Was meint: "Ich bin eigentlich ganz einfach?"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich bin eigentlich ganz einfach."

Diesen Satz habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dieser stellt mich jedoch immer wieder vor Rätsel. Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Sätzen? Welche Bedeutungen - und Appelle - stecken dahinter?

(Ich schreib jetzt mit Absicht keine Details, schließlich liegt keine konkrete Verführungssituation vor. Mich interessieren Eure ungefilterten Meinungen und Reaktionen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch

Wozu jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich über sowas den Kopf zerbrechen, die Frauen labern viel wenn der Tag lang ist und sie kein COCK bekommen, also gib ihr den COCK.

Vielleicht hat sie den Satz nicht zu ende gesagt und wollte ICH BIN EIGENTLICH GANZ EINFACH GEIL sagen

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch

Wozu jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich über sowas den Kopf zerbrechen, die Frauen labern viel wenn der Tag lang ist und sie kein COCK bekommen, also gib ihr den COCK.

Vielleicht hat sie den Satz nicht zu ende gesagt und wollte ICH BIN EIGENTLICH GANZ EINFACH GEIL

War auch immer mein erster Gedanke. Dennoch jedesmal harter Block.

Was noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ja drauf an, in welchem Bezug sie das sagt.

Konkrete Details wären vielleicht doch ganz hilfreich, um deine Frage zu beantworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst Du ernsthaft es gibt ein Codebuch für solche Sätze, in dem die Mädels in ihrer Jugend lesen um dann später versteckt Kommunizieren zu können?

Nichtmal mit Kontext wird Dir hier jemand weiterhelfen können - weil der Satz schlicht keine generelle Bedeutung hat. Nimm als Besipiel mal "mir ist kalt". Allein bei dem Satz kann es um eine reine Information oder um die Bitte nach Zuwendung handeln oder gar um eine Ausrede.

Mach Dir mal nicht so einen Kopf um Nebensächlichkeiten. Dann wird das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer: ich möchte nicht, dass Du mich interpretierst, sondern Ideen für diesen Satz lieferst, geht das? ;-) Einfach nur Ideen. Je mehr, desto besser.

@skf: Da hast du vielleicht recht, mit den Infos. Mein Game ist solide und funzt wunderbar. Geschätzt die Hälfte aller Dates verwandele ich binnen 60 Minuten in KCs, der Rest ist ein Selbstläufer. In Dates, die nicht so gut laufen, kommt manchmal dieser Satz. Ich habe das Gefühl, dass die Mädels mir eine Brücke bauen wollen, aber ich komme nicht auf den Subtext klar. Deshalb die Bitte um Ideen.

FYI: Ich bin kein Anfänger mehr. Ich feile an den Details. Logo, dass eine Ferneinschätzung schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt doch einiges drüber aus, wenn es die Dates sind, die nicht so gut laufen. Da scheint das Game halt nicht so "solide und wunderbar" gewesen zu sein - könnte ala feinsten PDM der Dame bedeuten: du hast leider nicht die richtigen "Knöpfe" bei ihr gefunden, während andere es gebacken bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, absolut irrelevant, kann tausend Bedeutungen haben und keine. Das meiste was Frauen sagen ist unwichtig fürs Game.

Das einzige was du von einer Frau wissen musst, sind ihre Wertvorstellungen (für DHV), ihren Drive z.B. mittels Erdbeerwiesentest (um zu wissen wie leicht du eskalieren kannst), und in welcher Verführungsphase sie sich befindet (um zu wissen was du als nächstes machen musst). Alles andere framst du selber, und 80% des DHV ist universell (siehe z.B. attraction switches von Mystery). Es ist in 99,99% der Fälle egal, ob sie dir erzählt, dass sie letztens auf einem Konzert war oder im Solarium.

Wenn dir eine Frau diesen Satz zusammen mit einem Block gibt, dann zählt der Block und nicht der Satz. Also zwei Schritte zurück und Comfort aufbauen, so wie immer halt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht sich zu qualifizieren, ist doch schön.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spontan würde ich vermuten, dass die Aussage bedeutet, dass sie eigentlich ganz einfach ist.

Aber da wir uns im Pickupforum befinden, hier noch ein Hinweis bezüglich des menschlichen Sozialverhaltens: Wenn man die Bedeutung einer Aussage nicht verstanden hat, sollte man nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick One:

Wenn du sie loswerden willst:

ja, ist mir auch schon aufgefallen

Wenn du sie teasen willst:

ja ja; ein neues paar Schuhe pro Woche und alles ist gut

Wenn du ein ernstes Gespräch willst:

Wie meinst du das? Gibts da nicht paar Ecken und Kanten an dir?

Wenn du rumnerden willst:

Deine Mudder ist vielleicht einfach

Wenn du sie abfüllen willst:

Und was trinken einfache Leute?

Du kannst echt alles möglich antworten, aber hör auf über sowas nachzudenken. Es bedeutet nichts, das ist ein Satz unter Tausenden. Und wenns dich wirklich interessiert, dann frag nach.

bearbeitet von QmAx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn mir je eine Frau ungefragt (!) gesagt hat, dass sie einfach / unkompliziert / pflegeleicht usw. ist, war es meist einer von diesen Fällen:

1. "Ich BIN kompliziert. Aber so richtig. Aber ich kann es einfach nicht zugeben. Und wehe hier behauptet jemand, ich wäre kompliziert!"
2. "Ich BIN kompliziert. Aber so richtig. Ich weiß nie, was ich will. Ich brauche einen Kerl, der mir sagt, wo es lang geht. Zeig mir, dass du das kannst!"
3. "Hey, ich geb mir schon total Mühe, dir zu gefallen. Jetzt mach mal was!"

Wenn du das Gefühl hast, es sei Fall eins: Dann sollte dir einfallen, dass du noch deinen afrikanische Nacktschnecken einen Gute-Nacht-Kuss geben musst und jetzt mal weg bist. Da steckt meist einfach eine totale Dramaqueen hinter.

Fall 2 + 3: Die Frau bettelt schlichtweg drum, dass du mehr führst! Die Lösung sollte dann nahe liegen, gell. In beiden Fällen das Ruder übernehmen und möglichst schnell ran an die Dame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß Draco, ersteres ist genau das, was mir mein Bauchgefühl sagt. Leider gleiten wir da schnell in PDM ab

Ein Mangel von Führung oder Rangehen kanns nicht sein. Solchen Frauen gehe ich eher zu viel ran :80: Wow, ich erkenne ein Muster: So ein Spruch kommt meist, nachdem meine Eskalationsleiter schon gut fortgeschritten ist. Alle betreffenden Mädels sind offensichtlich im Comfort, weisen körperliche Nähe jedoch von sich. Berührungen lehnen sie ab, obwohl sie deutliches Interesse zeigen. Und das ist es, worauf ich nicht klar komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja irgendwie so ein Wink mit dem ganzen Zaun, dass du sie ballern kannst, wenn du dich mal vernünftig anstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie, genau. Aber wie würdest du das 'vernünftig' anstellen? Oder wolltest du nur mal nen Spruch raushauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß Draco, ersteres ist genau das, was mir mein Bauchgefühl sagt. Leider gleiten wir da schnell in PDM ab

Ein Mangel von Führung oder Rangehen kanns nicht sein. Solchen Frauen gehe ich eher zu viel ran :80: Wow, ich erkenne ein Muster: So ein Spruch kommt meist, nachdem meine Eskalationsleiter schon gut fortgeschritten ist. Alle betreffenden Mädels sind offensichtlich im Comfort, weisen körperliche Nähe jedoch von sich. Berührungen lehnen sie ab, obwohl sie deutliches Interesse zeigen. Und das ist es, worauf ich nicht klar komme.

PDM? Nein. PDM ist, wenn du dir das Hirn zerfickst, warum die Schnalle sich da gerade so seltsam benimmt und dich das verunsichert und du es ihr recht machen willst.

Für mich ist das einfach Screening. Ich will wissen, ob die Frau was taugt!

Der Unterschied ist einfach, mit welcher Geisteshaltung du an die Sache rangehst: Willst du ihre Ansprüche erfüllen oder muss sie deinen Ansprüchen genügen?

Ich erkenne da auch langsam ein Muster, auch wenn dir das vielleicht nicht gefallen wird: Du bist noch einen Ticken zu unsicher!

Denk dir folgendes: Du warst den ganzen Abend frech zu der Dame, hast sie geteased, ihr gezeigt wo's langgeht, wirst immer körperlicher... und das wars dann.

Die Mädels screenen nämlich auch. Und zwar permament. Die fragen sich vermutlich, warum der freche, heiße Kerl sie nicht schon vor einer Stunde wild knutschend in die Kissen gedrückt hat. Die fragen sich irgendwann ernsthaft, wo du deine Eier gelassen hast. Und dann kommen so kleine, subtile Tests und Aufforderungen.

Die Dramaqueens machen das meiner Erfahrung nach nicht so. Die hauen das raus, lange bevor es körperlich wird. Und du musst schon wirklich unempathisch sein, wenn die dir (meist) beständige und unterschwellige Zickigkeit entgeht.

Wenn so ein Satz kommt, ist das gleich eine doppelte Steilvorlage: "Du bist einfach? Cool, ich auch!" und küss sie. Ich wette, die meisten machen mit. Nur die Dramaqueens nutzen das Gelegenheit, mal so richtig rumzumosern. Aber hey, damit haben sie sich gerade ja auch aussortiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin eigentlich ganz einfach."

Diesen Satz habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dieser stellt mich jedoch immer wieder vor Rätsel. Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Sätzen? Welche Bedeutungen - und Appelle - stecken dahinter?

(Ich schreib jetzt mit Absicht keine Details, schließlich liegt keine konkrete Verführungssituation vor. Mich interessieren Eure ungefilterten Meinungen und Reaktionen.)

Heisst "wenns passt dann passts"

Du könntest kontern mit "Sommer ist heiss und Winter ist kalt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This:

Pick One:

Wenn du sie loswerden willst:

ja, ist mir auch schon aufgefallen

Wenn du sie teasen willst:

ja ja; ein neues paar Schuhe pro Woche und alles ist gut

Wenn du ein ernstes Gespräch willst:

Wie meinst du das? Gibts da nicht paar Ecken und Kanten an dir?

Wenn du rumnerden willst:

Deine Mudder ist vielleicht einfach

Wenn du sie abfüllen willst:

Und was trinken einfache Leute?

Du kannst echt alles möglich antworten, aber hör auf über sowas nachzudenken. Es bedeutet nichts, das ist ein Satz unter Tausenden. Und wenns dich wirklich interessiert, dann frag nach.

Hör auf über sowas nachzudenken, Antworte einfach spontan ausm Bauch heraus, je nachdem, was dein Bauchgefühl dir gerade sagt.

Es ist ja nicht schlimm, wenn du sie fragst, wie sie das meint. Oder C&F, wenn Attraction & Comfort noch nich hoch genug sind. usw usw ..

Übrigens:

60 min bis zum KC is schon irgendwie arg lang.. Könnte sein, dass die Frauen dann denken, dass du generell einer bist der nicht zu Pötte kommt.

Ich meine, du machst ja keine Blind Dates, oder? Wenn Frauen sich auf explizite Dates mit dir einlassen, dann is sowieso schon eine gewisse Attraction vorhanden, dann einfach nur den richtigen Ort fürs Date wählen und der KC geht auch scho in der ersten halben Stunde, wenn nich sogar früher..

Ansonsten wurd hier eigentlich schon alles gesagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe es oft erlebt wenn ein Mädel sagt:

"Ich bin nicht kompliziert."

"Ich bin keine Zicke."

"Ich bin nicht Eifersüchtig."

Das die oft genau das Gegenteil waren...

ABER, ist vollkommen uninteressant für dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden