Ltr erfüllt mich nicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach liegt auch vieles darin begründet, dass jeder den absoluten Kick braucht, eine seltsame Entwicklung.

Ob Frauen, die mir aus ihrer Vergangenheit erzählen "keiner war mir gut genug" oder solche Threads.

Man sollte einfach akzeptieren das es nicht immer High-Life geben wird und dies eher der normale Zustand einer Beziehung ist bei 95% aller Paare.

Wer ständig den Kick braucht, der kann ja 2-3 FB's halten und mit ihnen durchs Leben gehen, warum nicht.

Seien wir mal ehrlich, wenn ich mich so umgucke, insb. bei den Paaren die > 5 Jahre zusammen sind, dann darf er häufig nachdem Tatort mal ran oder Sex 1x alle 1.5 Wochen sind völlig normal.

Was ich kurios finde ist hierbei, dass sich die Männer häufig auch gar nicht beschweren und unglücklich wirken. Irgendwie scheint sich das Thema z.B. Sex auch etwas zu verlagern mit der Zeit.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das sie momentan von dir abhängiger ist als du von ihr, und dadurch fühlst du dich unter druck und sie sich zu wenig geliebt, du könntest versuchen sie zu unterstützen, ihr auf die beine helfen, und auch mal liebe schenken auch wenn es schwer fällt und sie dich momentan abturnend, wenn nachhher das gleichgewicht wieder passen sollte, heisst: sie hat einen job, hobbys, oder allgemein mehr um die ohren dann kommt die anziehung auch wieder.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wir sind seit zwei Monaten in einer monogamen Beziehung und am Anfang war alles cool, die rosa- brille passte wie angegossen und es war alles reizvoll und anziehend.

Doch inzwichen merke ich, dass irgendwas fehlt. Ich weiß nicht woran es liegt, doch einige aspekte habe ich selber im Kopf durchgerechnet.

...doch mich stört es, wenn jemand nichts aus sich macht, gammelt, ihr wisst was ich meine.

Es ist vollkommen OK, eine LTR einzugehen um zu schauen, ob es passt.

Man muss aber nicht enorm Energie investieren, wenn man schon früh merkt, dass es nicht passt.

"Gammeln" nimmst Du einfach in Zukunft in Dein Screening auf. Hast Du was gelernt. Ist super.

Kann mit solchen Menschen auch nicht. Ist einfach keine Partnerschaft auf Augenhöhe möglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe ich alle eure tipps aufgenommen und zz sieht es nach einer kleinen entwicklung aus.

Ich denke dass sie merkt, dass ich keine zeit bzw wenig zeit habe, weil ich ein eigenes leben habe wovon sie nur ein bruchteil bei sich selbst sieht und nun ihr leben selbst in die hand nehmen will.

Ich schaue mir das definitiv noch eine weile an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden