39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Community!

Ich; 24

Sie: 21

Art der Beziehung: nicht definiert, seit ca. 3 Monaten was am Laufen

Etappe: Sex und ganz normale Aktivitäten

Folgende Frage an Euch:

Wie oben beschrieben habe ich seit ca. drei Monaten etwas mit nem HB am Laufen. Unser Beziehungsstatus ist ungeklärt. Es wurde noch nie ein Wort darüber verloren. Bei Nachfragen durch Außenstehende oder ähnlich gelagerten Gesprächsverläufen teilte sie immer mit, dass sie derzeit keinen Freund habe. Also eigentlich eindeutig klare Verhältnisse. Das ist auch gar nicht das Problem für mich - meinetwegen kann das auch erstmal so bleiben.Nur trotzdem fühl ich mich irgendwie ihr gegenüber verpflichtet, weil es sich nun mal - zumindest für mich - nach mehr anfühlt als n FB. Was sie davon hält, ist ja erstmal nebensächlich. Das ist halt meine persönliche Empfindung.

Das eigentliche Problem ist, dass ich letzte Woche etwas mit ner anderen gehabt habe. Sie ist in meinem erweiterten Freundeskreis, kennt mein HB nur flüchtig und weiß auch, dass ich derzeit etwas mit HB am Laufen habe. Weiß nicht wirklich, wie es dazu gekommen ist, weil ich sturzbesoffen war. Juckt mich auch eigentlich nicht weiter. Obwohl ich dem erstgenannten HB nichts schuldig bin, fühle ich mich trotzdem unwohl. Eigentlich habe ich nur Angst, dass das jetzt die Runde macht und es Drama gibt.

Am Samstag schmeißt einer meiner besten Freunde nämlich ne Hausparty und ich wollte mein HB eigtl mitnehmen. Problem an der Sache ist nur, dass besagte Freundin auch da sein wird. Und ich habe einfach keinerlei Bock auf Drama. Könnt ihr mir etwas raten? HB einfach zu hause lassen?

Fühl mich mit meiner Story echt wie GZSZ. Absoluter Kindergarten, sorry.

Grüße

rookiemike

bearbeitet von rookiemike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, nice :D

Wieso klärst du das nicht auf, in dem du die Parteien einweihst? Kleiner Anruf und das Problem hat sich erledigt. Wenn du Pech hast, die Sache mit dem einen Mädel auch, aber wenigstens bist du ehrlich und hast die Eier zu deinen Bedürfnissen zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst deine Freundin Plus mit und wenn es zur Konfrontation kommt, stehst du zu dir und deinen Handlungen. Das ist gut für die Abhärtung. Nicht dem Konflikt aus dem Weg gehen. Damit verzögerst du das Aufeinandertreffen nur und hast vor der nächsten Party wieder Angst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt mit beiden das Gespräch suchen? Ich meine, wenn ich das dem HB erzähle, ist ja offensichtlich alles aus. Obwohl wir nicht mal zusammen sind. Oder soll ich erstmal mit der Freundin quatschen und nachfragen, wie sie zu der Sache steht?

Achja, kleiner Nachtrag :-D Wird noch mehr zur Soap hier.

Letzten Mittwoch, also als ich was mit der einen Freundin hatte, sind wird danach noch auf ne Party in nem Club gegangen. Da war mein HB auch da. Da kam es aber zu keinerlei Konfrontation oder Konflikten, obwohl ich der Freundin halt auch erzählt habe, dass ich derzeit mit HB am Start bin, hat sie das gar nicht gejuckt. Scheint wohl ganz locker zu sein. Das HB hat auf der Party nur etwas Drama aus nem anderen Grund geschoben, den ich aber nicht mehr auf die Kette bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur dann offensichtlich alles aus, wenn du so einen Big Deal daraus machst. Nein man, du sollst mit niemandem quatschen. Du sollst sie einfach mitnehmen und Spaß haben und auch der anderen Bekannten eine Umarmung und ein "Hi" schenken. Die einige Drama Queen bisher bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir erschleicht sich der Eindruck, deine Affären sind alle viel cooler drauf als dein HB. Vielleicht doch lieber umsteigen? ;-)

Ne ernsthaft. Ihr seid nichtmal zusammen, und sie schiebt schon passiv-agressives Eifersuchtsdrama. Sag HB, dass jemand da ist mit dem du letztens was hattest, fertig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, auch wenn's nichts besprochen festes ist, oder eben ein Wirrwarr das nicht näher definiert ist, ist Ehrlichkeit nie eine schlechte Wahl.

Gehört irgendwie zum erwachsen sein dazu die Konsequenzen seines eigenen Handelns zu tragen.

Evtl. Hat Sie damit ja gar kein Problem... Sollte man halt mal drüber gesprochen haben. Wenn's ihr nicht passt und es dann aus ist... Dann ist das nunmal so, geht ja nicht darum sein Gewissen zu erleichtern, sondern einfach darum die Ansichten, Gefühle und Werte einer Person die man mag zu respektieren.

Weiter vermeidest du dadurch eben auch Stress den du dir evtl selbst ersparen könntest.

Ich persönlich halte das im Regelfall so das ich, wenn ich mich auf eine Person in irgendeiner Weise tiefer als FB einlasse halt einfach nicht woanders rumvogel... Erspart mir meiner Ansicht nach ne Menge Komplikationen.

Qualität vor Quantität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt mit beiden das Gespräch suchen? Ich meine, wenn ich das dem HB erzähle, ist ja offensichtlich alles aus. Obwohl wir nicht mal zusammen sind.

Du bist so weit von der Realität entfernt, das glaubst Du garnicht. Nichts ist aus hier. Richtig geil findet die das. Also natürlich nicht offiziell und reflektiert und so, aber ihre Pussy spricht da 'ne andere Sprache.

Einfach auflaufen, cool bleiben. Die Mädchen können das offensichtlich handlen, dann Du ja wohl auch. Das angekündigte "Drama" herrscht nur in Deinem Kopf, weil Du ausflippen würdest, wenn ihre Jungs vom Gang-Bang da auftauchen würden - das heisst aber nichts. Die Mädels spielen das anders.

Nicht groß rumsabbeln, keine Klärungsgespräche, gar nichts. Einfach hingehen, nett zu beiden sein, keine verstohlenden Blicke, keine Indiskretionen. Die merken eh schon beide was Sache ist, irgendwann. Dann einfach easy bleiben.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Nachfragen durch Außenstehende oder ähnlich gelagerten Gesprächsverläufen teilte sie immer mit, dass sie derzeit keinen Freund habe. Also eigentlich eindeutig klare Verhältnisse.

So, so....sie hat also keinen Freund? Dann darf die Frau gegenüber dir auch keine Ansprüche etc. stellen.

Ich würde einfach mit der Lady dort auftauchen. Sollte die andere Frau Drama schieben, klärst du deine Begleitung auf. Vorher brauchst du auch nichts zu beichten, da du gegenüber ihr keine Rechenschaft ablegen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Achso ... Der TE wird verleugnet vor dritten...

Das hab ich überlesen :D

Dann mach dir keinen Kopp nehm Sie mit hin, lass Sie sich anzicken wie sie wollen, wenn sie es wollen und such dir im Notfall dort gleich noch ne andere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verleudgnet? Sie führen keine Beziehung und die Dame sagt wahrheitsgemäß, sie führt keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@IC Weil Frauen prinzipiell böse sind! (edit: smiley vergessen... ;) bin natürlich nicht dieser Meinung)

Für den TE scheint es ja eben mehr zu sein, sollte er halt wie in meinem ersten Post beschrieben einfach mit seiner Trulla mal absprechen nach welchen Spielregeln Sie spielen.

Verleugnet hat Sie ihn natürlich nicht, aber je nachdem welchen Umgang man so miteinander pflegt finde ich es eben schon etwas kurios zu behaupten man sei Single...

Aber deshalb... Einfach mal abstecken was Sache ist. Kann man nach 3 Monaten sicher mal tun.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diskret ficken :)

Mein Freundeskreis weiß in der Regel nie mit wem ich gerade so .....

Ansonsten. Wenn du keine große Nummer draus machst ist es keine große Nummer.

"Dein HB" hat nie eine Beziehung zum Thema gemacht. Also will sie auch keine. Ne Frau würde das ansprechen.

Also einfach das Thema Sex beiseite lassen und nette Gespräche auf der Party führen. Fertig.

Ist mir noch nie unter gekommen, dass eine Frau mit der ich Sex habe ein Theater auf ner Party des SC machte...

Ich muss aber dazu sagen, dass es für mich auch tabu ist vor den Augen oder bei der ANwesenheit von Frauen mit denen

Ich sex habe mit andere offensichtlich rumzumachen oder dergleichen. Das ist ne Frage des Respekts. Also gab es hier nie

Streitpotential.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Dein HB" hat nie eine Beziehung zum Thema gemacht. Also will sie auch keine. Ne Frau würde das ansprechen.

Dann warte mal die nächste Party + 3 Tage ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein.... Aberich glaubs fast net :)

So ein Drama kann der TE natürlich provozieren indem er zB. offensichtlich mit ner andere vor ihr anbandelt..

Dann wird schon rein rational so ein Gespräch getriggert oder das Drama.

Aber wenn er klug ist und die FB richtig handelt kommt so ein "Drama" nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die rege Beteiligung an meinem Post!

Ich würde keinesfalls irgend ein Drama provozieren wollen. Für mehr war die eine Sache letzte Woche mit besagter Freundin, einfach ein kleiner im Delirium erfolgter Ausrutscher. Ändert natürlich nichts daran, dass es passiert ist, aber ich brauch nicht noch mal ne Wiederholung. Vielleicht bisschen blöd an der Sache ist, dass ich glaube, dass sie schon unter Umständen länger an mir Interesse hatte. Zumindest hatte sie auf anderen Parties und Textgame auch öfter mal Signale gesendet, die ich aber immer ignorierte, da ich damals tatsächlich noch in einer Beziehung war.

Würdet ihr mir auf jeden Fall davon abraten, mit ihr darüber zu sprechen? Also nur so nach dem Motto, obs für sie auch nur n bisschen Fun war und ne lustige Suffgeschichte ist. Oder fühlt sie sich dann auf den Schlips getreten? Sie weiß ja eigentlich, dass ich im Moment anderweitig unterwegs bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr mir auf jeden Fall davon abraten, mit ihr darüber zu sprechen?

JA!

Ihr seit nicht zusammen, keine exclusiven Ansprüche. Wenn sie mehr will, wird sie investieren und mal von sich aus den Mund aufmachen (zum Sprechen meine ich jetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte auch nicht das HB. Ich meinte diejenige, mit der ich letzte Woche etwas hatte. Einfach nur mal um zu horchen, obs für sie auch ne einmalige Sache war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal PDM abstellen, ist ja wirklich wie bei GZSZ.

HB1 sagt sie hat keinen Freund.

Sie macht dich also maximal zur Affäre oder FB.

HB2 war bisher nur nen Flirt.

(war noch nen HB3? Egal)

Also falls HB2 dein HB1 belatschert wird dich HB1 irgendwann ansprechen darauf.

Jetzt ist es wichtig das du dich nicht zusammenscheißen lässt.

Einfach nach LdS a'la hast du geglaubt das mir nur eine Frau reicht blabla Frame.

Ich denke wenn man dann noch unterstreicht das das zwischen euch was besonderes ist ist das Thema erstmal vom Tisch.

Ich orakel mal der Sex in den nächsten Tagen wird der Hammer und dann wird sie das Thema LTR ansprechen wollen.

Musst du wissen ob du den aktuellen Status ändern "lassen" willst von ihr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr mir auf jeden Fall davon abraten, mit ihr darüber zu sprechen? Also nur so nach dem Motto, obs für sie auch nur n bisschen Fun war und ne lustige Suffgeschichte ist.

Auf jeden Fall! Das läuft einfach nur auf ne unnötige (kleine) Kränkung hinaus. Wenn sie nicht irgendwie quatschen will, dann lass das. Wie soll sie sich schon fühlen, wenn jemand vorbei kommt und sagt: "Du, also eigentlich wollte ich Dich garnicht." Das verschiebt das Gleichgewicht. Im Moment ist das ausgeglichen - ihr habt beide Lust gehabt, an dem Abend miteinander zu vögeln. und so soll das auch bleiben. SIe jetzt herab zu setzen, indem Du ihr sowas mitteilst ist unnötig und verletzend.

Halt einfach mal die Füße still. So langsam krieg ich hier auch stärker das Gefühl, dass es Dich zu Drama, Emotionen und Aufregung treibt. lass das.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze mal klarzustellen: Wir haben letzten Mittwoch nicht mal gevögelt. Nur n bisschen rumgemacht. Ich vergaß, dass das im PUF Synonyme sind! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette mit dir es kommt nicht auf den Tisch, wenn ihr nicht gerade alle 16 seit.

Und selbst wenn der wirklich unwahrscheinliche Fall eintritt und sie dich darauf anspricht: "Du meintest gerade erst zu Lisa du hast keinen Freund und keiner hat gesagt das wir etwas exclusives haben." Punkt

Kommt sie damit nicht klar hätte sie das offen kommunizieren müssen. Hat sie nicht. Ihr Fehler! Die sache ist für dich gegessen.

Danach gilt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir nen FB Frame zu!

Bei FBs wäre ein Blow Job sowas wie "Guten Tag" sagen.

Ein High Five bei Kumpels what ever sag ich mal.

Du hast bissel rumgemacht, also nicht mal wirklich Hallo gesagt.

Dein FB-Bunny macht dir am Ende das Leben zur Hölle weil du zu blöd warst das andere Mädel zu vögeln?! lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden