Aus der Friendzone heraus friendzonen - Meinungen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

'n guten!

Mal eine Frage die sich aus einer Idee ergibt, die mir grade so in den Kopf schoss. Mal angenommen man befindet sich in der Friendzone, LBJF oder sogar in der "Beste Freunde"-Situation. Es ergeben sich ja immer wieder mal Sprüche, selbst im scherzhaften Sinne, z.B. "Soll ich kommen und Händchen halten" oder so, die man gut abblocken kann was einen ja ohne eigene Friendzone dazu bringen würde, diejenige, die es gesagt hat, selbst in diese Zone zu schmeißen.

Meine Frage und Idee wäre, was Ihr darüber denkt, wenn man selbst von einer Frau in die Friendzone geworfen wurde, die ja nicht zwingend ausbruchssicher ist, ihr das Gefühl zu geben, dass sie selbst keine Chance hätte, selbst ohne dass sie das überhaupt wollte? Man suggeriert ihr, dass sie selbst wenn sie wollte nicht kriegen würde, oder dass sie es zumindest schwer hätte, um ihr Interesse und den Anreiz zu schaffen.
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Generell heißt es ja, dass man sich selbst interessant machen soll, ich bin aber am Überlegen wie sich das auswirkt wenn die Frau allgemein bislang kein sexuelles Interesse an einem hat.

Erfahrungsberichte nehme ich gerne an. :D

Schöne Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja...

Läuft...

Im Endeffekt ist es ein "reframen" der Situation.

Komme ich in eine Situation die es für mich persönlich erfordert friendzone ich auch alle FBs und sonstigen Mädels mit denen was läuft... Glaubst gar nicht wie oft ich dann zu den wildesten Spielchen eingeladen werde oder wieviele Fotos es plötzlich in Whatsapp hagelt.

Das funktioniert klar auch wenn du gefriendzoned wurdest... Grundvoraussetzung ist aber das attraction vorhanden ist... Ohne diese läuft das denke ich schwer bis gar nicht. Aber es ist eben durchaus möglich durch gezieltes abwerten des eigenen Interesses und eigener Distanzierung eben dem Orbit zu entkommen und wieder interessant zu werden.

Sowas würd ich aber umgehen in dem du einfach früh eskalierst und somit diejenigen raus kickst die nur brieffreundschaft wollen... Niemand muss in.die friendzone... Ich fahr die ganze Sache lieber völlig an die wand als das ich mir noch einmal so eine "nur Freunde" scheisse anhören muss... Deswegen Eskalation spätestens , aber aller aller aller spätestens beim 3. Date, besser 2.

Hat sich auch noch keine drüber beschwert... Wird eher gemosert wenn man nicht eskaliert...

Also was lernen wir?

Wer nicht eskaliert, verliert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass hier immer gleich alle Zaubertricks erfinden wollen. Es gibt einfach auch einfache Wege, nämlich selber mal den Hintern bewegen und dafür sorgen, dass das zwischen euch eine neue Würze bekommt. Klar hat das einen gewissen Reiz, die Dame alles machen zu lassen, aber ich vermute mal, dass du noch Anfänger bist (Asche über mein Haupt, wenn ich falsch liege). Da wirst du ein Reframing aufgrund fehlender Erfahrungswerte schlicht und einfach nicht richtig hinbekommen. Irgendwann später kann man das dann mal versuchen, wenn man Erfahrung im Framing gesammelt hat, aber jetzt am Anfang ist dein Projekt schlicht zum Scheitern verurteilt.

Schlussendlich noch der Standardtipp (aber muss irgendwie doch immer wieder angesprochen werden): Suche dir Alternativen! Die Straßen sind voll von heißen Ladys, die nur darauf warten, von dir angesprochen zu werden, also tue ihnen den Gefallen.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um aus der Friendzone zu escapen musst du sie realationshippen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann das klappen. Aber die beste Möglichkeit ihr zu zeigen, dass du nicht mehr für sie verfügbar bist ist einfach andere Frauen zu daten. So ein Spruch hier und da um sie in die Friendzone zu stecken wird nicht so einen großen Effekt haben als wenn sie einfach sieht das du andere Frauen interessanter findest. Sollte aber auch nicht schaden können wenn du dich nicht ganz blöd anstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden