2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Community!

Ich; 24

Sie: 24

Art der Beziehung: nicht definiert, seit ca. 3 Monaten was am Laufen

Etappe: Sex und ganz normale Aktivitäten

Folgende Frage an Euch:

Wie oben beschrieben habe ich seit ca. drei Monaten etwas mit nem HB am Laufen. Unser Beziehungsstatus ist ungeklärt. Es wurde noch nie ein Wort darüber verloren. Bei Nachfragen durch Außenstehende oder ähnlich gelagerten Gesprächsverläufen teilte sie immer mit, dass sie derzeit keinen Freund habe. Also eigentlich eindeutig klare Verhältnisse. Das ist auch gar nicht das Problem für mich - meinetwegen kann das auch erstmal so bleiben.Nur trotzdem fühl ich mich irgendwie ihr gegenüber verpflichtet, weil es sich nun mal - zumindest für mich - nach mehr anfühlt als n FB. Was sie davon hält, ist ja erstmal nebensächlich. Das ist halt meine persönliche Empfindung.

Das eigentliche Problem ist, dass ich letzte Woche etwas mit ner anderen gehabt habe. Sie ist in meinem erweiterten Freundeskreis, kennt mein HB nur flüchtig und weiß auch, dass ich derzeit etwas mit HB am Laufen habe. Weiß nicht wirklich, wie es dazu gekommen ist, weil ich sturzbesoffen war. Juckt mich auch eigentlich nicht weiter. Obwohl ich dem erstgenannten HB nichts schuldig bin, fühle ich mich trotzdem unwohl. Eigentlich habe ich nur Angst, dass das jetzt die Runde macht und es Drama gibt.

Am Samstag schmeißt einer meiner besten Freunde nämlich ne Hausparty und ich wollte mein HB eigtl mitnehmen. Problem an der Sache ist nur, dass besagte Freundin auch da sein wird. Und ich habe einfach keinerlei Bock auf Drama. Könnt ihr mir etwas raten? HB einfach zu hause lassen?

Fühl mich mit meiner Story echt wie GZSZ. Absoluter Kindergarten, sorry.

Grüße

rookiemike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir deine Antworten doch schon selbst gegeben. Mach dein ding. Scheiß drauf, was sie denken mag. Mit drama kann man umgehen: einfach ignorieren oder darauf voll einsteigen und ihr in allem recht geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.