"Wenn man früh fickt, wird nie eine Beziehung daraus"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum denken alle Frauen (und viele Männer), dass zwishcen zwei Menschen keine ernsthafte Beziehung entstehen kann wenn man früh sex hat?

Warum denken so viele , dass Sex etwas zwischen einem "zerstören" kann, dass es dann nichtsmehr besonderes ist und NUR um sex geht?

Klar, man kann Sex haben ohne sich zu kennen und zu mögen. ABER man kann doch auch zufällig danach feststellen dass man sich auch gut versteht?

Ich verstehe einfach die Logik nicht! Aktuell habe ich was mit einem Mädel am laufen , das Genau diesen Satz gebracht hat. Wir haben regelmäßig Sex, erzählen uns viel und machen alles was man so in einer Beziehung macht und verstehen uns super.. ABER wir hatten schon nach 1 Woche kennen besoffenen Sex.

Deshalb scheint für sie ganz klar zu sein, dass aus uns nie was ernstes wird (OBWOHL wir bereits alles machen was man so macht). Wir küssen uns nicht zur Begrüßung, das scheint für sie dann zu viel Beziehung zu sein, aber in der Stadt händchen haltend rumzulaufen am hellichten Tag nicht, whatever.

WIr haben schon viel über Liebe und Beziehungen und ähnliches gequatscht, dabei aber nur allgemein und nicht über uns persönlich. Ich will auch garnicht über uns reden und sie an mich binden. Aber ich will die Logik verstehen....

Wer erklärt sie mir?

Und bevor jemand schreibt, dass ich den Thread nicht erstellt hätte wenn ich mir nicht eine Beziehung mit ihr wünschen würde. Hier ist der Grund:

in der Vergangenheit wollten Mädels mit mir zusammen sein und haben irgendwann die Geduld verloren un sich was "ernsthaftes " gesucht. Bei ihr jetzt hab ich aufgrund dieser Aussage das Gefühl ich kann es einfach so weiterlaufne lassen weil sie zufrieden mit ner lockeren Sache ist. Und ich will wissen ob ich ihr das glauben kann. Ich bin 23 und sie 20

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es die erfahrung. Gut ich bin auch etwas jünger nur dann setzten sich beide unter druck.

Interessant wäre dein sowie ihr alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesellschaftliche Konditionierung und limited beliefs (jetzt nicht auf dich bezogen, allgemein) die allerdings nichts mit der Realität zu tun haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Logik ist meiner Meinung nach die, dass traditionellerweise in Medien es so dargestellt wird, dass Mann und Frau um ihre "Liebe kämpfen müssen".

Das Zusammensein ist also etwas, das nicht einfach so da sein darf.

Je leichter das Zusammensein erreicht wird, desto weniger wert hat es, und desto volatiler ist es dann angeblich in den Köpfen der Beteiligten.

Kurzum: Der typische Disney-Quatsch halt.

bearbeitet von Cheez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum denken alle Frauen (und viele Männer), dass zwishcen zwei Menschen keine ernsthafte Beziehung entstehen kann wenn man früh sex hat?

ALLE? Naja... Kenne Gegenbeispiele.

Warum denken so viele , dass Sex etwas zwischen einem "zerstören" kann, dass es dann nichtsmehr besonderes ist und NUR um sex geht?

Klar, man kann Sex haben ohne sich zu kennen und zu mögen. ABER man kann doch auch zufällig danach feststellen dass man sich auch gut versteht?

Ja. Kann man wohl. Fieldtested.

Ich verstehe einfach die Logik nicht! Aktuell habe ich was mit einem Mädel am laufen , das Genau diesen Satz gebracht hat. Wir haben regelmäßig Sex, erzählen uns viel und machen alles was man so in einer Beziehung macht und verstehen uns super.. ABER wir hatten schon nach 1 Woche kennen besoffenen Sex.

Deshalb scheint für sie ganz klar zu sein, dass aus uns nie was ernstes wird

Hat sie das gesagt? Oder wie kommst du darauf?

(OBWOHL wir bereits alles machen was man so macht). Wir küssen uns nicht zur Begrüßung, das scheint für sie dann zu viel Beziehung zu sein, aber in der Stadt händchen haltend rumzulaufen am hellichten Tag nicht, whatever.

WIr haben schon viel über Liebe und Beziehungen und ähnliches gequatscht, dabei aber nur allgemein und nicht über uns persönlich. Ich will auch garnicht über uns reden und sie an mich binden. Aber ich will die Logik verstehen....

Willst du nicht, gibt nämlich keine Logik.

Wer erklärt sie mir?

Beware of PDM...

Und bevor jemand schreibt, dass ich den Thread nicht erstellt hätte wenn ich mir nicht eine Beziehung mit ihr wünschen würde. Hier ist der Grund:

in der Vergangenheit wollten Mädels mit mir zusammen sein und haben irgendwann die Geduld verloren un sich was "ernsthaftes " gesucht. Bei ihr jetzt hab ich aufgrund dieser Aussage das Gefühl ich kann es einfach so weiterlaufne lassen weil sie zufrieden mit ner lockeren Sache ist. Und ich will wissen ob ich ihr das glauben kann. Ich bin 23 und sie 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was unternehmt ihr denn neben dem Sex? Gibt es da freizeitliche gemeinsame Aktivitäten? Du verkopfst dich in (d)ein Bild einer Beziehung, geh mit ihr aus hab Spass genieß die Zeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy wird der Grund sein.

Das gleiche wie mit dieser 3 Tage Geschichte bevor man sich meldet etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gehen essen, Kino, In der Stadt rumlaufen, am See / Fluss chillen und viel feiern und wir haben eine gemeinsame Berlin Reise nach meinen Klausuren in gut einem Monat geplant...

deshalb hab ich auch leicht den Verdacht, dass sie nur so auf cool tut, weil sie mich für nen Player hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso interpretiert hier jeder so viel in belanglose Aussagen und richtet sein Weltbild, seine Verhaltenweisen und Gedanken daran aus.

Sehe darin keine Logik. Erklärt es mir!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist halt ne oft gesagte Konvention, die Frauen sich selbst gerne einreden, um nicht als 'Schlampe' dazustehen (vor sich selbst).

Im Sinne von 'ja ok, wir haben zwar nach nur einem Treffen gefickt, aber ich will ja auch nur Spaß mit dem haben, mit DEM EINEN wäre das ja was ganz anderes, da würde ich mich ganz anders verhalten...'.

Zuhören, nicken, lächeln, weitermachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt am Alter. Denkt jeder Anfang 20. Das hört von alleine auf. Wenn du älter wirst, stellst du irgendwann fest, dass du so gar nicht mehr denkst. Wie ich jetzt, als ich deinen Post gelesen habe. Deine Gedankengänge habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Mir ist nur aufgefallen, dass ich irgendwann früher auch so gedacht habe. Ist Bullshit und zeugt nur von Unreife. Der Zeitpunkt sexueller Annäherung spielt absolut keine Rolle, ob es auf eine Beziehung hinausläuft oder nicht. Einzig und allein die Chemie zwischen euch ist der ausschlaggebende Punkt. Schleudert sie dir diese Gedanken entgegen heißt das nichts anderes, als das sie mit dir keine Beziehung möchte. Mehr zu Interpretieren sehe ich da nicht.

bearbeitet von Robosonic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht nachvollziehen und kenne ich so auch nicht. Ich hatte die geilste Zeit mit den Frauen, mit denen ich beim ersten Treffen Sex hatte. Und Beziehungen sind auch daraus entstanden.

In jedem Fall ist es Blödsinn sich darüber die Rübe zu zermartern. Möglicherweise hat sie auch gemerkt, dass du ein bisschen needy bist oder vielleicht fehlt es auch an richtiger Attraction. In jedem Fall, sieht sie dich (noch) nicht als Partner für ne Beziehung. Deshalb hat sie sich etwas gesucht wo du rein passt. Ihr habt nach ner Woche gefickt, also wird nichts aus Beziehungen in denen man früh gefickt hat. Gedankengang verstanden?

Standardwerkzeuge benutzen und halblang machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt am Alter. Denkt jeder Anfang 20. Das hört von alleine auf. Wenn du älter wirst, stellst du irgendwann fest, dass du so gar nicht mehr denkst. Wie ich jetzt, als ich deinen Post gelesen habe. Deine Gedankengänge habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Mir ist nur aufgefallen, dass ich irgendwann früher auch so gedacht habe. Ist Bullshit und zeugt nur von Unreife. Der Zeitpunkt sexueller Annäherung spielt absolut keine Rolle, ob es auf eine Beziehung hinausläuft oder nicht. Einzig und allein die Chemie zwischen euch ist der ausschlaggebende Punkt. Schleudert sie dir diese Gedanken entgegen heißt das nichts anderes, als das sie mit dir keine Beziehung möchte. Mehr zu Interpretieren sehe ich da nicht.

Richtig.

Das ist keine Aussage, die sie für alle Zeiten und für jede Situation getroffen hat (also zerbrich dir nicht den Kopf darüber). Das ist eine Aussage, die einzig und allein dir gilt. Beim Nächsten kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Mit dir möchte sie keine (ernsthafte) Beziehung. Aber ein bisschen Spaß, Unterhaltung und Rumvögeln sind willkommen. Deine Sache, was du daraus machst.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe mich morgen mit einer Freundin (HB8) meines Kumpels, die ich noch nie gesehen habe. Aber wir haben seit etwa 5-6 Wochen per Whatsapp geschrieben. Zuerst nur etwas oberflächlich und jetzt die letzten 7 Tage sehr häufig und ich wollte auch etwas Attraction aufbauen bevor wir uns sehen.

Zuerst war geplant, dass wir was zu 3. machen. Mein Kumpel kann jetzt an dem Tag nicht, (was mir gut reinspielt) und so habe ich ausgemacht, dass wir was essen gehen.

Wir hatten nie wirklich über Sex gesprochen.

Jetzt schreibt sie mir gestern aus dem nichts ob ich Kondome hätte?! (man, man, man, ... warum machen die Frauen es einem so einfach?! Ein bisschen hätte ich mich schon gerne noch angestrengt.) - Ich mein ich wollte sie schon flachlegen, aber mit etwas Mühe hätte ich es cooler gefunden.

So nun zum Thema...: Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr single und bumse hier und da n bisschen und versuche mich jetzt nicht mehr an eine zu binden, wenn sie nicht zu 95% meinen Ansprüchen genügt. (war bisher keine dabei. Sex ist oft geil, aber dann gehen sie dir oft anderweitig total aufn Sack.)

HB8 ist von Erzählungen meines Kumpel ne echt coole anscheinend. Total sportlich, sehr spontan und macht auch viel Müll mit, aber hat n seriösen Job und kleidet sich auch wie ne Lady.

Jetzt ist das mit morgen ja schon so gut wie sicher. Aber da denke ich schon wieder, ob das eine sein könnte für ne Beziehung? (ich mein klar müssen wir uns erstmal kennenlernen und zusammen ein paar sachen unternehmen etc..) Wenn sie das mit jedem so schnell macht? So eine will man(n) dann doch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da denke ich schon wieder, ob das eine sein könnte für ne Beziehung? (ich mein klar müssen wir uns erstmal kennenlernen und zusammen ein paar sachen unternehmen etc..)

Ja also, vergiss das schnell wieder. ;-)

Wenn sie das mit jedem so schnell macht? So eine will man(n) dann doch nicht oder?

Du kennst sie ja noch gar nicht. Wer weiss wie die Begegnung dann wirklich verläuft?! Wenn die Chemie in RL nicht stimmt, erübrigen sich deine Gedanken womöglich auch ganz schnell.

Und die Frage ist auch nicht, ob Mann 'so eine' will, sondern ob du sie willst. Was andere denken ist ja schlussendlich schnurz, Hauptsache es stimmt für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist das mit morgen ja schon so gut wie sicher.

Sei dir da mal nicht zu sicher.

Aber da denke ich schon wieder, ob das eine sein könnte für ne Beziehung? (ich mein klar müssen wir uns erstmal kennenlernen und zusammen ein paar sachen unternehmen etc..) Wenn sie das mit jedem so schnell macht? So eine will man(n) dann doch nicht oder?

im Gegensatz zu:

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr single und bumse hier und da n bisschen und versuche mich jetzt

Sie macht also genau das gleiche wie du, du denkst ja aber schon drei Schritte weiter, ohne den ersten gemacht zuhaben, und sprichst ihr gewisse Dinge ab, bei wie gesagt gleichem Verhalten. Aha, was sagt uns das über dich ?

Und das alles bei ner Frau die du weder ne Sekunde gesehen noch gesprochen hast.... n Traum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist das mit morgen ja schon so gut wie sicher.

Sei dir da mal nicht zu sicher.

Aber da denke ich schon wieder, ob das eine sein könnte für ne Beziehung? (ich mein klar müssen wir uns erstmal kennenlernen und zusammen ein paar sachen unternehmen etc..) Wenn sie das mit jedem so schnell macht? So eine will man(n) dann doch nicht oder?

im Gegensatz zu:

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr single und bumse hier und da n bisschen und versuche mich jetzt

Sie macht also genau das gleiche wie du, du denkst ja aber schon drei Schritte weiter, ohne den ersten gemacht zuhaben, und sprichst ihr gewisse Dinge ab, bei wie gesagt gleichem Verhalten. Aha, was sagt uns das über dich ?

Und das alles bei ner Frau die du weder ne Sekunde gesehen noch gesprochen hast.... n Traum !

Klar, so habe ich darüber auch nachgedacht.. Genau so könnte sie ja auch über mich denken. Stimmt schon.

Noch dazu muss ich sagen, dass ich meine Ex auch an Silvester das erste mal gesehen habe und sie dort bei mir flachgelegt hatte und wir waren 3,5 Jahre zusammen. xD

Und über das, dass ich sie noch nie gesehen habe und nicht mal ihre Stimme gehört habe, aber trotzdem alles so easy läuft freue ich mich ja! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und über das, dass ich sie noch nie gesehen habe und nicht mal ihre Stimme gehört habe, aber trotzdem alles so easy läuft freue ich mich ja! ;-)

das freut mich ja auch für dich, du solltest dir nur nicht schon jetzt Gedanken über LTR und so n Zeug machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man früh kopuliert und denkt, sie wolle eine Beziehung, obwohl sie in Wirklichkeit keine Beziehung will, dann wird selten eine Beziehung draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tun sie nicht. Wüsste nicht, wer so einen Unsinn ernsthaft behauptet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kan aus eigener Erfahrung sagen, je jünger die HB des so schlimmer sind die drauf.

Die HB ist noch so beeinflusst von Medien, da Sie einfach noch zu wehnig erlebt hat und sich nichts anderes vorstellen kan, bis die HB es selbst erlebt quasie erfahren hat dass es auch anders gehen kan im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich war eben bei ihr und sie hat sich bei mir über ihre Eltern ausgeheult.

Wie es aussieht sind ihre Eltern riesen Rindviecher (sorry), die zunächst nicht auf ihren Abiball kommen wollten weil ihr Durchschnitt (1,9) viel zu schlecht is.

Sind dann aber doch gekommen um ihr zu sagen wie schlecht sie is un was für ein Schwarzes Schaf sie is und blablabla (Scheinen ziemliche Kapitalisten-Psyschopathen zu sein )

Zusammengefasst hat sie mega Familienprobleme und is deshalb auch schon mit 17 ausgezogen und meint sie kommt gut klar mit allem das einzige was sie Schade findet ist,

dass sie deshalb glaubt niemals Kinder zu haben zu Heiraten geschweigedenn eine Beziehung zu führen. (ich hab nie auf das Thema beziehung gelenkt, das war einfach so ein Nebensatz in dem Gespräch, ging eigentlich nur um die Eltern)

Was mach ich denn mit so einer? Weiß noch nicht ob ich mehr mit ihr will aber ich will halt dass es noch ne weile weiter läuft wie bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard-Frame-Test. Hätte auch "ich will derzeit nichts ernstes"/ "ich liebe mein Single-Leben"/ "ich bin frei, ungebunden, cool, hippster" heißen können. Ziel ist es, Dich in die Position des Beziehungs-Wollenden zu drücken. Denn einer will (i.d.R.!) immer mehr als der andere. Besser nicht derjenige zu sein. Also einfach den anderen da rein framen.

Hat bei Dir geklappt - Du denkst jetzt aufgrund der vermeintlich vergebenen Chnace daran, wie man sowas drehen könnte. Tja, bring Konkurrenz rein, dann sieht das alles anders aus. Oder weniger Händchen-halten etc. - oder was willst Du genau, eigentlich - nur hier drüber quatschen oder die Kleine eintüten?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine beziehung begann mit einem blowjob.

sie hält seit 3jahren ein ende nicht abzusehen.

ich würd das alles nicht so eng sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden