12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin nicht grade so der Mode-Junkie um es harmlos zu sagen, habe aber extrem gute Erfahrungen mit Accesoires gemacht. Wollte daher wissen, ob ihr diese Einschätzung teilt. Insbesondere für Leute mit Ansprech-Problemen ist das vielleicht was - die sind bei mir weitgehend weg, aber anfangs hat das darüber sehr geholfen.

Alles fing damit an, dass ich letztes Jahr im Winter einen Schal trug, den die Garderobe im Club nicht annahm - ich musste ihn also weiter tragen. Es war nur so ein unansehnliches braunes Ding - aber ich wurde trotzdem von 2 Frauen angesprochen (ob es denn nicht ein bisschen warm sei damit). Daraus entwickelte sich dann mehr. Zwischenzeitlich las ich mal dieses PUA-Buch von Neil Strauß, wo ja auch Mysterys Fantasievogel Methode mal angesprochen wird. Die wollte ich dann mal gleich in der Realität testen....

Die kälteren Monate bin ich dann fast nur noch mit Schal, einen ziemlich bunten mit Lama bestickten aus Bolivien, feiern gegangen. Während von der männlichen Konkurrenz auch mal negative, teilweise agressive Reaktionen kommen (sehe ich so cool aus?), sind die meisten Frauen ziemlich angetan und man kommt leicht ins Gespräch, wo ich dann elendig über meine Reisen bzw. sie mir über ihre erzählen kann (und sie danach damit fessele, damit sie mir nicht davonläuft)

Mittlerweile wirkt es bei den höheren Temperaturen allerdings echt etwas komisch, ständig mit Schal herumzulaufen, weshalb ich auf meine Bernsteinkette umgestiegen bin, die noch viel größere Wirkung entfaltet, insbesondere kombiniert mit einem etwas ausgeschnitteneren orangenen Hemd. Normal trage ich diese Kette bestehend aus einen matten und einem durchsichtigen Bernstein bereits seit über 15 Jahren - eng am Herzen als mein persönlicher Glücksbringer. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, ihn in gewissen Situationen offen zu tragen - wo er auch durchaus für Glück sorgt. Gut, teilweise auch Pech: vor ein paar Monaten hat mich eine Frau fast damit getötet, weil sie so fasziniert war und daran zerrte und mich fast strangulierte.

Für mich persönlich ist der Bernstein so super geeignet, weil einer meiner favorisierten Anmachen auf Esoterik basiert. Ich werde also auf den Bernstein angesprochen, erkläre den Hintergrund (selbst am Strand gefunden - was sogar stimmt), das es mein Glücksbringer sei und fragt ob sie an sowas glaubt. Danach lasse ich kurz meinen Blick über ihre Hand streifen und bemerke etwas zu ihren Lebenslinien. Klappt immer. Ohne, dass ich Handlesen könnte - es sieht so aus als ob ich es kann und fast jede Frau war ziemlich fasziniert. Mehr als all die Linien zu lernen und zu lokalisieren braucht man nicht - was sie konkret aussagen (ich glaube eh nicht dran) kann man perfekt mit "Cold Reading" verbinden. Das Schöne am Handlesen ist: man hat sofort direkte Berührung zu ihrer Hand und lässt sie vielleicht auch garnicht mehr los ;)

Danach kann man wie auch immer weitermachen. Oft komme ich auf meinem Bernstein zurück und lasse sie damit spielen. Oder ihn küssen. Je nach situation kann man den auch für etwas perversere Sachen einsetzen ;)

Accessoires gibt es wie Sand am Meer - daher würde ich gerne wissen, ob ihr spezifische Dinge zur Verführung einsetzt - ob hauptsächlich oder beiläufig. Ich bin da experimentierfreudig. Freue mich auf Eure Stories :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch doof dreinblicken, wenn jemand bei ca. 40°C und 90% Luftfeuchtigkeit im Club mit einem Wollschal und Tshirt durch die Gegend strotzt...

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dir geht es um Pickup, aber hier im Forum um Style&Fashion. Das hat nicht viel miteinander zu tun. Wenn man das ganze modisch sieht, sollte man auf allzu viele Accessoires verzichten. Uhr reicht. Beim Mann ist weniger mehr. Natürlich helfen Accessoires bei Pickup wenn man AA hat. Ich finde das auch ok, wenn man sowas aus AA Gründen nutzt. Einen Hut zb auch. Aber Schal, Hut, Sonnenbrille passen nicht in den Club. Haben keine Funktion, außer ein Styleraccessoire zu sein. Man muss also auch wissen ob mein ein Styler sein will oder jemand mit Stil sein will. Ist ein großer Unterschied :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peacocking klappt nur mit der entsprechenden inneren Einstellung - und die hast Du offensichtlich nicht. Peacocking dient dazu, den sozialen Druck auf dich zu erhöhen. Daher rate ich Dir, wie fast jedem, das genaue Gegenteil: Kleide Dich möglichst unauffällig, um den sozialen Druck zu verringern, schließlich geht dieser auch auf Deine Targets über. Aufmerksamkeit und Anziehung bekommt man übrigens auch locker ohne Kopfbedeckungen und Kunstoffschmuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das ganze modisch sieht, sollte man auf allzu viele Accessoires verzichten. Uhr reicht. Beim Mann ist weniger mehr.

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das ganze modisch sieht, sollte man auf allzu viele Accessoires verzichten. Uhr reicht. Beim Mann ist weniger mehr.

Sagt wer?

Ein italienischer Uhren-Designer sagte einmal, dass ein Mann nur drei Schmuckstücke braucht. Ein Auto, eine Frau und eine Uhr.

Edit: Den Artikel find ich ganz gut eigentlich ;) http://www.sueddeutsche.de/stil/wie-man-maennerschmuck-traegt-der-funkelnde-mann-1.1831687

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle großen Männer der Geschichte haben Schmuck getragen, Siegelringe, Talismane, verzierte Dolche/Gehstöcke, Collegeringe, Manschettenknöpfe. Die Ägypter waren von Kopf bis Fuß mit Schmuck behängt, und es hat trotzdem gut ausgeschaut.

Die Einheitsbrei-Gesellschaft hat dir eingeredet, dass Menswear the Way to go ist und jeder nur ne Uhr tragen sollte - damit niemand aus der Masse heraussticht. Die Topdesigner haben auf diese Einstellung schon seit Jahrzehnten geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle großen Männer der Geschichte haben Schmuck getragen

Bist du auch ein großer Mann? dann kannste es ja auch machen, aber nicht als möchtegern noname.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.