106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Borgut, du hast sicher recht, ich sehe das zu theoretisch. Ich darf nicht zu viel Gewicht in eine Frau legen und sollte es nur des Spiels wegens tun. Der Weg ist das Ziel. Noch mehr soziale Interaktion ist immer ein guter Weg.

no idea, trotzdem finde ich es gerade in der Newbie Phase wichtig sich an Routinen festzuhalten. Ich will jetzt nicht zu weit vom Thema abdriften, aber ich denke gerade für Anfänger und Leute die das Selbewusstsein nicht gefressen haben, ist J. Message eine schwere Kost. Im Grunde sagt er unter anderem, dass man eine Frau nicht manipuliert und hält nicht viel von Strategien wie "sich nicht melden" und "immer alpha demonstrieren" etc. Grade wenn man aber dieses Selbstbewusstsein nicht hat, finde ich solche "Tricks" und Routinen sehr nützlich um einen hohen Value zu demonstrieren. Es gilt dabei zu lernen, das ganze authentisch wirken zu lassen. Wenn man es trotzdem schafft authentisch zu wirken und keine Spielchen spielt: Respekt! Um so besser. Ich will hier jetzt aber keine Diskussion darüber vom Zaun brechen, jeder kann ja seinen eigenen Weg wählen?!

Um zum Thema zurückzukehren: sicherlich ist das alles sehr sehr theoretisch. Wenn ich jetzt aber unvorbereitet in die Praxis gehe, dann sitze ich wieder nur mit der Frau in einer Bar, eskaliere nicht, sie lässt es nicht zu und ich beginne mir den Kopf zu zerbrechen und die ersten Fehler zu machen und werde mit jeder Minute mehr zum uninteressanten Nice Guy.

Ich habe für mich persönlich überlegt ein Treffen in der Stadt in einer Bar zu vermeiden. Es braucht, wie es schon in MM steht, einen festgesteckten Dating Plan. Ich persöhnlich lege mir grade die Idee zurecht das erste Date mit Sport zu verbinden, wo man z.B. gut den Squash-Lehrer spielen kann. Man wirkt so aufregender und ich denke so funkt und eskaliert es (ja es :ph34r: dadurch schneller. Das ist aber denke ich Typ-Sache, aber ich finde grade für Männer die Schwierigkeiten haben zu eskalieren eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller:

Du vergisst glaub ich einen wichtigen Bestandteil bei der ganzen Sache: DEINEN Spaß. Wieso sollst Du Frauen daten, Deine wichtige Zeit opfern ? Ganz einfach, weil es Dir Spaß macht, Du hast Spaß im Ungang und im Kennenlernen von neuen Menschen. Wie J. mal in seinem ITV-Coaching sagte, viele sehen das viel zu ernst, DU MUSST SPASS haben. (Wie musst Du selbst heraus finden)

Und vor allem eins: Sei mehr Alpha, ich weiss nicht, ich konnte aus deiner Beschreibung nicht direkt rauslesen wie Du Dich letztendlich verhalöten hast, aber mach Ihr doch mal klar das DU Cheffe bist (wie schon jemand sagte Mann -> Aktiv; frau -> Passiv).

Treib Dein böses Spielchen mit ihr, lass sie zappeln und hol sie wieder zurück. Frauen lieben diese Spiele. Sie kriegen nicht genug davon

Sei FRECH. ich weiss nicht, mir macht es unendlich Spaß frech zu sein, mir Dinge zu nehmen (sprich, ihre Hand, mit ihr zu spielen, etc pp) und mit ihr zu spielen.

auf was will ich hinaus ???

Benutz die Werkzeuge des Verführers (wie Enigma es sagte): C&F, EC, KINO, Neg, Geschichten, Rapport, Social Proof. Für was sind sie denn sonst da ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread hier gefällt mir immer mehr (auch schon mehr als die guides)

r3d hat da völlig recht -> das muss natürlich mit rein.

und was codenamed angeht: bin auch gerade dabei mein nächsten dateplan um zu schmeissen und die bar zu streichen.

bytw: Sport beim Date ist aber nicht für jede frau was...

Ursprünglich war ausgemacht: In einen Park (kein 08/15 park) und danach -> Cocktailbar.

Jetzt möchte ich: Park, danach Museum (kam von ihr was) und dann eine Sache, die ich hier schon gelesen habe: Ne Flasche Rotwein, 2 Gläser und dann Bummeln (Wenn der Abend gut lief)

Da fällt MIR das Eskalieren bei WEITEM einfacher als in einer Bar.

Meine Bedenken: das ist zuviel gelaufe an einem Tag PLUS wirkt das irgendwie schlecht wenn ich jetzt was anderes machen will?

Ich mein: ICH möchte das halt so.

(info: ist meine erstes PUA-Game und ich greif gleich in die vollen: ist eine HB 9 (KEINE Übertreibung) und schmeisst mit shittests um sich, dass ich mich schon stark anstrengen muss.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho!

Mein Fall: Ein Mädel ausm Kurs, ich habe auf zufälligen Treffen hin und wieder mit ihr geredet.

Sie war wohl vorher schon an mir interessiert. Jedenfalls habe ich sie auf einer Karnevalsfeier getroffen, ein bisschen KINO eingebaut, dann das ganze intensiviert (Hüfte gegriffen, an der Hand zur Bar gezogen etc.). Jedenfalls zog ich sie irgendwann beim Tanzen etwas näher ran, kein Widerstand -> KC.

In den nächsten 60 Minuten dann das übliche heavy Makeout, den Hintern geknetet, sie ging auf Tuchfühlung mit meiner Bauchmuskulatur etc.

Soweit, so gut, am Ende natürlich #C.

Am nächsten Tag habe ich sie dann zufällig wieder getroffen, dammit... Ich wusste nicht wirklich wie ich weiter vorzugehen habe, ein wenig geredet, kaum KINO. Aber als wir dann auf dem zufällig gemeinsamen Nachhauseweg voneinander Abschied nehmen wollten, sah ich wieder ihren Blick: KC vom feinsten. Ich versprach ihr, sie anzurufen.

Alles super? Naja, fast. Als bekennende Jungfrau bin ich mir nicht so recht sicher, wie ich weiter verfahren soll.

Also KC: Marke Zungenakrobatik klappt ja von alleine, engerer Körperkontakt müsste beim folgenden Date auch ok gehen - allerdings bin ich ziemlich unschlüssig, in welchen konkreten Schritten ich über dieses erreichte KINO-Level hinaus eskalieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich will ja nicht unsensibel wirken ...mach doch einfach was du willst ^^ ich mein du hast sie soweit dass sie alles mit sich machen lässt... willste dass sie mit der Zeitung im Mund morgens vor deinem Bett hechelnd Röllchen schlägt ?? :D

die vorstellung allein fand ich grad gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Also in letzter Zeit habe ich relativ viele HB`s gedatet

und bin mit ihnen ausgegangen, nur hab ich das grosse Problem, dass es halt nicht weiter

ging...es eskalierte halt nicht und blieb dann bei dem Treffen.

Wie kann ich sehen ob noch was geht oder nicht?

mfg peter

Alter, was ne bescheuerte Frage!

Schade, dass so etwas nicht sofort geclosed wird hier, aber dafür andere Fragen mit viel mehr Inhalt!

NICHT es eskalierte nicht, DU eskaliertest nicht!

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gestern hat ich ne komische Situation: Ich wusste ich muss eskalieren (von einigen mehr oder weniger zufälligen Berührungen hin zu "eindeutigen") , hatte aber irgendwie voll die Blockade. Hatte das Gefühl, wenn ich von PU und Eskalieren nix wüsste, hätt ichs wohl einfach gemacht. Glaub an der Stelle darf ich nicht mehr so kopflastig vorgehen, sondern muss mehr meinem Gefühl vertrauen. Zumal das Game davor ziemlich geil lief (CF, Social Proof bis zum abwinken, sie versucht sich assi zu qualifizieren (Ewigkeiten versucht wieder auf meinen Namen zu kommen und ich mir nen Spaß draus gemacht :-D ), IOIs, ...) Ich könnt mir grad so in den Arsch beissen! :-D

Naja, vielleicht komm ich mit der nochmal in Kontakt und heut is eh wieder Party und dann Gehirn ausschalten und einfach loseskalieren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ codenamed

Ich habe für mich persönlich überlegt ein Treffen in der Stadt in einer Bar zu vermeiden. Es braucht, wie es schon in MM steht, einen festgesteckten Dating Plan. Ich persöhnlich lege mir grade die Idee zurecht das erste Date mit Sport zu verbinden, wo man z.B. gut den Squash-Lehrer spielen kann. Man wirkt so aufregender und ich denke so funkt und eskaliert es (ja es :-D dadurch schneller. Das ist aber denke ich Typ-Sache, aber ich finde grade für Männer die Schwierigkeiten haben zu eskalieren eine gute Idee.

Der beste Plan ist ohne Plan

Hast du schon mal ein "Künstler" gesehen der "Plant" bevor er malt? (Auser die Kids aus dem Kindergarten :-D)

Ein Künstler hat Vorstellungen aber kein plan.

Wieso? er kann vielleicht seine Rente planen aber nicht sein Bild. Du kannst auch deine Rente planen aber nicht dein Game.

Du kannst dir aber vorstellen was du danach mit ihr machst.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal ein "Künstler" gesehen der "Plant" bevor er malt? (Auser die Kids aus dem Kindergarten -_-)

Wieso? er kann vielleicht seine Rente planen aber nicht sein Bild. Du kannst auch deine Rente planen aber nicht dein Game.

Don_sexy

Sehe ich anders. Wenn du mal in der Stadt mit ner Frau in der Bar gesessen hast und es war langweilig, dann sollte man das nächste mal vielleicht etwas anderes versuchen, wo es einem leichter fällt. Ich finde die Idee des Dating Plans aus der MM sehr sinnvoll, da es mehrere Vorteile mit sich bringt. Man wird nicht so leicht als langweilig abgestempelt (schließlich ist man ja ein vielbeschäftigter Mann, der die Frau nur zu seinen aufregenden Unternehmungen mitnimmt). Viele Ortswechsel bauen wesentlich besser Vetrauen auf. Man hat mehr zu reden und und und. Wenn mann innerhalb dieses Konzepts dann auch noch spontan ist - wunderbar. Es ist aber wie gesagt Typsache. Wenn du keine Schwierigkeiten hast zu eskalieren ist alles super, aber wenn nicht, ist das denke ich eine Alternative.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ codenamed
Ich habe für mich persönlich überlegt ein Treffen in der Stadt in einer Bar zu vermeiden. Es braucht, wie es schon in MM steht, einen festgesteckten Dating Plan. Ich persöhnlich lege mir grade die Idee zurecht das erste Date mit Sport zu verbinden, wo man z.B. gut den Squash-Lehrer spielen kann. Man wirkt so aufregender und ich denke so funkt und eskaliert es (ja es ;-) dadurch schneller. Das ist aber denke ich Typ-Sache, aber ich finde grade für Männer die Schwierigkeiten haben zu eskalieren eine gute Idee.

Hast du schon mal ein "Künstler" gesehen der "Plant" bevor er malt? (Auser die Kids aus dem Kindergarten -_-)

Don_sexy

Du kannst Dein Game zu 110 % planen! Und auch Künstler wird mehr geplant als Du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst Dein Game zu 110 % planen! Und auch Künstler wird mehr geplant als Du denkst!

Ist dir noch nie aufgefallen das die besten Geschichten die dir passiert sind, immer Spontan waren?

Aber ich versteh dich auch, es gibt Menschen die Planen lieber und es gibt Menschen die Improvisieren lieber.

Mit Planen meinte alles durchdenken bis ins Detail, viele Orstwechsel usw. sehe ich als "Programm".

Aber ich will nicht der Klugscheißer hier sein.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne viele Künstler aus verschiedenen Bereichen und komponiere selbst viel Musik. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Wer viel rational plant, dem kommen später auch mehr Improvisationen zu. Letztlich sind Improvisationen nur eine spontane Kombination bereits verwerteter Ideen, die zu einem neuen Ganzen verflochten werden. Wer nun absolut keinen Schatz an Ideen hat, dem kann es nur helfen, vorgefertigte Muster (= Routinen bei PU; funktionsharmonisch sinnvolle Kadenzen in der Musik; klassische Proportionslehre in der bildenden Kunst etc.) zur Hilfe zu nehmen.

Wenn diese nun zur Routine werden, kommen allmählich eigene gedankliche Konstrukte zutage, die man Improvisationen nennen kann. -_-

Fazit: Schablonen nutzen, zur Routine werden lassen, sich selbst beim unvermeidlichen kreativen Schaffensprozess beobachten. Ausprobieren. Ottonormalvebraucher spielt kein Improvisationstheater, weil Ottonormalverbraucher keinen schauspielerischen Ideenfundus besitzt. Ein professioneller Schauspieler kann hingegen auf unzählige Rollen zurückgreifen, um daraus endlose Kombinationen neuer Späße und Darstellungen zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir noch nie aufgefallen das die besten Geschichten die dir passiert sind, immer Spontan waren?

Aber ich versteh dich auch, es gibt Menschen die Planen lieber und es gibt Menschen die Improvisieren lieber.

Mit Planen meinte alles durchdenken bis ins Detail, viele Orstwechsel usw. sehe ich als "Programm".

Aber ich will nicht der Klugscheißer hier sein.

Don_sexy

und ich bemerke gerade was ich für en beschissenes Deutsch hatte :-o

Aber beides is geil: Planen und Spontanität. Hat beides seine Berechtigung! Meistens geht`s ja eh Hand in Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich bemerke gerade was ich für en beschissenes Deutsch hatte biggrin.gif

Aber beides is geil: Planen und Spontanität. Hat beides seine Berechtigung! Meistens geht`s ja eh Hand in Hand

Stimmt meistens läufts Hand in Hand und wenn man beides mischt, hat man ein guten Cocktail :-o

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mal jemand den begriff eskalieren genau erklären? habe in den faq's nix gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter eskalieren versteht man in der der Verführung das nächste "Level "zu erreichen...

Hauptsächlich ist gemient, dass du "pysisch" eine Stufe weiter gehts (erstes Beispiel gleich zu Beginn :KINO!). Du berührst sie unauffällig an der Schulter, an der Hüfte, am Bauch oder an der Hand...

Später befummelst du sie zb an intimeren Stellen oder erogenen Zonen, mit dem Ziel sie zu attracten und sie scharf zu machen...(next Level)

K-close wäre zum Beispiel ein weiteres Level, und am Schluss der Lay.

Check?

LG Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde verstehen viele das wort eskalieren schon mal falsch!!!

wer juggler kennt weiss was ich meine!

es sind momente die man packen muss, um das mädchen nicht zu langweilen und man gas geben muss

1.opening

2. persönlicher vibe

3. sexueller vibe

wann?

immer an ihren hochpunkten

nicht an deinen

tipp: das hörbuch von lucius love über juggler!!

hammer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter eskalieren versteht man in der der Verführung das nächste "Level "zu erreichen...

Hauptsächlich ist gemient, dass du "pysisch" eine Stufe weiter gehts (erstes Beispiel gleich zu Beginn :KINO!). Du berührst sie unauffällig an der Schulter, an der Hüfte, am Bauch oder an der Hand...

Später befummelst du sie zb an intimeren Stellen oder erogenen Zonen, mit dem Ziel sie zu attracten und sie scharf zu machen...(next Level)

K-close wäre zum Beispiel ein weiteres Level, und am Schluss der Lay.

Check?

LG Prince

checked ;-)

so in etwa hatte ich mir das schon gedacht.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie ist denke ich klar: Es ist die Aufgabe des Mannes zu eskalieren. Eine rote Backe durch ne Ohrfeige ist allemale ehrenwerter also Stagnation durch zuviel Angst.

Zunächst natürlich viel Kino, dass z.B. ein Kuss kein Staatsakt wird.

Genau da lag bei mir kürzlich aber das Problem (ich weiß nicht wieso das Problem plötzlich wieder da ist):

Viel Kino, Geknuffe, viel Berührungen. Aber irgendwie hängts dann. Ich lege den Arm nicht um sie oder küsse sie nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie darauf negativ reagieren würde. Und genau da liegt der Hund begraben. Ich kriegs einfach nicht hin, die geistige Blockade ist zu groß. Da hilft auch kein "Mach einfach!"

Die Einstellung muss weg! Ich weiß nicht ob diese Angst begründet war. Jedenfalls brauche ich Tipps, was man gegen diese mentale Blockade tun kann. Sie ist für den Erfolg meiner Meinung nach hinreichend. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls brauche ich Tipps, was man gegen diese mentale Blockade tun kann. Sie ist für den Erfolg meiner Meinung nach hinreichend. Danke.

Vlt. mehr auf die Körpersprache der Dame achten. Denn wenn du dich plötzlich selber fragst "soll ich sie nun küssen/den Arm um sie legen?" hast du unbewußt meist schon Signale von ihr wahrgenommen. So ging es mir jedenfalls. Und dann hilft wirklich nur "mach einfach", denn erst wenns mal geklappt hat, was es wohl in 98% aller Fälle tut, bessert sich die Einstellung. Ich hab mir auch immer ausgemalt wie die Frau entsetzt den Kopf wegdreht oder meinen Arm wegschubst, aber das sind absolute Ausnahmen. Vlt. hilft es dir wenn du dir bewußt machst, dass wir uns im Alltag mit wesentlich größeren Risiken abfinden (Autounfälle, Krankheiten..) und die Chancen beim Eskalieren besser und die Risiken kleiner sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie spielt da immer auch ein bisschen Angst mit. Einen schlechten Approach stecke ich inzwischen lockerweg. Es ist nicht viel zu verlieren, wenn man jemanden noch gar nicht kennt. Anders sieht es bei KA (Kino Anxiety) aus. Wenn man mit jemandem schon eine schöne Zeit hatte und beim Kuss dann doch abgewiesen wird, isses nicht so leicht sich da zu erholen. Für normales Club Game dürfte die Devise klar sein. Einfach was probieren, lernen, kalibrieren.

Wie eskaliert ihr denn bei nem Approach im Street Game? Da hatte ich bisher die meisten Probleme. Viele Approaches, viele ganz gute Gespräche, 0 Eskalation.

bearbeitet von Attacker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut diese Blockade bekommt man eventuell durchs Reden drüber weg! Dem Kumpel erzählen was einem da genau Angst macht!

2. Durch Drill, immer immer wieder machen (Kiss Close)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden