Wie die kalte Schulter zeigen ohne vorher zu eskalieren? Push & Pull

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter -> 32
2. Alter der Frau -> 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -> unzählige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -> Sex

Hallo Zusammen,

ich möchte gern eure Meinung zu folgendem Plan hören...

Vorgeschichte:
Ich habe mit dem HB8 bereits viel Spaß gehabt und bin an weiterem Spaß interessiert.
Sie hat/hatte einen Freund, den sie temporär, nicht zuletzt wegen mir, verlassen hatte.
Ich wurde zu needy und bekam oneitis. Darauf natürlich von ihr Blocks bis hin zu starken Kontaktschwund.

Und hier jetzt meine These zu genau diesem einen HB (nicht allegemein gültig!), nach versuchter Fehleranalyse:
Ich glaube sie ist recht verklemmt und es bedarf massig comfort um sie dazu zubekommen den Sex zu haben, den sie selbst will, aber sich dabei halt verletzlich fühlt.
Soll heißen, dass bei ihr die Eskalation nicht das beste Mittel ist, da sie sich dann bedrängt fühlt und somit der Comfort ins bodenlose sinkt.

Ich habe ein ganze Zeit lang nun den uninteressierten gespielt und mich anderweitig bespaßt. Erfolgreich, was bei ihr versteckte Eifersucht ausgelöst hat. Sie mag mich halt.
Ich war stets freundlich, aber distanzierter.

Und so kam es, dass sie wieder IOIs zeigte. Zuletzt endete dies in wilden rumgeknutsche, welches dadurch unterbrochen wurde, dass ich mich mit ner anderen HB verabredet hatte und sie deswegen auf der Party stehen ließ.
Danach gab es von ihr den Versuch darüber zu sprechen, was ich mehr oder minder gut unterbinden konnte.

Nun die Frage^^
Ich bin mir sicher, dass es wieder IOIs von ihr geben wird. Nun würde ich sofort eskalieren, wenn eben meine These nicht wäre.
Bisher hatte sie halt stets die Führung, sie sendet IOIs, ich eskaliere und sie kann daraufhin entscheiden ob sie mitmacht. Das würde ich gern umkehren.
Da sie aber zu verklemmt ist, um selbst zu eskalieren, kann ich keine Führung zeigen, um selbst zu blocken mit einem "Heute nicht mein Schatz".
Denn mit diesem Satz denke ich im Subkontext mitzuteilen, dass die Bereitschaft zwar da ist, aber ich entscheide wann. Daher mehr Spannung :)

1. Wie die Führung bekommen?
2. Wie richtig blocken, wenn sie doch eskalieren würde?
3. Ist meine These richtig, dass die Eskalation nicht erfolgen sollte?

Ich weiß, dass es sich nach NEXT anhört, aber das HB ist wirklich ne gute, die leider nur mehr Vertrauen braucht, als andere HBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

+1

und:

...Podestdenken und PDM von deiner Seite. Führung kommunizierst du durch dein kongruentes und authentisches Wesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier jetzt meine These zu genau diesem einen HB (nicht allegemein gültig!), nach versuchter Fehleranalyse:

Ich glaube sie ist recht verklemmt und es bedarf massig comfort um sie dazu zubekommen den Sex zu haben, den sie selbst will, aber sich dabei halt verletzlich fühlt.

Soll heißen, dass bei ihr die Eskalation nicht das beste Mittel ist, da sie sich dann bedrängt fühlt und somit der Comfort ins bodenlose sinkt.

Bla bla. Das höre ich sooo oft. Soviele Mädchen kann es gar nicht geben. Meistens sagen es Typen, die, wenn sie ehrlich wären, zugäben, dass sie ein Eskalations- und Führungsproblem haben. WENN es solche Mädchen geben sollte, dann begegnet man ihnen am besten mit positiver Dominanz, übernimmt also vollständig Führung und Verantwortung. Dann bleibt meistens nur ein gehauchten "Nein", bevor sie sich Dir hingeben.

Ich bin mir sicher, dass es wieder IOIs von ihr geben wird. Nun würde ich sofort eskalieren, wenn eben meine These nicht wäre.

Bisher hatte sie halt stets die Führung, sie sendet IOIs, ich eskaliere und sie kann daraufhin entscheiden ob sie mitmacht.

Sie dominiert. Sie führt. Sie bestimmt, wann Du darfst. Was Du verpackst als ihr zu gewährende Freiheit ist nichts als fehlende Dominanz und führung durch Dich.

Da sie aber zu verklemmt ist, um selbst zu eskalieren, kann ich keine Führung zeigen, um selbst zu blocken mit einem "Heute nicht mein Schatz".

Was für ne bescheuerte Überlegung. Hier im Forum gehts um Ficken, nicht um beknackte Machtspielchen. Das liest sich so, als wärst Du frustriert und möchtest so gerne mal Macht ausüben.

Ich weiß, dass es sich nach NEXT anhört, aber das HB ist wirklich ne gute, die leider nur mehr Vertrauen braucht, als andere HBs

Bla bla.

Sie braucht einen Typen, der weiss, was er will und seinen Schwanz benutzt, um sich das zu nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Ich will nicht behaupten das du unrecht hast, aber nicht alle Punkte treffen zu!

Ich habe mehrfach und schon fast zu oft eskaliert. Es fehlt mir an Comfort. Und ja, ich habe im Moment nicht die Führung. Wie aber ändern? Hört sich vielleicht nach nem doofen Plan an, ist es vielleicht auch, aber wie sonst ändern? Im Grunde ist es nicht weiter wichtig, da ich Alternativen habe, aber es wäre schön für mich selbst herrauszufinden wie man hier doch noch die Kurve bekommt. Ich denke der Weg über die Führung könnte mir in einigen Situationen auch beim Comfort helfen. Wenn du bspw. nen guten Link hast "Wie bekomme ich die Führung zurück" wäre das mehr Hilfe, als das Schwanzgequatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mehrfach und schon fast zu oft eskaliert. Es fehlt mir an Comfort.

Nein, tut es nicht. Es fehlt Dir an Dominanz und Alternativen.

Zu oft eskaliert? Was soll das denn sein? Ein wundgefickter Schwanz?! Was Du meinst ist, dass Du nicht weiter kamst! Eskalation ist bei ausreichender Attraction kein Problem. Falls sie wider erwarten blockt, folgt ein Freeze Out. Das sind PU-Basics. Wend sie an.

Geh raus und mach mal 200 Sets. Dann musst Du auch in Deinem Alter nicht so an einer einzelnen Frau kletten, dass man Deine Needyness zehn Meter gegen den Wind riecht (und Dich eben zappeln und versauern lässt).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mal Eure Muster brechen, dann kommt auch wieder sowas wie Spannung rein. Im Moment eskalierst Du jedesmal und sie blockt. Ja, scheiße. Das nächste Mal einfach nur nett quatschen und ejecten mit Hinweis auf "was anderes" (Party, Mädchen, Spaß, Sport) - also mal kurz Deine Eskalation unterbrechen mit Freezeout, nicht wieder - wie immer - stumpf und erfolglos eskalieren. Weiter und immer wieder angreifen wenn sie geblockt hat ist Müll. ist Eskalation 101.

Du musst verstehen, dass Frauen es toll finden wenn sie einen Mann dauernd blocken und abweisen können und er es immer weiter probiert (am besten romantisch). Das ist die Grund-Dynamik eines jeden Hollywood-Films: erobern lassen. Schlechtestenfalls rutscht das dann wie in Deinem Fall irgendwann in creepy-Needyness ab. Das musst Du ihr nehmen, indem Du freezest und sie wieder mehr investieren muss (ficken, blasen, Prostata-Massage), damit Du Dich anstrengst. so läufts.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden