Los geht's...

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind die Hauptmensapartys nicht immer total überfüllt mit Nichtstudenten?

Sind schon viele Nichtstudenten, was aber das Frauenniveau nicht stark hebt oder senkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wieder einmal eine Gelegenheit eine von den Tiermedizinerinnen abzugreifen.

20081207-211437-691.jpg

Ich bin an dem Tag auf 'ner Weihnachtsfeier, kann die Tiho-Partys aber bedenkenlos empfehlen.

Viel Spaß!

Edit:

Natürlich sehr zu empfehlen, da stets ein gehöriger Frauenüberschuss vor Ort ist. Die anwesenden Herren sind in der Regel irgendwelche Verbindungs-Atzen, die schon früh viel saufen. Sprich: wenig Konkurenz!

bearbeitet von fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch vorher auf ner Weihnachtsfeier. Werd mich aber rechtzeitig absetzen und später (22-23Uhr) dazu stoßen. Hab schon von einigen Hannoveranern gehört, dass die Party gut sein soll. Also man sieht sich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin wie siehts eigentlich mit dem Weihnachtsfrühschoppen am 26.12.08 im Zaza aus?

Jemand von euch da?

bearbeitet von Strongbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn für diese Party zu haben?

Fr 19.12

X-MAS MENSA NIGHT

Uni-Hauptmensa

An den Plattentellern werden sein: Dj Kayan (Co-Ca, Groove Garden), Dj Boris (Co-Ca, Garden Lounge) und DJ Anne (Bitte Antanzen!).

VG

Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist denn für diese Party zu haben?

Fr 19.12

X-MAS MENSA NIGHT

Uni-Hauptmensa

An den Plattentellern werden sein: Dj Kayan (Co-Ca, Groove Garden), Dj Boris (Co-Ca, Garden Lounge) und DJ Anne (Bitte Antanzen!).

VG

Dendroaspis

Wurde hier schon erwähnt, Brummbaer und Question sind wohl am Start, bis Freitag bestimmt auch noch ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es den an Silvester alles für Partys ? Bis jetzt hab ich nur von der HCC Party gehört, ist die gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männers!

Quasi last Minute will ich noch auf die aktuell laufende Cebit hinweisen. Morgen ist der letzte Tag und deshalb werden da heute Abend sicherlich nochmal kräftig die Korken knallen. Wer also auf eine der heißen und feuchtfröhlichen Standpartys will sollte einige Tips beherzigen:

• Ab 18 Uhr kommt man in der Regel ohne Eintritt auf das Messegelände.
  • Gepflegte Erscheinung sollte (wie eigentlich immer) gegeben sein. Ruhig auch mal spießig sein und ein Hemd (vielleicht sogar mit Krawatte) anziehen. Keine Turnschuhe!
  • Man muss schon ein bischen suchen um eine Standparty zu finden, von der man nicht sofort vertrieben wird. Die Großen, wie bei der Telekom, werden da schonmal von entsprechendem Personal gesichert.
  • Am besten ist es schon Nachmittags (gut wer 'ne Freikarte hat) auf die Messe zu gehen und reichlich Handshakes an den Ständen zu verteilen. Mit den meistens bildhübschen Hostessen kommt man sowieso leicht in ein Gespräch, in dem man ausloten kann wo am Abend was geht. Vielleicht ergibt sich so auch schon eine (oder mehrere) weibliche Begleitung (-en)

Wer sich jetzt ärgert, das er es wohl zur Cebit nicht mehr schafft, kann sich auf die Hannover Messe am 20.04. – 24.04.2009 freuen und evtl. schon mal Freikarten sammeln, die es gerade für Studenten zuhauf gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BITTE ANTANZEN!

Das obligatorische Mensavergnügen zum Semesteranfang:

Freitag 17.4

in der Hauptmensa. Dieses mal legen Anne (Linden Love) & Cesar (Diskofieber) & DJ Goodnews (Jugendsünden) auf, man darf also gespannt sein, was die "Lindeniesierung" so für folgen hat. Wie immer total voll, total scheiße und alle sind da!

Mensaparty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnächst:

20090507-084339-434.jpg

Einen Tag vor Himmelfahrt und damit auch für nicht-Studenten interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus StudiVZ - Tiho Party 2.7

am donnerstag 2.7. ist in der alten Mensa am bünteweg wieder ein tiermediziner party!! (After eight...it's Viehtime)

4 euro und bis 12uhr 1€ happy hour.

einlass ab 21:30h

also vor allem die männerquote muss noch erhöht werden ;)

bis dann

Na das klingt doch nett;-)

Werde wohl hingehen. Allerdings will keiner "meiner" Leute mit. Jmd. Lust mitzukommen?

bearbeitet von Phazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is Farz der Bruder von Furz? Weiß da jemand genaueres?

Ich denke sie sind Cousins. Aber ich bin mir nicht sicher. Lieber DNA Test machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht nichts mehr in Hannover ?

geht schon sogar hardcore :-)

bist du hier in hannover ? hast du boch raus zu gehen ?

Also ich komme aus der nähe wenn mal was ist hätt ich Bock auf was :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht schon sogar hardcore ;-)

Also ich komme aus der nähe wenn mal was ist hätt ich Bock auf was :-D

lets get back to business

wenn du möchte komm mit am WE (bin baggi /dax/augestea).

PM mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht schon sogar hardcore ;-)

Also ich komme aus der nähe wenn mal was ist hätt ich Bock auf was ;-)

lets get back to business

wenn du möchte komm mit am WE (bin baggi /dax/augestea).

PM mich.

Ich komme gar nicht in die Schuppen rein. Die Türsteher lasse mich immer draussen stehen. Kein Stammgast. Btw, bin Perser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Hey!

ich suche nen Freund, der so drauf ist wie ich und mit dem ich wachsen kann!!! Ein cooler Typ mit viel Lebensfreude, Musikgeschmack bestens Richtung Black/House/Rap und'n bisschen krank inner Birne :-D

Dazu motiviert, besser mit Frauen bzw Menschen zu werden. Bestenfalls kaum AA, selbstbestimmt.

Bevorzug: Night-Game (heißt: 1-2x die Woche rausgehen und approachen was das Zeug hält), da es für mich aufgrund von Fahrkosten nicht möglich ist, auf Abruf in den City zu fahren und ich auch nicht so viel Zeit besitze.

Das Ziel ist es einfach, ne geile Zeit zu haben, viel Spaß mit den Girls und eine systematische Entwicklung seines Games. Vom Ansprechen bis zum Sex (Ich game irgendwo zwischen Natural und MM-Method) Gegenseitige Setanalyse. Zielorientierte Comfortzone-Erweiterung usw.

Raum: Hannover

Mein Stand: Ich habe noch Startschwierigkeiten, weil ich bisher kein System oder Ziel hatte. Wenn ich aber erstmal "im Flow" bin läuft es. Ich habe noch viel zu lernen, aber kann genauso schon einige Erfahrungen weitergeben.

Wenn jemand sich angesprochen fühlt, das gleiche Ziel hat und meint, dass er genügend Amibition zu dem Shit hat: Schreib mir ne PN und wir quatschen ne Runde ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag