31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Te:

Was ist denn bitte schlimm mit 40? Dass du nicht mehr in die Teeniedisse kommst? Jede Altersphase kann positiv wie negativ gelebt werden.

Objektiv wird das Altwerden erst dann schwierig, wenn sich körperliche Gebrechen mehren, man geistig abbaut usw. Das geschieht aber erst frühestens mit 70. da bist du noch Jahrzehnte entfernt. zudem kann auch eine 15jährige krebskrank werden, wie hier richtigerweise bemerkt wurde.

Du jammerst nur und suchst dafür eine Rechtfertigung. Mit dem Alter hat das nichts zu tun, hier wird dir gezeigt, wie du attraktiver werden kannst, auch körperlich und äußerlich. Wenn Du nichts tust und jammerst, wird es auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te:

Was ist denn bitte schlimm mit 40? Dass du nicht mehr in die Teeniedisse kommst? Jede Altersphase kann positiv wie negativ gelebt werden.

Objektiv wird das Altwerden erst dann schwierig, wenn sich körperliche Gebrechen mehren, man geistig abbaut usw. Das geschieht aber erst frühestens mit 70. da bist du noch Jahrzehnte entfernt. zudem kann auch eine 15jährige krebskrank werden, wie hier richtigerweise bemerkt wurde.

Du jammerst nur und suchst dafür eine Rechtfertigung. Mit dem Alter hat das nichts zu tun, hier wird dir gezeigt, wie du attraktiver werden kannst, auch körperlich und äußerlich. Wenn Du nichts tust und jammerst, wird es auch nichts.

Solange man sich gesund ernährt und sein Gehirn mit aufregenden Informationen füttert, dann ist Mann sogar mit 70 noch Topfit.

Zudem sind bis dahin einige Jahre ... hab gehört, dass die Forscher erfolgreich an einem jüngungsmedikament forschen. Bei Tests mit Ratten, wurde die Zellalterung aufgehoben. Also ... ;)

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat keine Wahl, entweder man wird älter oder man stirbt.

Männer werden nicht alt, sondern interessant... hehehe...

Du bist jetzt so Anfang 30? In dem Alter haben Männer immer einen "Winter". Genauer gesagt haben Männer alle 20 Jahre einen "Frühling".

Den ersten Frühling hat man mit 20. Da ist man jung und wild. Man reisst Bäume aus, wo keine sind... usw.

Ab 25 dann man immer ruhiger. Das geht dann bis 30. Und ab 35 gehts dann wieder los, bis dann mit 40 der zweiten Frühling kommt.

Ich gehe ja selbst langsam auf die 40 zu, ich merke das ganz deutlich. Dann bin ich wieder wie ein 20jähriger, aber mit 40 Jahren Lebenserfahrung.

Man muss aber auf Bewegung, Ernährung und Vitamine achten, damit man auch körperlich in Form bleibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du nicht mehr in die Teeniedisse kommst?

Und selbst das ist gar nicht so einfach. Ich kenne niemanden, der aufgrund seines zu hohen Alters irgendwo nicht reingekommen wäre. Klar, wenn Du als dicker Lustmolch mit Kamera rumgeierst, vielleicht. Aber ansonsten wissen die Leute an der Tür ganz gut abzuschätzen, wer tatsächlich ein paar Cocktails oder eine Flasche Champagner bestellen kann und damit den Umsatz des Ladens fördert.

Männer werden nicht alt, sondern interessant... hehehe...

Männer sind so alt, wie sie sich fühlen. Frauen sind so alt, wie sie sich anfühlen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind so alt, wie sie sich fühlen. Frauen sind so alt, wie sie sich anfühlen.

Der ist gut, merk ich mir.

Männer reifen wie Wein, Frauen wie Milch.

... hahaha.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 45. Ich war am Freitag mit nem jüngeren Freund (29) und seinen zwei BekanntInnen (26 u 30) in einem Club in Frankfurt. Altersmäßig hätte ich sicherlich von 90% der Gäste Papa sein können, so what?...ich hatte richtig Spass!!

Und ja, ich fahre heute noch nach Malle und stürze mich ins Party-Leben. Auf der anderen Seite geniesse ich aber auch gerne mal ein Glas Wein abseits des Partylebens- sowohl im Urlaub als auch zu Hause. Ich bin fit und gesund und treibe regelmäßig Sport. Ich habe keine Reichtümer angehäuft, kann aber immer meine Rechnungen bezahlen und mir den ein oder anderen Luxus gönnen, den ich mir als junger Mensch nicht leisten konnte. Ich muss meine Potenz nicht verstärken, indem ich mir einen Sportwagen oder ne 30Teur Uhr an den Arm hänge- kaufe mir stattdessen lieber ne Wohnung und habe statt Schwanzverstärker eine regelmäßige Einnahmequelle.

Ich bin ein recht temperamentvoller Mensch, frühe bin ich bei vielen Kleinigkeiten ausgetickert....heute lächle ich über vieles einfach nur.

Das größte Geschenk sind meine 2 Jungs. Es macht so verdammt viel Spaß mit den Beiden Zeit zu verbringen. Wenn ich die Beiden betrachte, erkenne ich mich selbst in unzähligen Situationen wieder.

Zusammenfassend: Ich fühle mich so gut wie niemals zuvor. Diesen Zustand, 45, gesund, fröhlich, würde ich jetzt gerne für den Rest meines Lebens konservieren!! :-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden