106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man irgendwelche Tipps geben, wie man beim 1 Date bei nem DVD abend agieren sollte?

Für gemütliche Stimmung sorgen (zB indirektes gedämpftes Licht, blendet beim TV gucken nicht so; Kerzen oder ähnliches wär aber mMn zu übertrieben), leg eventuell ein wenig Knabbergebäck oder Obst sowie Getränke bereit, hab eine Auswahl an Filmen damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Ich weiß nicht wie dein Wohnzimmer aufgebaut ist, aber viele viele Polster und Decken usw. ist schon mal von Vorteil.

Klar sitzt man anfangs noch normal da, aber mit der Zeit macht man es sich eben bequemer. Sag ihr, sie kann sich auch ruhig hinlegen oder es sich einfach chillig machen. Nutz die Thematik und Szenen vom Film um nebenbei auch ein wenig ein Gespräch aufzubauen, die Spannung zu erhöhen, Rapport zu schaffen - ich geh jetzt mal davon aus, dass es eher ein romantischer lustiger Film wird, also ergeben sich dabei genug Szenen wo du sie in den Arm nehmen kannst und so "mit ihr fühlst".

Und danach eben das klassische Push und Pull. Du ziehst wieder den Arm weg, näherst dich gleich wieder. Steiger diese Spannung weiter. Berühr sie mit den Finterspitzen leicht unterm Shirt. Also nicht direkt gleich auf die Titten, aber meistens sind die Shirts eh so kurz, dass nackte Haut herausblitzt. Wenn du merkst, dass ihr das gefällt und sie nichts dagegen hat eskalierst du weiter ...

Oder ganz klassisch: Sag ihr, sie soll mal herkommen weil du ihr ein Geheimnis verraten willst - flüster ihr ins Ohr, dass du zB den Film nie ohne sie angesehen hättest oder ähnliches. Oder nimm sie einfach in den Arm und sag "Mir ist sooo kalt, komm mal her und wärm mich" oder "Du hast ja Gänsehaut, komm, lass dich wärmen". Ich mein, sei dabei ein wenig kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chocoyote

Sie sagt, sie küsst nicht beim ersten Date.

Das Wort ist der Schatten der Tat. Wenn sie zum DvD-Abend vorbeikommt, und du sie layst,

sagen die Frauen, die angeblich beim ersten Date nicht küssen immer, das sie sowas normalerweise ja nicht machen. ;-)

-->Übersetzung:

"Normalerweise treffe ich mich nicht mit Männern, die genug Eier haben mich zu (ver)führen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man irgendwelche Tipps geben, wie man beim 1 Date bei nem DVD abend agieren sollte?

Für gemütliche Stimmung sorgen (zB indirektes gedämpftes Licht, blendet beim TV gucken nicht so; Kerzen oder ähnliches wär aber mMn zu übertrieben), leg eventuell ein wenig Knabbergebäck oder Obst sowie Getränke bereit, hab eine Auswahl an Filmen damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Ich weiß nicht wie dein Wohnzimmer aufgebaut ist, aber viele viele Polster und Decken usw. ist schon mal von Vorteil.

Klar sitzt man anfangs noch normal da, aber mit der Zeit macht man es sich eben bequemer. Sag ihr, sie kann sich auch ruhig hinlegen oder es sich einfach chillig machen. Nutz die Thematik und Szenen vom Film um nebenbei auch ein wenig ein Gespräch aufzubauen, die Spannung zu erhöhen, Rapport zu schaffen - ich geh jetzt mal davon aus, dass es eher ein romantischer lustiger Film wird, also ergeben sich dabei genug Szenen wo du sie in den Arm nehmen kannst und so "mit ihr fühlst".

Und danach eben das klassische Push und Pull. Du ziehst wieder den Arm weg, näherst dich gleich wieder. Steiger diese Spannung weiter. Berühr sie mit den Finterspitzen leicht unterm Shirt. Also nicht direkt gleich auf die Titten, aber meistens sind die Shirts eh so kurz, dass nackte Haut herausblitzt. Wenn du merkst, dass ihr das gefällt und sie nichts dagegen hat eskalierst du weiter ...

Oder ganz klassisch: Sag ihr, sie soll mal herkommen weil du ihr ein Geheimnis verraten willst - flüster ihr ins Ohr, dass du zB den Film nie ohne sie angesehen hättest oder ähnliches. Oder nimm sie einfach in den Arm und sag "Mir ist sooo kalt, komm mal her und wärm mich" oder "Du hast ja Gänsehaut, komm, lass dich wärmen". Ich mein, sei dabei ein wenig kreativ.

Ok, danke,das hört sich interessant an. Leider ist unser Wohnzimmer bzw das Sofa nicht so ausgelegt, dass man sich da zu 2 hintereinander hinlegen kann.

Film könnte evtl. sogar ein Psycho-Horrorfilm sein.

Und mir ist schon klar, dass sie attracted ist, wenn sie zu mir nachhause kommt.

Die Frage ist nur, wenn ich erkenne dass ich jetzt eskalieren kann.

Ich hab unglaubliche Probleme damit zu erkennen, was eine Frau überhaupt an so einem Abend erwartet. Einige wollen eher langsam angehen und wirklich nur DVD gucken, andere wollen wohl schon etwas mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, danke,das hört sich interessant an. Leider ist unser Wohnzimmer bzw das Sofa nicht so ausgelegt, dass man sich da zu 2 hintereinander hinlegen kann.

Mit Decken und Polster zur Not auf den Boden.

Film könnte evtl. sogar ein Psycho-Horrorfilm sein.

Dann gibts sicher einige Schreckmomente. Oder nimm sie in den Arm und sag ihr, sie braucht keine Angst zu haben. ;)

Die Frage ist nur, wenn ich erkenne dass ich jetzt eskalieren kann.

Siehe oben. Wenn sie so subtile und einfache Berührungen nicht abblockt steigerst du die Intensität immer ein wenig weiter. Wenn es ihr unangenehm ist wird sie schon abblocken, dann ziehst du dich wieder ein wenig zurück und machst später am selben Punkt wieder weiter - auch ein wenig push&pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute...

Wir sind Männer, und wenn eine hübsche Frau vor uns sitzt, steht, whatever...

und wir sie küssen wollen ist das total normal und dafür brauchst dich nichtmal

entschuldigen...

Oft genug hab ich schon gehört: "also wenn du mich an dem Abend nicht geküsst hättest,

hätte ich mich danach nicht mehr gemeldet!"

Du triffst eine Frau, der Abend ist cool, aber du küsst sie nicht!

Sie fühlt sich blöd und fragt sich warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute...

entschuldigen...

Oft genug hab ich schon gehört: "also wenn du mich an dem Abend nicht geküsst hättest,

Sicher,gibt es auch so "schlampige" frauen, die sich direkt denken, der Mann hat keine Eier in der Hose.

Aber nicht jede Frau ist gleich.

Die eine erwartet sich evtl, dass der Mann in Form von nem Kuss Interesse zeigt, die andere wird direkt verschwinden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau die klassische Eskalationsleiter (Kuss vor Bruesten) habe ich jetzt bei meinem letzten Clubbesuch anders erlebt und es hat mich ziemlich irritiert.

Nur so als zwei ziemlich unterschiedliche Tanz-KC-Erfahrungen:

1)

Habe mit einer Dame getanzt und meine ueblichen Moves durchgezogen: Sie drehen, mich drehen, beides in Folge, Arschschubser seitlich als Krafttest :clapping: (kommt immer gut!), dann Griff an die Huefte, heranziehen, gemeinsam in die Knie gehen.

Das klappte alles gut, meist fahre ich dann von der Huefte Richtung Arsch, was fast immer klappt, auch hier.

Dann mit beiden Haenden an den Arsch, ging gut. Hab dann nach etwa 5 Minuten zum KC angesetzt, als unsere Gesichter nahe beieinander waren, sie drehte sich leicht laechelnd weg. Ok, hab dann immer weiter intensiviert, bis wir SEHR offensichtliche Trockenfickbewegungen auf dem Floor durchfuehrten, sie setzte ihr Hinterteil stark ein, so dass mein Schwanz durch die starke Reibung schon wehtat. :-D

Dann drehte ich ihr den Ruecken zu und legte ihre Haende auf meine Brust, dann auf meinen Arsch, nur als die Haende auf dem Schwanz waren, zuckte sie zurueck und schaute kurz leicht "vorwurfsvoll". Zwischendurch noch 2x zum KC angesetzt, ging nicht.

Dann knetete ich ihren Arsch, machte weiter Trockenfick, gehe frontal vor ihr in die Knie und beruehre "zufaellig" mit meinem Gesicht ihre Brueste.

Keine Abwehr. Anschliessend kuesste ich zwischendurch ihre Wange, ihren Hals und dann anschliessend auch die Stelle zwischen ihren Bruesten.

Dann griff ich ihr einfach knapp unter die Brueste, keine Abwehr, leicht auf die Brueste, keine Abwehr, dann packte ich komplett zu, Abwehr folgte erst, als sie ich sie 2 Minuten weiter massierte.

Hatte dann aber auch keine Lust mehr, wir gingen was trinken, ich traf andere Leute, tanzte nachher noch etwas mit ihr, das war's aber auch.

Waren mindestens 3 Ansaetze zum KC, kein Erfolg.

2)

Dann wurde mein lockiges Haar von einem Maedel begrabscht, ich redete kurz mit ihr und ihrer Freundin ueber das UNMOEGLICHE Haarbegrabschen in allen Clubs, waehrend ich mit je einem Arm beide an die Huefte fasste und an mich heranzog. Huhr ihr und ihrer Freundin auch durch die Haare, wir sahen uns 2 Minuten spaeter auf dem Floor. Die Freundin tanzte mit einem Typen, ich schnappte mir die erste Dame, drehte sie 2x, dann tanzte ich kurz von hinten an und griff mit rechts an ihren Bauch, dort drehte sie mir leicht erwartungsvoll den Kopf zu, da unsere Gesichter nahe kamen.

Anschliessend drehte sie sie wieder frontal zu mir, fasste rechts an ihre Huefte und zog sie naeher heran, waehrend ich gleichzeitig mit links ihren Nacken packte und zum KC ansetzte - klappt, kurz rumgemacht, mit beiden Haende ihren Arsch massiert, dann blockte sie ploetzlich ab und sagte etwas zu mir, war aber zu laut und ich war ohnehin zu muede und ejectete.

Von der ersten Drehung zum KC vergingen vielleicht 10 Sekunden, waehrend ich mit der Dame im 1. Beispiel insgesamt mindestens 2-3 Songs durchtanzte.

Woran kann das liegen, dass sie Dame oben nicht kuessen wollte? Ist es einfach personenabhaengig, ob Kuesse/Griff an die Brueste als intimer empfunden werden?

Es gibt natürlich personelle Unterschiede.

Aber nach deiner Schilderung würd ich eher darauf tippen, daß bei 1 die Sinnlichkeit fehlte.

Dazu meine Theorie.

a) Es gibt, wie jeder weiß, mehrere Zonen, die bei Berührung eindeutige, oder unterschwellig sexuelle Spannung erzeugen können.

Doch ich unterscheide für mich zusätzlich in warme und kalte Zonen.

Kalte Zonen sind Arsch, unterer Rücken, Titten, Knie, Hüfte, äußere Schenkel.

Warme Zonen sind innere Schenkel, Nacken, Ohr, und für mich die Nr.1: der Bauch.

Haar und Hals passen je nach Typ in beide Kategorien, glaub ich.

Die warmen Zonen erzeugen neben der sexuellen Ebene für ein gewisses Wohlbefinden. Das erleichtert einem weitere Eskalation ungemein.

b) Nicht nur wo, auch wie.

Lässt sich jetzt schwer nachvollziehen. Aber ich denke bei 1 waren die Bewegungen auch eher hart und rauh. Berührung ist nicht gleich Berührung.

Bsp: Ich hab idR sehr früh irgendnen Faden des Gesprächs dazu benutzt, den Bauch der Frau zu berühren. Dabei legte ich die komplette flache Hand auf. Man könnt jetzt technisch sagen. Bauch berührt. Check. Hand kann wieder weg.

Aber. Der eigentliche Clou kommt erst. Das Wegziehen der Hand. Das erfolgt nicht auf gleicher Achse in negativer Richtung. Seitlich wegziehen. Sanft und langsam, wobei die Finger mit leichtem Druck eine Spur ziehen.

Das ganze dauert insgesamt kaum 2 Sekunden. In der Zeit weiter labern. Der Move läuft so völlig nebenbei, ohne aufdringlich, oder offensichtlich zu sein. Subtiler geht´s kaum.

Doch es bombt. Danach hat sich Körpersprache meist geöffnet, sie kam näher etc und die restliche Eskalation ging oftmals blitzschnell über die Bühne.

Ist analog auch auf Rücken, Nacken, Schenkeln und Hals anzuwenden.

Hab jetzt den Bauch als Beispiel erwählt, weil er einem in jeder Lage und Phase ohne großes Aufsehen offen steht. Außerdem mein Lieblingsmove, wenn man so will.

Is natürlich nur meine Beobachtung.

Klopft man deine Aufzählung nu auf meine Theorie ab, hast du bei 1 nur einmal kurz ne warme Zone bedient. Den Hals. Und den kann ich nichtmal 100pro zuordnen.

Bei 2 pingt´s ständig. Haar, Hals, Bauch, Nacken. KC. Bingo. Wobei sie ejectet, als du dich zu sehr auf ne kalte Zone stürzt und sie sozusagen begrabbelst.

Ein weiter Punkt. 2 hat dich geöffnet. 1 hast du geöfnet.

Zuallerletzt. Ihr habt ficken gespielt. Ja toll. D.h. noch garnichts, weil es ganz offensichtlich ein Spiel war.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher,gibt es auch so "schlampige" frauen, die sich direkt denken, der Mann hat keine Eier in der Hose.

Die eine erwartet sich evtl, dass der Mann in Form von nem Kuss Interesse zeigt, die andere wird direkt verschwinden..

Was hat das mit schlampig zu tun?

Du machst dir glaub ich zu viele Gedanken über das was Frauen denken.

Wenn du sie küssen willst, tu es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du bist ueber 3 Jahre hier angemeldet? Bei solchen Fragen? Du musst ganz dringend was aendern...

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso aber erst mal auf Ihre Signale achten?

Weil Küssen, wenn sie das nicht will ???

Viele sagen nunmal, dass man Frauen größtenteils kennenlernt, wenn man durch Zufall reinrutscht, durch Freunde vorgestellt wird etc.

Das Privileg habe ich nicht. Es muss doch möglich sein, Frauen nicht nur durch Zufälle kennen zu lernen...

Also ich sag mal so, ich bekomme immer mal von Frauen gesagt, dass ich attraktiv bin.

http://img-a2.pe.imagevz.net/photo2/29/25/...3e1689ca9e7.jpg

Soll jetzt auch kein Komplimentenfischen sein.

Ich hab einfach nen Problem damit zu erkenne, wann eine Frau angesprochen werden will.

1.Wenn ich durchs Kaufhaus gehe,und sehe eine süße Sie alleine auf der Bank. Wie geh ich das denn am Besten an?

2.Oder ich sehe SIE im Zug, sie glotzt mich an, aber ich bin zu schüchtern und kann den Blickkontakt nicht halten, weil ich aus "Reflex" wegschaue ( fühle mich ertappt )

3. Wenn ich nachm Weg frage, also eher "indirekt" sie anspreche, wie mache ich denn dann den Übergang zu Hobbys etc?

4. Wie erkenne ich, ob SIE angesprochen werden möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele sagen nunmal, dass man Frauen größtenteils kennenlernt, wenn man durch Zufall reinrutscht, durch Freunde vorgestellt wird etc.

Das Privileg habe ich nicht. Es muss doch möglich sein, Frauen nicht nur durch Zufälle kennen zu lernen...

Also ich sag mal so, ich bekomme immer mal von Frauen gesagt, dass ich attraktiv bin.

Ich hab einfach nen Problem damit zu erkenne, wann eine Frau angesprochen werden will.

1.Wenn ich durchs Kaufhaus gehe,und sehe eine süße Sie alleine auf der Bank. Wie geh ich das denn am Besten an?

2.Oder ich sehe SIE im Zug, sie glotzt mich an, aber ich bin zu schüchtern und kann den Blickkontakt nicht halten, weil ich aus "Reflex" wegschaue ( fühle mich ertappt )

3. Wenn ich nachm Weg frage, also eher "indirekt" sie anspreche, wie mache ich denn dann den Übergang zu Hobbys etc?

1. Du gehst hin sags ihr das sie dir aufgefallen ist und dir gefällt, dann streckst deine Hand aus und sagst ihr hallo. Lächeln wäre auch nich verkehrt :D

2. Damit ha ich selber noch Probleme welcher iner Bahn anzusprechen

3. Du fragst dann halt ob es dort wirklich so gut ist und wie ihre Erfahrungen sind mit dem Laden den du suchst, so habt ihr doch schon nen Thema

4. indem du sie ansprichst und auf ihre reaktion achtest, hatte auch schon ma eine angesprochen die völlig genervt aussah und etwas schnell die strasse entlang ging, hab sie trtzdem angesprochen udn sie fühlte sich gleich wohler weil sie merkte jemand findet sie gerade atraktiv und der tag kann ncoh was werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du gehst hin sags ihr das sie dir aufgefallen ist und dir gefällt, dann streckst deine Hand aus und sagst ihr hallo. Lächeln wäre auch nich verkehrt :D

3. Du fragst dann halt ob es dort wirklich so gut ist und wie ihre Erfahrungen sind mit dem Laden den du suchst, so habt ihr doch schon nen Thema

4. indem du sie ansprichst und auf ihre reaktion achtest, hatte auch schon ma eine angesprochen die völlig genervt aussah und etwas schnell die strasse entlang ging, hab sie trtzdem angesprochen udn sie fühlte sich gleich wohler weil sie merkte jemand findet sie gerade atraktiv und der tag kann ncoh was werden :D

Ok, zu 1: Das ist ja direkt. Viele sagen, dass man lieber indirekt ins Gespräch kommen sollte, weil die Frauen dann nicht diesen Zwang einer möglichen Beziehung im Kopf haben. Was hälst du davon?

zu 4: Was ist nun optimal? Einfach ansprechen, evtl. schwerer , oder vorher mit lächeln und Blickkontakt abtesten, ob Approach wert ist? ((evtl. leicher)

Und noch was. Da ich so ne enorme Ansprechangst habe, hat einer hier ausm Forum gesagt.

Gehe zu 20 Frauen, sage ihnen ein Kompliment und verabschiede dich.

Das ist doch eher Freakshow als nen positiver Lerneffekt oder?

"hallo, sie haben schöne Haare, auf wiedersehen!" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute...

entschuldigen...

Arbeite mal an deiner Einstellung zu Frauen und zur Sexualität. Eine Frau, die gerne küsst, Sex hat, ist keine Schlampe, sondern fühlt sich wohlim Körper. Du jedoch nicht, du denkst anscheinend, es wäre verwerflich oder nicht korrekt. Sex ist etwas natürliches und schönes. Akzeptiere das und du akzeptierst dich selbst

Zu dem Kompliment, ja mache ich auch manchmal, einfach ein Kompliment geben und dann wieder gehen. (Aber nicht aus taktischen Gründen oder Hintergedanken, sondern nur weil ich das Kompliment ernst meine). Alle haben sie gelächelt und sich gefreut.

Denkst du wirklich, eine Frau freut sich nicht darüber? Gerade wenn du signalisierst, daß du das Kompliment ohne Hintergedanken machst.

Meine Güte, mach mal endlich ein paar Boot Camps und überwinde deine AA und andere Ängste. Du kannst ja mit indirekt anfangen, ist vollkommen in Ordnung

Glaub uns halt endlich, daß wir die Wahrheit sagen und das vollkommen normal ist, beim ersten Date oder ersten Abend zu eskalieren. Wir sprechen aus Erfahrung, nicht weil wir es so gern hätten.

Natürlich wirst du ein paar Mal auf die Schnauze fallen, weil du noch nicht souverän genug bist. Aber jetzt such dir nicht tausend Excuses, wie nur Frauen die "schlampig" sind, lassen sich am ersten Abend küssen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, zu 1: Das ist ja direkt. Viele sagen, dass man lieber indirekt ins Gespräch kommen sollte, weil die Frauen dann nicht diesen Zwang einer möglichen Beziehung im Kopf haben. Was hälst du davon?

zu 4: Was ist nun optimal? Einfach ansprechen, evtl. schwerer , oder vorher mit lächeln und Blickkontakt abtesten, ob Approach wert ist? ((evtl. leicher)

Und noch was. Da ich so ne enorme Ansprechangst habe, hat einer hier ausm Forum gesagt.

Gehe zu 20 Frauen, sage ihnen ein Kompliment und verabschiede dich.

Das ist doch eher Freakshow als nen positiver Lerneffekt oder?

"hallo, sie haben schöne Haare, auf wiedersehen!" ?

1. Mach das was du für gut hälst, ich habs mit indirekt oft versucht aber merkte es ist einfach schwieriger dann auf das Thema "ich find dich echt ansprechend lass uns ma treffen" zu kommen, wenn sie von vornerein weiss du findest ihre austrahlung oder sonst was cool, dann wissen beide sofort worums geht, das ist einfacher :) ich brauchte auch solange bis ich mich das traute, stotter sogar etwas dabei, aber was solls lieber ein versuch statt den gedanken zu haben was wäre wenn.

4. Klar sollte man immer wenns möglich ist Augenkontakt versuchen aufzubaun, dadurch merkste auch sofort wie sie auf dich reagieren KÖNNTE, gibt ja nen Eye guide hierfür, hat mir auch sehr geholfen ^^ Aber es geht auch ohne, aber besser mit.

Und so gut wie fast jeder hat ne ansprechangst, glaub mir du bis nicht der einzige, ich hab auch ne sehr sehr grosse, aber wegen sowas sollte man auch ersma welche ansprechen wo man vornerein weiss man verkackts, denn haste schon deine ersten aproaches durchgezogen, fällt dir der rest nicht schwer, da du dann ewisst du stirbst nicht dran :D so ist das bei mir zumindest und vielen anderen auch, versuch ma welche anzusprechen ohne daran zu denken du wills ihre nummer, sonder einfach nur den menschen kenn lern, nen wing könnte dir dabei auch helfen, tat mir auch immer sehr gut ^^ hoffe ein anfänger konnte dir helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute

ein einziges Wort dazu was mein "Geheimnis" und all der Eminezen und Ficker da draussen ist:

Frame undzwar ein beinharter FRAME!!!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass , gerade wenn man sich nicht sicher ist, extreme Geduld zum Ziel führen kann. Triff dich oft mit ihr, nahezuständig, mache aber nur extrem schleichende Fortschritte, während du natürlcih weiter faszinierend bleibst. Das zerfrisst sie innerlich. Und je weniger du über sie herfällst, desto mehr will sie es. Das wichtigste dabei ist: WIRKE NICHT BEDÜRFTIG!!!!1111elf

Wenn dir das zu langatmig ist, ich persönlich liebe ja gerade dieses nervenzerreißende warten, sind DvDs immer ganz praktisch. Die Filme sind dabei natürlich zweitrangig. Wähle irgendwelche Filme auf, die nicht ihre volle Aufmerksamkeit aufsaugen, aber auch nicht so schlecht sind, dass sie denkt, du hättest einen miesen Geschmack. Ihr seid also jetzt auf einem Sofa, entweder schon etwas näher, oder nicht. Und aus irgendeinem Grund, ich verstehe nicht, wieso, sind Handys scheinbar magische Objekte. Zücke es immer wieder und führe tatsächlich eine SmS-Unterhaltung mit jemandem, oder tu einfach nur so. Mach nur deutlich, dass sie nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit hat, kommentiere die empfangenen SmS am besten noch, ohne den Inhalt preiszugeben, der natürlich auch völlig egal ist. Wenn sie dich mag, will sie dein Handy haben. Natürlich gibst du es ihr nicht, versteckst es hinter deinem Rücken, oder sonst wo. Ihr kommt euch damit zwangsläufig näher, ihr tobt ein wenig und na ja...

Wenn dir das nicht reicht, um zu wissen, ob das der richtige Moment ist, sie wenigstens zu küssen, lass das Handy in deiner Hosentasche verschwinden. Wenn sie immernoch nach dem Handy greift, hat sie IHRE Hand in DEINER Hose.

Und immer schön dran denken: Gib ihr nicht gleich alles, was sie will, schließlich hast du den Sack mit den Geschenken. (Okay, der war schlecht, aber du weißt, was ich sagen will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu all deinen Fragen:

1)Mach das DJBC durch. Es wird dir hoffentlich deine ganzen Unsicherheiten nehmen.

2) VERGISS ALLE REGELN! Versuch ein Gefühl dafür zu kriegen, was für ein typ das mädel ist, und damit: wie du sie behandeln "musst"

3) Lies dir Lob des Sexismus durch, falls noch nicht geschehen. Hilft für 2.

4) DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN! Sprich frauen auf offener straße überall an, wenn sie dir gefällt. Wie schon oft erwähnt: Egal ob du was von ihr willst oder nicht, das schlimmste was du zu hören / fühlen bekommst wäre: NEIN! VERPISS DICH! / Ohrfeige.

5) Augenkontakt: ARGH, SO FUCKING WICHTIG! Ich habe dazu eine Übung hier im Forum gepostet(klick dazu in mein profil). Mache sie! EC ist der erste Zündfunke für das Feuer der Lust. Sieh, wie sie reagiert. Wenn sie die Augen weiter aufreißt, ihr gesicht begeisterung ausstrahtl weißt du's. Und dann HINGEHEN!

Wichtig: Ich bin selber noch ziemlich am Anfang. Aber das sind so meine Erfahrungen bisher. Die sache mit dem EC seh ich mittlerweile ständig. Dieses "oh wow" gesicht.... lecker!

Zu deinem Aussehen, jo siehtst gut aus! Ein bisschen mehr ausstrahlung, das Foto / Lächeln wirkt etwas gezwungen.

Muss momentum auch recht geben. Dieses rumgezaudere und "darf ich?" bringt dir nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne grundsätzliche frage, ich hab bei einer Freundin( nach längerer zeit auf Feier wieder getroffen) nicht sonderlich viel eskaliert aber Berührungen waren da. Nja hab dann einfach mal meine Hand, auf dem heimweg,auf ihren Arsch gelegt(kurz also kein grapschten). Da meinte sie sofort" was soll das? Musst du mein Arsch anfassen?" Ich: ja" und hab das Thema gewechselt. Nun zur frage ist das ein sogenannter Block von dem man hier oft ließt und war meine Reaktion gut oder eher schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du wissen willst, ob sie deine Antwort gut oder eher schlecht fand, wirst du sie persönlich fragen müssen, da niemand im Pickup-Forum über telepathische Fähigkeiten verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit im falschen thread gepostet, wie lösch ich mein post :help:

bearbeitet von mnu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne grundsätzliche frage, ich hab bei einer Freundin( nach längerer zeit auf Feier wieder getroffen) nicht sonderlich viel eskaliert aber Berührungen waren da. Nja hab dann einfach mal meine Hand, auf dem heimweg,auf ihren Arsch gelegt(kurz also kein grapschten). Da meinte sie sofort" was soll das? Musst du mein Arsch anfassen?" Ich: ja" und hab das Thema gewechselt. Nun zur frage ist das ein sogenannter Block von dem man hier oft ließt und war meine Reaktion gut oder eher schlecht?

Sie sieht dich wahrs als ihren a-sexuellen Freund an oder hat einfach kein sex. Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Date ein Mädchen jetzt schon zum 4. mal bald. Von mir kam schon einiges an KINO. Von ihr eher weniger. (haben zusammen einen Film geschaut,Arm um sie gelegt, von ihr keinerlei reaktion -> verschränkte Arme) Sie fragt trotzdem nach dem nächsten Treffen.

Eskalieren und Ohrfeige riskieren oder noch warten? Vielleicht einfach mal einen Freeze Out probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden