ClubGame: Die Frau verschwinden nach einem Kuss

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

brauch unbedingt etwas Rat von euch.

In letzter Zeit ist mein Dance-Game zum Glück einigermaßen gut. Jedoch ist mir jetzt schon zwei mal hintereinander das Gleiche passiert:

Wir tanzen eine Weile, alles läuft Prima, plaudern während dem Tanzen noch etwas (aufgrund der Lautstärke nicht viel mehr möglich) und dann Küssen wir uns beim Tanzen. Soweit so gut, nur ist es jetzt zwei mal so gewesen, dass das Mädchen dann plötzlich verschwindet. Letztes mal sagte sie: "Ich geh mal nach draußen Luft schnappen"

In der ganzen Menge etc. natürlich klar, dass man sich dann aus den Augen verliert. Und dann habe ich sie noch ganz spät einige Stunden danach bei ihrer Gruppe gesehen. Bin mir sicher, dass sie mich auch noch gesehen hat, anscheinend kein Interesse mehr? (war mir aber dann irgendwie komisch dann nochmal hin, anscheinend wollte sie wohl nichts mehr)

Was genau hätte ich anders machen sollen? Ich weiß, es fehlte einfach noch exakt an Interesse, das Küssen allein kommt eben leicht wenn man mal Party machen möchte. Wäre es besser wenn ICH beim "Höhepunkt" also beim Kuss selbst gegangen wäre? so nach "Hey ich muss kurz zu meiner Gruppe, aber hey falls wir uns aus den Augen verlieren --> Handynummer eintippen" Natürlich hätte ich mich da interessanter gemacht und dann hätte ich wenigstens eine, wenn auch vielleicht doch flakeanfällige Handynummer von ihr, aber ich fühlte in dem Moment irgendwie so ein Gefühl "Bleib lieber noch vielleicht ergebt sich dann noch mehr" Aber jetzt im Nachhinein fand ich das natürlich doof und es wäre wohl doch besser gewesen vielleicht selbst zu gehen bevor es für sie langweilig wird und sie geht. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Letztes mal sagte sie: "Ich geh mal nach draußen Luft schnappen"

Küssen auf der Tanzfläche ist nicht so optimal. Da kann ja jeder zusehen. Und weil Du keine Anstalten gemacht hast, um für mehr Intimität zu sorgen, hat sie das halt versucht. Als Du da nicht mitgemacht hast, hast sie das als fehlendes Interesse deinerseits interpretiert. Oder als Unerfahrenheit. Was auch immer.

Beim nächsten Mal selbst Isolieren - oder wenigstens mitgehen. Wird schon!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mundhygiene oder Kuss Technik alla "Schwiegertochter gesucht" :D darf man nicht vergessen. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass du alles richtig machst.

Sonst muss ich meinem Vorposter beipflichten.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen ist perfekt. Aber nicht alles, um zu verführen. Wenn Du sie nicht isolierst und auch Rapport herstellst, wirst Du nur als Kuss im Sinne eines etwas dreckigeren Dance-Moves in Erinnerung bleiben.

Und ja, Mädchen machen sowas. Sie sind drecking. Zum Glück. Aber wenn von dem Kerl nix kommt, dann gehen sie halt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist doch das typische Dance Floor Problem. Man lernt sich auf der Tanzfläche kennen. Tanzt, geilt sich aneinander auf, hüpft ausgelassen rum, befummelt sich und knutscht irgendwann miteinander herum. Irgendwann hat man nicht mehr die Energie und setzt sich von der Tanzfläche ab. Was folgt? Das ERSTE Gespräch nach einer Stunde rumknutschen. Was kommen dann da zum ersten Mal für Themen auf den Tisch? Hi, wie heißt Du eigentlich? Hey, wie alt bist Du eigentlich? Gefolgt von ein paar kurzsilbigen Antworten und massenhaft Stille. Kurz darauf fühlt sie sich beschissen vor allem wenn ihre Freundin sie darauf anspricht, mit hochgezogener Augenbraue... Und was macht der Typ beruflich? Sie muss sagen: "ich habe keine Ahnung". Schon knallt sie ihr den Bitch-Stempel auf die Stirn. Alter die Sache is doch klar. Dieses Dancefloor Game is wenn ihr mich fragt einfach für'n Arsch. Kann man mal machen aber wir sind weit entfernt von einem souverän, konstanten, strukturierten Game.

Bisher habe ich auch noch keinen kennengelernt bei dem es anders war.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub_Zero beschreibt das ganz gut...

Dance-Game... CHECK

Attraction... CHECK

Kuss auf der Tanzfläche... CHECK

Jetzt hast du das Problem... Es fehlt jeglicher Rapport... Wie denn auch? Gab ja keine Möglichkeit dazu. Man hat quasi eine der Säulen des erfolgreichen PU ausgelassen.

Ich finde den Übergang von Tanzfläche zum Rapportaufbau sehr schwer... Die Stimmung ist aufgeheizt, man (vor allem sie) hat gerade richtig Spaß an dem, was ihr tut, wie nun das ganze auf Rapport-Ebene bringen?

Ein Patentrezept hierfür gibt es imho nicht... Zu sehr ist die Situation, in der ihr euch befindet, entscheidend. Es ist einfach etwas paradox, eine für beide erstmal schöne Situation zu beenden, um Rapport aufbauen zu können... Damit vernichtest du komplett die vorhandene Attraction.

Womit ich persönlich relativ gute Erfahrungen gemacht habe sind:

- ewig langes Make-Out auf der Tanzfläche ohne Rapportaufbau ist kontraproduktiv (siehe: peinliches erstes Gespräch); Ein Kuss, okay, dann aber "weg"... Behalte Kontrolle... Gib ihr eine Kostprobe, um ihr zu zeigen, dass sie mehr will... nutze dass, um Rapport-Situationen zu kreieren... Lieber ein paar Mal hin und her zwischen ihr, der Bar, deinen Freunden, ihren Freunden (!), als das ewige Make-Out. Irgendwann wird sich eine Situation ergeben. Sehr schwer in überfüllten, großen Clubs...

- Isolierung während eines Liedwechsels (relativ schwer bei den heutigen DJs... echte Musikpausen gibt es ja nicht mehr)

- versuchen, durch ihre Freunde Rapport zu kriegen... Die Tanze ist dazu da, Attraction auf zu bauen... Rapport kriegst du hier nicht. Aber: ein Zugang... Zeig ihrem SC, dass du n verdammt cooler Typ bist. Hilfreich hier: Die eine gelangweilte Freundin. Wichtig wäre hier, evtl. noch nicht eskaliert zu haben, sonst erweckt man evtl. nen "Springer"-Eindruck... Von einer zur nächsten, ihr versteht.

Hatte mal folgende Situation: HB7, tanzt, dance-game läuft, sehr eng. Sie hat 2 Freunde dabei (kriegt man ja an der Interaktion auf der Tanzfläche mit, wer zu wem gehört), er voll dabei, offensichtlich schwul (gräbt den Typen hinter sich an), sie steht nur rum, traut sich offensichtlich nicht, zu tanzen. Zack bin ich da, spiele impro Wingman für den Typen, HB7 spielt auch super mit, läuft... zeige der anderen, dass man nicht tanzen können muss, um zu tanzen (war ihre erster Clubbesuch... Schon drollig irgendwie), ziehe mich selber durch den Kakao mit meinen "Moves". 15Min später ist der Kerl weg, die Freundin tanzt, und die HB7 und ich sind an der Bar. Und ein Gesprächsthema hat man auch: Sie: "War ne ziemlich coole Aktion"... Ich: "Gibt noch mehr coole Sachen, die wir drauf haben könnten..." Wurde dann wieder nix draus, weil ich mich, wie meistens, brutal abgeschossen habe und dann etwas... den "Fokus" verliere, aber prinzipiell... können Freunde des Targets auf der Tanzfläche möglicherweise ein Einstieg zu Rapport sein.

- dance-game nach hinten verlagern... Targets aus Rapport-Situationen (Bar, Club-Außenbereich, usw.) "abholen"... zum Dance-Game bringen... Das altmodische "Darf ich um diesen Tanz bitten" neu vertont... "Yay, mein Lied... Komm mit!"

Um nur mal ein bisschen Input zu bringen... Allgemein finde ich es wie gesagt sehr schwer, aus dem dance-game Rapport auf zu bauen... Außer sie is Raucherin... dann klappt das mit dem Rapport immer. Ich denke, dazu wurde Tabak erfunden...

bearbeitet von Cady
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interpretiere mal keinen Mundgeruch rein.

Junge,weg mit der von den Wachhunden(Freundinnen).

Deine Einladungskarte für mindestens einen Stinkefinger vor der Tür ist verfallen.

Obwohl eine Freundin nicht auch immer ein Problem darstellt,ist Scheisse,wenn sie nicht mitficken darf. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich geh mal nach draußen Luft schnappen"

Also wenn sie das schon sagt, warum gehst Du dann nicht mit? Ich jedenfalls verstehe dass nur so und kenne es so dass man "raus geht" oder "an die frische Luft geht", weil man da im Gegensatz zu drinne mit der Musik, quatschen kann und eben mehr für sich sein kann.

Wenn sie sagen würde "ich geh mich frisch machen", dann würde ich verstehen, dass Du da bleibst, aber so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Sub_Zero beschreibst schon gut.

Ich mach es daher so, dass nachdem ich eine Frau beim Tanzen kennengerlernt habe, sie recht schnell aus der Menge herausführe.

15 Minuten BlaBla mit Comfort und Rapport.

Danach wieder ab auf die Tanzfläche´und eskalieren. Dann sind die KCs sicherer und du hast nicht das Problem, dass du nach dem KC den ersten Small Talk mit dem Mädel führst und dadurch evtl. das Energielevel stark fällt.

Ihr kennt euch dann quasi schon etwas. Schwierig immer nur wenn eine Freundin dabei ist.

bearbeitet von soko123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nochmal durchgelesen und muss noch mal reinsenfen.

Die Frau hat das Richtigste des Richtigen gemacht,die wollte euch isolieren und du bleibst drinnen und machst den Gary Glitter

für Bewusstlose.

Du weißt selber,was du falsch gemacht hast,aber deine Klöten trägst du selber.

Nochmal,das nächste Mal gehst du gefälligst mit,egal ob da der Samuel oder die Mutter von der EX steht und dann machst du mal eine kräftige

Attacke,und zwar Richtung Schlüpfer.

Von mir gibts kein Mitleid sondern schon fast Verachtung.

Scheiß auf den Tanzgott,der wichst auch nur,wenn er nicht fickt.

Oder soll sich das Mädel auf der Tanzfläche ausziehen,sich hinlegen und die Beine spreizen.

Noch ein paar mal so nen Ding in der Tanzbude,dann bist du in der Damenwelt die Tanzhippe,die nicht bumsen kann.

Frauen kommunizieren mit Blicken,glaube nicht,dass das auf Zeit unbemerkt bleibt.

Da kipp ich mir lieber einen an der Bar und kratz dann irgendwas "frisch geschiedenes" vom Hocker.

Änder das und deine Selbstvorwürfe sind gerechtfertigt,ich könnte lachen vor weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wir tanzen eine Weile, alles läuft Prima, plaudern während dem Tanzen noch etwas (aufgrund der Lautstärke nicht viel mehr möglich) und dann Küssen wir uns beim Tanzen. Soweit so gut, nur ist es jetzt zwei mal so gewesen, dass das Mädchen dann plötzlich verschwindet. Letztes mal sagte sie: "Ich geh mal nach draußen Luft schnappen"

Viele Mädels knutschen sehr schnell und locker in Clubs rum. Hat nix zu bedeuten.

Ich sehe das als Korb. Mädel das die Initiative ergriffen hätte, hätte es anders formuliert. Oder wäre da geblieben.

Vor allem bei jungen Mädels kommt das oft vor. Die knutschen gerne mal. Was nicht bedeutet, dass sie Interesse an Dir haben. Lust auf Sex haben. Oder das Teil eines Games ist, das im Bett endet. Es macht ihnen einfach Spaß. Und wenn es ihnen keinen Spaß mehr macht, gehen sie.

Spiel mal an der Struktur rum. Klassiker: Tanzen -> Isolation -> Attraction -> Comfort -> KC -> Tanzen

Oder KC komplett weg lassen. Oder oder oder... einfach mal experimentieren, was mit welchen Damen funktioniert und was nicht. Vllt. mal wesentlich dominanter auf Pull gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Generation gilt der Grundsatz,wer knutscht fällt.Knutschen als Korb sehen,interessant.

Also schöner kann ein Korb doch gar nicht werden.

Ich denke eher,dass die schon Probleme mit der Kondition hatte,weil der da wie eine aufgezogene Feder sich nicht mehr einbekommen hat.

Tja,er war halt nicht mit draussen,da hätte er erfahren,was los ist,würde mich auch brennend interessieren.

Da hatte ich auch letztemal mit nem Kumpel drüber gesprochen,ist die Zunge da,dann wird auch eingelocht.

Ich habe es so noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

In meiner Generation gilt der Grundsatz,wer knutscht fällt.Knutschen als Korb sehen,interessant.

Quatsch.

Clubgame kannst Du unterscheiden zwischen

Küssen = 95% sicherer Lay

Küssen = 0% sicherer Lay

Kommt auf die Frau an. Gibt Mädels, die sind ganz locker im rumlecken und da bist Du noch ganz am Anfang des Games. Und bei anderen kannst Du danach direkt aus dem Club gehen.

Muss man halt unterscheiden können. Gibt einfach Mädels, die einfach nur in den Club gehen. Tanzen. Flirten. Knutschen. Und keinen Millimeter weiter.

Da muss man genau screenen und Game anpasssen.

Daneben gibt es noch den Typ Mädel:

Er tanz so mittelmäßig. Sieht so mittelmäßig aus. Ich bin so mittelmäßig interessiert. Vllt. werde ich ja feucht, wenn ich mit ihm knutsche... ne... doch nicht.... ich muss mal aufs Klo.... und GAME OVER.

Wie das Mädel drauf ist kann man IMO im Küssen schon erkennen. Und wenn man ein wenig Erfahrung hat, erkennt man das auch sofort am Verhalten. Gibt schon einen Grund, warum man manchmal klug beraten ist, eher ihren Kopf zu teasen und nicht wild drauf los zu lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch.

Clubgame kannst Du unterscheiden zwischen

Küssen = 95% sicherer Lay

Küssen = 0% sicherer Lay

Kommt auf die Frau an. Gibt Mädels, die sind ganz locker im rumlecken und da bist Du noch ganz am Anfang des Games. Und bei anderen kannst Du danach direkt aus dem Club gehen.

Muss man halt unterscheiden können. Gibt einfach Mädels, die einfach nur in den Club gehen. Tanzen. Flirten. Knutschen. Und keinen Millimeter weiter.

Da muss man genau screenen und Game anpasssen.

Daneben gibt es noch den Typ Mädel:

Er tanz so mittelmäßig. Sieht so mittelmäßig aus. Ich bin so mittelmäßig interessiert. Vllt. werde ich ja feucht, wenn ich mit ihm knutsche... ne... doch nicht.... ich muss mal aufs Klo.... und GAME OVER.

Wie das Mädel drauf ist kann man IMO im Küssen schon erkennen. Und wenn man ein wenig Erfahrung hat, erkennt man das auch sofort am Verhalten. Gibt schon einen Grund, warum man manchmal klug beraten ist, eher ihren Kopf zu teasen und nicht wild drauf los zu lecken.

Also Quatsch ist das bestimmt nicht,das ist Erfahrung.

Rumlecken ist eine gute Chance für ein ONS oder einen späteren FC.

Du musst sie einfach schön rattig machen und dann wird eingetütet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden