Bitte um Handlungsempfehlung / Situationseinschätzung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 22

Dauer: 3 Jahre

Frage: Wie schätzt Ihr die aktuelle Situation ein und was empfiehlt ihr mir?

Story:

Kurz und knapp die ganze Story hab ich schon mal in einem anderen Beitrag erzählt, aber hier geht es jetzt um eine konkrete Situation bzw. wie ich mich verhalten soll.

Es ist meine Ex. Nein das hier ist kein Ex-Back. Wir haben noch Kontakt. Ich schreibe ab und zu Sachen wie: Na wie geht's?, auf die sie sporadisch und Lustlos antwortet. Lass ich die Sachen dann so im Raum stehen, entschuldigt sie sich wenig später bei mir und erzählt mir wie Scheisse ihr Tag war und das sie deswegen so schlecht gelaunt ist. Gut dann zieh ich mich zurück wir sind ja nicht zusammen, muss mir das nicht anhören, dann schreibt sie mir, ja stört es dich wenn ich schreibe, du bist so anders, es tut mir leid wenn ich störe, ich vermisse dich. Ich antworte lässig und alles ist top. Sie wird voll anhänglich und sagt okay ja nett das du antwortest dies das. Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen weil ihr leben eh schon stressig ist. Und schreibe sie nett am Abend an. Worauf kommt: hör endlich auf mich zu stalken wir sind nicht zusammen wie soll ich dich so vermissen ?? WTF.

Wir haben uns noch ein paar mal getroffen. Es war eg. als ob wir zusammen sind, Händchenhalten, Küssen, BJ alles wie immer. Dann gibt sie mir einmal einen Korb, weil sie zu müde ist und keinen Bock hat und sagt mir 1 Stunde vorher ab. Woraufhin ich den Kontakt abgebrochen habe, weil ich ihr falsches Verhalten nicht mehr dulden will. Sie ja verpiss dich endlich. Ich brauch dich nicht und Sex bekommst du auch nicht mehr. Einen Tag später entblockt sie mich bei Facebook und schreibt mir das es ihr ja besser gehen sollte ohne mich sie mich aber noch liebt und ihr alles Leid tut, sie aber Ihren Weg gehen muss und ich was besseres verdient habe. Ich bedanke mich dafür das sie es einsieht nicht gut genug für mich zu sein vor allem bei dem Verhalten. Sie ist am Boden zerstört, wurde immer zutraulicher. Ich bekomme wieder ein schlechtes Gewissen, schreibe ihr ja Kopf Hoch du packst dein Leben schon, Sie flippt aus und macht mich fertig das mich das nen scheiss angeht und sie richtig gehandelt hat mich zu verlassen. Dann spreche ich sie darauf an, das der Block iwie weg ist, worauf hin sie mir erzählt sie hätte das getan weil sie es nicht mag, wenn jemand in der Block liste ist. es ist ihr aber zu viel aufwand ist mich dort wieder einzutragen weil sie nicht mehr weiß wie das geht. Aber sie hat mich ganz sicher nicht einmal angeklickt, sagte sie, wieso den auch.

Gut Kontakt wieder für eine Woche abgebrochen. Am Wochenende jetzt war ich aus, angetrunken schreib ich ihr in Face, ruf mal bitte an hab deine Nummer gelöscht. Eine Sekunde später um 4 Uhr in der Nacht klingelt mein Handy. Ja was ist los. Sie war auf nem Jungesellenabschied deswegen ist sie wach, sagte sie. ich so okay cool. Wart ihr in einem Stripclub? sie sagt.: nein, ich dann gut zieh dich an gemma Stripclub. Sie nein ich bleib daheim, ich so okay , bis gleich ich schlaf bei dir. Sie okay, aber nicht das es dir danach schlecht geht? Ich sage nee wieso den wir haben gleich Sex wieso soll es mir da schlecht gehen, und denk mir nur WTF wie sie hat okay gesagt. Dazu muss gesagt werden das ich noch nie bei ihr schlafen durfte, weil die Eltern extrem streng sind. Und dann schlaf ich auch noch in Ihrem Zimmer mit Ihr in einem Bett. Das ist eg. unvorstellbar, sonst haben wir uns bei einer leeren Wohnung nicht einmal geküsst, weil ja jemand hätte nachhause kommen können. Gut ich komme rein, sie fasst mich an wir küssen uns, Landen in Ihrem Zimmer, haben Sex, danach reden wir kurz, sie erzählt mir das sie überfordert ist und nicht mehr klar kommt. Dann sagt sie das mit uns zur zeit scheiße ist. Sie liebt mich aber sie muss ihr ding machen. dann weint sie. ich sag ist okay das sie mich vermisst obwohl sie mich verlassen hat, aber sie brauch nicht weinen mir geht's doch top. Sie soll Ihr Leben Regeln. Dann fahr ich heim. Nächsten Tag ist sie voll ungesprächig und hatte wieder sehr viel Stress daheim. Heute hab ich Ihr geschrieben ob sie Bock auf ein revivial hat? (Wofür ich mich hasse, weil ich jetzt wieder needy wirke) Aber sie hat so kluge Sachen gepostet das eine Frau sich so verhalten muss das sie Respektiert werden kann und das fand ich sexy.

Gut ergänzend muss man sagen das es bei ihr gerade mit Schule, Arbeit und Zuhause extrem drunter und drüber geht. Und sie deshalb sehr viel aus geht, weil sie einfach nicht nachhause gehen will. Der Sex war auch total schlecht, sie hat einfach zu viel im Kopf und kann sich nicht fallen lassen.

Ob ich sie wieder will? Ja wenn sie ihr komplettes Leben endlich in den Griff bekommt woran wir 3 Jahre gearbeitet haben. Ich kein Mitleid mehr empfinde sondern sie tief respektieren kann, dann kann ich mir das echt vorstellen, vorausgesetzt sie ändert Ihr Verhalten und schätzt mich endlich durchgehend. Aber ich glaube das liegt an dem Mitleid das ist keine echte Liebe der andere fühlt sich auf Dauer schlecht dadurch, Respekt wäre eine bessere Basis für ne Beziehung, weil sie da dann Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen muss. Weil bisher habe ich mir immer gedacht bitte, ihr leben ist eh Shit. Naja tut nix zur Sache nur mal so ein Gedanke, bei dem ihr mich gerne mal aufklären könnt.

Aber Back to Topic? Wie soll ich mich Verhalten? freezn und schauen was passiert. Oder einfach nexten und das Kindertheater hinter mir lassen?

Kann man sie noch ändern? ( ich hoffe ihr versteht wie ich das meine), und nein, nur ab und zu Sex mit ihr haben will ich nicht, macht einfach keinen Spaß, weil sie nicht bei der Sache ist.

Will sie mich als Orbiter um sich haben, aber wieso lässt sie mich dann ran? Sie weiß das ich alternativen habe, aber sagt das ist ihr egal, solange ich ihr nix davon erzähle. Und sie erzählt nix von sich, was sie so treibt, ob sie Alternativen hat. Sie sagt zwar nein da ist nix. Weil sie zu viel um die Ohren hat? Aber who knows? Sie sagt im gleichen Atemzug auch, geht dich eh nix an.

Also was geht hier ab? Das ist kein Ex-Back!! Mich interessiert nur wie man diese Situation nennt, gibt's das öfter? Und kann ich sie mit freezn vllt dazu bringen Ihr leben in den Griff zu bekommen. Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie mich verlassen hat und es mir so Top geht und bei ihr jetzt alles noch beschissener ist, bis auf das sie voll viel ausgeht mit Leuten die sie eg gar nicht richtig kennt und schon gar nicht mag.

Also gibt es eine Chance das sie klar kommt, alles ändert und wie verwandelt bei mir antanzt? Kann ich mi freezn sie dazu bringen an sich zu arbeiten? Oder und hier ganz ehrlich sein und wie glaube ich das wird die häufigste Antwort. Soll ich einfach weiter gehen? Aber Leute ich hab soooo ein schlechtes Gewissen sie war meine süße Prinzessin, ich will das was aus ihr wird. Und wenn sie nach 3 Wochen Schule/Arbeit/zuhause Stress schon kollabiert. Sie sagt selbst sie kann nicht mehr, vergisst andauernd Sache und fällt manchmal fast um. Ich glaube ja an sie das sie alles kann , aber sie tut es kein Stück, sie gibt immer so schnell auf. hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Ex-Back ist, was ist es dann? Wie nennst du es denn, wenn jemand abhängig von seiner Ex ist, nicht loskommt, ihr nach einem Bier schreibt und mehrmals fragt, ob es eine Chance gibt, ob sie sich ändern kann, ob ... Also ehrlich. Das nervt schon beim Lesen.

Ich kann dir nichts empfiehlen, höchstens empfehlen:

[x] einfach nexten und das Kindertheater hinter dir lassen

Kontakt abbrechen, Nummer wieder löschen, sie bei Facebook usw. sperren. Nicht mehr so viel Trinken und/oder dein Handy an einen Kumpel weiterreichen, bevor du anfängst dich volllaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft ist raus. Gewöhn dich dran. Entweder mit dieser harten, schmerzhaften Tour (mach dir nichts vor) oder mit netten Mädels, die du halt erst kennen lernen müsstest.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.