LTR - mal distanziert mal nähevoll, der Anfang vom Ende?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt beide ein niedriges Selbstbewusstsein, völlig unabhängig davon wie es gerade läuft wird die Beziehung früher oder später scheitern.

Wieso machst du dein Wohlbefinden davon abhängig, wie sie gerade drauf ist? Du klammerst sie durch deine Kommunikation zu Tode. 5x sehen die Woche ist ganz schön happig, finde ich, auch für die Anfangszeit. Dazu dann noch viel Invest deinerseits ins Telefonieren, schreiben, etc. Klammern hoch 100.

wie ich womöglich sogar ihre Launen in den Griff bekommen kann

Garnicht, hast du ein Helfersyndrom? Sie ist für ihre Launen alleine verantwortlich, alles was du tun kannst ist ihr eine gute Zeit zu bieten.

5 Monate treffen, 2 davon als "abgesprochene" Beziehung und schon so viel Scheisse am Start, sieh zu dass du Land gewinnst und dich hier mal ordentlich einliest. Du bist hier seit 3 Jahren angemeldet und deine Threads triefen vor Unsicherheit.

Bevor du dich weiterhin mit der Beziehung belastest, solltest du intensiv an deinem Selbstwert arbeiten und diesen aufpolieren, sonst wird das niemals was mit den Mädels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enatiosis hat völlig recht. Du wirkst needy und alternativlos.. 5x die Woche ist auch für die Anfangszeit sehr viel, da geht man sich schnell auf die nerven. Wenn du sie nicht abschießen willst (was ich persönlich an deiner Stelle tun würde..) pack dir selbst mal an die Eier, sprich ein Machtwort, dass deine Toleranz seine Grenzen hat, reduziert die Treffen (und vorallem auch das Getexte zwischen den Treffen!) auf 2-3x die Woche.

Hast du Hobbys? Gehst du zum Sport? Allgemein, was hast du vor der Beziehung so gemacht nach der Arbeit oder an Wochenenden? Für mich klingt das so, dass du nichts mit deinem Leben anzufangen weißt, wenn du so viel Zeit für eine Frau investierst.. Daher auch deine Unsicherheit, weil sie dir nicht so viel zurück gibt, wie du gerne hättest. Klar gibt es Frauen, die es sehr schätzen wenn man ihnen so viel Zeit widmen kann, aber ich denke deine kleine ist nicht so eine Frau. Sieht man ja auch an ihren Taten.

Achja, zum Abschluss:

Worte sind Wind, sie verfliegen schneller als sie gesprochen sind, nur die Taten zählen.#

so long, exOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vorher sehr viel getan. Beruflich erfolgreich, sehr viel an mir gearbeitet, gestreetet, Theorie, täglich mit (vielen versch.) Freunden weggewesen, oft auf Konzerten, Festivals usw., Joggen, Fitnessstudio.

Seit rund zwei Monaten fühle ich mich aber energielos und fast schon antriebslos, lasse mich runterziehen, die Energie verpulvere ich in die ständigen Auf und Abs und die Mindfucks zu diesem Thema und komme aus dem verdammte Analyse-Modus nicht heraus. Und mein bester Kumpel, der mir irgnedwie helfen könnte das Tal zu überwinden hat beruflich/privat bedingt die letzten Wochen auch kaum Zeit.

Wie gesagt: Ich habe in der nahen Vergangenheit sehr viel der gewonnen Sicherheit eingebüßt und weiß gerade nicht weiter, daher frage ich.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ist doch leicht die Antwort:

Wie hast du dich gefühlt, als du im Fitnessstudio, Joggen, mit Freunden weggewesen, auf Konzerten warst? Hast du dich gut gefühlt? Ich denke mal! Warst du da energie- und antriebslos? Nein!? Wette ich zumindest, dass du da Power ohne Ende hattest.

Lösung:

Schritt für Schritt wieder in die Richtung zurück gehen! Erstmal wieder Fitnessstudio und Joggen. Ab und an mal wieder aufn Konzert, zwischendurch auch mal mit anderen Leuten treffen als deiner kleinen.. und wie gesagt die Treffen mit deiner kleinen und das getexte zwischendrin reduzieren. Dann habt ihr auch mal ordentlichen Gesprächsstoff wenn ihr euch trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vorher sehr viel getan. Beruflich erfolgreich, sehr viel an mir gearbeitet, gestreetet, Theorie, täglich mit (vielen versch.) Freunden weggewesen, oft auf Konzerten, Festivals usw., Joggen, Fitnessstudio.

Und das alles hast Du innerhalb kürzester Zeit eingetauscht gegen

fühle ich mich energielos und fast schon antriebslos, lasse mich runterziehen, die Energie verpulvere ich in die ständigen Auf und Abs und die Mindfucks zu diesem Thema und komme aus dem verdammte Analyse-Modus nicht heraus, (immer) reagiert sie beleidigt als hätte ich etwas falsch gemacht, (beim sex) lässt sie nur noch eine Stellung an einem Ort zu.

Kannst Du Dir Deine Antwort nicht schon selbst geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Die Frau zieht dich runter!

Was willst du mit der?

Eine Beziehung soll dein Leben bereichern und nicht zerstoeren!

Ich kenne da einige Faelle, aehnlich, aus dem Bekanntenkreis, Endstation Psychiater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp besteht aus sehr vielen verschiedenen Theorien, manchmal sind sie gar wiedersprüchlich. Aber in einer Sache waren und sind sich alle Meister und Meisterinnen einig: Keine Beziehung oder Fickbeziehung mit einer Frau, die fragt, ob du sie liebst und 5 Monate nach dem Kennenlernen/2 Monate nach Beziehungsbeginn nur noch eine Sexstellung mit dir will. Es gibt keinen anderen Weg außer das Ende. Entweder du bist klug und machst jetzt Schluss oder du bist nicht mehr ganz so klug und machst dann in 6 Monaten oder gar 6 Jahren Schluss und vergeudest deine Zeit und deine Energie in eine Sache, die zum Scheitern geschaffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte versuchen das noch zu korrigieren. Irgendwo habe ich mal gelesen (irgendein bekannter amerikanischer PUA), dass derartige Missstände immer auf eigene Fehler im Game zurückzuführen sind und nicht auf die Partnerin an sich.

Macht es Sinn sie darauf anzusprechen? (eintöniger Sex, Hoch und Tiefs in ihrem Verhalten) Nicht in Form eines Vorwurfs ihr gegenüber, sondern als Punkt den wir angehen sollten.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte versuchen das noch zu korrigieren. Irgendwo habe ich mal gelesen (irgendein bekannter amerikanischer PUA), dass derartige Missstände immer auf eigene Fehler im Game zurückzuführen sind und nicht auf die Partnerin an sich.

Macht es Sinn sie darauf anzusprechen? (eintöniger Sex, Hoch und Tiefs in ihrem Verhalten) Nicht in Form eines Vorwurfs ihr gegenüber, sondern als Punkt den wir angehen sollten.

Fehler im Game gibts immer. Keiner ist perfekt. Und eine enge Verbundheit zwischen emotional gesunden Menschen hält viele Fehler aus! DAS IST DER PUNKT.

Aber steig nicht auf dieses PU Dogma mancher PUAs ein, die sagen der Mann ist grundsätzlich immer schuld hätte er nur besser gegamed.

Das ist Blödsinn bzw. nicht die ganze Wahrheit. Die Frau hat genauso Verwantwortung für die gesunde Beziehung. In jeder Hinsicht.

Und ein echter "alpha Mann" (im PU Sinne) mit Alternativen geht, wenn Frau diese nicht mehr erfüllt.

Dann fällt dieses ganze beta Speichellecken, nach Sex betteln und sich die Eier abbinden automatisch weg.

Trotzdem allem ist sich selbst reflektieren immer gut !

Meiner Persönliche Meinung:

Keiner Zukunft mit einer Frau bei der es schon nach wenigen Monaten klemmt !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg deinen Arsch wieder hoch und schieß die Frau ab! Das ist keine Beziehung, das ist ein Auf-und-ab, das dich eines Tages richtig fertig machen wird. Willst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlägt sie auch Treffen vor?

Klingt so als würdest du sie dazu "nötigen" zu dir zu kommen - nur die kriegt den Mund nicht auf.

Sex das gleiche.

Sag Treffen ab, sag auch mal Sex hab, schaffe Konkurrenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, tut sie. Gefühlt weniger, aber sie macht es. Oder sagt gleich wenn sie an bestimmten Tag keine Zeit hat (ohne dass ich sie auf neues Treffen anspreche) und schlägt eine Alternative vor. Sagt aber auch hin und wieder ab weil es ihr nicht gut geht/sie müde ist, dass dann aber von sich aus ohne abzuwarten bis ich mich melde.

Das ist das Dilemma, das mich so verunsichert. Einerseits benimmt sie sich sehr korrekt und zeigt Interesse, wenn wir dann aber zusammen sind stürzt ihre Laune abrupt ab, ohne Anlass. Und egal wie ich reagiere, ob ich eine Ansage mache (dann weint sie oder ist noch mehr abgefuckt), sie in Ruhe lasse (ich ignoriere sie angeblich, bin schlecht drauf o.ä.) oder mich verständnisvoll zeige ("ich will jetzt meine ruhe"), es ist falsch.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann jetzt falsch liegen, aber eventuell hat die Dame ein Problem damit Nähe zuzulassen, möchte dies aber ändern bzw. versucht es immer wieder. Vielleicht ein psychisches Dilemma, dass sie gerade durchlebt. Klingt zumindest nach deinem letzten Post so.

Alles andere wurde eigentlich schon gesagt, schau nun, was du für Schlüsse daraus ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden