HB bringt mich zur Verzweiflung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 23

Sie : 20

hatten mehrere Treffen und Sex.

nun zum Problem...

habe wieder Kontakt zu einem HB aufgenommen das ich 8 Monate nicht gesehen habe ( wegen Auslandsaufenthalt ). Bei unserem ersten Treffen habe ich schon gemerkt das etwas nicht stimmt denn Sie war total scheu und verklemmt. Ich habe es nicht verstanden weil wir davor schon Sex hatten und ich meine wieso sollte man sich dannach noch so verhalten ? Nachdem ich mit Frauen Sex hatte habe ich im normalfall gemerkt das Sie sich dannach kaum schenieren... wieso den auch?!

Nach einiger Zeit wurde es mir zu anstrengend diesen Kontakt aufrecht zu erhalten, denn bei jeder Annäherung ( Kino ) gab es einen Korb ! aber nicht einer von diesen " hey was machst du da, spinnst du" sondern eher " lass das ich vertraue dir NOCH nicht ganz" es ist nicht so das sie es nicht wollte... es schien mir so als wäre da was im Busch.

und tatsächlich hat sie mir grob erzählt das Sie vor kurzer Zeit einem Typ sehr nahe gekommen ist und dieser Sie anscheinend abgesägt hat ( wie weiß ich leider nicht, dennoch merke ich die Auswirkung ! )

Ich habe ihr klar gemacht das das leben weiter geht und solche Sachen nun eben passieren, dennoch soll Sie diese Erfahrung nicht auf mich reflektieren.

ich wollte mich wieder auf eine sexuelle Beziehung hin arbeiten. Es scheint mir nur so als schweben ich im Orbit!

bearbeitet von matty7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt Comfort

Sie will kein Betthäschen sein, das will keine Frau. Mach ihr klar das du echtes Interesse an ihr hast. Mach mit ihr irgendwas cooles z.B: was man nur mit besonderen Menschen macht.

Ich lauf immer auf ne Burg in meiner Stadt wo man die komplette Stadt sehen kann und lass dann mit der Frau einen Sky Ballon steigen.

Ich mach der Frau klar das es für mich ein besonderer Ort ist, den ich nur besonderen Menschen zeige.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nach 8 Monaten nicht da weitermachen, wo du aufgehört hast. Du musst wieder bei 0 anfangen.

hättest du mehr alternativen-》weniger Verzweiflung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem was du schreibst, bist du nicht im Orbit!

Du musst einfach bei 0 anfangen, wie Schwingtitte schon gesagt hat. Die ganz normale schiene! Nichts besonderes, das einzige was dich hindert ist dein PDM.

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nach 8 Monaten nicht da weitermachen, wo du aufgehört hast. Du musst wieder bei 0 anfangen.

Genau so ist es. Mangelndes emotionales Gedächtnis. Basiswissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden