Wie starte ich ein Game richtig?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde:)

Ich: 26

Sie: 19

Dates: 0

Phase: klassische Unterhaltung, ein bisschen kloppen

HB Skala: 7

Problem: Sie ist Praktikantin in der Arbeit

So ihr lieben, ich möchte mein Game von der Pikee an einfach mal mit Plan solide fahren. Ich weiss das Sie mich ganz gut aussehend findet und eventuell sogar schon erste Attraction da ist. Problem ist, sie ist Praktikantin, ich muss also ein Game fahren was für die Umgebung nicht ersichtlich ist um meinen Job auch nicht irgendwie zu gefährden.

Wir haben sonst in der Arbeit nur ein bisschen Wörter gewechselt meisten bin ich da unterbewusst so ein bisschen C&F auch wenn ich keine Ahnung davon habe wie ich dies bewusst fahren sondern das kommt eher unterbewusst. Sie sagt dann auch mal du bist so ein Arsch und bockst mich. Ganz witzig aber Rapport an sich konnte ich bisher nicht so richtig aufbauen bzw. habe ich es wohl auch noch nicht versucht. Ich lasse sie ein bisschen qualifizieren auch wenn ich nicht weis ob man das tatsächlich so nennen kann.

Sprich heute morgen kommt sie zur Arbeit und ich stehe am Eingang und unterhalte mich gerade mit der Assi vom Chef ein bisschen. Dann sage ich zu Dir, und HB XY welches Eis wirst du mir heute in der Pause kaufen. Sie lachte erstmal und meinte garkeins, etwas frech. In der Mittagspause, die Mädels wollten etwas später Pause machen ging ich schon mal vor und kaufte mir nen Eisbecher. zurück in der Arbeit hat sie den gesehen und sich beschwert das ich ja schon alleine runter bin. Daraufhin habe ich der Assi die mit dem besagten HB mittag macht 2 Euro in die Hand gedrückt und um nochmal 2 Kugeln gebeten, worauf dann 2 Minuten später HB XY in mein Büro kam und meinte "Dir bringen wir kein Eis mit"... Ende vom Lied sie kam mit nem Eis an. Dies sagt nichts aus das ist klar jedoch denke ich in diesen spielerischen Moves ein gewisses Interesse zu sehen (Maybe?)

Was ist hier eigentlich das Ziel. Eventuell suche ich einfach so einen richtigen Guide von Anfang an, irgendwie bin ich davor immer reingerutscht und habe dann meisstens durch etwas PU Wissen (wie auch immer das geklappt hat) den ein oder anderen Lay hinbekommen aber ich würde gerne mal so Step by step das ganze durchmachen. :D

Heute Abend haben wir noch ein Kunden-Event es geht zum Bowln, sie ist auch dort. Evenutell einfach mal hingehen und sagen wenn du mehr punkte als ich hasst, gehen wir was trinken und der erste Trink geht auf mich und wenn ich gewinne lädst du mich auf ein Eis ein um hier einen ersten Insider zu schaffen?

Ich freue mich auf Feedback

LG Digga 87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dont fuck in your own company, besonders nicht, wenn du gar kein plan, ziel, weg hast

bearbeitet von Rustar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr lieben, ich möchte mein Game von der Pikee an einfach mal mit Plan solide fahren. Ich weiss das Sie mich ganz gut aussehend findet und eventuell sogar schon erste Attraction da ist. Problem ist, sie ist Praktikantin, ich muss also ein Game fahren was für die Umgebung nicht ersichtlich ist um meinen Job auch nicht irgendwie zu gefährden.

Wir haben sonst in der Arbeit nur ein bisschen Wörter gewechselt meisten bin ich da unterbewusst so ein bisschen C&F auch wenn ich keine Ahnung davon habe wie ich dies bewusst fahren sondern das kommt eher unterbewusst. Sie sagt dann auch mal du bist so ein Arsch und bockst mich. Ganz witzig aber Rapport an sich konnte ich bisher nicht so richtig aufbauen bzw. habe ich es wohl auch noch nicht versucht. Ich lasse sie ein bisschen qualifizieren auch wenn ich nicht weis ob man das tatsächlich so nennen kann.

Sprich heute morgen kommt sie zur Arbeit und ich stehe am Eingang und unterhalte mich gerade mit der Assi vom Chef ein bisschen. Dann sage ich zu Dir, und HB XY welches Eis wirst du mir heute in der Pause kaufen. Sie lachte erstmal und meinte garkeins, etwas frech. In der Mittagspause, die Mädels wollten etwas später Pause machen ging ich schon mal vor und kaufte mir nen Eisbecher. zurück in der Arbeit hat sie den gesehen und sich beschwert das ich ja schon alleine runter bin. Daraufhin habe ich der Assi die mit dem besagten HB mittag macht 2 Euro in die Hand gedrückt und um nochmal 2 Kugeln gebeten, worauf dann 2 Minuten später HB XY in mein Büro kam und meinte "Dir bringen wir kein Eis mit"... Ende vom Lied sie kam mit nem Eis an. Dies sagt nichts aus das ist klar jedoch denke ich in diesen spielerischen Moves ein gewisses Interesse zu sehen (Maybe?)

Was ist hier eigentlich das Ziel. Eventuell suche ich einfach so einen richtigen Guide von Anfang an, irgendwie bin ich davor immer reingerutscht und habe dann meisstens durch etwas PU Wissen (wie auch immer das geklappt hat) den ein oder anderen Lay hinbekommen aber ich würde gerne mal so Step by step das ganze durchmachen. :D

Heute Abend haben wir noch ein Kunden-Event es geht zum Bowln, sie ist auch dort. Evenutell einfach mal hingehen und sagen wenn du mehr punkte als ich hasst, gehen wir was trinken und der erste Trink geht auf mich und wenn ich gewinne lädst du mich auf ein Eis ein um hier einen ersten Insider zu schaffen?

LG Digga 87

hier ist finde ich eine gute "Anleitung": http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG Digga 87

hier ist finde ich eine gute "Anleitung": http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Link hast du ja schon von spyder90 bekommen.

Je öfter du mit ihr in der Mittagspause etwas machst, desto mehr wirst du ihr "Arbeitskollege" und somit in ihre Friendzone-Schublade gepackt. Also sieh zu, dass du dich am Abend, wenn die Arbeit rum ist, mit ihr verabredest. Den Plan, sie beim Bowlen herauszufordern, find ich nicht soooo schlecht. Könntest dann ja auch absichtlich verlieren, sodass du das Getränk zahlen musst und nicht sie....dann freuen sich die Mädels immer ein zweites Loch in den Arsch und sie fangen an einen zu nerven, wann denn Zahltag ist;).

Mach die Gewinnansage aber vernünftig, sodass sie sich das etwas bildhaft vorstellen kann. "Wenn du beim Bowlen die erste Runde gewinnst, dann gehen wir mal KURZ nach der Arbeit zu Starbucks, holen uns einen Frappuccino raus, setzen uns draußen hin, genießen den Rest der Sonne und ich zahle. Wenn ich Gewinne zahlst du den Frappuccino." Wenn sie darauf nein sagt, dann "Dachte ich mir. Du bist voll der Schisser" (natürlich mit einem Lächeln) und dann wartest du nicht ihre Reaktion ab, drehst dich sofort weg und unterhältst dich mit dem Nächstbesten, der da gerade rumsteht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde ich von einer Arbeitskollegin was wollen, würd ich vielleicht mal hingehen und es ihr sagen.

Nicht etwa aus reiner Nächstenliebe, sondern weil ich in einem solchen Fall gern ihre Antwort wissen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich von einer Arbeitskollegin was wollen, würd ich vielleicht mal hingehen und es ihr sagen.

Nicht etwa aus reiner Nächstenliebe, sondern weil ich in einem solchen Fall gern ihre Antwort wissen wollen würde.

Ja genau. Nimm am Besten noch einen Rosenstrauß mit und fall vor ihr auf die Knie. :lol:

@TE

Du wirst an ihrer Reaktion auf deinen Datevorschlag (nach der Arbeit) sehen, ob überhaupt ein kleiner Furz an Attraction ihrerseits besteht oder nicht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja genau. Nimm am Besten noch einen Rosenstrauß mit und fall vor ihr auf die Knie. :lol:

Danke für die Unterstützung. Ich verstehe, dass PUAs oft Probleme mit sozialen Umgangsformen haben, denke jedoch nicht, dass solches Verhalten in der vorliegenden Situation angemessen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Unterstützung. Ich verstehe, dass PUAs oft Probleme mit sozialen Umgangsformen haben, denke jedoch nicht, dass solches Verhalten in der vorliegenden Situation angemessen wäre.

Ein Treffen auszumachen ist eine soziale Umgangsform und zeigt der Frau, dass Interesse an ihr besteht.

Denkst du das die Mädels doof sind, oder wie? Jede Frau weiß, dass ein Typ an ihr sexuell interessiert ist, wenn er, in diesem Fall, ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit vorschlägt. Wenn sie zusagt, dann ist Attraction (die Grundvoraussetzung, damit sich eine Frau mit einem trifft) ihrerseits vorhanden und wenn sie nicht zusagt, dann hat sie kein Bock auf dich. So einfach ist das.

@TE

Wie war bowlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bowln war super - Game 0.

Ich hatte den ganzen Abend mit meinen Kunden zutun, hätte sie nicht isolieren können an diesem Abend da Sie selber auch im Team Praktikum gespielt hat. Ich muss das ja auch nicht auf biegen und brechen machen :).

Gestern war ich eine Rauchen, sie hat ne Leuchtsäule sauer machen müssen. Ich meinte dann nur zu ihr wie toll es ist Frauen bei der Arbeit zu beobachten und wir scherzten ein bisschen rum. Habe dann mal gefragt was sie nach dem Praktikum so vor hat, sie meinte sie möchte an die Sporthochschule nach Köln. Es wurde interessant sie muss dafür nächste Woche einen Test machen, der geht über 3 Tage. Habe sie gefragt welchen Sport Sie so macht und dann meinte Sie unter anderem Tennis. Hier war ich dann On. Ich dachte mir wie coole ist das den, da spielt jemand Tennis. Den Sport den ich mal mit 10-11 Jahren gemacht habe, der mir echt gefallen hat aber keiner in meinem Freundeskreis spielt das. Meinte dann ob sie mich da mitnehmen kann auf das Vereingelände und wir dann ein paar Bälle schlagen könnten. Sie bejahrte. Ich ging wieder rein.

Am Abend meinte ich noch zu ihr beim vorbeigehen (da ich leider echt vergessen hatte das sie meine Handynummer eben nicht hat),melde dich wenn du wieder da bist - dann machen wir das Fix.

Heute ich verabschiedete mich von allen da ich Urlaub habe ging ich aus dem Sender. Aufeinmal schreit jemand meinen Namen, Sie war es - wie soll ich mich melden bei dir melden? Meinte schreib einfach - Sie ich habe deine Nummer nicht... - Nummer gegeben - zwei Minuten später eine WA-Nachricht mit zwei Tennisbällen. Natürlich erstmal keine Antwort von mir.

Problem ich hab die komplette Führung schon abgegeben. Denke Sie war eventuell mal On, ob das noch so ist wird man sehen. Ich habe nur ein Problem, ich hatte davor viel zu oft was mit Praktis - habe daher einen ruf mit (davon weiss sie glaube ich auch) und will diesen nicht wieder aufleben lassen. Eventuell sollte ich einfach ins Lass uns Freunde sein- Land eintauchen oder beim Tennis dann doch Kino aufbauen... Erstmal muss es dazu kommen, überlege ob es das beste ist Sie am Sonntag einfach anzurufen.

Meinungen :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ich hab die komplette Führung schon abgegeben. Denke Sie war eventuell mal On, ob das noch so ist wird man sehen.

So schnell ist eine Frau nicht off, wenn du, wie in deinem Fall, mal die Führung abgegeben hast. Bei dir läuft noch alles...da mach dir mal keinen Kopf ;-)

Schlimmer, in Bezug auf Führungsabgabe, ist es in folgender Situation:

- du betrittst mit ihr eine Cocktailbar, ein Cafe oder Restaurant, sie fragt dich "wo wollen wir sitzen?" und du antwortest "weiß ich auch nicht, entscheide du". Dann bist du zu 90% unten durch.

Aber du kannst die Führung locker wieder übernehmen, falls sie dich z. B. fragt:

Sie: Wie sieht es nächsten Donnerstag mit Tennis aus?

Du: Hört sich gut an. Donnerstag um 18 Uhr. (wenn du den Donnerstag Zeit hast)

Du: Donnerstag ist bei mir schlecht, aber am Sonntag kann ich ab 18 Uhr. (wenn du den Donnerstag keine Zeit hast)

ich hatte davor viel zu oft was mit Praktis - habe daher einen ruf mit (davon weiss sie glaube ich auch) und will diesen nicht wieder aufleben lassen.

Scheiss auf den Neid der Anderen :-)

Verbalisier das nicht und falls sie darauf zu sprechen kommen sollte, dann ganz wichtig: ENTSCHULDIGE DICH NIEMALS DAFÜR, DASS DU AUF FRAUEN STEHST.

Falls sie so etwas sagen sollte "du hast ja schon mit jeder Praktikantin was gehabt", dann sag "ich kann da garnix für. Ihr Frauen verführt mich immer, dann fallt ihr über mich her und ich komme mir anschliessend so benutzt vor. :))" und dann wechsel das Thema. Ich glaub aber nicht, dass sie das zur Sprache bringen wird. Das ist PDM deinerseits.

Eventuell sollte ich einfach ins Lass uns Freunde sein- Land eintauchen

Nein!

beim Tennis dann doch Kino aufbauen

JA!

Du musst sie ja nicht gleich am ersten Tag flachlegen, aber auf jeden Fall KINO und locker, flockig das KINO steigern.

Gestalte das Tennis-Match spannend und spiel darum, wer den Cocktail bei eurem nächsten Treffen, oder sogar nach dem Match, abends zahlt und da eskalierst du dann.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Treffen auszumachen ist eine soziale Umgangsform und zeigt der Frau, dass Interesse an ihr besteht.

Denkst du das die Mädels doof sind, oder wie? Jede Frau weiß, dass ein Typ an ihr sexuell interessiert ist, wenn er, in diesem Fall, ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit vorschlägt.

Ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit ist das, was es ist: ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit. Wer sich dabei asexuell verhält, unterscheidet sich kein bisschen zu ihren Freundinnen. Die fragen sie nämlich auch, ob sie sich zum bowlen treffen wollen.

Als sexuell wahrgenommen zu werden, setzt voraus, sich sexuell zu verhalten.

Und sexuelles Interesse zu kommunizieren. Z. B. "du gefällst mir, ich will dich heute Abend treffen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für euer Feedback.

Kann ich die Führung auch so wieder zurück gewinnen.

"Hey HB, des Wetter soll Sonntag Hammer werden, 31 Grad, mein astral Körper will siech sonnen und bräunen und ab und an abkühlen. Kommst mit, um 14 Uhr im Bad xy"

Oder ist das dann schon wieder zuviel Geplänkel.

Wie gesagt ich möchte das ganze einfach mal Schritt für Schritt angehen um draus zu lernen. Normalerweise würde ich Einfach mal machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo sag doch gleich sie soll frisch geduscht und rasiert zu dir mitkommen.

Baden ist too much am Anfang.

Frag sie ob sie mit dir ein Eis essen gehen will oder was trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey HB, des Wetter soll Sonntag Hammer werden, 31 Grad, mein astral Körper will siech sonnen und bräunen und ab und an abkühlen. Kommst mit, um 14 Uhr im Bad xy"

Welches Ziel möchtest du erreichen?

Und dann frag dich, für wie zielführend du diese Aussage hältst, es zu erreichen

Baden ist too much am Anfang.

Wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du das die Mädels doof sind, oder wie? Jede Frau weiß, dass ein Typ an ihr sexuell interessiert ist, wenn er, in diesem Fall, ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit vorschlägt.

Ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit ist das, was es ist: ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit.

Wer sich dabei asexuell verhält, unterscheidet sich kein bisschen zu ihren Freundinnen.

Richtig.

Die fragen sie nämlich auch, ob sie sich zum bowlen treffen wollen.

Wie kommst du darauf, dass er sie fragen will, ob sie sich zum bowlen treffen?

Lies die Posts vom TE vernünftig durch und überflieg sie nicht nur.

Als sexuell wahrgenommen zu werden, setzt voraus, sich sexuell zu verhalten.

Richtig. Das brauchst du allerdings nicht zu verbalisieren, sondern, wie du schon sagst, du musst dich so verhalten.

Nicht labern, sondern machen ;-)

Und sexuelles Interesse zu kommunizieren. Z. B. "du gefällst mir, ich will dich heute Abend treffen".

Nochmal (s. o.)...jede Frau weiß. dass ein Mann sexuelles Interesse an ihr hat, wenn er eine Dateansage macht.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hätte ich sexuelles Interesse an einer Arbeitskollegin, würde ich sie vielleicht mal fragen ob sie mich heute abend besuchen kommt oder ob sie mit mir einen Tee trinken geht.

Dass ich sie mit Hilfe eines auswendig gelernten Textes (und auf eine, wie im Pickupforum üblich, möglichst homosexuell klingende Art und Weise) zum Baden oder zum Bowlen einladen würde, erscheint mir vor diesem Hintergrund dagegen eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden