Steven_K 0 Beitrag melden Juni 2, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute, ich bin für einige Zeit in New York. Ich würde gerne das Lair vor Ort und möglicherweise ein paar gute Wingmen kennen lernen. Leider konnte ich online nichts passendes finden. Weiss jemand von euch, wo ich - Foren ähnlich des pickupforums.de für USA finden kann? - ich "das" Lair von New York finden kann? - ich eine Wingmanbörse o.ä. für die USA finden kann? Danke im Voraus. Juni 2, 2014 bearbeitet von Steven_K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet RooshVForum.comDa schon geschaut ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steven_K 0 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Hift ein wenig - aber weniger umfangreich als dieses Forum. Weitere Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet aber weniger umfangreich als dieses Forum.Wo fehlts denn da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ignoshius 2 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet Wann bist du denn da ? Bin die Tage auch da und suche noch nach nem Wingman für Street- bzw Clubgame. Wenn du Bock hast dann schreib PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steven_K 0 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet Das Forum ist recht "unsortiert" aber es ist gut frequentiert. Werde mal was posten sobad ich authorisiert wurde. Hat jemand noch weitere Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 4, 2014 geantwortet 12 Seiten Wingsuche für NY + Infos über die besten Clubs in NYDas sollte mal wirklich reichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen