LTR Interesse an früherem Typen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ist zwar mein allererster Beitrag, aber ich könnte dennoch ein paar Ratschläge gebrauchen. Gelesen hab ich schon einiges hier im Forum über Wochen und LDS als Pflichtlektüre auch. ;)

Kurz vorab:

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 27

Art der Beziehung: monogam (gerade 6 Monate getrennt, wegen Auslandsaufenthalt)

Also hier mal ne kurze Zusammenfassung:

Ich bin mit meiner LTR seit einem halben Jahr zusammen, und gerade befinde ich mich im Auslandssemester auf nem anderen Kontinent. Hatten das schon beim Kennenlernen gewusst, dass ich abhau, wollten es aber dennoch probieren. Am Anfang hat es auch ganz gut geklappt, haben fast jeden Tag geskyped, und meine Attraction war anscheinend auch total in Ordnung, sie hatte bereits schon über Zukunft (Haus, Kinder, Blabla) geredet, wovon ich erst mal nix wissen wollte. Sie war auch ständig eifersüchtig auf die Leute, die ich hier kennenlerne, und wollte immer alles bis ins Detail wissen. Bevor ich abgehauen bin, war sie ebenfalls eifersüchtig auf einige Freundinnen/Mädels mit denen ich per SMS schrieb. Habe es dann nach ihrem Wunsch eingedämmt, weil es vllt echt zu viele waren.

Sie war also schon davor sehr eifersüchtig, auch wenn ich zB abends mit Freunden/Freundinnen weggegangen bin.

Nun das Problem:

Sie hatte vor mir etwas mit nem Typen am Laufen über 1 Jahr ca. Sie waren aber nie zusammen, nur sie fand ihn mega interessant. Er hat sie aber ständig belogen, verarscht, sich mal 8 Wochen nicht gemeldet und mit ihr eigentlich nur Spielchen gespielt, wie er Bock hatte. Irgendwann war der Kontakt zwischen denen dann ganz vorbei, weil er einfach keinen Bock mehr hatte, und sie war total verletzt, hat sich einfach mega verschossen in ihn.

Als wir dann 1 Monat zusammen waren, hat er sich mal wieder gemeldet, und als Entschuldigung für seinen ganzen Mist n Strauß Blumen mit Pralinen vorbeigebracht. Sie wollte mir erst die ganze Story über ihn nicht erzählen, hats dann aber im Endeffekt doch gemacht, nachdem Ichs wissen wollte. Der Kontakt wurde stärker, aber ich fands da noch okay, weil sie meinte, dass sie mit ihm abgeschlossen hatte.

Nun befinde ich mich im Ausland, und sie kam zu Besuch für 3 Wochen. In der Anfangszeit (1. Woche) war klar zu spüren, dass überhaupt keine Attraction mehr da war, hatte uns außerdem wenig zu erzählen/quatschen.

Sie hat dann meine SMS gelesen und gemerkt, dass ich hier auch mit Mädels schreibe, was ich aber erzählt hatte. Nur ist sie fast ausgerastet, weil ich sie angelogen hab, weil ich ihr viele SMS nicht erzählt hab, und was mir doch einfällt.

Dann musste ich herausfinden, dass sie mit diesem Typen während meiner Zeit hier täglich geschrieben hat, auch noch irgendwelche dreckigen SMS, weil er die Finger von ihr wieder nicht lassen kann. Und sie hat auch noch viele Nachrichten in diesem Verlauf gelöscht. Also waren da 100%ig Flirts oder andere SMS dabei. 2-3 Tage bevor sie losflog, hat sie sich auch paar mal mit ihm getroffen, nachts zu zweit nen Film schauen, und er hat mal für sie gekocht. Mich überkommt das Gefühl, dass da mit ihm was lief, weil er jetzt wieder angekrochen kommt, und sie ihn anscheinend immer noch ganz toll findet (er hat sich ja damals nicht mehr gemeldet, und die Affäre bleiben lassen).

Ich vermute, dass sie mit ihm was hatte, und Interesse an ihm hat.

1. die SMS, die sie gelöscht hatte

2. schrieb sie die letzten Wochen mehr mit ihm, als dass wir Kontakt hatten.

--> ist es nur Brainfuck?

Sie war einfach nicht ehrlich zu mir. Das kotzt mich einfach an, ich würde es ja okay finden, wenn es wirklich abgeschlossen wäre, aber das was ich von ner Freundin weiß, deutet auf was anderes hin.

Jetzt ist sie wieder weg, und ehrlich gesagt, würde ich mir wünschen, dass es nach der Zeit hier im Ausland mit uns klappt, aber irgendwie Zweifel ich daran. Ach ja, Sex gabs erst nach der 1. Woche, nachdem es nen Riesen Streit gab, und sie schon fast heim fliegen wollte. Dieser Sex nach dem Streit war natürlich der beste, während den nächsten 2 Wochen hier.

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass ich einigermaßen betaisiert bin, denn: Sie macht mich für alles verantwortlich, schiebt mir die Schuld für sämtlichen Beziehungskram in die Schuhe, und zickt auch noch über andere Kleinigkeiten des Alltags rum. Sie kritisiert mich, und recht machen Kann man es ihr schon gar nicht.

Aufgrund der Tatsache, dass ich im Ausland bin, und die Attraction nicht mehr so ist, wie in der 3-4 Wochen vor meinem Abflug, und ich zum Teil betaisiert worden bin, möchte ich ein paar Ratschläge von euch hören: :)

1. Was denkt ihr über die Geschichte mit dem anderen Typen?

2. Soll ich erst mal für die nächsten 3 Monate die Beziehung beenden mit KS, um so danach vllt wieder mehr Attraction zu haben? indem ich hier die HB's game, die ich kennengelernt hab? vllt klappts mit uns danach besser, wenn ich mit mir selber hier klar komme, und n geiles leben in Südamerika führe.

3. Wie komme ich denn aus der Betaisierung raus, wenn ich hier im Ausland bin? Ich brauch auf jeden Fall wieder mehr Attraction... Habe ich als Verführer versagt? Wie kann man denn auch verführen über tausende km. Ich hab davor ziemlich sicher einiges an Attraction eingebüßt durch zu viele Entschuldigungen etc.

Danke für eure Tipps schonmal, und einen Thread zu so einer Situation konnte ich leider nicht finden. ;)

zu 1: ich glaube, ich beiße mir so in den Arsch, wenn ich hier einige HB's auslasse, und danach zurückkomme und die LTR vllt noch paar Wochen hält. Dann würde ich mir selber nicht verzeihen :D

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war also schon davor sehr eifersüchtig,..

Sie hat dann meine SMS gelesen ...

TL:DR

Weg mit der Perle! Bringt dir auf Dauer nur Ärger.

bearbeitet von Chapeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen aus Eifersucht unverzeihbare Dinge,die nicht entschuldbar sind.

Jetzt lass mal Deutschland und seine Flittchen,sondern konzentrier dich mal auf deinen Kontinent und seine Schlampen.

Deutscher Student im fernen Ausland und er ist auf der Suche nach der Wahrheit?!

Punkt 1: Falls sie fremdgegangen ist und du es rausbekommst,dann möchte ich sehen wie du für die nächsten Monate

in Ruhe was lernen möchtest!!

Punkt 2: Früher oder später tust du dir selber weh mit diesem Tantchen.

Mein Tip!

Ihr seid bereits zu dritt und du solltest freiwillig derjenige sein,der zuviel ist.

Solltest du in Südamerika sein und du machst dir einen Kopf um diese Bettbretter in Deutschland,so werde ich dich auslachen.

Oki,Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur Angst, Angst, Angst und nochmal Angst. Nexte die Alte. Die scheint es nicht wert zu sein. Derjungeselle hat vollkommen Recht. Amüsier dich in deinem Auslandssemester und Fic*e dir die Eier leer und den Schwanz wund. Das streichelt dann ein wenig dein Ego und wenn du wieder zu Hause bist, werden da ganz andere Kaliber an Frauen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sorte Frau kenne ich. Immer Drama schieben wegen Kurznachrichten zum anderen Geschlecht, aber selbst den EX-Stecher mit nach Hause nehmen. Willst du dich selbst verarschen?

Die Frau hat einen Dachschaden. Sie fühlt sich zu dem hingezogen der auf sie scheißt. Sie ist einer der Frauen die keine gute Behandlung vertragen kann. Was willst du noch mit der?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalter, wenn ich den Einstiegspost schon lese, bekomme ich krämpfe... Manchmal Frage ich mich echt bei einigen hier, ob es ihnen Spaß macht oder es eine Art Lebenserfüllung ist, sich so eine scheiße zu geben... Jetzt nicht Ernst nehmen, lieber TE, aber du hast dir das Bein selbst gestellt..

1. Du weißt, dass du ein halbes Jahr ins Ausland gehst, fängst aber paar Wochen vorher eine Beziehung an?! Hast du nie was von Süd-Amerika und den heißen Frauen dort gehört? Erstes eigenes Bein gestellt....

2. Du weißt, dass deine "Perle" Eifersüchtig ohne Ende ist, wahrscheinlich ne Dramaqueen hoch 10 is, und lässt dich trotzdem auf die scheiße mit ner tausende Km weite LDLTR ein? Zweites eigenes Bein gestellt...

3. Natürlich pimpert sie mit dem Kerl. Warum? Weil du ihr den Arsch puderst und der Ja-Sager bist (Daher auch die 0 Attraction in der ersten Woche ihres Besuchs) und er ihr BadBoy und einfach interessanter ist als du. Warum hast du die LTR nicht schon während ihres Besuchs beendet, nachdem du den ganzen shit wusstest? Drittes Bein gestellt...

Sorry, ich bin eigentlich nicht so forsch, aber dir muss echt mal der Kopf gewaschen werden.. Beende die LTR, pack dir an die Eier und fang an dich durch halb Süd-Amerika zu vögeln! Denn das wäre wahrscheinlich die geilste Zeit deines Lebens geworden, von Anfang an, wenn du dich nicht an diese Frau geklammert hättest.

so long, exOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Nun befinde ich mich im Ausland, und sie kam zu Besuch für 3 Wochen. In der Anfangszeit (1. Woche) war klar zu spüren, dass überhaupt keine Attraction mehr da war, hatte uns außerdem wenig zu erzählen/quatschen.

Sie hat dann meine SMS gelesen und gemerkt, dass ich hier auch mit Mädels schreibe, was ich aber erzählt hatte. Nur ist sie fast ausgerastet, weil ich sie angelogen hab, weil ich ihr viele SMS nicht erzählt hab, und was mir doch einfällt.

Dann musste ich herausfinden, dass sie mit diesem Typen während meiner Zeit hier täglich geschrieben hat, auch noch irgendwelche dreckigen SMS, weil er die Finger von ihr wieder nicht lassen kann. Und sie hat auch noch viele Nachrichten in diesem Verlauf gelöscht. Also waren da 100%ig Flirts oder andere SMS dabei. 2-3 Tage bevor sie losflog, hat sie sich auch paar mal mit ihm getroffen, nachts zu zweit nen Film schauen, und er hat mal für sie gekocht. Mich überkommt das Gefühl, dass da mit ihm was lief, weil er jetzt wieder angekrochen kommt, und sie ihn anscheinend immer noch ganz toll findet (er hat sich ja damals nicht mehr gemeldet, und die Affäre bleiben lassen).

Gegenseitiges SMS lesen?! Ja Prima

Du musst selber wissen, wo du die Grenze ziehst in einer Beziehung.

Wenn Sie fuer dich erreicht ist, faell den Baum.

Fi(lm gu)cken? Kochen? Klingt ja wie einer hier ausm Forum, vielleicht kann der dir ja sagen, was Sache ist..

6 Monate Trennung setzen ganz einfach ein gesundes GEGENSEITIGES Vertrauen voraus.. Ob eine junge "Beziehung" das ueberlebt, naja, merkst du ja selbst.

Und ja, diese LSE Eifersuchtsdrama, dir werde ich es heimzahlen, Geschoepfe sind hier ueberall!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden