Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Ihre Charaktereigenschaften spielen hier garkeine Rolle, verstehe ich als Excuse, schliesslich wusstest Du vorher schon, dass sie unpuenktlich und unzuverlaessig ist, lebe damit oder lass es, kannst Du sowieso nicht mehr aendern.<- ThisIn so ziemlich jedem Post rechtfertigst du die Beendigung der (Fick-)Beziehung damit, dass sie dir zu wenig Respekt entgegenbringt.Hier am Forum wird zwar oft Respekt eingefordert, aber viele vergessen dabei, dass Respekt keine Einbahnstrasse ist. Und oft schreien gerade jene nach mehr Respekt, die selbst wie die grössten Trampel durch ihr Leben gehen.Normalerweise funktioniert das mit Respekt so: Wenn wir das erste Mal eine Person treffen, herrscht ein gewisser Grundrespekt. Gerne auch Höflichkeit genannt. Unser Verhalten beeinflusst dann, ob dieser Respekt weiter wächst oder sich verringert. Zu "jemanden respektvoll behandeln" gehört auch, dass man ehrlich ist und zu dem steht, was man sagt. Das hast du nicht getan."Ahja, wenn man nur Sex will, muss man sich nicht aufführen, als sei man zusammen"Dieser Satz von ihr spricht Bände. Sie hat längst kapiert, dass du eigentlich mehr willst. (Sei es nun die Beziehung oder nur die vermeindliche Sicherheit, die eine Beziehung bringt.) Du hast leider nicht beschrieben, wie die Situation so aussah, als sie was Festes angesprochen hat, aber ich kann mir vorstellen, dass du dich da irgendwie herausgewunden hast, unverbindlich bleiben wolltest.Das wäre ja absolut oke. Wenn du denn auch wirklich unverbindlich bleiben wolltest.Alleine schon, dass du dir jetzt soviele Gedanken um eine Fickbeziehung machst, spricht dafür, dass es eben auch für dich keine reine Fickbeziehung war. Und das fliegt dir jetzt halt um die Ohren.Halt dich an Heksors Tipps. Die helfen dir weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Das sagte doch tuco auch zu jessey nachdem er ihn ins Krankenhaus geprügelt hat. You gotta give it to get it (Respekt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das Kind habe ich beim Namen genannt, durch mein Verhalten als auch Verbal, indem ich:- mich recht oft meldete, auch mal wenn sie es nicht tat- sie mit zu außerbettlichen Aktionen nahm, z.b. zu nem Kneipenabend mit Freunden- ihr auch sagte, was ich fühle- für sie auch mal den Aufheiterer spielte, wenn es ihr schlecht ging- ihre Bekundungen erwiderte- sie nach Dates bei mir schlief (was ich genossen hab)Klar weiß sie, dass ich mehr wollte, ist ja nicht allzuschwer bei dem Verhalten. Eine reine FB hätte ich z.B. nicht angerufen, nachdem sie egtl schon geflaked hat. Solch einer gegenüber hätte ich auch nicht das Angebot gemacht, dass ich bis 3 warten würde und dass sie nachkommen kann. Auf ihr Reframing antwortete ich mit "stimmt", schließlich war es von meiner Seite aus mehr, sie fährt nur anscheinend den Frame "er wollte nur Sex".Nur noch mal zum mitschreiben (die letzten beiden Posts):Ich soll jetzt eine Aktion bringen, auf den Frame von ihr einsteigen, nachdem sie geflaked hat und sie damit noch belohnen? Damit ich mir demnächst bei jedem kleinen Streit das gleichs Spiel anhören muss und sie Sex an Bedingungen knüpfen kann?("du hast mir nicht genug Liebe gezeigt" etc)?Ernsthaft? Juni 5, 2014 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet - ihr auch sagte, was ich fühleSicher, dass das bei ihr auch ankam?So wie ich das Lese, geht sie ganz klar davon aus, dass sie nur deine FB ist, obwohl du dich anders verhälst.Wir haben hier nur deine Berichte, aber so wie du ihr Verhalten beschreibst, hat sie irgendeine Aussage von dir, die auf FB hindeutet vs. dein Verhalten, welches auf Beziehung hindeutet.Ich soll jetzt eine Aktion bringen, auf den Frame von ihr einsteigen, nachdem sie geflaked hat und sie damit noch belohnen? Damit ich mir demnächst bei jedem kleinen Streit das gleichs Spiel anhören muss und sie Sex an Bedingungen knüpfen kann?("du hast mir nicht genug Liebe gezeigt" etc)?Ernsthaft?ähm... du bist schon lange in ihrem Frame. Nämlich dem "Er tut so als will er nur Sex, dabei will er mehr"-Frame. Das sind wirklich die besten Tipps für dich. Vielleicht nicht mehr in dieser Beziehung, da ihr da gerade beide wunderschön schmollt, aber vielleicht in der nächsten.Meine Tipps:-werd Dir klar darueber was Du willst-kommuniziere was Du willst-uebernimm Verantwortung-akzeptiere was sie ist-zur Abwechslung mal fuehren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Nur noch mal zum mitschreiben (die letzten beiden Posts):Ich soll jetzt eine Aktion bringen, auf den Frame von ihr einsteigen, nachdem sie geflaked hat und sie damit noch belohnen? Damit ich mir demnächst bei jedem kleinen Streit das gleichs Spiel anhören muss und sie Sex an Bedingungen knüpfen kann?("du hast mir nicht genug Liebe gezeigt" etc)?Ernsthaft?Was für ein Aufwand und Taktiererei.Einmal Flaken ist verzeihlich. Allerdings folgt eine klare Ansage, dass das ein Problem ist - persönlich, nicht per sms oder sonstwas. Höflich, freundlich, sachlich. Kommt es zu keinem persönlichen Treffen ist das gut, spart Arbeit.Wiederholt sie das, ist sie den Aufwand einfach nicht wert.Das kann man nicht wegerziehen, manche Menschen sind so. Kein Grund beleidigt zu sein, sie abzustrafen oder sonstwas. Sie ist einfach keine Kandidatin für unhygienische Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klar habe ich es ihr glaubwürdig und aufrichtig gezeigt. Ich hab jetzt echt lange überlegt, ob ich überhaupt was mache und wie ich es mache. Fakt ist: Sie ist nachdem ich ihr es schon öfter genau gesagt hab, mal wieder zu spät gewesen. Nachdem ich dann alleine essen ging und sie auf meine Ausweichangebote nicht reagiert hat, folgt Drama von ihr. Drama àla du willst doch eh nur Sex. Die Krone setzt sie drauf mit K&W und ner fadenscheinigen lapidaren Entschuldigung. Dennoch werde ich sie denke ich morgen Anrufen und ihr erzählen, dass die Sms nicht ganz so korrekt war. Immerhin springt man so mit Menschen auch nicht um (also Mies von mir). Jedoch geht unpünktlichkeit in meinen Augen nicht und ich enttäuscht bin. Also keine 3stündige Audienz, sondern recht kurz und knapp. Folgt darauf eine Entschuldigung, allss cool. Wenn nicht FreezeVariante B (ich denke die bessere)Ich rufe sie in ein paar Tagen an, erzähle aus meinem Leben und gehe auf den Streit nicht wirklich ein. Spricht sie das Thema an, folgt Variante A.Variabte C (die beste):Ich zieh mein Ding durch, ruft sie an, folgt Variante A. Ruft sie nicht an, freeze ich halt weiter. Juni 5, 2014 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Variante D - eindeutig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
curruba 5 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Fakt ist: Sie ist nachdem ich ihr es schon öfter genau gesagt hab, mal wieder zu spät gewesen. Nachdem ich dann alleine essen ging und sie auf meine Ausweichangebote nicht reagiert hat, folgt Drama von ihr. Drama àla du willst doch eh nur Sex. Die Krone setzt sie drauf mit K&W= Dann spiel das Spiel besser als sie und hör auf dir den mindfuck zu geben. Früher oder später kommen sie alle wieder. Sie war schließlich die, die respektlos war und das weiß sie auch.Variante B (ich denke die bessere)Ich rufe sie in ein paar Tagen Wochen an, erzähle aus meinem Leben und gehe auf den Streit nicht wirklich ein. Spricht sie das Thema an, folgt Variante A. c&fVariabte C (die beste):Ich zieh mein Ding durch, ruft sie an,folgt Variante A DHV. Ruft sie nicht an, freeze ich halt weiter.= Die beste Variante, welchen auch deinen Frame wieder unterstreicht. Auf diese sms gehst du gar nicht mehr ein. Taten>worte. Entspann dich jetzt mal 2 Wochen und wenn Sie sich nicht meldet machst du Variante B unter Ausschluss von A. Danach machst du nochmal klar das du Unzuverlässigkeit eben nicht tolerierst, verführst sie neu und alle sind happy. greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Mein Alter: 24Ihr Alter: 23Situation: Fb über mehrere Monate mit Ltr-Bekundungen ihrerseits.Seid gegrüßt,Ich habe lange überlegt ob ich einen Thread aufmachen soll, da mich die Situation momentan wurmt. Da ich allerdings früher Probleme hatte Grenzen aufzuzeigen, dachte ich mir ich mach ihn auf, dann weiß ich es zumindest beim nächsten Mal besser. Ich bin auch etwas unsicher, ob ich optimal gehandelt habe. (Es geht hier also nicht nur um Sie und mich, sondern eher darum, wie ich in Zukunft besser handeln kann).Freitag:Sie ruft an und fragt, ob sie auf einen Kuss vorbeikommen kann. Ich willige ein, habe aber nur ca 15 Minuten Zeit, da ich einen Friseurtermin habe. Sie kommt vorbei, wir schnacken kurz und ich starte spontan ein Heavy Makeout (Sex wäre eh nicht drin gewesen, da es in der Garage stattfand, ich keine Gummis parat hatte und wie gesagt zum Friseur musste). Sie blockt, kein Problem. Sie erzählt, dass sie Abends noch zu nem Freund fährt (seins Ltr ging fremd). Ich verabschiede mich und sage "bis morgen (Tage zuvor n Date für Samstag - 14 Uhr ausgemacht - sie wollte das Treffen).Samstag:Sie schreibt um 13 Uhr und fragt wann wir uns nochmal treffen, auf meinen Hinweis, dass wir für 14 Uhr verabredet waren, sagt sie, dass sie ss nicht schafft. Ich rufe an, frage wann sie parat wäre und ob sie es bis 3 Uhr schafft. - Verneint sie und ich gehe alleine Burger essen. Hatte Hunger und war mir zu schade zu warten.Später schreibt sie:"Ich komme dann heute Abend für Sex vorbei, essen warst du ja jetzt sowieso schon", ich antworte "kannst um 11 kommen, lass die Unterwäsche weg ;)". Dabei hatte ich aber schon die Vorahnung, dass sie K&W spielt und eh nicht kommen würde und hab was mit nem Freund gemacht. Ich hatte recht und habe es dabei belassen (also nicht mehr angerufen oder dergleichen).Sonntag:Ich wache auf und habe eine Sms auf dem Handy:"Oh Mann ich bin eingeschlafen, tut mir sehr leid". In meinen Augen ein Witz. Keine Antwort meinerseits und ich belasse es dabei und denke mir: vielleicht ruft sie später nochmal an und entschuldigt sich aufrichtig. Leider nichts.Meine Reaktion (Drama/Gerechtfertigt?):Ich schreibe ihr (ein Anruf erschien mir hier als zu hoher Invest) ob sie ihre Sachen noch braucht.Sie reagiert zunächst rational und nüchtern, feuert dann aber mit "Ahja, wenn man nur Sex will, muss man sich nicht aufführen, als sei man zusammen". Ich nicke das mit einem "stimmt" ab. Seitdem Freeze ich sie.Bisher kam von ihr eine Sms, dass sie noch einen Pulli von mir habe, welche ich mit einem kurzen "geschenkt :)" abhandelte und freeze weiter. Danach kam noch ein "na der passt mir nicht", habe ich nicht drauf geantwortet.Was ich dazu sagen muss:Ich hätte besser handeln können. Die Drama Sms von mir war unnütz. Andererseits war sie in Vergangenheit bereits schon öfter unzuverlässig (das ist sie generell). Angesprochen habe ich dies auch nüchtern und ruhig. Dementsprechend ist mein Freeze ja die logische Konsequenz aus ihrem Bockmist. Unpünktlichkeit kann ich nicht ab, weder bei Hbs, noch bei meinen Freunden.In Zukunft:Kein Drama, ich bin der Preis. Wenn geflaked wird - mache ich halt was anderes.Ich bin verwirrt, keine Ahnung was da los war. Klärt mich bitte auf. Im Übrigen bin ich durchaus bereit den Freeze durchzuziehen, wenn nicht sogar ein Next draus zu machen. Das ist nicht das was ich mir in einer Ltr vorstelle (k&W, unpünktlichkeit), was mein Ziel bei ihr war.Du hast den Kernsatz falsch verstanden:""Ahja, wenn man nur Sex will, muss man sich nicht aufführen, als sei man zusammen"" ist kein Drama im eigentlichen Sinne, dass Du nur Sex will. Ich bin da ganz bei den Vorpostern - sie wollte schon früher eine LTR und Du hast Dich da wohl rausgewunden. Der Satz heißt ganz einfach: Warum bist Du jetzt böse? Du wolltest doch nur Sex?Zu deinen Aktionen: Freitag ist ein Shittest - wenn Du da nicht darauf eingehst, alles richtig gemacht. Samstag, naja, sie schreibt vorher und fragt wann noch mal - ist wohl ihre Art höflich anzudeuten, dass sie nicht pünktlich kommen kann. Solltest ihr das mal persönlich mitteilen, dass sie das das nächste Mal direkt formulieren soll und sich früher melden muss. Den Sexvorschlag hast Du richtig behandelt. Wenn Du keinen Druck hast, hätte es besser noch einfach die Antwort getan, dass Du abends verplant bist, weil Du was mit Freunden machst und Du Dich meldest. So übernimmst Du die Führung, anstatt Dich verarschen zu lassen (wenn es schon so absehbar ist).Sonntag: Per Text sowas ist nicht gut. Du hättest schon in den letzten Malen, wo sie unpünktlich war, ankündigen sollen, dass Dich das stört und Du irgendwann Schluss machst, wenn sie sich da nicht bessert. Das hättest Du da auch machen sollen. Anrufen um Schluss zu machen ist ja wohl kaum ein Invest.Was tun: Next, wenn Du kongruent handelst und Alternativen hast. Nächstes Mal nur bitte persönlich und nicht per Text.Willst Du sie wirklich behalten (warum eigentlich, wenn es Dich so stört), dann Freeze bis sie wirklich wieder investiert - nicht mit so Pulli-Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Einfach mal kein Arschloch sein, sondern ein netter, normaler 24 jaehriger Typ, vielleicht hilfts... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Richtig. Freeze sie bis sie wieder Invest zeigt. In Zukunft vereinbaren das sie nurnoch zu dir nachhause kommt, dann ist nicht so ein großes Palavar wenn sie mal wieder unzuverlässig absagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Also ich sags mal so:- auf nen Kuss vorbeikommen- zusammen Burger essen gehen- privates austauschen- ihre Zahnbürste bei mir usw.Ist für mich schon mehr als ne FB. Und die Ansagen hat sie ja bereits erhalten.Nicht zwangsläufig. Man kann super befreundet sein und sehr intim miteinander umgehen, beieinander übernachten, und miteinander vögeln.Alles schon dagewesen. Ohne fest zusammen zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet Zuerst danke für eure Ratschläge.@Mr. Jack: Sie kam bereits immer zu mir, das habe ich also bereits probiert.Die letzten Tage habe ich mir nochmal ein paar Gedanken gemacht. Im Grund sind sie und ich anscheinend beide bescheuert.Sie schiebt Drama, da ich nicht auf sie warte. Und ich schiebe Drama, da sie nicht kam. Wann schiebt man Drama? Wenn man das Target nicht unter Kontrolle hat, bzw. laut LDS wenn die Lust so groß ist und sich unkontrolliert "entlädt". Sie fragt mich, ob ich Zeit habe, sowas macht man ja nicht, wenn man keinen Bock hat. Aus ihrer Sicht habe ich nicht gewartet und bin dann alleine gefahren und habe somit für sie geflaked. Dass sie dann nachzieht kann man irgendwo verstehen. Ich hätte es einfach klarer kommunizieren sollen...andererseits. Wer will der kommt und schreibt nicht Sms und flaked dann.Von ihr noch immer nichts gehört. Sie von mir allerdings auch nicht. Ich bleibe aber vorerst dabei, da mir allmählich klar wird, was ich für Fehler in der Vergangenheit gemacht habe. Ich war teilweise z.B. zu needy, sie flaked ich schiebe direkt Drama etc. Erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen. Insofern mir das möglich ist bei knapp 30° und Funktionen und Integralen mit denen ich mich beschäftigen muss -.-*. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vikktor 31 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet Es ist kein FO wenn du ihr nicht schreibst aber dafür Hirnfick-Romane verfasst.Alternativlosigkeit ist dein Problem nicht, dass deine FB "nicht das macht was du willst". Werd erwachsen. Wenn sie auf dich verzichten kann, kannst du auch auf sie verzichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) sag doch einfach mal was sache ist. Dich wurmt es einfach das sie dich sitzen gelassen hat. argumentiere es so das du dir extra zeit für euer fickdate eingeplant hast und du deshalb angepisst bist, am besten rufst du sie an und vermittelst das mit ner gelassenen stimme.wenn sie das nicht einsieht ubd zuverlässigkeit nicht ihr ding ist, genügt sie deinen anforderungen nicht und du kannst sie ruhigen gewissens nexten, vielleicht lenkt sie auch ein und ihr fickt morgen wieder und ist sogar pünktlich. oder du spielst weiter die beleidigte leberwurst und freezed sie, denn genau das machst du grade, ansonsten würde der thread nicht existieren, mein vorposter hat das auch gut erkannt Juni 8, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update:Angerufen, sie schlief scheinbar schon, rief aber dann heute zurück. Ich stieg mit Callback-Humor ein und sie spielte mit. Dann kurz ausgetauscht wie es so geht, was man gerade macht (DHV eingestreut) und ihr dann erklärt, dass es kacke von mir war, das per Sms zu beenden. Dass ich allerdings auch sehr enttäuscht von ihr bin. Sie entschuldigte sich ebenfalls "Ich weiß, dass ich das WE auf ganzer Linie verkackt habe". Soweit so gut. Sie hat dann natürlich direkt in Richtung LTR gefeuert, sie will ja scheinbar was anderes als ich (anfangs hatte ich einige Alternativen und war eher auf dem offenen Beziehungstrip), was sich mittlerweile aber geändert hat, könnte mir ne LTR mit ihr ziemlich gut vorstellen, bzw. für mich war es das ja bereits. Unternehmungen außerhalb des Bettes, Gespräche über den Alltag (Anrufe ála "wie gehts dir, was machst du" etc.). Ich habe ihr natürlich nicht gesagt "Ich liebe dich und will dich jetzt und du bist die Prinzessin meiner Träume", sondern habe ihr gesagt wie es ist. Und zwar, dass ich es sehr genossen habe und es für mich immer etwas besonderes. Sie erklärte dann noch, dass ich anscheinend ja nur Sex will und das nicht mehr für mich ist. Sie hat halt immer weiter in Richtung LTR/Exklusivität gefeuert etc. worauf ich aber nicht weiter einging, außer dem oben genannten. Gefordert habe ich natürlich auch nichts, also keinen Druck gemacht von wegen "Ich will jetzt, dass es eine LTR ist". Ich hab mich dann mit einem "Viel Spaß auf der Arbeit noch, du fehlst mir" (was sie erwiderte) verabschiedet und damit liegt der Ball nun bei ihr.Ich hab meinen Part erledigt, bin mit mir im Reinen, könnte damit leben, wenn nichts mehr kommt, würde mich natürlich freuen wenn was kommt, fühle mich allerdings wie ein Beta-Boy²²²² der sich gerade selbst die Cojones abgeschnitten hat und ihr überreicht hat. Juni 10, 2014 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet fühle mich allerdings wie ein Beta-Boy²²²² der sich gerade selbst die Cojones abgeschnitten hat und ihr überreicht hat.Wohl weil es genau das war,was Du getan hast.Du handelst völlig inkongruent und bist in Deinem Auftreten nicht klar.Das fliegt Dir bei unreifen Mädels wie Deinen immer doppelt um die Ohren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Aha, part erledigt...Man das Maedl ist kein Job, komm mal aus Deiner "Ich-bin-PUA-Welt" raus, Du musst da nix abarbeiten, Du sollst Dich gut fuehlen und Spass haben, das ist am wichtigsten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update:Angerufen, sie schlief scheinbar schon, rief aber dann heute zurück. Ich stieg mit Callback-Humor ein und sie spielte mit. Dann kurz ausgetauscht wie es so geht, was man gerade macht (DHV eingestreut) und ihr dann erklärt, dass es kacke von mir war, das per Sms zu beenden. Dass ich allerdings auch sehr enttäuscht von ihr bin. Sie entschuldigte sich ebenfalls "Ich weiß, dass ich das WE auf ganzer Linie verkackt habe". Soweit so gut. Sie hat dann natürlich direkt in Richtung LTR gefeuert, sie will ja scheinbar was anderes als ich (anfangs hatte ich einige Alternativen und war eher auf dem offenen Beziehungstrip), was sich mittlerweile aber geändert hat, könnte mir ne LTR mit ihr ziemlich gut vorstellen, bzw. für mich war es das ja bereits. Unternehmungen außerhalb des Bettes, Gespräche über den Alltag (Anrufe ála "wie gehts dir, was machst du" etc.). Ich habe ihr natürlich nicht gesagt "Ich liebe dich und will dich jetzt und du bist die Prinzessin meiner Träume", sondern habe ihr gesagt wie es ist. Und zwar, dass ich es sehr genossen habe und es für mich immer etwas besonderes. Sie erklärte dann noch, dass ich anscheinend ja nur Sex will und das nicht mehr für mich ist. Sie hat halt immer weiter in Richtung LTR/Exklusivität gefeuert etc. worauf ich aber nicht weiter einging, außer dem oben genannten. Gefordert habe ich natürlich auch nichts, also keinen Druck gemacht von wegen "Ich will jetzt, dass es eine LTR ist". Ich hab mich dann mit einem "Viel Spaß auf der Arbeit noch, du fehlst mir" (was sie erwiderte) verabschiedet und damit liegt der Ball nun bei ihr.Ich hab meinen Part erledigt, bin mit mir im Reinen, könnte damit leben, wenn nichts mehr kommt, würde mich natürlich freuen wenn was kommt, fühle mich allerdings wie ein Beta-Boy²²²² der sich gerade selbst die Cojones abgeschnitten hat und ihr überreicht hat. komm mal bitte von deiner hard 2 get schiene runter, du malst es dir schlimmer aus als es ist, entspann dich mal! chill einfach nen paar tage und dann ruf sie an wenn du bock hast und mach nen treffen aus. wie du das treffen ausmachst ist scheiss egal, sag meinetwegen notfalls "wir müssen reden" , oder "muss dir was zeigen" ( dann einfachdeinen schwanz notfalls )wie gesagt es ist scheiss egal was du sagst da du bei dem treffen DURCHESKALIEREN wirst. Was das ist und wie ihr das Ding zwischen euch nennt, ist kack egal. Mehr ficken, weniger denken / pu strategien / hirnficks schieben. Juni 10, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Ein echter Alpha kann Schwächen eingestehen und zugeben, wenn er einen Fehler gemacht hat. Du hast da nicht abgegeben, mach einfach wie Fastlane sagt - ruf einfach in ein paar Tagen wieder an, wie Dextroenergy beschrieben hat, durcheskalieren, fertig. Entweder sie kommt, dann einfach durcheskalieren (wobei natürlich Shittests und Frametests wahrscheinlich sind) oder sie flaked oder will sich nicht treffen - dann Freezeout. Steht hier tausend Mal.Brauchst da nichts verbalisieren, warum auch. Wenn es für Dich vorher gepasst hat, ist es doch ok. Einfach wieder treffen, ficken, eine gute Zeit haben. Steht hier auch tausend Mal.Was ich allerdings nicht verstehe - sie will eine LTR, Du willst auch eine. Warum sagst Du ihr das nicht und ihr macht das fix? Stolz? Beta? Oder hast Du es ihr gesagt und ich verstehe es nicht? So wie das rüberkommt, müsste sie sich doch freuen Dich rumbekommen zu haben. Oder willst Du doch keine monogame LTR und weiter mit anderen Frauen ficken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) fühle mich allerdings wie ein Beta-Boy²²²² der sich gerade selbst die Cojones abgeschnitten hat und ihr überreicht hat.Wohl weil es genau das war,was Du getan hast. Du handelst völlig inkongruent und bist in Deinem Auftreten nicht klar.Das fliegt Dir bei unreifen Mädels wie Deinen immer doppelt um die Ohren..Naja nicht ganz. Nur wegen ner Entschuldigung mach ich ihr ja nicht täglich den Hof, schreibe ihr Liebesbriefe etc. Mit der Inkongruenz muss ich dir zustimmen.Aha, part erledigt...Man das Maedl ist kein Job, komm mal aus Deiner "Ich-bin-PUA-Welt" raus, Du musst da nix abarbeiten, Du sollst Dich gut fuehlen und Spass haben, das ist am wichtigsten...Aus der bin ich raus. Sonst hätte ich nicht angerufen, mit Alternativen gesucht und das FTOW-Programm durchgezogen. Das stand einfach zwischen uns und hat mich gestört.Update:Angerufen, sie schlief scheinbar schon, rief aber dann heute zurück. Ich stieg mit Callback-Humor ein und sie spielte mit. Dann kurz ausgetauscht wie es so geht, was man gerade macht (DHV eingestreut) und ihr dann erklärt, dass es kacke von mir war, das per Sms zu beenden. Dass ich allerdings auch sehr enttäuscht von ihr bin. Sie entschuldigte sich ebenfalls "Ich weiß, dass ich das WE auf ganzer Linie verkackt habe". Soweit so gut. Sie hat dann natürlich direkt in Richtung LTR gefeuert, sie will ja scheinbar was anderes als ich (anfangs hatte ich einige Alternativen und war eher auf dem offenen Beziehungstrip), was sich mittlerweile aber geändert hat, könnte mir ne LTR mit ihr ziemlich gut vorstellen, bzw. für mich war es das ja bereits. Unternehmungen außerhalb des Bettes, Gespräche über den Alltag (Anrufe ála "wie gehts dir, was machst du" etc.). Ich habe ihr natürlich nicht gesagt "Ich liebe dich und will dich jetzt und du bist die Prinzessin meiner Träume", sondern habe ihr gesagt wie es ist. Und zwar, dass ich es sehr genossen habe und es für mich immer etwas besonderes. Sie erklärte dann noch, dass ich anscheinend ja nur Sex will und das nicht mehr für mich ist. Sie hat halt immer weiter in Richtung LTR/Exklusivität gefeuert etc. worauf ich aber nicht weiter einging, außer dem oben genannten. Gefordert habe ich natürlich auch nichts, also keinen Druck gemacht von wegen "Ich will jetzt, dass es eine LTR ist". Ich hab mich dann mit einem "Viel Spaß auf der Arbeit noch, du fehlst mir" (was sie erwiderte) verabschiedet und damit liegt der Ball nun bei ihr.Ich hab meinen Part erledigt, bin mit mir im Reinen, könnte damit leben, wenn nichts mehr kommt, würde mich natürlich freuen wenn was kommt, fühle mich allerdings wie ein Beta-Boy²²²² der sich gerade selbst die Cojones abgeschnitten hat und ihr überreicht hat.komm mal bitte von deiner hard 2 get schiene runter, du malst es dir schlimmer aus als es ist, entspann dich mal! chill einfach nen paar tage und dann ruf sie an wenn du bock hast und mach nen treffen aus. wie du das treffen ausmachst ist scheiss egal, sag meinetwegen notfalls "wir müssen reden" , oder "muss dir was zeigen" ( dann einfachdeinen schwanz notfalls )wie gesagt es ist scheiss egal was du sagst da du bei dem treffen DURCHESKALIEREN wirst. Was das ist und wie ihr das Ding zwischen euch nennt, ist kack egal. Mehr ficken, weniger denken / pu strategien / hirnficks schieben.Ja so ist der Plan, das ganz erstmal etwas Sacken lassen und beim nächsten mal wie gewohnt eskalieren (damit hab ich zum Glück nie Probleme :D)Ein echter Alpha kann Schwächen eingestehen und zugeben, wenn er einen Fehler gemacht hat. Du hast da nicht abgegeben, mach einfach wie Fastlane sagt - ruf einfach in ein paar Tagen wieder an, wie Dextroenergy beschrieben hat, durcheskalieren, fertig. Entweder sie kommt, dann einfach durcheskalieren (wobei natürlich Shittests und Frametests wahrscheinlich sind) oder sie flaked oder will sich nicht treffen - dann Freezeout. Steht hier tausend Mal.Brauchst da nichts verbalisieren, warum auch. Wenn es für Dich vorher gepasst hat, ist es doch ok. Einfach wieder treffen, ficken, eine gute Zeit haben. Steht hier auch tausend Mal.Was ich allerdings nicht verstehe - sie will eine LTR, Du willst auch eine. Warum sagst Du ihr das nicht und ihr macht das fix? Stolz? Beta? Oder hast Du es ihr gesagt und ich verstehe es nicht? So wie das rüberkommt, müsste sie sich doch freuen Dich rumbekommen zu haben. Oder willst Du doch keine monogame LTR und weiter mit anderen Frauen ficken?Sehe ich auch so. Ich denke auch, dass sie ne Menge testen wird. Bin mir nur noch nicht sicher, wie diese Tests genau aussehen könnten. Ja von mir aus hat es gepasst, anscheinend habe ich es in ihren Augen zu wenig verbalisiert/ihr gezeigt. Das es sie nicht so sehr gefreut hat, habe ich auch allerdings nicht verstanden. Sie meinte halt, meine Sms hätte sie verletzt (mit weinerlichem Ton) und es klang alles danach, als sei der Zug längst abgefahren. In der Praxis sah das so aus, dass so Aussagen kamen "irgendwann ist bei mir der Punkt erreicht, ab wo es mir egal wird""du willst halt etwas anderes als ich""wenn ich mit jemanden zusammen bin, soll derjenige auch zu mir stehen etc".Sie meint halt ich bräuchte es unbedingt. Also den Sex mit Frauen neben ihr. Was ja (mittlerweile) nicht mehr so ist. Wie gesagt, klang etwas endgültig :/Der Kommentar aus einem anderen Thread triffts denke ich auf den Kopf:Sie hat nicht das Interesse verloren, sie versucht nur dich an sich zu binden. Erst indem sie oft das Thema LTR anspricht, worauf du jedoch nicht eingehst.Übersetzt heißt das "DU entwickelst nicht die Gefühle, die ich mir erhofft habe". SIe erhofft sich offenbar mehr von eurer Interaktion als nur Sex und das gibst du ihr nicht.D.h. dass du nun entweder das Ganze beenden solltest, oder darüber nachdenkst eure "Beziehung" auf eine neue Stufe anzuheben.Edit: Nach ihren Ansagen von wegen "Mittlerweile ist es mir egal, ich will einen Typen für den ich die einzige bin etc." (was Schwachsinn ist, sie war die einzige und das weiß sie) fährt sie die Konkurrenz hoch. Auch ne Taktik um mich in eine Ltr zu bekommen, ist ja wie aus dem Lehrbuch Juni 12, 2014 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen