Los geht's...

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MHH-Ersti, seid ihr alle schon Vorort oder sind noch ein paar woanders anzutreffen. Wenn ich komme wäre ich zuerst am HBF.

"Mit der Stadtbahnlinie 4 in Richtung Roderbruch, Haltestelle "Medizinische Hochschule", erreichen Sie die Medizinische Hochschule. " Naja, den Weg dorthin werde ich dann selbst finden.

Weiss aber noch nicht genau ob ich kommen werde, maybe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, diesmal stopfen wir uns dicke Wintersocken in die Hose, damit es so aussieht

als wenn wir einen Mörder-Hammer in der Hose haben... so bis zum Knie!

Wir sprechen dich dann an wenn wir dich sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht ab?

Ist heute abend noch jemand am Start?

War noch jemand Mittwoch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was geht ab?

Ist heute abend noch jemand am Start?

War noch jemand Mittwoch da?

Könnte mich jemand am HBF oder so aufgabeln?

Mittwoch war ganz lustig, allerdings EXTREM schlechte Belüftung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo seid ihr alle an den Dienstagen und Donnerstagen?? Fühl mich so versetzt... sollte dringend an meinem Innergame arbeiten

Alta, hier geht's um Partytermine, Lair-Treffen ist 'ne andere Baustelle!!!

Spam gefälligst nicht meinen Thread voll!

Achja: Bei uns geht natürlich immer was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich hier schlecht behandelt :-)

Das ist nur Dein subjektiver Eindruck.

Sieh der Realität ins Auge, Pussy!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spam hier bitte nicht so rum, das gilt auch für dich, Freundchen!!!

...okay, back to topic:

Du bist schon wieder so gemein, alter Mann. Außerdem, was man sagt ist man selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo seid ihr alle an den Dienstagen und Donnerstagen?? Fühl mich so versetzt... sollte dringend an meinem Innergame arbeiten

Die Streetsarging-Termine werden meist im 'Hannoveraner Lair' angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem hier ein wenig Leben einzuhauchen, hier ein Ort zum Wohlfühlen :wacko:

*FREITAG 17.10. @ DIE MENSA PARTY IN HANNOVER*

Nach einem halben Jahr Pause meldet sich die Semesteranfangsparty zurück! Am 17.10.08 heisst es wieder "BITTE ANTANZEN!" in der Uni Hauptmensa! Tausende von Studenten/innen beginnen ihr Studium oder kommen wieder zurück zu Ihrer Lernstätte. Mit "BITTE ANTANZEN!" bieten wir die Möglichkeit zum Erstkontakt zwischen alten Hasen, Häschen und Frischlingen. Mit niedrigen Eintritts- und Getränkepreisen wird die Mensa sicher schnell gefüllt sein! Da das nicht alles sein kann, haben wir einen garantiert cooleren Sound als DJ Peter mit seiner Mobilen Disco auf so manch anderer Studie Party. Eine fette PA mit satten Bässen, eine stylische Light- und Videoshow und die dazugehörigen DJs ANNE (Linden Love) und DJ CESAR (Diskofieber) bringen die Crowd zum rocken.Mit "BITTE ANTANZEN!" präsentieren wir immer zum Anfang eines jeden Semesters die Mensa Party Nummer Eins, und das mittlerweile im sechsten Jahr! Oft kopiert, doch nie erreicht, bleiben wir das Original!

Neben unseren bewehrten Club-DJs, gibt es diesmal als besonderes Schmankerl, ein Brasilectro Showcase! Brasilectro-Tour-DJ Dave the Shake und Live Percussionist und Grammy Gewinner Nené Vásquez geben für eine gute halbe Stunden Ihren Sound zum Besten.

Eintritt: 3 € mit Flyer, 5 € ohne

Start: 21 Uhr!

BA_front_2_2008.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht verpeilt?

Vielleicht meint er auch die Sache hier:

KISS ME night

Wann: Fr 07.11. | 21.00 h

Wo: Uni Hauptmensa - Ecke Schneiderberg /Callinstr. - Hannover

Kategorie: Studentenparty

Eventbeschreibung:

Die Veranstalter der KISS ME Messe und Smart Concept präsentieren am Freitag, den 7.11.2008: Die KISS ME NIGHT 2008! – @ Hauptmensa der Leibniz Universität

Die KISS ME ist bei Studenten und Unternehmen in Hannover schon lange bekannt. Nun wird die ausschließlich von Studenten organisierte, überaus erfolgreiche Messe im Lichthof, nicht nur um einen Tag erweitert, sondern es findet darüber hinaus noch eine Warm Up Party am Freitag vor dem Messestart statt. Gemeinsam mit den bekannten Veranstaltern von Smart Concept wurde ein außergewöhnliches Eventkonzept entwickelt, was traditionelle Erfolgsbausteine bestehender Studentenevents aufgreift, aber neue Impulse gerade in Bezug auf Sound- und Lichtqualität setzen soll. Nachdem zum Semesterbeginn am 17. Oktober wieder tausende dem Ruf folgen und die Uni-Mensa zum „Bitte Antanzen“ in eine riesige Tanzfläche verwandeln, geht es nun Schlag auf Schlag mit einem neuen außergewöhnlichen Konzept von Studenten für Studenten weiter. Denn in dem unter Studenten bekanntesten Treffpunkt in Hannover, lässt es sich nicht nur gut speisen, sondern auch gepflegt feiern, kennen lernen und bestehende Kontakte pflegen. Musikalisch erwarten die Studenten & Freunde die tanzbarsten Sounds, und an den Plattentellern die ganze Nacht Hannovers Studentenmarathon DJ Goodnews mit dem besten aus alt und neu. Lasst Euch von weiteren Aktionen überraschen! Die Hauptmensa der Universität bietet mit ihren weitläufigen Räumlichkeiten den perfekten Rahmen für eine Veranstaltung dieser Art. Videoprojektionen und Deko-Effekte verleihen dem Gebäude ein neues Design, und auch sound- und lichttechnisch wird es einige Specials geben. Trotzdem gilt weiterhin: Faire Preise schonen die schlanken Geldbeutel der Studenten.

Musik: Rock, Pop, House, Elektro, Disko

DJ: Goodnews

Scheint "Eintritt frei" zu sein.

Have Phun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Haupmensa lädt wieder zum feiern:

Was: X-Mas Night

Wann: Fr 19.12. | 21.00 h

Wo: Uni Hauptmensa - Hannover

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Haupmensa lädt wieder zum feiern:

Was: X-Mas Night

Wann: Fr 19.12. | 21.00 h

Wo: Uni Hauptmensa - Hannover

Ich bin auf jeden Fall dabei!

[/quote

Aja wenn du kommst, muss ich ja auch, also ich wäre auch dabei.

Wäre cool wenn paar mehr leute sich treffen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag