106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie eskaliert ihr denn bei nem Approach im Street Game? Da hatte ich bisher die meisten Probleme. Viele Approaches, viele ganz gute Gespräche, 0 Eskalation.

Mach beim Streetgame einfach ein Date aus, oder spiel auf n #close um später ein Date auszumachen.

Da haste dann deine Wunschlocation, wo bestimmt auch mehr Kino + Eskalation möglich ist als mitten auf der Straße wenn das HB vll noch ne Einkaufstüte schleppt und grad zwischen 2 Terminen is o.ä.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man beim engen Tanzen mit ner HB zum k-close kommen ? Sie hat ständig nur auf meine Bewegungen geschaut,anstatt mir in die Augen zu sehen...Hab versucht EC herzustellen nur ist sie dem immer ausgewichen !

Was muss ich kurz davor anstellen um eskalieren zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@1337.4u!

Sie hat ständig nur auf meine Bewegungen geschaut,anstatt mir in die Augen zu sehen...

Hab versucht EC herzustellen nur ist sie dem immer ausgewichen !

Ich würde es ziemlich verkrampft finden, wenn mir der Typ beim Tanzen ständig in die Augen schaut.

Würde mich verlegen machen!

Warum beobachtest du sie?

wenn sie eng mit dir tanzt, ist doch schon mal super!

Warte nicht auf weitere Zeichen, probiers einfach!

Was muss ich kurz davor anstellen um eskalieren zu können?

Du legst deinen Kopf an ihren, Wange an Wange.

Fühlt sich sehr schön an, ich genieße das, wenn ich den Typ mag!

Da kannst du dann gucken, ob sies zuläßt oder ausweicht.

Du kannst fortfahren, je nachdem, wie du magst.

Es muß dir ja selbst auch gefallen.

Du kannst zwischendurch weggehen mit deinem Kopf von ihr,

und dann wird sie dir höchstwahrscheinlich in die Augen sehen.

Und red auch zwischendurch mit ihr. (Oder auch nicht, ist ja dein Game)

Es ist nur irgendwann ziemlich komisch, wenn man 1/2 Stunde oder länger schweigend Kino macht,

dann wieder anfangen zu reden. Lieber zwischendurch mal irgendwas reden, muss ja nur ein Satz sein.

Also:

Entweder du gehst dann wieder Wange an Wange, dann wieder weg,

anschauen, reden. Das machst du ein paar mal.

Oder du machst dann gleich KC.

Oder du drehst langsam deinen Kopf, wenn ihr Wange an Wange seid,

fährst mit den Lippen über ihre Wange bis zu ihrem Mund.

Eben ausprobieren, was dir liegt.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorge dafür das du sie spätestens in A-3 berührst.

Kino ist vom ersten kennenlernen bis zum Schlafzimmer enorm wichtig!

Allerdings müssen die Berührungen auf das jeweilige Vertrauenslevel abgestimmt sein... d.h. du kannst ihr nicht unter den Schlüpfer fahren, wenn du sie davor noch nicht mal geküsst hast.

Jede Berührung mit deinem target ist im prinzip ein Einverständnistest. Befor du "eskalieren" kannst musst du dafür sorgen dass sie dir Einverständnis und keine Zurückweisung entgegenbring. Am besten du regelst das in A-3.

Erntest du im Vertrauensaufbau immer noch zurückweiseungen, gibts nur eine möglichkeit IODI sie erneut qualifizieren, und das Spiel von vorne.

In der attractionphase gilt es das ganze spielerrisch zu gestallten, im vertrauensaufbeu kannst du das ganze intensivieren.

Es ist dann ganz normal wenn du mit ihr alleine bist, dass su sie berührst, Händchen hällst und ihr euch küsst. Routinen anzulegen ist dazu hilfreich.

Ohne Einverständnis keine Kinoeskalation. Terendino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerhalb des Dancefloors hab ich mit ihr zuvor nur kurz paar Worte gewechselt und dann trafen wir uns zufällig im tanzenden field. Hab zu Beginn meine Hüfte zum Beat seitlich,sanft gegen ihre gestupst,dann Rücken an Rücken getanzt.Ab diesem Zeitpunkt ging ordentlich Kino dh. zunächst Hüfte mit Händen berührt bis schließlich der Arsch kein Problem mehr war. Als mir dann langweilig wurde dachte ich mir *eh den k-close könntest jetzt ma probieren* nur sie schaute mir beim Tanzen nicht in die Augen und ich wusste nicht,wie ich sie dazu bringen konnte...

Zu kleine hb´s sind iwie voll scheiße zu küssen^^

Danke für eure Anregungen,würde mich dennoch über mehrere Wege freuen,die ich gehen kann, um den k-close beim Tanzen ansetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an 1337.4u:

Ist sie jemand, den du kennst?

Außerhalb des Dancefloors hab ich mit ihr zuvor nur kurz paar Worte gewechselt

oder sind das die einzigen Worte, die du jemals mit ihr gewechselt hast?

Weil, ich mein, man kann schon mit Leuten küssen, die man überhaupt nicht kennt,

aber wohler fühl ich mich schon, wenn ich denjenigen wenigstens ein bißchen kenne.

Also vielleicht mal isolieren, bißchen smalltalk (wie heißt du eigentlich? usw.)

und dann weitertanzen.

Danke für eure Anregungen,würde mich dennoch über mehrere Wege freuen,die ich gehen kann, um den k-close beim Tanzen ansetzen zu können.

Leg deine Hände in ihren Nacken, Hinterkopf, bißchen streicheln dort.

Dann zieh sie ganz sanft zu dir hin, beweg deinen Kopf gleichzeitig auf sie zu.

Irgendwo ist ein thread über den Film Hitch ( - Der Date-Doctor), und dabei fällt mir ein:

Will Smith als Hitch sagt zu seinem "Patienten":

"Beim ersten Kuss muss dir die Frau bei den letzten 2cm entgegen kommen."

Und das find ich voll richtig.

Ich mein, sie muss schon checken, dass du sie gleich küsst, und sie muss es wollen,

sonst ist es ja witzlos.

Außer du folgst der Prämisse: lieber eine Ohrfeige einfangen, als es nicht versucht zu haben.

Wobei ich glaube, die wenigsten HB würden eine Ohrfeige geben in der Situation.

Dreht halt dann den Kopf weg, evtl. macht sich los und haut ab.

Deswegen sag ich ja immer: Comfort aufbauen durch reden, rumjoken, nicht bloß stillschweigend KINO. ;-)

Zu kleine hb´s sind iwie voll scheiße zu küssen^^

Ah, I see your problem.

Sag ihr doch was ins Ohr, (ist ja eh meist die einzige Möglichkeit sich verständlich zu machen weil laut,)

halt ihr dein Ohr hin, eine Antwort erwartend,

und dabei mußte dich wohl runterbeugen

dann biste schon mal auf der richtigen Höhe

--> fortfahren wie oben beschrieben.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich, dass mein Tread von vor knapp einem Jahr immer noch Gesprächsstoff bietet.

Ich muss euch heute sagen, dass ich kein Problem mehr habe zu eskalieren, mein Frame ist

ganz klar frech und freundlich, manchmal sogar etwas Arschloch aber es funktioniert.

Ich bin der jenige, der bestimmt wo es lang geht und was gemacht wird.

Macht einfach was euch gefällt und steht auch dazu!!!

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an 1337.4u:

Ist sie jemand, den du kennst?

Außerhalb des Dancefloors hab ich mit ihr zuvor nur kurz paar Worte gewechselt

oder sind das die einzigen Worte, die du jemals mit ihr gewechselt hast?

Weil, ich mein, man kann schon mit Leuten küssen, die man überhaupt nicht kennt,

aber wohler fühl ich mich schon, wenn ich denjenigen wenigstens ein bißchen kenne.

Also vielleicht mal isolieren, bißchen smalltalk (wie heißt du eigentlich? usw.)

und dann weitertanzen.

Kenn sie nicht..keinen Namen,Alter,was auch immer xD

Bin dann auch einfach wortlos wieder zu meinen AFC/Natural Freunden tanzen gegangen,weil ich kein Bock mehr hatte...

Nächstes mal wird besser,immerhin hab ich den Arsch in der Hose gehabt .Ein hoch aufs inner game :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@1337.4u!

Wird schon! Daumen hoch! :huh:

immerhin hab ich den Arsch in der Hose gehabt .

find ich auch.

Grüßle!

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich sehen ob noch was geht oder nicht?

Indem Du einfach weiter machst bis zum physischen Blocken.

Mit einer glühenden Wange von einer gefangenen Ohrfeige machst Du hier bei uns eine bessere Figur als mit zögerlichem Verhalten und limiting beliefs. :-D

da hat er allerdings recht...ich hab neulich auch eine gefangen bekommen ina disco mitten auf der tanzfläche.....war schon heftig...aber davon hab ich mich nich unterkriegen lassen....^^

außerdem lernt man leider auch so das man fehler macht.....ansonsten bekommt man(n) höhenflüge....und man fliegt noch dramatischer auf die Schn****.....^^

also weiter....und auch fehler machen....das gehört dazu...^^....good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOLLEN Frauen denn direkt beim ersten Date geküsst werden?

Klar, das wird hier oft genug gesagt, habe aber eher de BEfürchtung dass man dadurch (durch zuviel Eskalatrion) mehr kaputt macht als gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOLLEN Frauen denn direkt beim ersten Date geküsst werden?

Klar, das wird hier oft genug gesagt, habe aber eher de BEfürchtung dass man dadurch (durch zuviel Eskalatrion) mehr kaputt macht als gut...

Und wenn du sie nicht küsst, zeigt es der Schnitte dass du nicht die EIER hast es zu tun. Am nächsten Tag wirst du als Nice Guy abgestempelt. Ein Typ, mit dem man sich ganz gut unterhalten klann. Was willst du denn kaputt machen? Du tust das, was andere sich nicht trauen.

Und selbst wenn du durch "Eskalation etwas kaputt machen würdest" ( Tut mir leid aber ich muss echt schmunzeln :-) ) dann... Whatever?

Du küsst sie dann das nächste mal. Oder küsst ein andere Schnitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor kurzem nen Date mit ner wirklich jungen 18jährigen. Sie sagte selbstständig nachher im ICQ, dass sie noch nicht bereit gewesen wäre für einen Kuss. Sie ist nicht der Typ dafür und will es eher langsam angehen lassen. Da hätt ichs mir doch gleicj verschissen, direkt auf Küssen zu setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte vor kurzem nen Date mit ner wirklich jungen 18jährigen. Sie sagte selbstständig nachher im ICQ, dass sie noch nicht bereit gewesen wäre für einen Kuss. Sie ist nicht der Typ dafür und will es eher langsam angehen lassen. Da hätt ichs mir doch gleicj verschissen, direkt auf Küssen zu setzen!

Gewagte Aussage.

Seit wann stimmt das, was Frauen angeben geschweige denn, dass sie wissen wie sie reagieren würden? :-)

Lieber zu früh eskalieren als zu spät. Ein geblockter KC macht einen interessanter als ein Niceguydate nach dem anderen.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum anderen, Frauen sind ja auch nur MEnschen und haben, wie wir, BEdürfnisse angefasst und geküsst zu werden.Angenommen uns lädt eine HB8 ein. Wenn der Abend gut verläuft erhoffen wir uns doch auch Nähe und evtl. Küssen.

Dürfte dann bei Frauen genauso sein, selbst wenn sie sagen, dass sie sowas beim ersten Date nicht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum anderen, Frauen sind ja auch nur MEnschen und haben, wie wir, BEdürfnisse angefasst und geküsst zu werden.Angenommen uns lädt eine HB8 ein. Wenn der Abend gut verläuft erhoffen wir uns doch auch Nähe und evtl. Küssen.

Dürfte dann bei Frauen genauso sein, selbst wenn sie sagen, dass sie sowas beim ersten Date nicht machen...

Gib nicht so viel darauf was sie dir schreibt oder so.

Probier es einfach. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie blockt. Und dann? Was ist das schlimmste was passieren kann?

Du gamest sie weiter bist nicht eingeschnappt oder ähnliches. Negg sie ggf. damit...Und dann wenn genug Rapport und attraction da sind wieder probieren. Nicht so viel nachdenken!

Scheiß vor allem darauf, was sie angeblich nicht machen würde.

Frauen haben doch eh genug Männer die sie nicht küssen und darauf hören, was sie machen sollen.

Sei nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn du das Gefühl hast ihr seid warm miteinander und es harmoniert dann eskaliere... zweifelst du selbst daran, dann lass es einfach und wart noch etwas ab...

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorge dafür das du sie spätestens in A-3 berührst.

Kino ist vom ersten kennenlernen bis zum Schlafzimmer enorm wichtig!

Allerdings müssen die Berührungen auf das jeweilige Vertrauenslevel abgestimmt sein... d.h. du kannst ihr nicht unter den Schlüpfer fahren, wenn du sie davor noch nicht mal geküsst hast.

Ohne Einverständnis keine Kinoeskalation. Terendino

Und genau die klassische Eskalationsleiter (Kuss vor Bruesten) habe ich jetzt bei meinem letzten Clubbesuch anders erlebt und es hat mich ziemlich irritiert.

Nur so als zwei ziemlich unterschiedliche Tanz-KC-Erfahrungen:

1)

Habe mit einer Dame getanzt und meine ueblichen Moves durchgezogen: Sie drehen, mich drehen, beides in Folge, Arschschubser seitlich als Krafttest :-) (kommt immer gut!), dann Griff an die Huefte, heranziehen, gemeinsam in die Knie gehen.

Das klappte alles gut, meist fahre ich dann von der Huefte Richtung Arsch, was fast immer klappt, auch hier.

Dann mit beiden Haenden an den Arsch, ging gut. Hab dann nach etwa 5 Minuten zum KC angesetzt, als unsere Gesichter nahe beieinander waren, sie drehte sich leicht laechelnd weg. Ok, hab dann immer weiter intensiviert, bis wir SEHR offensichtliche Trockenfickbewegungen auf dem Floor durchfuehrten, sie setzte ihr Hinterteil stark ein, so dass mein Schwanz durch die starke Reibung schon wehtat. B-)

Dann drehte ich ihr den Ruecken zu und legte ihre Haende auf meine Brust, dann auf meinen Arsch, nur als die Haende auf dem Schwanz waren, zuckte sie zurueck und schaute kurz leicht "vorwurfsvoll". Zwischendurch noch 2x zum KC angesetzt, ging nicht.

Dann knetete ich ihren Arsch, machte weiter Trockenfick, gehe frontal vor ihr in die Knie und beruehre "zufaellig" mit meinem Gesicht ihre Brueste.

Keine Abwehr. Anschliessend kuesste ich zwischendurch ihre Wange, ihren Hals und dann anschliessend auch die Stelle zwischen ihren Bruesten.

Dann griff ich ihr einfach knapp unter die Brueste, keine Abwehr, leicht auf die Brueste, keine Abwehr, dann packte ich komplett zu, Abwehr folgte erst, als sie ich sie 2 Minuten weiter massierte.

Hatte dann aber auch keine Lust mehr, wir gingen was trinken, ich traf andere Leute, tanzte nachher noch etwas mit ihr, das war's aber auch.

Waren mindestens 3 Ansaetze zum KC, kein Erfolg.

2)

Dann wurde mein lockiges Haar von einem Maedel begrabscht, ich redete kurz mit ihr und ihrer Freundin ueber das UNMOEGLICHE Haarbegrabschen in allen Clubs, waehrend ich mit je einem Arm beide an die Huefte fasste und an mich heranzog. Huhr ihr und ihrer Freundin auch durch die Haare, wir sahen uns 2 Minuten spaeter auf dem Floor. Die Freundin tanzte mit einem Typen, ich schnappte mir die erste Dame, drehte sie 2x, dann tanzte ich kurz von hinten an und griff mit rechts an ihren Bauch, dort drehte sie mir leicht erwartungsvoll den Kopf zu, da unsere Gesichter nahe kamen.

Anschliessend drehte sie sie wieder frontal zu mir, fasste rechts an ihre Huefte und zog sie naeher heran, waehrend ich gleichzeitig mit links ihren Nacken packte und zum KC ansetzte - klappt, kurz rumgemacht, mit beiden Haende ihren Arsch massiert, dann blockte sie ploetzlich ab und sagte etwas zu mir, war aber zu laut und ich war ohnehin zu muede und ejectete.

Von der ersten Drehung zum KC vergingen vielleicht 10 Sekunden, waehrend ich mit der Dame im 1. Beispiel insgesamt mindestens 2-3 Songs durchtanzte.

Woran kann das liegen, dass sie Dame oben nicht kuessen wollte? Ist es einfach personenabhaengig, ob Kuesse/Griff an die Brueste als intimer empfunden werden?

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn du das Gefühl hast ihr seid warm miteinander und es harmoniert dann eskaliere... zweifelst du selbst daran, dann lass es einfach und wart noch etwas ab...

Aber wie kann ich eskalieren in ner Bar, wo man nur gegenüber sitzt.Einfach die HAnd greifen?

Und kann ich mit dem Kuss,sollte mein BAuchgefühl es gg Ende nicht melden, auch bis zum nächsten Date warten, oder ist ein KC am Ende des 1 Dates Pflicht, um nicht als "Freund" dazustehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, Leute... was sind denn das für Fragen? Natürlich musst du sie küssen, denn sonst wirst du NICHT (!) mit ihr schlafen können. Denn die einzigen Frauen, die dich beim Sex nicht küssen sind Nutten.

Wann sollst du sie küssen? Dann, wenn dir danach ist? Wohl kaum. Aber immer noch besser als gar nix zu tun. Sinnvoll wäre es einfach darauf zu achten, ob die Chemie stimmt. Das ist das, was Pedro mit "Bauchgefühl" wohl meint. Und das bekommst du nur, wenn du genügend Dates hast.

Und wer hat gesagt, dass man sich gegenüber hinsetzen muss? Das ist bestimmt auch so eine Hollywood-Idee, die filmtechnischen Gründen entspringt. Setz dich einfach neben sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie kann ich eskalieren in ner Bar, wo man nur gegenüber sitzt.Einfach die HAnd greifen?

Und kann ich mit dem Kuss,sollte mein BAuchgefühl es gg Ende nicht melden, auch bis zum nächsten Date warten, oder ist ein KC am Ende des 1 Dates Pflicht, um nicht als "Freund" dazustehen?

Indem du das einfach vermeidest und dich nicht gegenüber setzt sondern seitlich direkt neben Sie ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, Leute, Leute... was sind denn das für Fragen? Natürlich musst du sie küssen, denn sonst wirst du NICHT (!) mit ihr schlafen können. Denn die einzigen Frauen, die dich beim Sex nicht küssen sind Nutten.

Wann sollst du sie küssen? Dann, wenn dir danach ist? Wohl kaum. Aber immer noch besser als gar nix zu tun. Sinnvoll wäre es einfach darauf zu achten, ob die Chemie stimmt. Das ist das, was Pedro mit "Bauchgefühl" wohl meint. Und das bekommst du nur, wenn du genügend Dates hast.

Und wer hat gesagt, dass man sich gegenüber hinsetzen muss? Das ist bestimmt auch so eine Hollywood-Idee, die filmtechnischen Gründen entspringt. Setz dich einfach neben sie.

Bei der Bar gibts nur "Gegenübersitze"

Aber warum denn direkt beim ersten Date? ich meine, was wenn sie das irgendwie abschreckt? es heisst doch sei "hard 2 get" warum dann direkt beim ersten mal voll drauf?. Klar, wenn uns nen mädel einlädt hoffen wir uns ja,dass sie uns evtl. küssen wird, aber ist das auch umgekehrt? sollt ich denn auf Biegen und BRechen zum Küssen drängen,selbst wenn sie sagt, dass sie sowas nicht macht?

Nicht jede Frau ist gleich. Sie hat ihren Ex abgeschossen, weil der ihr zu schnell gesagt hat, dass er sie Liebt...

Man könnte ja direkt sagen, dass man aus Prinzip nicht beim ersten Date küsst. Sollte es dann zum 2 kommen, wird sie wissen, dass spätestens heute es soweit ist. Das erzeuigt doch noch extra SPannung..

bearbeitet von chocoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Date wurde auf das Wochenende verschoben. Werden evtl. DVD schauen. Vielleicht ist das schon nen "Zeichen" von ihr. Dvd Abend ist ja nicht gleich DVD Abend :D

Kann man irgendwelche Tipps geben, wie man beim 1 Date bei nem DVD abend agieren sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden