[Beratung] Geralt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräuchte auch mal bisschen Unterstützung der Profis hier. ;)

Bin eigtl plus minus Zufrieden - nur ist es immer etwa das selbe das ich Anziehe, bräuchte mal bisschen Inspiration/Variationsmöglichkeiten, zb Oberbekleigungsmässig, trage beim weggehen meistens schwarze Tshirts, was passt da noch? Und natürlich auch Kritik/Meinungen zum jetzt.

Wenn ich in der Freizeit rumhänge trag ich meistens weisse Sneaker, Jeans und irgendwelche tshirts(auch mit pösen Drucksachen)

Wenn ich weggehe/es bisschen schicker sein soll. So wie auf dem Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jetzt nicht was an deinem geposteten Bild schick ist?

Streich mal schwarze T-Shirts aus deinem Sortiment.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streiche mal schwarz aus deinem Kleiderschrank. T-Shirts könnten auch hochwertiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform ist ok. Könntest mal anfangen hochwertigere Sachen zu kaufen. Die haben ein besseres PLV und deshalb lohnt sich das langfristig auch für dich. Keine Modemarken! Infos gibts hier, je nach dem was du dir vorstellst. Schuhe sind mit das Wichtigste. Weiße Sneaker sind gut.

Wie die anderen schon sagen: Weg von Schwarz. Das macht man, weil es einem die deutsche Gesellschaft vorgibt, aber schwarz ist langweilig, lässt dich kränklich erscheinen, trägt jeder, nicht super gut kombinierbar, etc.

Hol die Tshirts in irgendwelchen Farben. Wenn du "schick" sein willst, dann kauf dir Hemden für das Outfit. Gehen auch zur Jeans. Kannst du auch hochkrempeln, dann sind sie fast so lässig wie Tshirts. Kommt natürlich auch noch aufs Material und Farbe/Muster an. Hemdguide lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht schick, aber halt schicker als wenn ich einfach so rumhänge. :p

Denke Schuhe sind hochwertig genug - oder nicht? Man erkennt sie schlecht auf dem Bild, hier ein besseres. Oder nicht?

Was für Farben passen denn dazu?

Hemdguide wird angesteuert, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind Jeans mit den Schuhen mehr so der naturlook, da passt das schwarze tshirt nicht rein.

wie schon erwähnt, schwarze tshirts machen ziemlich viel kaputt. mit einem weißen tshirt würdest du viel mehr wirken.

mit sneakern wie von moorhuhn vorgeschlagen, hast du einen deutlich sportlicheren look, dann aber auf keinen fall die jeans umschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall zu lang, vom Schnitt her würde dir auch eine, die nicht so eng zuläuft besser passen. Oberschenkel scheinen zu weit. Aber schau mal, wie es aussieht, wenn du sie hochkrempelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gege schwarz is nix einzuwenden, wenn es gut sitzt.

WENN

Zum letzten Bild. Elegante Hosen muss man anpassen lassen unten sofern sie nicht 100% perfekt sitzen. macht viel aus.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur zum eher körperbetontem/ engerem Hend anraten! Das so schaut etwas unten herum zu weit. Net so gut so. Beim Asiaten-Reinigungs-Änderungsschneidereien kann man sich seine Hemden etwas körperbetonter enger nähen lassen, kostet ganz wenig. Hauptsache es passt sich dem Körper mehr an weil dann schauts edel aus, egal wie billig das Hemd ist.

Und Hose würde ich auch enger empfehlen, aber halt gut geschnitten, sodass es passt.

Bei T-Shirts würde ich grundsätzlich zu Körpereng oder nur einbisschen weiter raten, auf jedenfall Körperbetont, aber das schwarze ist definitiv zu locker. Und wie schon gesagt: Schwarz ist net so gut. Wenn man ein zu lockeres T-Shirt anhat, schaut man kleiner aus als man ist.

Übrigens: Unten hell und oben dunkel ist nicht so gut. Besser ist unten dunkle Hose und oben helleres Hemd. Bei weißer Hose wäre das eine Ausnahme.

Dieses hellblaue Hemd ist eher so bissle Work-outfit- Büro. Versuch es doch mit was gemustertem, oder was lockeres. Muss nicht zu Bunt sein, aber mehrere Farben.

Wenn du jetzt schwarze Schuhe und banthrazit Hose hast (als Kombination), denn wäre es perfekt, ein anthrazit-Schwarzes Hemd zu wählen, mit Muster und eng anliegend. Also Schwarz mit anthrazit-Muster oder anthrazit mit schwarzes Muster. Das ist gut! Genau so auch mit anderen Hemdfarben verfahren: Hemden kaufen, wo die Farbe der Hosen und möglichst auch der Schuhe aufgegriffen wird, damit das passt. Dann passt es aber auch richtig gut. Die Jacke kannst du dann passend zu Schuhe, Hose oder Hemd wählen, da hast du dann zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

Ich persönlich rate von blauen Jeans ab, weil die jeder hat. Um sich von der Masse abzusetzen ist alles besser als Blau vor allem dieses "normale Jeansblau" würde ich meiden.

Das ist aber auch jetzt nur meine Meinung... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahaaaaa.... ihr Lustikusse... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur zum eher körperbetontem/ engerem Hend anraten! Das so schaut etwas unten herum zu weit. Net so gut so. Beim Asiaten-Reinigungs-Änderungsschneidereien kann man sich seine Hemden etwas körperbetonter enger nähen lassen, kostet ganz wenig. Hauptsache es passt sich dem Körper mehr an weil dann schauts edel aus, egal wie billig das Hemd ist.

Und Hose würde ich auch enger empfehlen, aber halt gut geschnitten, sodass es passt.

Bei T-Shirts würde ich grundsätzlich zu Körpereng oder nur einbisschen weiter raten, auf jedenfall Körperbetont, aber das schwarze ist definitiv zu locker. Und wie schon gesagt: Schwarz ist net so gut. Wenn man ein zu lockeres T-Shirt anhat, schaut man kleiner aus als man ist.

Übrigens: Unten hell und oben dunkel ist nicht so gut. Besser ist unten dunkle Hose und oben helleres Hemd. Bei weißer Hose wäre das eine Ausnahme.

Bis dahin war es gut, und ich dachte, endlich ne Frau, die Ahnung von männerklamotten hat, aber dann:

:crazy:

Wenn du jetzt schwarze Schuhe und banthrazit Hose hast (als Kombination), denn wäre es perfekt, ein anthrazit-Schwarzes Hemd zu wählen, mit Muster und eng anliegend. Also Schwarz mit anthrazit-Muster oder anthrazit mit schwarzes Muster. Das ist gut! Genau so auch mit anderen Hemdfarben verfahren: Hemden kaufen, wo die Farbe der Hosen und möglichst auch der Schuhe aufgegriffen wird, damit das passt. Dann passt es aber auch richtig gut. Die Jacke kannst du dann passend zu Schuhe, Hose oder Hemd wählen, da hast du dann zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

Ich persönlich rate von blauen Jeans ab, weil die jeder hat. Um sich von der Masse abzusetzen ist alles besser als Blau vor allem dieses "normale Jeansblau" würde ich meiden.

Das ist aber auch jetzt nur meine Meinung... :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps.

So rumkrempeln..oder eher weniger?

http://www.directupload.net/file/d/3690/na9dmlni_jpg.htm

Hose Enger geht kaum, dann passen meine Oberschenkel nicht mehr rein, ist jetzt im sitzen schon eng, bzw gerade noch bequem.

Betreffend Hemd, vom Muster/Farbe mal abgesehen.

War so eines http://www.zalando.ch/olymp-level-5-businesshemd-hellblau-weiss-ol822d008-k11.html in grösse 39 - welche Grösse sollte ich mal versuchen?

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@John29: ooohhhh.... :cray: ...jetzt sei mal nicht so hart..... War ja nur eine Empfehlung. Habe auch die Farbe der Hose nicht direkt zuordnen können ...

Aber ich denke schon, man kann auch mal zu fluffigen Mustern greifen, was Hemden angeht.

Im anderen Thread hat jemand einen Link geschickt, und da hab ich was rausgesucht, was ich so meine mit Muster:

http://www.wefashion.de/de_DE/herrenhemd-78029316.html?dwvar_78029316_color=0031#prefn1=runOutDE&sz=100&prefv1=N&viewby=3&view_selected=torso&start=1

Sowas schaut schon auch gut aus, es ist sogar in Blau, und TE, du magst ja Blau... :)

oder sowas hier, feines Muster, da muss Mensch genauer hinschauen, um es "einzuordnen".

http://www.wefashion.de/de_DE/herrenhemd-77864413.html?dwvar_77864413_color=0740#prefn1=runOutDE&sz=100&prefv1=N&viewby=3&view_selected=torso&start=1

Muss ja auch nicht Kurzärmelig sein. Es ist aber durch das Muster etwas auflockernd und mehr Hingucker.

Die Hose ist jetzt schon besser so.

@Größe: Vielleicht eine größe kleiner als die du jetzt hast.... kenne mich da nicht aus leider.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@John29: ooohhhh.... :cray: ...jetzt sei mal nicht so hart..... War ja nur eine Empfehlung. Habe auch die Farbe der Hose nicht direkt zuordnen können ...

Aber ich denke schon, man kann auch mal zu fluffigen Mustern greifen, was Hemden angeht.

Im anderen Thread hat jemand einen Link geschickt, und da hab ich was rausgesucht, was ich so meine mit Muster:

http://www.wefashion.de/de_DE/herrenhemd-78029316.html?dwvar_78029316_color=0031#prefn1=runOutDE&sz=100&prefv1=N&viewby=3&view_selected=torso&start=1

Sowas schaut schon auch gut aus, es ist sogar in Blau, und TE, du magst ja Blau... :)

oder sowas hier, feines Muster, da muss Mensch man genauer hinschauen, um es "einzuordnen".

http://www.wefashion.de/de_DE/herrenhemd-77864413.html?dwvar_77864413_color=0740#prefn1=runOutDE&sz=100&prefv1=N&viewby=3&view_selected=torso&start=1

Muss ja auch nicht Kurzärmelig sein. Es ist aber durch das Muster etwas auflockernd und mehr Hingucker.

Die Hose ist jetzt schon besser so.

@Größe: Vielleicht eine größe kleiner als die du jetzt hast.... kenne mich da nicht aus leider.

lg,

LoveLing

kein Bock auf den gendermist hier

der Rest vom Post ist leider auch schwach, sowas geht nie

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder sowas hier, feines Muster, da muss Mensch genauer hinschauen, um es "einzuordnen".

Ugly as fuck! Mit der schlimmst Post den ich mir hier jemals antun musste.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose, finde ich, sitzt nicht. Wo ist die zu eng, sieht noch so aus, als ob Du Platz hast im Oberschenkel. Eventuell eine mit einem stärkeren Taper probieren. Hemd in Slimfit und eventuell mit Abnähern taillieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sei doch nicht so hart Gsus, sie musste doch schon bei Jon fast weinen. Ein bisschen mehr Ponyhof, bitte :)

Also so schwarze, gemusterte Kurzarmhemden gehen gar nicht, ausser vielleicht bei Indierockern. Muster sind schon ok, aber dann nicht schwarz. Schwarz könnt ihr Frauen behalten ^^

Wenn man nen passendes Hemd in ner schönen Farbe anzieht, ob unifarben oder kleines Muster, dann ist das Hingucker genug... Weils in 99% der Fälle so halt nicht ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoo..ich versuch es mit den Hosen mal eine Grösse kleiner. Beine werden dann aber nicht kürzer nehm ich an? Das jetzt waren beides 34/30.

http://www.zalando.ch/dockers-alpha-khaki-tapered-fit-hose-khaki-do822a009-606.html

http://www.zalando.ch/dockers-chino-hellbraun-do822a009-701.html

Oder andere ''Modell'' Vorschläge?

Und welche Hemden würden denn dazu passen?

http://www.zalando.ch/herrenbekleidung-hemden/olymp/?

Wenn mal keine Hemden, unifarbene Tshirts in welcher Farbe sind ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose online "anziehen" ist meistens wie Lotto spielen.

In jeder Stadt mit mind. ~50.000 Einwohnern gibt es einen großen Laden, der Hosen führt, Breuninger, Jeanshalle etc.

Geh dort mit einer Frau an einem schönen Tag für ein paar Stunden hin.

Die Frau soll dir beim Anprobieren helfen, indem sie deine Läuferin ist und die diversen Größen zur Kabine bringt.

Dann findest du "deine" Hose, angepasst an deinen Körper.

Das finde ich besser, als 3 Hosen in jeweils 3 Größen im Internet zu bestellen und dann die beste davon zu nehmen, die nur mit Glück dann optimal passt.

Aber weil man jetzt eine haben will, nimmt man sie dann doch.

Tshirts sind meiner Meinung nach für 95-99% der Bevölkerung schlechter als Hemden, da zu wenig Bizeps bei starker Betonung (da das Tshirt dort endet).

Darüber hinaus betont es die Figur anderst. Hemden sind großteils die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss mal den Oberschenkelumfang und dann schau mal auf der Dockersseite, welches Modell dir passt. Saians Vorschlag ist natürlich besser. Die Tapered Fit von Zalando (Dockers Nr.1) läuft halt eng zu, wenn Du starke Oberschenkel hast, kann das gut aussehen, da die Hose wie das Bein nach unten hin enger wird und die Hose unten nicht schlackert. Die zweite Hose sieht aus, als ob sie Röhre ist, bzw. der Taper nur ganz leicht. Dafür ist sie an den Oberschenkeln auch enger. Musst anprobieren.

Hemden, benutz mal die Suchfunktion bzw.. Zu chino passen ganz gut Polos, slim fit Hemden in blautönen, pastelrosa, pastelgrün. und weiß. Keine dunklen Hemden kaufen. Eine 32/30 und eine 34/30 unterscheiden sich nur in der Weite, nicht in der Länge. Die zweite Zahl gibt die Länge an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber wo find ich das denn auf der Dockersseite? Hab da nur eine Grössentabelle gefunden, betreffend den Internationalen Massen. Nichts das sich auf den Oberschenkelumfang bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden