Nizzji 5 Beitrag melden Juni 2, 2014 erstellt Hi Leute,erstmal ich bin 26 und sie 23. Ich kenne sie jetzt mittlerweile seit einigen Monaten, man hat sich immer beim feiern gesehen und ihre mädels sind dann auch immer bei unserer Männergruppe, da wir einfach geile Stimmung machen.Ich hab schon immer gemerkt, dass sie auf mich übelst steht. Aber, sie war in einer Beziehung, seit mehr als 8 Monaten ca. Das hat sie nicht davon abgehalten mit mir zu tanzen etc. Ab und zu haben wir uns auch geschrieben, aber ich wollte nicht weiter etwas versuchen, da sie halt in der Beziehung steckte. Dann letzte Woche im Club, kam es zu einer geilen Situation, isoliert von allem, haben wir uns fest gehalten etc. in die Augen geschaut, hab sie übelst heiß gemacht.. Wollte sie küssen, doch sie blockte, mit Begründung, dass sie halt noch in der Beziehung sei, aber sehr auf mich steht etc. ok soweit so gut..Sonntag abend kriege ich dann mit von nem Kumpel, dass sie sich getrennt hat von ihrem Kerl. Jetzt kommt die Frage:Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Einfach normal weiter machen, wie bislang, halt normal schreiben und am we. wennn ich sie sehe neuen Versuch mit Eskalation starten?Eventuell doch um ein Date anfragen oder ein auf den Tun, ich weiß von nichts, bis sie es mir selbst erzählt, also ist etwas schwierig wie ich finde, weil ich auch nicht weiß, ob ich die Ursache dafgür bin, dass sie Schluss gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Die Gute hat gerade eine Beziehung hinter sich,also mMn erstmal nur als FB zu gebrauchen. Wie weiter? Treffen und eskalieren! Nichts ansprechen, einfach Spaß haben. Blockt sie,FreezeOut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Folge Deinem Schwanz, und schalt deinen Präfrontalen Cortex aus....Wenn unsere Gefühle wüssten, über was wir uns alles Gedanken machen... Glaub wir würden verdampfen.GrußG. Juni 2, 2014 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Confident 3 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Triff dich mit ihr und lasse Sie ihre gescheiterte Beziehung vergessen, sprich, Vögel Sie und lasse sie durch deine PU-Künste an anderes Denken.edit: Dass ihr kein Wort über die gescheiterte Beziehung verliert, muss ich doch hoffentlich nicht erwähnen.. Juni 2, 2014 bearbeitet von Confident Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Ab und zu haben wir uns auch geschrieben, aber ich wollte nicht weiter etwas versuchen, da sie halt in der Beziehung steckte.Hinterfrag mal wo du diese Einstellung her hast und ob sie dir noch nützlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Auf keinen Fall dir anmerken lassen, dass du drauf gewartet hast und dich darüber freust und sei bloß nicht der Typ, bei dem sie sich ausheulen kann, sondern der mit dem sie ne geile Zeit hat und der sie fickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen