Pick-Up Kollegen gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

aller erster Post. Seit gnädig mit mir ;)

Also ich bin 22 Jahre und kenne die Pick-Up Szene schon eine ganze Weile. Das ganze hat mich echt aufgerüttelt und ich hinterfrage mein Leben seither. Ich habe mir viele neue, gute Dinge angeeignet (positiveres, offeneres Mindset, Ernährung, Sport, Meditation, Lesen). Aber die Angst meine Comfort-Zone zu verlassen und einfach so Frauen anzusprechen und das Leben in vollen Zügen zu genießen bin ich noch nicht los geworden (ohne Handeln geht’s halt nicht).

Die Situation ist jetzt so unerträglich geworden und das Leben suckt gerade so übel, dass mir jetzt quasi nichts anderes mehr übrig bleibt als zu handeln (wenn ihr versteht was ich meine). Mein Problem, und ich denke damit bin ich nicht alleine, ist, die Mühe und die Kraft aufzubringen meine Comfort-Zone zu verlassen. Mir fehlte da bis jetzt einfach die nötige Motivation. Ein Motivations-Hack, der bei mir oft funktioniert, ist, anderen Leuten zu versichern, dass man diese oder jene Sache auf jeden Fall tun wird. Denn im Falle von Nichthandeln muss man sich erklären und es ist einem unangenehm. Also warum das nicht auf PU anwenden.

Deswegen, und weil alles gemeinsam mehr Spaß macht und es immer gut ist Leute zu haben, die mit dir am selben Strang ziehen, suche ich Kollegen, die Bock haben sich regelmäßig in Hamburg zu treffen, sich ihrer Angst zu stellen und ihre Skills zu verbessern. Daygame oder Nightgame ist mir egal, gerne auch beides. Das Niveau ist auch völlig egal (ich habe selber nur wenige Erfahrungen). Hauptsache wir pushen uns und lernen voneinander.

Gruß

Roger

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

da wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie ;-) Zu diesem Zweck stelle ich (AFC) mich auch einfach mal vor:

Ich bin 26, kenne die Pick-Up-Szene nur durchs Lesen von "Lob des Sexismus" etc. und ein paar Dinge aus der Schatzkiste. Habe aber einen positiven Eindruck vom Forum hier. Bin in einer langjährigen, glücklichen, sexerfüllten und netterweise eifersuchtsfreien LTR. Weshalb ich mit Pick Up anfangen möchte? Ich will meine Social Skills und Attraction mit Frauen im Speziellen, aber insbesondere mit fremden Gruppen aller Art verbessern und ein paar arge limiting beliefs eines Besseren belehren :-) Stehe deshalb gerne als Wing zur Verfügung und habe auch Bock, einfach ein paar Leute jenseits meines Studiums kennenzulernen. Losziehen und Weiterentwickeln mit euch wäre geil, einfach erstmal kennenlernen genauso.

Wie Roger Sterling schon schrub - Comfort Zone pushen habe ich auch Bock drauf. Glaube auch, dass das gemeinsam leichter fällt. Bin bei rechtzeitiger Planung zeitlich relativ flexibel, könnten also demnächst mal was starten. Wie sieht's aus?

Gruß LiuTze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin Leute,

bin auch ganz positiv von deinem Post angetan. Habe tendenziell Lust und würde mich auch sehr freuen mit euch was zu unternehmen,
müssten dass nur mal vorher zusammen planen, da ich momentan wenig Zeit habe.

Eine kurze Personenbeschreibung von mir:
-20 Jahre alt
-Student
-Single ohne momentanes bestreben nach einer LTR
-Gehe gerne auf dem Kiez feiern, können aber sehr gerne auch am Tag Sargen
-noch nie mit jmd. aus dem Forum etwas unternommen

LG
Phiasco φ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich komme aus Dithmarschen, SH und hätte auch Lust mit euch tagsüber in z.B. HH streetgamen zu gehen.

Zu meiner Person:

-15 Jahre alt

-Schüler

-gerade Single nach LTR (dadurch wieder richtig motiviert zu sargen!)

-gerade jetzt im Sommer gehe ich gerne Kite-Surfen in Büsum, St. Peter oder Sylt

-daurch, dass ich noch nicht lange in per PU Szene bin, noch Anfänger (Das sollte sich mit euch schnell ändern ;-) )

Sollte jemand wegen dem Alter "abgeschreckt" sein: keine Sorge, für mein Alter bin ich sehr reif (Unternehme auch fast nur mit älteren etwas).

Ich möchte natürlich auch meine Ansprechangst (mit euch) komplett besiegen!

Also, an den Wochenenden komm ich gern nach HH und wir sargen zusammen in der Innenstadt; kritiesieren, loben, motivieren uns und haben einfach Spaß!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden