Lay zu hause

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lies jetzt schon etwas länger mit und möchte hier meinen ersten FR platzieren.

Ich bin 21 und was die Pua-Geschichte angeht Anfänger.

Vorgeschichte:

Kenne sie (HB 7, 24 Jahre) seit letztem Jahr. Wir haben zu Hause Ferienwohnungen und da hat sie mit ihren Eltern geurlaubt. hab sie eigentlich nie mitbekommen da ich recht selten zu Hause bin (mein Fehler in diesem Fall.. :wacko:).

Naja jedenfalls möchte ich nicht zu lange ausschweifen, rausgekommen ist ein Nummer und ein halber FC, da wir kein Condom dabei hatten.

Heuer ist sie wieder mit ihren Eltern angereist für eine Woche.

Hab sie beim Ankommen kurz begrüßen können und musste dann leider gleich weg.

Hatte dann nochmals Zeit mit ihr einen Abend eine lange Unterhaltung zu führen (viel C&F).

Gestern Abend:

Gestern war ihr letzter Tag hier. cAbends war sie mit ihrer Mutter bei uns in der Küche zum Bezahlen.

Ich war am PC, da ich gerade dabei bin meine Musicsammlung zu archivieren.

Sie sind um 8:00 gekommen und ich bin dann um 10:00 Uhr auch in die Küche.

Hab eigentlich recht wenig an der Unterhaltung beteiligt, (was für mich sonst eher untypisch is).

Um ca. 11:00 Uhr wollte die beiden dann los um morgens für die Heimfahrt nicht zu müde zu sein (später wurde es dann 2:00 Uhr ...:lol:).

Wir haben uns von Ihnen verabschiedet und beim zur Tür gehen hab ich mit dem HB noch ein Gespräch gestartet.

Es war glaub ich wegen nem Ausflug den sie gemacht haben.

Hab sie ein bisschen geneckt wegen den ganzen Touristen und so und dass sie ja eigentlich auch nur so eine sei..

Naja, ihre Mutter war schließlich weg und auch der Rest meiner Familie, nur mehr wir zwei in der Küche.

Haben uns dann sehr lange über die verschiedensten Themen unterhalten.

Habe oft probiert C& F und Rapport Phasen etwas zu steuern und einzubringen.

Hab erst ziemlich spät mit Kino begonnen (ca. um 12:00 Uhr) und zwar damit, ihr nen Stempel auf den Arm zu drücken.

Hab sie gefragt ob sie schon ein Mitbringsel hat . sie meinte ja, ich hab ihr darauf den Stempel aufgedrückt und gleichzeitig mit nem fiesen Grinsen gemeint, jetzt hätte sie noch eins.

Haben dann begonnen ihr noch mit nem Kugelschreiber meine Unterschrift dazuzumalen, wo wir dann über verschieden Schriften usw. Unterschriftformen und Charaktere gesprochen haben.

Sie wolte schon die ganze Woche das Emblem unserer Ferienregion als Aufkleber haben.

Als wir darauf zu sprechen kamen, meinte ich , da ihre Hand ja eh schon bedruckt wäre, könnte ich sie ihr dann ja auf die andere malen. Ich hab ihr auf die Innenseite des Unterarms dieses Emblem gemalt.

Mann, man hat direkt gesehen wie sie geil wurde.

Später kamen wir noch auf Kino Filme zu sprechen. Sie meinte den neuen Simpsons Film hätte sie noch nicht gesehen. Da ich ihn da hatte, machte ich den Vorschlag noch kurz etwas reinzuschauen (um 12:30).

Haben dann etwas Film geschaut, Kino und FC.

Ich hoffe man versteht alles, falls nicht bitte sagen.

Ich hoffe einige Anregungen gegeben zu haben und würde mich sehr über einige Meinungen eurerseits freuen!

Grüße Mathias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah! Man liest aus deinem Fr nunmehr nur die Vorgeschichte raus. Aber was ist während des Films geschehen, dass es zum FC kam?

Ja das gleiche dachte ich mir auch grade.

Das wirklich entscheidene sagt er ned ;)

Klar Rapport und c&f können sich einige denken aber sie die letzten Hürden sind interessant.

Ok ihr kanntet euch ja auch schon echt lange, von daher war schon viel vertrauen vorhanden!

Trotzdemer nicer lay :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben dann etwas Film geschaut, Kino und FC.

Das reicht doch eigentlich für einen FR. Wer mehr will, ist ein Spanner!

Aber mal ehrlich: Wer soll denn daraus schlau werden? Wenn das immer so laufen würde, bräuchte man ja kein PU mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus dem was du geschrieben hast lese ich nicht viel Game raus.

Du hingst mit ihr immer in einer Phase (Smalltalk + c/f). Stundenlang.

Sie scheint es dir relativ einfach gemacht zu haben, aber für den Anfang garnicht schlecht :)

Weiter so! :)

Nur solltest du auf jeden Fall früher mit Kino anfangen bzw mehr mit Kino arbeiten. Auf die Hand einen Stempel drücken bzw irgendetwas malen ist ja sehr sehr dezentes Kino.

mfG,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden