit allem, was dir gefällt. Ich würd ja auf der Party gleich noch eine weitere Frau klarmachen, aber

ich bezweifel dass jemand der sich schon n Bammel macht weil er ne FB mit knutschen "betrogen" hat dafür die Voraussetzungen hat.

der Fuchs mit dem umfassenden Wissen zum Thema Flirten und Stuhlgang hat hier vermutlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh TE glaubst du wirklich du bist der einzige Mann deiner HBs? Damit ist die Frage auch beantwortet.

Solange du nicht offensiv mit der einen vor der anderen rummachst regt sich keine auf und keine macht Drama.

Es sollte doch immer unterschwellig klar sein, dass bei ner FB es potentiell immer andere gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt nicht in Frage. Ich geh auf jeden Fall auf die Fete, da freu ich mich schon richtig lange drauf! ;)

Das einzige, was ich mir überlegt habe, ist einfach mit der Perle von Mittwoch zu quatschen. Sie weiß, dass ich übertrieben betrunken war. Das hat sie mir selber am nächsten Tag noch vorgehalten. Ich werd wahrscheinlich einfach nur anrufen und sagen: "Hey, das brannte mir n bisschen länger auf der Zunge. Wie du ja weißt, war letzten Mittwoch nicht mehr ganz bei Sinnen. Deshalb wollte ich mich bei dir entschuldigen, auch wenn ich dir etwas zu nah gekommen bin. Ich hoffe, dass das Ganze nicht zwischen uns steht, da ich dich echt mag und keine Lust hab, dass das wegen ner Suffgeschichte jetzt abbricht."

So müsste ich ihr doch nicht vor den Kopf stoßen, oder? Ich verlier doch viel mehr Value in ihren Augen, wenn ich mich mit sowas ankommen, oder? Wär mir ganz recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte: Quatsch nicht! Wir haben es dir doch gesagt: Es ist keine große Sache.

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

Die Frauen werden es schon selbst einschätzen können, bzw. Es ist ihnen extrem wurst. Die haben mit die mal rumgemacht, bzw. gefickt. Da wird sich keine wie eine Ehefrau benehmen und auch keine Szene machen.

Lass es bitte sein. Sie haben auch andere Männer, ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzige,der ein Drama schiebt,bist du.Geh dahin und was droht dir?

Angst vor einer Ohrfeige und einem Bier im Gesicht?

Darauf grinst du dir einen und bist erstmal der Braunste.

Findet wahrscheinlich nur in deinem Kopf statt,nicht dass deine Otzen noch mit ihrem anderen Stecher kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, das brannte mir n bisschen länger auf der Zunge. Wie du ja weißt, war letzten Mittwoch nicht mehr ganz bei Sinnen. Deshalb wollte ich mich bei dir entschuldigen, auch wenn ich dir etwas zu nah gekommen bin. Ich hoffe, dass das Ganze nicht zwischen uns steht, da ich dich echt mag und keine Lust hab, dass das wegen ner Suffgeschichte jetzt abbricht."

Passt hervorragend zu Deinem Profilfoto, der Text.

Warum fragst Du die Profis hier überhaupt nach Rat, wenn Du schon genau weißt wie Du angekrochen kommen willst?

Rand halten, Spaß haben! wie Dir hier schon von allen ernstzunehmenden Teilnehmern empfohlen worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt nicht in Frage. Ich geh auf jeden Fall auf die Fete, da freu ich mich schon richtig lange drauf! ;)

Das einzige, was ich mir überlegt habe, ist einfach mit der Perle von Mittwoch zu quatschen. Sie weiß, dass ich übertrieben betrunken war. Das hat sie mir selber am nächsten Tag noch vorgehalten. Ich werd wahrscheinlich einfach nur anrufen und sagen: "Hey, das brannte mir n bisschen länger auf der Zunge. Wie du ja weißt, war letzten Mittwoch nicht mehr ganz bei Sinnen. Deshalb wollte ich mich bei dir entschuldigen, auch wenn ich dir etwas zu nah gekommen bin. Ich hoffe, dass das Ganze nicht zwischen uns steht, da ich dich echt mag und keine Lust hab, dass das wegen ner Suffgeschichte jetzt abbricht."

So müsste ich ihr doch nicht vor den Kopf stoßen, oder? Ich verlier doch viel mehr Value in ihren Augen, wenn ich mich mit sowas ankommen, oder? Wär mir ganz recht ;)

Nicht ernsthaft? Lass das und sprich es einfach mit keiner von beiden jemals wieder an.

"Ich war nicht mehr ganz bei Sinnen" hört sie sicher gerne nachdem ihr rumgemacht habt... :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundinn die du so sehr begehrst mitnehmen, und gegebenenfalls beide flachlegen. Falls zum Konflikt kommt, Mann sein und ausbügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden