Los geht's...

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal was neues:

15.07.2008 | 20.00 h

Examensparty Klinikum Region Hannover

Gig neue Welt - Hannover

Eintritt: kostenlos, um Spende wird gebeten

Klingt verdammt nochmal nach einer Lernschwester-Party. Wer also, wie ich, auf kranke Schwestern steht, sollte sich dort mal umschauen (keine Gewähr).

Aus meiner Zivizeit im Krankenhaus weiß ich, dass unter dem weiblichen Pflegepersonal der eine oder andere heiße Feger zu finden ist. Und die Parties der Lernschwestern waren immer ziemlich geil (fanden damals aber im Siloahkrankenhaus statt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was neues:

15.07.2008 | 20.00 h

Examensparty Klinikum Region Hannover

Gig neue Welt - Hannover

Eintritt: kostenlos, um Spende wird gebeten

Klingt verdammt nochmal nach einer Lernschwester-Party. Wer also, wie ich, auf kranke Schwestern steht, sollte sich dort mal umschauen (keine Gewähr).

Aus meiner Zivizeit im Krankenhaus weiß ich, dass unter dem weiblichen Pflegepersonal der eine oder andere heiße Feger zu finden ist. Und die Parties der Lernschwestern waren immer ziemlich geil (fanden damals aber im Siloahkrankenhaus statt)

Seid gegrüßt!

war ein guter Tip. Leider konnte ich nur mal kurz (23:30 - 0:30) reinschauen. 95% leicht angesäuselte Mädels auf der Tanzfläche. Wann sieht man das schon :rolleyes:. Habe leider keinen Approach gemacht. War irgendwie eine ungewohte Situation "allein unter Frauen" Ok, ein paar Kerle standen auch wie ich eingefroren am Rand herum. Wahrscheinlich war es noch zu früh.

Na denn, solche Parties sollte man auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

Xen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Seid gegrüßt!

war ein guter Tip. Leider konnte ich nur mal kurz (23:30 - 0:30) reinschauen. 95% leicht angesäuselte Mädels auf der Tanzfläche. Wann sieht man das schon :rolleyes:. Habe leider keinen Approach gemacht. War irgendwie eine ungewohte Situation "allein unter Frauen" Ok, ein paar Kerle standen auch wie ich eingefroren am Rand herum. Wahrscheinlich war es noch zu früh.

Na denn, solche Parties sollte man auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

Xen

Was wurde den da für Musik gespielt ? Bitte mehr von solchen Parties :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, für alle die es noch nicht wußten:

30.07.2008 - 17.08.2008 | 15.00 h - 01.00 h

MASCHSEEFEST 2008

Maschsee - Hannover

Reges Treiben am von Palmen gesäumten Seeboulevard – tauchen Sie ein in das traumhaft mediterrane Ambiente des Maschseefestes! Zahllose Künstler und bunte Attraktionen erwarten Sie entlang des weitläufigen Maschseeufers: Kleinkunst, Fackelschwimmer, Gaukelei oder Mitmach-Theater – ein spektakuläres Fest für die Sinne! Und ein vielfältiges Musikprogramm für jeden Geschmack macht das Maschseeufer drei Wochen lang zur mitreißenden Partymeile. Apropos Geschmack: Auch kulinarisch hält das Maschseefest exquisite Spezialitäten für Sie bereit.

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie dort war. Mr Eko kann das Spektakel aber, glaube ich, empfehlen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich bis jedes Jahr was an den Start bekommen, sogar als AFC :-p

Allerdings kann ich diesmal nur ein mal hin, und das ist Samstag.

Also wer Samstag Bock hat ist herzlich eingeladen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Also wer Samstag Bock hat ist herzlich eingeladen !

Oh, Du gibst Einen aus? Da sag ich nicht nein!

:-p

Edit: So, ich war gestern abend mal vor Ort, die Lage checken und mir das Eröffnungsfeuerwerk anschauen.

Unglaublich, wieviele hübsche, junge Mädchen da rumliefen.^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es ist bald wieder soweit: Semesterbeginn, Partyzeit!

Los gehts vorerst mit der

Bau ING Party

Do 02.10. | 20.00 h

MZ Hochhaus - Hannover (Appelstraße 9A)

eine fast schon gemütliche Studentenparty, die aufgrund der kleineren Location eher weniger Gäste hat (im Vergleich zu anderen Parties). Trotzdem immer eine super Stimmung!

Danach die mit Sicherheit wieder sehr geile

MHH Ersti-Party

Mi 15.10. | 21.30 h

Vorklinik MHH - Hannover (Carl-Neuberg-Str. 1)

Der Eintritt kostet 3€, Bier und anderer Alk studentengünstig

wie immer, sehr zu empfehlen, da HBs jeder Geschmacksrichtung (mmmh!) anwesend sein werden.

Und wie fast immer folgt darauf

BITTE ANTANZEN! - Niedersachsens größte Studentenparty

Fr 17.10. | 21.00 h

Uni Hauptmensa - Hannover (Callinstraße 23)

...Tausende von Studenten/innen beginnen ihr Studium oder kommen wieder zurück zu Ihrer Lernstätte. Mit "BITTE ANTANZEN!" bieten wir die Möglichkeit zum Erstkontakt zwischen alten Hasen, Häschen und Frischlingen.

...DJs ANNE (Linden Love), LEGEJOE DON BODSKY (Diskofieber), DJ CESAR (Apollo Konzept)...

Eintritt: 3 € mit Flyer, 4 € ohne

Getränke: Bier und Sekt ab 1,50 €

Ist auch immer groß, viele Leute, viele HBs, für jeden was dabei. Aber besser früh erscheinen, nach 24:00 Uhr kann es sein, das man nicht mehr rein kommt.

CU there!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

BITTE ANTANZEN!

hör sich doch klasse an. Wie wäre es mit einem Treffen dann dort ? Waren jemand schon mal bei der Party dort ? Erfahrung :)

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie überlebt man diese Studentenpartys eigentlich als nicht Student? Irgendie schlepp ich da nen Sack voll LBs mit mir rum und hab keine Ahnung wie ich die loswerden soll. Ich fühl mich ja schon als Alien bevor ich überhaupt dort angekommen bin ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredo, Fizzz und ich waren ja schon mal auf der MHH Party, und glaub mir..

es ist scheißegal ob du Student bist oder nicht.. es interessiert niemanden.

Ich erinnere mich noch an ein 2er Set was uns gleich am Anfang approached hatte..

angeblich Medizinstudentinnen.. hinterher stellte sich raus das sie es nicht waren..

Also, LB löschen und abfeiern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensa-night

Fr 26.09.2008

UNI-Mensa Hannover

Schneiderberg

ab 21 Uhr

Eintritt: Euro 5,00 ermäßigt mit Gutschein bis 22:30 Uhr Euro 2,-

inkl. Begrüßungsgetränk

Auch sehr viel los wie immer!

bearbeitet von Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich spiele mit dem Gedanken bei der mensa-night mal anzutanzen, ist da noch jemand von "uns" da B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch auf jeden Fall da. Irgendwie ein Treffen dort vereinbaren?

Jop, Chris Bosco und ich wollen uns am Kröpcke bzw. unter dem Schwanz treffen. Welche Zeit würde euch passen ? Und wer kennt überhaupt den Weg dorthin ? Brummbär haste noch paar Gutscheine aufgetrieben :unknw: Warum ist das Stop Schild nicht rot ? Und wo kriege ich um diese Uhrzeit noch Strumpfhosen her ? Zuviele Fragen (?) :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe freien Eintritt für die Party. Werde also da nicht bis 22.30 erscheinen. Habe einige Gutscheine udn mache mich so um 7 halb 8 auf dem Weg zu meinem Kumpel. Fahre dabei über die Stadt. Wer also zu dieser Zeit da ist, kann mir ne PN schreiben, ich schicke ihm dann meine Nummer und der jenige kann sich mit mir kurz treffen und ich gebe ihm ein paar Freikarten. Sonst sieht man sich da drin. Einige kenne ich ja schon vom sehen!

bearbeitet von Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris Bosco fällt leider aus wegen Grippe. Mal sehen, bin aber aufjedenfall heute in Hannover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade war auch da, hab aber vorher nich ins Forum geschaut ob ihr da seid!

Lustigerweise hab ich aber Leute gesehen, die sich über Anmachtechniken unterhalten haben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MHH Ersti-Party

Mi 15.10. | 21.30 h

Vorklinik MHH - Hannover (Carl-Neuberg-Str. 1)

Der Eintritt kostet 3€, Bier und anderer Alk studentengünstig

wie immer, sehr zu empfehlen, da HBs jeder Geschmacksrichtung (mmmh!) anwesend sein werden.

Ich werd da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MHH Ersti-Party + Bitte antanzen

link: http://hannovernet.org/index.php?option=co...1&categid=7

-----------------

klingen beide gut und steckt viel Potenzial drin.

Würde gerne ein paar von euch mal kennen lernen.

Wann und wo treffen? Erkennungszeichen?

-Die schwarze Mamba-

(langsam wachsen die Beißerchen wieder :-D )

bearbeitet von Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann und wo treffen? Erkennungszeichen?

Also beim letzten mal haben wir jeder eine Pinkfarbene Krawatte aus dem offenen Hosenstall hängen lassen.

War super unauffällig und hat ausser uns PUAs keiner bemerkt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag