Interesse an ihr nachdem ich sie "Friendzoned" habe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Keins
4. Etappe der Verführung
Sex

Erstmal die Kurzform der Vorgeschichte:

Wir beide kennen uns jetzt seit 2 Jahren und haben im großen und ganzen den selben Freundeskreis.

Dabei muss man aber erwähnen, dass es sich mehr um eine "Gruppenfreundschaft" gehandelt hat.

Unternehmungen zu zweit oder vertrauliche Gespräche gab es nicht. Man hat sich nur gesehen, wenn man mit mehreren Leuten abends feiern gegangen ist.

Zum Zeitpunkt des Kennenlernens hatte ich eine feste Freundin und war blind gegenüber sämtlichen Reizen anderer Frauen. Diese langjährige Beziehung ging letztendlich vor einem halben Jahr in die Brüche. Daraufhin beschloss ich erstmal "party-hard" mit meinen Jungs zumachen und Frauen komplett auszublenden. Vor ca. einem Monat landeten wir beide aufgrund von massiven Alkoholkonsum zusammen in der Kiste.

Wir haben den nächsten morgen noch zusammen verbracht und haben es beide sehr locker gesehen. Haben aber dabei auch bemerkt, dass wir uns beide sehr gut verstehen und viele gemeinsame Interessen besitzen. Nach 2 Tagen bekam ich dann eine Nachricht von ihr, in der sie gefragt hat, wie wir denn nun zueinander stehen würden. Ich habe sie in die Friendszone geschoben und ihr gesagt, dass ich momentan kein Interesse an einer Beziehung hätte.

In den darauffolgenden Wochen wurde mir aber bewusst, dass die Frau zunehmend mein Interesse geweckt hat. Wir haben häufig miteinander geflirtet, sind zusammen ins Freibad oder haben eine "Milchschnitte" gegessen. Konkrete Avancen meiner Seite aus blieben dabei auf der Strecke.

Vor einer Woche habe ich zufällig erfahren, dass Sie auf einer Feier vor 3 Wochen jmd. kennengelernt hat mit dem sie relativ schnell den Kontakt intensiviert hat. Höhepunkt war unter anderem ein Besuch ihrerseits bei ihm über einen Zeitraum von 4-5 Tagen bei dem es auch zum Sex kam.

In einer Kurzschlussreaktion hab ich ihr eine Nachricht geschrieben, bei der ich mit ihm um ein Treffen gebeten habe mit dem EFL Satz :" Wir müssen reden"

Mein Problem ist, dass ich mich jetzt gefühlt damit ziemlich in die Ecke getrieben habe.

Wie mache ich ihr bei unserem Treffen selbstbewusst klar, dass ich mir ev. doch mehr vorstellen könnte ohne ihr "meine Gefühlswelt" zu offenbaren?

Dadurch, dass sie jetzt faktisch 2 Typen am Start hat sitzt sie am längeren Hebel. Erzähle ich ihr, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte, denkt sie sich doch :" Wie langweilig... Der Typ rennt mir jetzt sowieso hinterher"

Wie bringe ich trotz der Nachricht "Wir müssen reden" die Message rüber, dass ich der Hauptgewinn bin?

Danke schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, doof. Hättest du jetzt 2 oder 3 Frauen sähe die Sache mit dem "Hebel" anders aus, nicht wahr. Ändere das, dann "erledigt" sich auch das Problem dass du nicht weisst wie du mit der Situation umgehen sollst.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht Ausgangslage. Einfach eskalieren.

Meine Frage: Was ist "Milchschnitte essen"? :D

Anstatt lahm nach "was gemeinsam Essen gehen" oder " lass uns mal treffen" frage ich immer, ob Sie Bock hat mal ne Milchschnitte mit mir zu essen...Bringt meistens nen Lacher hervor ;)

Hab mir folgendes überlegt. Werde gleich in die Offensive gehen und erstmal bisschen Wind aus den Segeln nehmen.

Wir beide besuchen an der Uni teilweise die selben Vorlesungen. Werde meine drastische sms damit begründen, das ich den Stoff nicht verstanden habe und ich ein Treffen provizieren wollte, bei dem sie mir den ganzen Kram erklären solle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein wenig DHV und frag sie ob sie dich zu xy begleiten möchte. Den amog blendest du einfach aus. Und wenn du sie mal zusammen siehst oder sie sowas sagt wie der kommt auch mit, dann sagst du "natürlich" und freundest dich mit ihm an. Sie wird sich unbewusst immer mehr zu dir hingezogen fühlen weil das Merkmale eines wahren Alphas sind. Allerdings solltest du dann auch zusehen das dein DHV und ggf social proof auch gut ist. Sonst kann es sein das der Schuss nach hinten los geht und du nachher der bmog bist. Pass auf das du die Gespräche leitest und bezieh die anderen mit ein. Wenn der amog keine PU-skills hat schießt er sich 100pro selber ins aus. Also mach dir einen Plan und ab geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Tipps!

Einfach eskalieren wird wohl das beste sein... Lieber zuspät als nie ;)

Ich werde sie wohl zum Spazierengehen einladen um dann ordentlich Kino/ eskalieren.

Jedenfall werd ich den kc suchen. "Schließ mal deine Augen" klappt fast immer...

bearbeitet von Lionix87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie bringe ich trotz der Nachricht "Wir müssen reden" die Message rüber, dass ich der Hauptgewinn bin?

Sag ihr einfach dass sie am längeren Hebel sitzt und du eifersüchtig auf ihre Freunde bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach dass sie am längeren Hebel sitzt und du eifersüchtig auf ihre Freunde bist.

Auch eine gute Line.. Nur leider weiß ich nicht, wie sie dann darauf reagiert, bzw. wie man weiterer Gesprächspart aussehen sollte... Kann ihre Reaktion dahergehend absolut nicht einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du verführst sie bei dem Treffen ganz normal, bist witzig und aufgeschlossen. Wenn du mehr Zeit mit ihr verbringen willst dann tu es einfach. Stell die Beziehungsneediness ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden