vitocorleone 11 Beitrag melden Juni 5, 2014 erstellt Hey Leute,Ich studiere momentan Wirtschaftspsychologie, die Richtung interessiert mich aber einzelne Module fucken mich ab.Ich spinne momentan herum ob ich mir nicht 1-2 Klausuren schreiben lassen soll :DHat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie war das so?Gibt es vielleicht ein Forum/Ein Treffpunkt wo man solche Arrangements treffen kann?(gegen Geld natürlich)mfg euer vito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.A. 36 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Erinnert mich grad ein wneig an Chuck Bass der seine Prüfungen hat schrieben lassen Ist definitiv abzuraten von, wenn das auffliegt, wars das! Dieses Risiko allein wäre es mir niemals Wert mein Studium aufs Spiel zu setzen. Setz dich einfach hin und lerne, hauptsache du kommst durch und das wird ja wohl auf jedenfall drin sein oder? P.S.:Du wirst früher oder später im Leben auf Probleme und Challenges stoßen, die ähnlich sein werden wie diese hier, wenn du nicht jetzt schon damit anfängst umzugehen und die Challenges anzupacken, wirst du später immer nach irgenwdelche Ausweichmöglcihkeiten, Tricks usw sehnen und DAS wird dann ins Auge gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Der Ghostwriter riskiert genausoviel (so Student). Hab das mal abgelehnt. Soviel Geld kannst du nicht legen, daß der Gewinn dem Risiko entspricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitocorleone 11 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Erinnert mich grad ein wneig an Chuck Bass der seine Prüfungen hat schrieben lassen Ist definitiv abzuraten von, wenn das auffliegt, wars das! Dieses Risiko allein wäre es mir niemals Wert mein Studium aufs Spiel zu setzen. Setz dich einfach hin und lerne, hauptsache du kommst durch und das wird ja wohl auf jedenfall drin sein oder? P.S.:Du wirst früher oder später im Leben auf Probleme und Challenges stoßen, die ähnlich sein werden wie diese hier, wenn du nicht jetzt schon damit anfängst umzugehen und die Challenges anzupacken, wirst du später immer nach irgenwdelche Ausweichmöglcihkeiten, Tricks usw sehnen und DAS wird dann ins Auge gehen das ist ja das problem, es ist keine challenge. ich schaffe das sowieso easy wenn ich ein gewisses pensum abreiße komm ich da locker durch.Es sei denn ich seh das lernen, was einfach zeitintensiv ist verdammt ankotzt, also die überwindung es trotzdem zu tun, als challenge :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwin 267 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Damit bist du dann auch der Wahrheit sehr nah. Wichtiger als Intelligenz ist Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen für ein erfolgreiches Studium. Die besten Studenten sind meist die mit Durchschnitts-IQ und eisernem Biss, nicht die Hochintelligenten denen normalerweise alles zufliegt. Mit dem Uni-Abschluss zeigst du dann auch, dass du dich auch in unbequemen Situationen zusammenreißen und durchbeißen kannst. Im Berufsleben wird es schließlich auch viele unbequeme Situationen geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derbruno 32 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Damit bist du dann auch der Wahrheit sehr nah. Wichtiger als Intelligenz ist Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen für ein erfolgreiches Studium. Die besten Studenten sind meist die mit Durchschnitts-IQ und eisernem Biss, nicht die Hochintelligenten denen normalerweise alles zufliegt. Mit dem Uni-Abschluss zeigst du dann auch, dass du dich auch in unbequemen Situationen zusammenreißen und durchbeißen kannst. Im Berufsleben wird es schließlich auch viele unbequeme Situationen geben.Das ist Wunschdenken derer die nicht zu den Hochintelligenten gehören. Gerade in den MINT-Fächern gibt es immer ein paar ganz, ganz seltene Ausnahmen, die wirklich hochintelligent sind. Die sind in jeder 2. Vorlesung, bereiten nichts vor und nichts nach und schreiben an den TOP-Unis trotzdem nur die besten Noten.Richtig ist, dass man sich mit Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin auf jeden Fall vom Durchschnitt deutlich abheben kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwin 267 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Ok mag übertrieben sein. Die wirklichen Genies oder Inselbegabten kommen auch ohne lernen spielend durchs Studium. Aber bei den anderen ist Arbeitseinstellung und Durchhaltevermögen deutlich wichtiger als IQ-Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Das ist Wunschdenken derer die nicht zu den Hochintelligenten gehören. Gerade in den MINT-Fächern gibt es immer ein paar ganz, ganz seltene Ausnahmen, die wirklich hochintelligent sind. Die sind in jeder 2. Vorlesung, bereiten nichts vor und nichts nach und schreiben an den TOP-Unis trotzdem nur die besten Noten.Richtig ist, dass man sich mit Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin auf jeden Fall vom Durchschnitt deutlich abheben kann! Fallen oft auf der Arbeit richtig auf die Fresse, wenns richtig hart auf hart kommt. Dann gewinnen die, die beides haben, Smarts und Grit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Naja, manche lernen schneller als andere, ob das mit Hochintelligenz unbedingt zu tun hat, bezweifel ich mal. Wenn ein Genie bahnbrechende Forschungserkenntnisse hat, die ihm die Anerkennung der Fachwelt zufliegen lassen, hat faseriger damit zu tun, wie schnell er lernt. Aber ok zum Thema: Mache es nicht, wegen den ganzen Plagiatsgeschichten sind die inzwischen ziemlich empfindlich. Das kann dich dein Studium und damit Karriere kosten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen