Los geht's...

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nu geht's los!

Ich war heute zum ersten mal beim Hannover Lair und fand das insgesamt sehr positiv! Aber einmal im Monat treffen ist meiner Meinung nach zu wenig, diesen Puscheffekt könnte ich zumindest häufiger vertragen. Und Gelegenheiten gibt's jetzt genug: Das Semester an der Uni hat gerade begonnen und die Ersiparties sind am Start.

Wer ist dabei?

Mittwoch 17.10.07 MHH-Party, legendäre Medizinerparty mit, in der Regel, überdurchschnittlichem Schnittenangebot (fast alle Altersklassen)

Freitag 19.10.07 Mensa-Party, die große Uni-Party in der Hauptmensa am Schneiderberg, ebenfalls mit regelrechtem "Schnittengewitter"

Mehr Parties auf http://www.partymelder.de/

Also Leute kommt schon! Spätestens für den Freitag hat selbst die arbeitende Bevölkerung keine Ausrede. Meldet euch wenn ihr aus Hannover seid oder aus der näheren Umgebung. Kommt vorbei!

Ich werde hier von nun an häufiger Gelegenheiten posten sich zu treffen und gegenseitig zu coachen.

CU

Fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, MHH-Party... *träum*

Für den Mittwoch versuch ich noch alle Hebel in Bewegung zu setzen, Freitag bin ich definitiv dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

nun sitze ich hier bei der Arbeit und kann kaum die müden Äuglein aufhalten. Nachdem ich erstmal daran gedacht hatte evtl um viertel nach eins die letzte Bahn zu nehmen wurde es dann gestern Abend so gegen halb eins noch richtig geil, und das hielt bis etwa vier Uhr an. Mit einem Fieldreport der üblichen Art kann ich allerdings nicht dienen, da ich es nicht geschaft habe mir unbekannte Mädchen anzusprechen. War aber trotzdem ein klasse Abend, ich hatte sehr viel Spaß, da viele bekannte Gesichter da waren.

Nur schade das von euch scheinbar niemand da war, hatte mich echt darauf gefreut.

Ich hoffe man sieht sich am Freitag.

CU

Fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Obwohl ich morgen richtig gern komen würde werd ichs nicht packen. Bin seit heute leider krankgeschrieben ^^ Aber viel Spaß euch ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na hoffentlich hast du keine oneitis :D

Wenn er oneitis hätte wäre party sicherlich die beste Medizin.

werde zu 50 % heute zur Mensa-Party erscheinen, aber sicher ist das noch nicht...

Hmm, als alter Pessimist gehe ich dann mal davon aus das Du eher nicht kommen wirst. Egal, ich werde auf jeden Fall da sein, da das bei mir um die Ecke ist (ich kann praktisch im T-Shirt hingehen).

Ich würde mich auf jeden Fall freuen jemanden aus dem Forum zu treffen! (Ich hab auch noch einen Flyer über, spart man nen ganzen Euro Eintritt! ;) )

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YEEEEHAAAAAA!!!!

Do 29.11

Physikums-Party der TiHo 2007

Alte Mensa, Bünteweg

Einlass: 21.30 Uhr | Eintritt: 3 EUR

Wer da nicht erscheint ist selbst schuld! TiHo-Partys sind quasi der Heiratsmarkt der studentischen Feten in Hannover. Hübsche Single-Mädchen fast aller Altersklassen die verzweifelt einen Kerl suchen ;) . Wer sich vorab mal ein Bild machen will muss nur im StudiVZ ein bischen umschauen.

Also schwingt die Hufe, kommt dahin und lasst uns das Haus rocken!

Für so ein Ereignis kann man durchaus auch einen Tag Urlaub für den Freitag in Betracht ziehen.

CU

Fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder...

...die Partys nehmen kein Ende...

Mi 05.12

MHH Party

Campus d. MHH

Beginn 21:00 , Eintritt 3,50€ , Bier 1,50€ ; Party auf 2 Ebenen!

Very recommended Event!

CU

Fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, wer war denn auf der Tiho physikums party? ich war auch da, vielleicht hab ich euch schon zu gelbart :)geil

Ich war da, aber leider nicht zu lange, da ich die letzte Bahn genommen habe.

Das nächste Mal fahre ich mit'm Rad!

Aber geil wars schon.

Nächste Gelegenheit:

Do 20.12

Wiwi-Jura-LSW Winter Party

Hörsaalgebäude ContiCampus

21 Uhr, Bier: 1,50; Alkfrei 1,-; Longdrinks

Wiwis und Juristen... das wird bestimmt ein bischen "schickimicki"

Haut rein Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich greife den Thread nochmal auf.

Ich finde das das Hannover Lair etwas einschläft und möchte euch auffordern aktiver zu sein.

Die Idee mit den Studentenpartys inklusive Schnittengewitter finde ich super..

@ Fredo, kannst du dich wegen ein paar Terminen nochmal einbringen ?

Des weiteren würde ich gerne feste sarging Termine mit euch abstimmen.

Anfänger sowie Fortgeschrittene sollten hier zusammenkommen um Erfahrungen

auszutauschen und um den unsicheren unter uns unter die Arme zu greifen.

Ich weiss das ihr alle, so wie ich, berufstätig seid oder andere Verpflichtungen habt.

Trotzdem sollte ein Abend die Woche, auch wenn es nur 3 Stunden sind ein Treffen

des Hannover Lairs in einer festgelegten Location starten.

Wie sind eure Meinungen dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sind eure Meinungen dazu ?

Ey, na klar!

Letzte Woche war mal wieder Semesterbeginn, es geht also wieder rund:

Do 17.04

BauIng-Party

Hochhaus MZ (Appelstraße 9A), nahe Hauptmensa

Um 20 Uhr gehts los mit der Happy Hour - die wahre Studentenparty zum Semesterbeginn! Mit DJ Kowo und unserer Würstchenbude heizen wir Euch ein! Eintritt frei!

Und Abends darauf geht's gleich gegenüber weiter:

Fr 18.04

Bitte Antanzen

Uni Hauptmensa am Schneiderberg

DIE Party zum Semesteranfang! Eintritt 3 € mit Flyer. Beginn 21h, Pop, Rock, Disco, Electro und mehr mit den DJs Anne (Linden Love), DJ Ceasr und Legejoe Don Bodksy! Das Original seit 1999!

Vielleicht sieht man sich ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell bin ich Donnerstag dabei..

Freitag kann ich nicht.. aber poste bitte ruhig weiter die Termine.

Sollte doch wohl kein Problem sein die Hannoveraner mal in Gang zu bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder mal eine großartige Gelegenheit, gewissermaßen der Pflichttermin:

Mi 07.05

MHH-Party

Campus der Medizinischen Hochschule Hannover

Beginn 21:30 Uhr, Eintritt 3€

Also echt: auf einer MHH-Party habe ich mich noch nie gelangweilt, selbst wenn es mit den Mädels mal nicht so läuft. Dazu ist die Stimmung und das Publikum einfach zu gut.

Ansonsten viele attraktive Mädels, aller Altersklassen. Da ist immer für jeden was dabei!

CU there!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich könnte mich auch mal dazu gesellen. Also ihr beiden kommt auf jeden Fall? Wollen wir uns dann vorher wo treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei,

wir treffen uns am Besten um 21:30 Uhr irgendwo am Eingang.

Fredo ? Ab wann bist du da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei! Werde vorher noch in der Stadt unterwegs sein. Wer sich anschließen möchte, ist mir sehr willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Punkt 21:30 Uhr muss man noch nicht da sein, aber vor 10 sollte man schon, da man sonst sehr lange ansteht.

Ich würde sagen: kurz vor 10 vor Ort treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag