PickupCat? "Spielchen" im Gamerforum

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag das denn 99% Frauen, die das als DLV sehen.

Als Mann? Ja logisch. Weil das Problem an der Sache nicht das Spielen ist, sondern was für Typen Spieler überwiegend sind, mit denen man dann in dieselbe Schublade gesteckt wird. Meistens zurecht, daher kommt diese Schublade ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMO? Ihr meint wirklich ein Onlinespiel??

Ich halte es für völlig aussichtslos dort wen näher kennen zu lernen. Meine Travian Dualin ist ständig zu irgendwas eingeladen worden. Sie hat klugerweise immer freundlich reagiert und auch immer brav zurückgeschrieben. Schließlich will man seine Verbündeten nicht verärgern. Aber da war nie das leiseste Interesse für einen RL Kontakt - wie auch, sie hatte die Tagesschicht im Account. Es ist aber trotzdem erstaunlich, wieviele Kerle sowas spielen, nur um mal von einem weiblichen Wesen zur Kenntnis genommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ah ja die guten alten Onlinespiele :D

Hatte mit 17 zwei mal einen World-of-Warcraft-Close :D

Gamerfrauen sind :girl_devil: grrrr.... <3

Fieldreport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau bock auf dich hat packt sie ihre Koffer und kommt übers WE zu dir auf Besuch.

tut sie es nicht. Hat sie kein Bock oder genug andre Stecher.

Fertig. Mehr braucht man da nicht debatieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh lieber in nen Emo Forum und höre dir da das rumgeheule an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag das denn 99% Frauen, die das als DLV sehen.

Als Mann? Ja logisch. Weil das Problem an der Sache nicht das Spielen ist, sondern was für Typen Spieler überwiegend sind, mit denen man dann in dieselbe Schublade gesteckt wird. Meistens zurecht, daher kommt diese Schublade ja.

Klar.

Nie was anderes behauptet - der Punkt ist nur: Die Frauen dort sind genauso Müll.

Einfache Dinge sind einfach:

Man erwähnt einfach Onlinespiele niemals (da DLV), knallt HBs trotzdem und kann dann sowas wie WoW oder andere MMOs als post-lay-shit-test von Männerseite aus einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs!

Lese hier schon eine Weile anon mit und muss mich jetzt doch mal anmelden. Und zwar weiß ich nicht genau was ich davon halten soll, was eine Frau schreibt. Es geht um eine online community zu einem MMOG, da kennen wir uns her. Wenn wir in dem game on sind schreiben wir echt viel und auch teils sehr persönliche Sachen. Haben uns auch schon bei conventions getroffen, und sie ist echt ne Süße, hat´s aber faustdick hinter den Ohren >-). LÄstert gerne mal über ihren Chef an, der ihr in den Ohren liegt von wegen Teamsitzung in der Sauna *g*, aber die kann auch Dosenstechen! Könnte halt jeden haben und spielt gern damit rum, sag ich mal.

Ok, jetzt konnte ich neulich mal nicht zurückschreiben, weil ich ein paar Tage viel zu tun hatte und wirklich! ein paar Sachen erledigen muzsste. Und sie schreibt in dem Forum von der community in einen Faden einen Beitrag (geht in dem Faden darum, dass sich wer nicht meldet) von wegen "vielleicht hat sie einfach keine Zeit oder was besseres zu tun", sie weiß natürlich genau, dass ich das lese, denke ich mal... deshalb auch meine Frage, was ich davon halten soll... kommt mir irgendwie zickig vor, was denkt ihr?! Soll ich dadrauf eingehen, wenn ich ihr das nächste Mal schreibe?

Holger????!

boah sag mal, was bist du denn für einer? das kann doch wohl nicht wahr sein! ich hätte es arc ja nicht geglaubt als er gesagt hat dass du in fremden foren über mich tratscht wie ein.. waschweib!

und dann auch noch so verlogen - dass du dich nicht schämst ist grad alles!

da versprichst du mir beim leztten gildentreffen die große liebe und alles und kaum sind wir iweder daheim meldeste dich zwei (!!!!!!!!!!!!!) wochen nciht. von wegen paar tage! wie oft hab ich versucht dich anzurufen? sichewr 5mal! du hast NICHT MAL GESaGT, DASS DU VILE ZU TUN HAST!

was ist das hier überhaupt füpr ein forending, lernt ihr hier etwa wie man frauen ins bett kriegt? wie atrmselig ist das denn?

ich hab echt die nase voll .. und dann immer diese eifersuchtszenen weg chef im priv chat von dir und überhauput. und dann darf ich hier noch lesen wie mich irgendwelche unbekannte soziopathen als übergwichtig und LES (was ist das überhaupt?) betiteln und DU SAGTS NICHT MAL WAS DAZU!

davon ab werd ich ja wohl in foren schreiben dürfen was ich will, was kann ich denn dafür wenn seine hoheit alles auf sich bezieht? du bist nicht der ankelpunkt meiner welt, merk dir das doch mal!

damit hast du dur echt die leztten creds bei mir vernichtet.. ich kann gar nicht so vile schreiben wie ich mich gerade aufrege grad! das ist echt nit zu packen, dass werd ich dem leadewr sagen, können wir mal gucken wie lang du dann ncoh die gildenkasse hast... boah.. ich bin so sauer..

edith sagt: und ich will meine boots und die blades zurück, dass das klar ist! oder du überweist mir instant 500 coins und besorgst dir die dinger selber. kannst ja auch mal 40 stundne grinden bis d den ganzen loot beisammen hast

bearbeitet von maria.h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden