Sub 10/20 Diät - Wer kann dazu was sagen...?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juten Tach Leute,

mal eine Frage...kennt wer die o.g. Diät und kann mir kurz die Eckdaten davon nennen ?

Worum geht's, was wird propagandiert, wie wird's ausgeführt etc.

39 € für ein Ebook, was wahrscheinlch nur wieder eine überarbeitete Version von irgendwas ist, ist mir zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine erweiterte Version der Rapid Fat Loss Diet von Lysle...im Prinzip eine PSMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, mit psmf unter 10%.

HSD ist wie PSMF. Sub10 ist was anderes.

entweder die Infos selbst im Internet zusammensuchen oder andere dafür bezahlen. warez sind uncool, besonders wenn die Autoren aus den eigenen Reihen kommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet bekommt man nirgends Infos, da das Prinzip wohl bisher nur von FE aufgegriffen wurde.

Und auf FE stehen mir einfach zu wenig Infos darüber...ich meine aber, dass es da damals sogar kostenfreie Information über S10/20 gab...und jetzt kostet es 39 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Im Internet bekommt man nirgends Infos, da das Prinzip wohl bisher nur von FE aufgegriffen wurde.

Und auf FE stehen mir einfach zu wenig Infos darüber...ich meine aber, dass es da damals sogar kostenfreie Information über S10/20 gab...und jetzt kostet es 39 €.

war für beta tester...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups...sorry....genau hsd war psmf und sub 10/20 war UD 2.0.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Zooler...bringst auf deine alten Tage alles durcheinander.

Bald putzt du mit der Klobürste die Zähne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hab gehört die diät ist ohne kellogs :/

Täglich 200g Curryhuhn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Kellogs ? Nicht mal im Backload ? GEHT GAR NICHT !

Curryhuhn muss, wenn ich da nicht täglich meine 250 Gramm bekomme, MUSS ICH STERBEN !

Ist das hier die Dangery-Verschwörung ? Alle auf LAH !? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leseprobe sagt doch das wichtigste. Es ist das Geld nicht wert!

Aber...Was haltet ihr von den Vorschlag nach dem Training nichts zu Essen, sondern nur nen kleinen Shake zu trinken, der Eiweißsynthese wegen.

Macht doch eigentlich Sinn, da ich nach der Anstrengung tatsächlich keinen Hunger habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Die Leseprobe sagt doch das wichtigste. Es ist das Geld nicht wert!

Aber...Was haltet ihr von den Vorschlag nach dem Training nichts zu Essen, sondern nur nen kleinen Shake zu trinken, der Eiweißsynthese wegen.

Macht doch eigentlich Sinn, da ich nach der Anstrengung tatsächlich keinen Hunger habe!

Die Leute machen immer eine Wissenschaft aus sowas. Wenn du keinen Hunger hast iss einfach nichts. Solang die Gesamtbilanz über die Woche stimmt passt doch alles. Außer natürlich du bist Profibodybuilder, -Powerlifter usw., dann kommt es vielleicht auf die 0,01% bessere Eiweißsynthese an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Dann iss doch einfach nichts, wenn du keinen Hunger hast und schon genug Eiweiß für den Tag zu dir genommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann wäre aber alles einfach und man hätte keine Informationsparalyse oder ein minutiöses System in dem man sein Sozialleben ertränken kann. Auch blöd.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann iss doch einfach nichts, wenn du keinen Hunger hast und schon genug Eiweiß für den Tag zu dir genommen hast.

Dann würde ich aber nicht die erhöhte Aufnahmefähigkeit des Muskels für Nährstoffe ausnutzen und eventuell die Regeneration verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich aber nicht die erhöhte Aufnahmefähigkeit des Muskels für Nährstoffe ausnutzen und eventuell die Regeneration verlängern!

Haha, entspann dich mal, den Effekt wirst du höchstwahrscheinlich ohnehin nicht bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden