Probleme bei Negs im Textgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein 1. Post hier bezieht sich aufs Textgame:

nachdem ein Mädel aus der Schule alle Konversationsversuche abblitzen lassen hat,

hab ich, nachdem ich von PU erfahren habe, einfach extrem genegt und den Alpha raushängen lassen wenn wir eine Konversation hatten.

Dies führte nun wirklich dazu, dass sie mich mehrmals in sozialen Netzwerken anschrieb, mein Problem ist nun, dass ich es nicht schaffe

meine Ironie auch nach dort zu übertragen.

Sie fängt immer mit belanglosen Themen an, wie: Hey, hast du für das Fach dies/das getan blabla bla...

Wie kann ich hier frech zurückantworten, konkret auf den Fall bezogen, sowie allgemein?

Ich habe das Gefühl, das Ironie, etc im Internet sehr schwer rüberzubringen ist.

mfg lappenklatscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Hey, hast du für das Fach dies/das getan blabla bla...

Du: Ne, du? Lass uns mal Dienstag Abend treffen und das zusammen machen, sonst flipp ich hier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gefühl täuscht dich nicht. Denn Textgame ist Eindimensional, es ist oftmals schwierig Emotionen zu wecken, Ironie zu filtern oder C&F zu platzieren, ohne zu wissen, ob man sich dadurch nicht disqualifiziert. Phonegame ist dagegen schon zweidimensional, du kannst mit deiner Stimme und Tonalität spielen und gleichzeitig kannst du anhand Ihrer Stimme einen Gemütszustand ausmachen bzw. beinflussen. Du hast viel mehr Möglichkeiten Emotionen bei ihr zu erzeugen und sie zum Lachen zu bringen, oder sie aufzuziehen. Kurz: Du kannst viel besser eure Interaktion vertiefen und eine Verbindung erzeugen, dass sie dich auch persönlich Treffen möchte. Logischerweise ist demnach das persönliche Treffen die Chance, wo du alle Möglichkeiten hast sie auch durch Körpersprache, Eye-Contact und Berührungen schlussendlich horny zu machen. TG < PG < Treffen gilt für eine Vielzahl der User hier, weil beim TG viel verkackt werden kann. Also nutze es als Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sind ein Nogo fürs OG, da nicht zu kalibrieren. P&P sowie C&F ist erlaubt wenn man es wirklich kann u. online ein Gefühl dafür hat.

Warum willst du noch weiter Neggen? Ignorier solche balangloses Geschreibselt u. übernimm die Führung, immer auf Treffen abzielen: "Komm [morgen Abend] bei mir vorbei dann machen wir die Aufgaben zusammen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden