Komme nicht über c&f hinaus: Wann ist es zu viel des Guten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe da ein Problemchen, wo mir die objektive Meinung fehlt:

Ich komme über c&f nicht hinaus, ich habe das Gefühl, dass mir nach paar lustigen Ansagen und ein-zwei Geschichten die Worte ausgehen, ich nicht locker genug bin und mein Frame schließlich zusammenbricht, wo ich dann das Gespräch beende und weg muss (diese Drecksnotlüge!).

Bei Mädels, die ich bereits kenne und Attraction wirklich da ist, fange ich irgendwann an über Alltägliches zu labern, wo ich selber merke, dass es mich nichtmal selbst interessiert. Problem ist auch, dass ich die Mädels dann zwar geil finde, mit ihr aber in dieser Situation nicht eskalieren kann (Gesellschaftlicher Zwanggedöns? Ausrede?)

Bei 'ner anderen im Club, ohne viel zu labern: gesehen, gelächelt, IOIs, angetanzt-geredet-gefühlt-geküsst, Nummer geholt - aber das ging wie von allein, Club halt ... (er war leer und ich mit Kumpels auf der Tanzfläche).

Ich will mich nicht zum Clown mit meinem zu vielem c&f bei Mädels machen, die mich wirklich interessieren ... - Wie nimmt man Leute sonst auf, die nonstop versuchen einen zu necken?

Außerdem schiebe ich mir gerade Gedanken, weil alle Frauen, die ich versuche zu gamen, sich gegenseitig kennen und mich wohl früher oder später mit der anderen sehen werden (Kleinstadt, Studentenparties). Bleibe ich da konsequent und flirte mit allen rum, um anschließend irgendwo isoliert mit einer rumzumachen? Ich mach mir so viele Gedanken was andere (mit denen ich zwangsläufig was zu tun haben werde und will!) über mich denken, fuck!

Versteht ihr meine Zwickmühle? Wie komm ich da raus, damit ich mich wieder voll reinstürzen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles nach Eskalationsangst. Angst den nächsten Schritt zu tun.

Kenne ich ... habe früher auch immer angesprochen und weg. Alles Angst.

Auch der Rapport.

Nehme dir ein bestimmtes Rapportthema vor nächstes mal im Set. Und eine bestimmte Berührung. Und dann mach weiter.

Das mit dem Kleinstadtargument kenne ich. Ist teilweise auch so. Feier dich dafür. Ausserdem kommen jedes Semester neue.

Also keine Excuses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich komme über c&f nicht hinaus, ich habe das Gefühl, dass mir nach paar lustigen Ansagen und ein-zwei Geschichten die Worte ausgehen,

Wenn man etwas will, erweist es sich oft als hilfreich, wenn man den Mund öffnet und sagt was man will. Dann braucht man seine kostbare Zeit nämlich nicht mit nutzlosen Spielchen und Spekulationen zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir so viele Gedanken was andere (mit denen ich zwangsläufig was zu tun haben werde und will!) über mich denken, fuck!

Mach das was du willst und scheiss drauf was andere darüber denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nudel hat recht.

Hör einfach mal auf zu labern und küss sie.

Du hast Eskalationsangst und meinst, wie viele Männer mit ihrer rationalen Denkweise, die Stufen der Verfüphrung müssten irgendwie logisch aufeinander aufbauen. Das müssen sie nicht. Eben noch ein C&F-Spruch, dann ein Kuss oder eine tiefgründige Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht habt ihr. Ich habe wohl das Ziel aus den Augen verloren - Spaß haben!

Heute Abend wird ein geiler Abend! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden