Was würdet ihr tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich bins mal wieder.

Hatte am Freitag meinen Abiball und es war auch ohne kc/fc eine der besten aftershows seit langem. Haben bis 10 durchgefeiert. So das ist das Szenario.

Hatte in der letzten Zeit nur #closes mit vergebenen, war echt gruselig.

Dann am Abiball:

Frühere ex kommt zu mir und der erste satz lautet gleich, dass sie wieder Single ist. Haben kurz darüber gequatscht, bin dann aber wieder essen gegangen. Haben uns jdf. gut verstanden.

So nach dem Abiball auf die Aftershow kommt eine weitere ex und tanzt heftig mit mir. Sie hat mir am Tag zuvor berichtet, dass sie Single ist.

Ich bin dann aber weiter. Da sich die Klasse auflöst, löst sich auch meine Regel "nichts mit der Stufe" auf. Jedenfalls haben eine aus meiner Stufe und ich ähnlich provokant getanzt.

Wurde von nem Mitschüler später gefragt wieso da nicht mehr lief.

"Problem" wir flirten zwar seit zwei Jahren ständig miteinander, jedoch schwankt es ständig zwischen "ich wills hier und jetzt" und "spaß". Also etwas wie push&pull.

Ich wollte aber jemand neues kennen lernen und bin deshalb weiter zu einer Gruppe Mädchen aus der Stufe unter mir. Stimmung war klasse und zwischen einer war das gegenseitige Interesse prima.

Habe zusammen getanzt und ich hab sie später mit einer Freundin zum Bahnhof gebracht. Sie war zu dem Zeitpunkt leider zu betrunken.

Habs leider verpennt ihre nr. Zu holen jedoch schickt sie mir ne Postkarte, sie sind nämlich nun auf studienfahrt.

Die obige ex ebenfalls (studienfahrt + karte)

Hab zudem ein Date mit der Cousine meiner ex ltr..mal sehen wie das wird.

Soooo eure Vorschläge?

(Diese Klassenkameradin reizt mich durch das ständige p&p am meisten. Ist aber auch am schwersten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag :

Nimm die , dir am meisten gefällt und eskaliere richtig durch . Keiner von uns kann dir sagen welche du dir klarmachen sollst , immerhin stecken wir nicht in deiner haut .

Also nimm die , die in deinen Augen die beste ist , fahr ein ordentliches Game mit ihr , verführe sie richtig und vergiss nicht dabei Spaß zu haben ;)

Lg Grischa

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Blöd gelaufen.

Gestern auf der Party lief eigentlich alles gut, eigentlich.

Attraction sofort da und in den ersten 30min den ersten kc.

Doch dann später am abend:

Wir sind zu mir, dann kommt es irgendwie zum thema mit wie vielen ich sex hatte.

Meine Antwort:

Mehr als 1 und weniger als 100.

Etwas später: Nach heftigen küssen und einer sexuell angereizten atmosphäre

" Nein, ich weiß wo das hinführt. Ich will nicht nur eine deiner Bitches sein"

Freeze und später wieder weiter.

Hat sich 3x wiederholt. Danach wurde sie abgeholt.

So: Die LMR in dem Fall find ich nicht einmal so schlimm wie dieses Szenario generell. Ich glaub die frage mit den sexualpartnern hat dazu beigetragen.

Wie verhält man sich in so einen Situation? Wie hätte ich mich verhalten sollen?

Gut. Update:

Also ex1 ist auf studienfahrt

Die unbekannte ebenfalls.

Die Cousine hab ich aussortiert.

Die aus der Klasse ist zu schüchtern, das wird dauern bis da was läuft.

Also heute Date mit ner anderen.

Und später nur heavy kc mit der einen ex. Da die Situation leider nicht arg viel mehr zu ließ haben wir es vertagt.

Zitat: Wieso joggst du nicht das nächste mal nach (wo sie wohnt)?

Usw.

Also ist sie das vorläufige target.

Ich halt euch am laufen!

bearbeitet von Hinterfrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden