7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (und 1 Mal beim Feiern gesehn)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Nabend Jungs,

hab vor knapp nem Monat n' Mädel beim Feiern kennengelernt. Die ist frisch in meine Stadt gezogen.

Hatten dann ein ziemlich spontanes Date und ich habe ihr ein wenig die Stadt gezeigt. Lief alles ziemlich

gut Interesse ist anscheinend da.

Vor paar Tagen das Mädel Nachts abgeholt, weil es ihr so richtig scheiße ging. Klang ziemlich verzweifelt am Telefon.

Dachte mir ich kann Sie nicht alleine in der Pampa stehen lassen bis früh Morgens.

Im Auto kam es dann zum Gespräch und Sie erzählte mir das Sie gerade aus einer langjährigen Beziehung raus ist.

Hab es aber abgeblockt und eigentlich nur kurze Antworten darauf gegeben, weil ich keine Lust darauf hatte.

Fuhr sie dann aber zu einem anderen Typen (angeblich musste Sie mit den Reden, hab aber nicht wirklich darauf reagiert) - überlegte mir aber ihr eine Ansage zu

machen nachdem wir angekommen sind. Tat dies aber nicht, weil wir uns dann lange im Auto geküsst haben und Sie nur meinte

"Das sollten wir mal demnächst nachholen". Meinte dann nur noch wir sollten uns die Tage treffen, aber Sie hat es "vergessen". Schreibe seit gestern auch

nicht mehr und warte erstmal bis was von ihr kommt.

6. Frage/n

Glaubt ihr es lohnt sich da noch mehr Zeit zu investieren?

Falls Sie nach ca. 3 Tagen nicht schreiben sollte, einfach mal ne Ansage machen was grad Sache ist oder nochmal paar Tage mehr abwarten?

Gruß und schönen Start in die neue Woche!

bearbeitet von Ecoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach keine Ansage, mach ein Treffen aus. Flaked sie, vergiss sie.

Tu so, als ob nichts gewesen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

"ansage machen"? Jemandem, der dir zu nichts verpflichtet ist? Bist du so Needy, dass du aus dem Rahmen fällst, wenn DU eine Single frau zu nen typen karrst ?

War doch deine Entscheidung die rum zu gurken, natürlich mit Hoffnung auf liebe etc, weil du so nett wsrst.

Wie oben erwähnt wurde, geh in die Offensive, mach ein date aus. Flake = nexten.

Vergiss deine Ansage, die macht dich noch mehr Needy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Wollte jetzt nicht so rumheulen von wegen "Ey, hab dich abgeholt - jetzt darf ich dich bummsen".

Natürlich war das meine Entscheidung, aber ich lasse generell Leute nicht alleine nachts irgendwo rumstehen.

Wusste ja vorher nicht das ich sie dorthin fahren soll, aber da kam es ja auch zum Makeout.

Wie auch immer, hab das jetzt auch gemacht - ist ja auch wurscht jetzt. Sind genug Frauen hier unterwegs. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Versuch doch wenigstens anzurufen und n date auszumachen? Zu verlieren haste nix.. Flake = nexten. Vielleicht war das ja ne Einladung ihr n Angebot zu machen? Invitatio ad offerendum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wurdest ausgenutzt und mit etwas Zungenkontakt bei Stange gehalten.

Sie weiß jetzt in welche Ecke sie dich stellen kann.

Aus der holt sie dich wenn sie wieder mal wegen irgendeines Typen scheiße drauf ist und zu einem anderen Typen gefahren werden will.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden