Nach Kennenlernen 1.Date bei HB - Ich will nichts festes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter d. Frau: 17

3. DateS: keins

Hi Leute,

habe eine HB auf 'ner kleinen Feier eines Freundes kennengelernt, Attraction aufgebaut, bisschen gekuschelt, usw.

Nun schrieb sie mich mehrmals hintereinander an, ich sie jedoch niemals - war mir nicht sicher ob ich Lust auf sie habe(was ja gut ist, dann bleibe ich entspannt und sie reißt mich auf).

Nun steht das erste Date bei ihr zu Hause. Sie hat mich schon gefragt was ich essen möchte und darauf hingewiesen, ich solle doch Badesachen für den Pool am Haus mitbringen. Des weiteren würde sie sich freuen, wenn ich übernachten würde, da ich meinte, dass das auf uns ankommen würde.

Also kissclose ziemlich sicher, wahrscheinlich auch lay. ABER:

Ich will nicht dass daraus was festes wird, aber auch nicht was einmaliges. Sprich am besten Sex-Buddies. Wie vermittle ich ihr das beim date am besten ohne die situation zu versauen?

Danke für eure Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Rede kurzer Sinn, es entwickelt sich langsam in was Festes...

Nö. "Etwas Festes" gibt es nicht und es "entwickelt" sihc auch nicht, es sei denn zwei Menschen vereinbaren Monogamie, wozu kein Anlass besteht.

Hatte (auch daher) das Gefühl, dass sie i-wie auf der Suche nach mehr (LTR) war...

Aha. Du hattest so ein Gefühl.

Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...

Die monatliche Frage.

Hatten wir schon mal, hier.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden