Ltr erfüllt mich nicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halo leute,

Es ist lange her, dass ich ein Problem in dieser Region des Forums habe. Doch nun brauche ich eure Hilfe.

Ich: 21

Sie: 20

Zum ersten mal eine Jüngere Frau gehabt, bis jetzt war die jüngste 23.

Wir sind seit zwei Monaten in einer monogamen Beziehung und am Anfang war alles cool, die rosa- brille passte wie angegossen und es war alles reizvoll und anziehend.

Doch inzwichen merke ich, dass irgendwas fehlt. Ich weiß nicht woran es liegt, doch einige aspekte habe ich selber im Kopf durchgerechnet.

Kurze Info zu ihr:

Hat eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotelerie, wurde jedoch nicht übernommen und seither sitzt sie zu Hause rum. -> abturn.

Ich arbeite viel, habe mein Leben mehr oder weniger im Griff was dazu führt, ihr immer wieder zu sagen, dass sie endlich ihren Arsch hoch kriegen soll. Es nervt sie dass es mich nervt.

Ich mache mir zu viele Gedanken, i know. Aber ich denke mir, dass ich nicht immer wiedwr abhauen kann, sobald der Reiz weg ist, doch aber ist es doch nicht normal, dass sie sooo schnell weg ist?!

Nun gut. Sie ist optisch top! Passt perfekt zu meinem Beuteschema, doch mich stört es, wenn jemand nichts aus sich macht, gammelt, ihr wisst was ich meine.

Sie hat aber - so habe ich den Eindruck - geistige Probleme. Fühlt sich stets einsam, kan nie schlafen, depressiv etc. Ich bin genau das Gegenteil, erlaube ich mir mal zu behaupten.

Sätze wie: alles ist dir wichtiger, arbeit, sport, freunde und hobbies. Nie hast du zeit, lassen mich darauf schließen, dass etwas nicht stimmt. Ich teile meine Zeit so ein, dass auch sie zu ihren Kosten kommt aber brauche selbstverständlich auch zeit für mich. Alleine!

Anders aber habe ich Angst davor, doch selber den Fehler zu tragen. Vielleicht habe ich etwas nicht gesehen oder will es nicht sehen, was dazu führen kann, etwas zu bereuen, falls ich abhaue.

Ich habe auch darüber mit ihr geredet, von ihr kam das übliche: wir machen ja nicht allzuviel, weil du nie Zeit hast.

Jetzt wo ich schreibe, fühle ich mich leer, habe den Kopf frei aber komme zu keiner lösung.

Unglücklich bun ich nicht. Aber auch nicht unsterblich glücklich..

Fazit:

Kp was der beitrag bewirkt. Aber jede Idee ist willkommen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sätze wie: alles ist dir wichtiger, arbeit, sport, freunde und hobbies. Nie hast du zeit, lassen mich darauf schließen, dass etwas nicht stimmt. Ich teile meine Zeit so ein, dass auch sie zu ihren Kosten kommt aber brauche selbstverständlich auch zeit für mich. Alleine!

Ich habe auch darüber mit ihr geredet, von ihr kam das übliche: wir machen ja nicht allzuviel, weil du nie Zeit hast.

Das behaupten alle Frauen, wenn der Mann zur Abwechslung ein Leben hat, dass über gemeinsam Fernsehen und im Bett rumliegen hinausgeht.

Räum ihr mal, ohne es ihr zu erzählen, einen festen Tag, bzw. eine feste Uhrzeit pro Woche ein in der Du mit ihr was machst und verpack das auch verbal immer wieder in "genieße gemeinsame Zeit, widme heute nur Dir, lass uns etwas machen worauf Du Lust hast". Dann sollten diese Bedenken schnell wieder aufhören. Sie spürt eben, dass es mehr für Dich gibt als nur sie (zurecht!).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotelerie, wurde jedoch nicht übernommen und seither sitzt sie zu Hause rum. -> abturn.

Ich arbeite viel, habe mein Leben mehr oder weniger im Griff was dazu führt, ihr immer wieder zu sagen, dass sie endlich ihren Arsch hoch kriegen soll. Es nervt sie dass es mich nervt.

Dreh die Situation um.

Wie würdest du dich in ihren Schuhen fühlen und was würdest du von ihr erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh die Situation um.

Wie würdest du dich in ihren Schuhen fühlen und was würdest du von ihr erwarten?

Habe ich auch dran gedacht. Ich würde, an ihrer stelle auch eigene dinge im leben erleben. Habe das Gefühl, dass sie ihr leben von meinem abhängig macht.

Aber Schuldgefühle brauche ich nicht zu haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in meinen Augen ein Alarmsignal. Habe es selber erlebt.

Es bedeutet einfach, dass sie der Beziehung viel mehr Wert zuschreibt als du. Du bist ihre Nr 1 in ihrem Leben. In deinem eigenen Leben bist du die Nr 1 und nicht sie. Genauso ist es eigentlich auch richtig.

Solche Sätze wirst du auch immer wieder zu hören bekommen, wenn du weiter deine Schiene fährst. Sieh es nicht an Kritik an dein Verhalten, denn du machst nichts falsch. Frage dich eher mal was bei ihr los ist, dass sie dir so einen Kram an den Kopf wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fühlt sich stets einsam, kann nie schlafen, depressiv etc.

Das hört sich gar nicht gut an.

Wie ist das, hat sie einen unterstützenden Freundeskreis? Sie sollte außer Dir auch andere Leute haben, die ihr zuhören et cetera.

Hat sie ein erfüllendes Hobby?

Aus Deiner Perspektive kannst Du halt leider nicht soviel machen, außer sie in die richtige Richtung zu stubsen. Die wichtigste Motivation muss aus ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter sie ist ne lse-hd. Mit so einer Braut kannst du ne ltr eh knicken und wenn sie dich nach einem monat schon nervt, was meinste wie das in einem Jahr aussieht?!

Du bist 21. In dem Alter sollte man sich sowas kompliziertes nicht ans bein nageln.

Nexte sie und such dir ne hse braut, also was vernünftiges. Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine These:

Sie findet keinen Job und fühlt sich zurzeit wertlos. Das würde vielen von uns in dieser schwierigen Situation so gehen. Noch dazu ist sie gerade mal 20 Jahre alt.

Soll heißen: Vielleicht ist sie in drei Monaten - wenn sie einen Job findet und wieder etwas Selbstverstrauen hat - ein vollkommen anderer Mensch - ein Mensch, mit dem du wesentlich besser zurechtkommst. Unterstütze sie. (Du kennst sie doch erst seit ein paar Monaten besser, oder? Daher würde ich Sätze wie "sie ist stets depressiv" oder "sie kann nie schlafen" vermeiden. Vielleicht hat sie gerade eine schwierige Phase... wenn's keine Phase ist, tja... )

bearbeitet von cdc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gut. Sie ist optisch top! Passt perfekt zu meinem Beuteschema, doch mich stört es, wenn jemand nichts aus sich macht, gammelt, ihr wisst was ich meine.

Sie hat aber - so habe ich den Eindruck - geistige Probleme. Fühlt sich stets einsam, kan nie schlafen, depressiv etc. Ich bin genau das Gegenteil, erlaube ich mir mal zu behaupten.

Überlege Dir, ob du diese Baustelle in deinen Lebensmittelpunkt integrieren möchtest und vermutlich bald die Müllhalde ihrer Probleme sein möchtest.

Wie ich erkenne, hast du bereits genug mit dir selber zu tun.

ihr immer wieder zu sagen, dass sie endlich ihren Arsch hoch kriegen soll. Es nervt sie dass es mich nervt.

Ob im Privatleben oder im Beruf, mach die Probleme anderer Leute nicht zu deinen Problemen. Du kannst gerne jemanden helfen, aber alles hat seine Grenzen.

Ich kann es aber auch gut nachvollziehen, Sex ist wichtig und ein gutes Fundament, wenn das nicht stimmt ist vieles andere Essig. Was wir nur häufig vergessen, gerade eine LTR steht auch noch auf anderen Pfeilern.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass extrem gut aussehende Frauen völlig übertriebene Erwartungshaltungen haben, haben im Job kaum was zu sagen, aber der Freund soll bitte studiert und nen Dienstwagen fahren.

Schönen Dank auch an alle ihre Ex-Freunde, wenn man seine Freundin permanent aufs Podest hebt, dann kriegen die auch so eine Einstellung. Wir Männer konditionieren uns auch diese ganz besondere Sorte Frau selber heran.

Wäre der Umgang mit eingebildeten Frauen viel klarer und stringenter und nicht durch permanente Demütigungen oder ein permanentes Ungleichgewicht gekennzeichnet, dann würde diese Sorte Frau relativ schnell aussterben, wie Pocken.

Es liegt an uns, an dir an mir an uns allen, eine Frau kann sich immer nur so respektlos benehmen, wie wir / du etc. es zulassen. Denk mal drüber nach.

Wohl gleich ich nachvollziehen kann, dass eine extrovertierte Frau mit geilem Sex Drive die Mehrzahl der Männer eher anspricht, als ihr sagen wir mal weniger attraktives, jedoch bodenständiges Gegenteil.

Ich möchte nicht missverstanden werden, es gibt alle Formen und Farben.

Erst solltest du deine Probleme in den Griff bekommen, stimmt das Fundament, dann stimmt auch der Rest.

Ergo: Have a live, be on a mission and than share it!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter sie ist ne lse-hd. Mit so einer Braut kannst du ne ltr eh knicken und wenn sie dich nach einem monat schon nervt, was meinste wie das in einem Jahr aussieht?!

Du bist 21. In dem Alter sollte man sich sowas kompliziertes nicht ans bein nageln.

Nexte sie und such dir ne hse braut, also was vernünftiges. Greetz

Würde ich so unterschreiben, die ersten MonatE sollten eigentlich nicht so "erfühlt" werden.....

Überlege Dir, ob du diese Baustelle in deinen Lebensmittelpunkt integrieren möchtest und vermutlich bald die Müllhalde ihrer Probleme sein möchtest.

Wie ich erkenne, hast du bereits genug mit dir selber zu tun.

Tham hat Recht, Optik ist langfristig zweitrangig, Dein Schwanz sagt -GEIL-, Bauch und Kopf sagen, LASS DIE FINGER DAVON...Daher auch das "unwohlsein"...Du scheinst ja schon "Plan" zu haben, verlasse Dich auf Deine Intuition...

ihr immer wieder zu sagen, dass sie endlich ihren Arsch hoch kriegen soll. Es nervt sie dass es mich nervt.

Ob im Privatleben oder im Beruf, mach die Probleme anderer Leute nicht zu deinen Problemen. Du kannst gerne jemanden helfen, aber alles hat seine Grenzen.

Erst solltest du deine Probleme in den Griff bekommen, stimmt das Fundament, dann stimmt auch der Rest.

Ergo: Have a live, be on a mission and than share it!

Lass Dir von Nix und Niemandem Schuldgefühle einreden, JEDER, ABSOLUT JEDER ist für sein Glück selbst verantwortlich!!!! Vergiss das niemals, MEISSEL ES IN STEIN ÜBER DEIN BETT!!!!

Mein Rat, leb Dein Leben, sie scheint, bis auf den Sex ja nicht die absolute Bereicherung zu sein...Baller sie ruhig weiter, aber zieh Deine Emotionen da raus, sei Dir immer bewusst, was Du da tust...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bestätigt mich in dem was ich mir erdacht habe.

Allzuviele freunde hat sie nicht. Die paar die sie hat sind ganz cool, haben aber mehr oder weniger vom weitem aus betrachtet, ihr leben im griff.

Dann hat sie halt noch ne ganze horde girls, die sich nur zum feiern anrufen

Ich baue mein Leben auf, habe wie jeder andere auch meine Baustellen aber weiß wo ich hin will und wo ich zZ stehe.

Natürlich ziehe ich Grenzen, aber meine Schuldgefühle kamen daher, dass vom sex mal abgesehe, nichts weiter fühle. Dieser ist aber enorm geil :D

Aber der gedanke den ihr mir anebt ist schon richtig. Habe genauso die überlegung.

Ich schlafe und verbringe weiter Zeit mir ihr. Vernachlässige aber durch sätze wie "keine zeit" etc mein leben auf keinen fall.

Wie kann man es verstehen, dass sie seit gestern mich anschreibt, dass sie gerne mit zum sport will und an sich arbeiten will? Fühlt sie sich motiviert oder versucht aie gleichzeit mehr teil an meinem leben zu erlangen bzw ein teil meines lebens zu sein?

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man es verstehen, dass sie seit gestern mich anschreibt, dass sie gerne mit zum sport will und an sich arbeiten will? Fühlt sie sich motiviert oder versucht aie gleichzeit mehr teil an meinem leben zu erlangen bzw ein teil meines lebens zu sein?

Warum nicht beides? Und als topping noch ein bisschen verlustangst vielleicht.

Aber reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das kann man jetzt sehen wie man möchte.. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht unbedingt fördernd für deinen Sport ist. Auch wenn es ihr und dir vielleicht nicht unbedingt bewusst ist/sein wird, wird sie dich ablenken und deine Konzentration verringern. Muss natürlich nicht sein, kann es aber durchaus! Plus wird sie auch davor und/oder danach von dir erwarten, dass du noch Zeit mit ihr verbringst. Ich weiß nicht, wie du das so an deinen Sporttagen handhabst mit den Treffen mit ihr.

Letztendlich musst du wissen, was du daraus machst. Willst du an deinen Sporttagen nur für dich sein, kommunizier ihr das klar und deutlich, aber nicht forsch. Alles andere ist rumgeier und dann hast du den Salat, so wie ich. Nun sehe ich meine EX-LTR minimum jeden Mo, Mi & Fr.. (Ohne mich geht sie nicht ins Gym). Glücklicherweise sind wir noch gute Freunde und gehen auch oft gemeinsam mit dem Freundeskreis aus, aber gehemmt ist man da irgendwie trotzdem ein bisschen (Kein flirten im Gym, Ablenkung durch zwischengespräche mit ihr, usw usw .. ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in meinen Augen ein Alarmsignal. Habe es selber erlebt.

Es bedeutet einfach, dass sie der Beziehung viel mehr Wert zuschreibt als du. Du bist ihre Nr 1 in ihrem Leben. In deinem eigenen Leben bist du die Nr 1 und nicht sie. Genauso ist es eigentlich auch richtig.

Solche Sätze wirst du auch immer wieder zu hören bekommen, wenn du weiter deine Schiene fährst. Sieh es nicht an Kritik an dein Verhalten, denn du machst nichts falsch. Frage dich eher mal was bei ihr los ist, dass sie dir so einen Kram an den Kopf wirft.

Kenne solche Situationen ebenfalls gut, nur glaube ich, dass in aller Regel das eigene Verhaltem hier nicht zu hinterfragen ist. Gerade wenn man noch keine 40 ist. Man(n) muss sein Ding machen, im Beruf Fuß fassen, etc... Da kann und sollte man nicht immer alles nach einer Frau planen müssen - sonst wird es schnell anstrengend.

Also zwei Möglichkeiten: Sie akzeptiert alles wie es ist. Oder nicht.

Ebenso wie Kninchen stößt mir aber grundsätzlich diese "nicht schlafen können, depri" Sache sauer auf...

Cheers

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach meinem sport eher für mich. Gehe in die Sauna, entspanne und gehe nachhause oder treffe mich mit freunden. Also den rest des tages verbringe ich relaxed. Ungern sitze ich ständig mit meiner freundinn oder allg mit einer frau die ganze zeit rum.

Muss ihr das von anfang an klar machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sport (= Entladung und Energie holen) zu gleich hat die Frau nichts verloren, ein gut gemeinter Rat. Mein Kumpel schleppt neuerdings seine Freundin mit ins Gym und wenn sie dann nicht mehr Fahrrad fahren möchte, dann muss er bitte auch was anderes machen. Er läuft ihr leider dort auch noch gut oft hinterher. Will die Kleine dann gehen, dann er bitte auch.

Ihr seht schon, wie die Beziehung läuft, dass schimmert auch im Gym durch alle Poren. Man kann die LTR auch direkt mit zur Arbeit nehmen, wie wäre es damit? :rofl:

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich es gar nicht vorgehabt. Dein kumpel ist - Achtung - einfach nur weich.

Wenn sie cardio machen will -> bitte.

Ich bin bei den hanteln usw.

Aber vill war es auch nur gelaber von wegen "bald kriege ich mein arsch hoch". Wie wenn man sagt "nach der Schachtel hör ich auf zu rauchen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag das in dem Kontext echt nicht gern, aber du kannst in der Situation an dir selbst sehen, welche Wirkung Menschen die hier als 'AFC' bezeichnet werden haben. Der 'besser gestellte' hat natürlich Schuldgefühle, auf der anderen Seite aber auch fett Aggressionen, weil man von der Weinerlichkeit des Anderen so eingenommen wird. Irgendwie höhlen einen solche Beziehungen aus, egal wieviel Mühe man sich gibt. Es is einfach nicht lebendig, weil man sich ständig ausbremsen muss und zuviel Fokus auf die Befindlichkeiten des Anderen legen muss.

Und die schlechte Nachricht: Meiner Erfahrung nach reagieren fast alle Frauen so, wenn sie das Gefühl haben, dass ihr Freund weiterhin Eigenständigkeit beansprucht und das auch lebt. Total entmutigt und resigniert. Das ist eigentlich normal in Beziehungen, in denen sich alles um den jeweiligen Partner dreht.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag das in dem Kontext echt nicht gern, aber du kannst in der Situation an dir selbst sehen, welche Wirkung Menschen die hier als 'AFC' bezeichnet werden haben. Der 'besser gestellte' hat natürlich Schuldgefühle, auf der anderen Seite aber auch fett Aggressionen, weil man von der Weinerlichkeit des Anderen so eingenommen wird. Irgendwie höhlen einen solche Beziehungen aus, egal wieviel Mühe man sich gibt. Es is einfach nicht lebendig, weil man sich ständig ausbremsen muss und zuviel Fokus auf die Befindlichkeiten des Anderen legen muss.

Und die schlechte Nachricht: Meiner Erfahrung nach reagieren fast alle Frauen so, wenn sie das Gefühl haben, dass ihr Freund weiterhin Eigenständigkeit beansprucht und das auch lebt. Total entmutigt und resigniert. Das ist eigentlich normal in Beziehungen, in denen sich alles um den jeweiligen Partner dreht.

Gebe dir in allen punkten recht. Und was schlägst du vor? Zb wenn du an meiner stelle waerst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es sehr schwierig hier was zu raten. Es gibt aus meiner Sicht verschiedene Perspektiven und je nachdem, wie man drauf ist, versucht man den einen oder den anderen Weg durchzuziehen.

Du kannst versuchen ihr da raus zu helfen. Meiner Erfahrung nach, muss man auf diesem Weg mit 2 Sachen umgehen können: Die Stabilität ihrer Entwicklung hängt zum großen Teil an dir + du wirst dich noch stärker eingebunden fühlen. Beides Dinge, die Beziehungsmenschen sehr mögen, vor denen andere aber eher Angst haben bzw. das Ausrasten bekommen.

Du kannst sie verlassen. Sie wird wahrscheinlich einbrechen, aber für den Fall, dass sie sich nicht sofort an den nächsten Typen hängt, wird sie langfristig lernen sich um sich selbst zu kümmern. Den ersten Schritt macht sie ja gerade; nur braucht sie dazu jetzt noch deine Hilfe. Weil ihre Veränderung viele Unsicherheiten triggern wird.

Und der Mittelweg: Immer wieder partiell unterstützen und dann mal wieder allein mit ihrem Zeug lassen. So eine Art Push&Pull, ohne es ihr ausdrücklich auf die Nase zu binden und sie damit schrittweise Eigenständigkeit lernen kann. Das ist das, was ein kluger Vater (definitiv nicht die Mutter!) mit seiner Tochter tun würde, um sie aufs Leben vorzubereiten. Konkret heißt das: Mal geht ihr zusammen zum Sport, mal nicht. Mal räumst du ihr mehr Zeit ein, mal nicht. Klingt erstmal komisch, aber wenn du dich mal offen mit paar Männern unterhälst, die längere Beziehungen führen und in der Beziehung auch führen, wirst du merken, dass Führungsposition auch heißt, manchmal eine väterliche Rolle einzunehmen. Für Frauen hat das viel mit Vertrauen zu tun, die werten das eher nicht auf diese schräge Art, wie es das Wort väterlich erstmal suggeriert ;-)

In einer idealen, dynamischen Beziehung ergibt sich das eigentlich so oder so...es ist ein Kommen und Gehen. Man findet zusammen und geht zeitweise wieder eigene Wege. In der Realität ist das aber oft anders, weil Gefühle wie Ängste, Hemmungen oder Neid eine Rolle spielen.

Du wirst in jeden Fall, wenn du bei ihr bleibst, die stärkere Rolle einnehmen und sie wird über eine lange Zeit nur stückweise aus ihrer Position herauskommen.

Noch aus meiner Erfahrung: Es gibt wesentlich schlechteres, als eine heiße Ische, die sich mit Selbstständigkeit noch etwas schwer tut. Wenn es dir zuviel wird, nimm dir Auszeiten. Die brauchst du eh immer, egal mit was für einem Frauentyp du zusammen bist. Wenn du innerlich eh schon beschlossen hast, dass diese Beziehung nirgendwo hin führt...dann mach es kurz und beende die Beziehung.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für deine mühe. Ich saß nickend und las :)

Ich habe absolut nicht beschlossen sie zu verlassen, wie gesagt, gibt es halt nur die aufgezählten Probleme.

Aber der tipp, etwas an der hand nehmen und führen und dann alleine paar schritte machen zu lassen ist top!

Quasi nehme ich sie die erste Woche mit zum

Sport (sie trainiert halt das, was für sie in frage kommt) und darauf die Woche gehe aufgrund meiner Arbeitszeiten an anderen Uhrzeiten und sie sollte dann alleine die Disziplin besitzen zu trainieren, auch wenn ich außer Reichweite bin. Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann richtig sein, muss es aber nicht.

Meine LTR trainiert auch 3 mal die Woche mit mir. Mit freien Gewichten. Spotten uns gegenseitig. Auch so gehts! Das musst du aber individuell entscheiden. Mir ginge es schon auf den Sack wenn sie so ne Cardio-Prinzessin wäre die dann ankäm und gehen will, oder quatschen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so mein ich das. Vereine sind auch immer eine gute Sache, weil man da Motivation/ Begeisterung mitbekommt und den sozialen Anschluss gleich mit. Frauen haben oft mehr Spaß wenn sie nicht allein sind. Auch was das Thema Freizeitgestaltung betrifft, würde ich das so machen...mal hast du Bock/ Zeit viel mit ihr zu machen; dann mal wieder nicht. Nur weil man zusammen ist, sollte das keine Pflichtveranstaltung sondern vor allem lustgesteuert sein. Sie hat natürlich das gleiche Recht das so zu handhaben. Wenn du spürst, dass es ihr besonders schwer fällt loszulassen, kannst du deinen Leuten auch mal absagen; das wird ihr gefallen. Sollte nur nicht der Dauerzustand sein

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quasi nehme ich sie die erste Woche mit zum

Sport (sie trainiert halt das, was für sie in frage kommt) und darauf die Woche gehe aufgrund meiner Arbeitszeiten an anderen Uhrzeiten und sie sollte dann alleine die Disziplin besitzen zu trainieren, auch wenn ich außer Reichweite bin. Richtig?

Jop, kann man so machen, mache ich mit meiner Ex-LTR genauso. Ich geh immer dann zum Sport wenn ich los kann, ich richte mich da nie nach ihr, wenn sie zur selben Uhrzeit zeit hat, dann kommt se halt mit, wenn nicht, dann geht sie auch alleine. Ab und an zeige ich ihr 1-2 neue Übungen, aber ansonsten sehen wir uns eigentlich nur mehr quer durch den Raum oder quatschen mal ne Minute. Alles andere habe ich ja schon in meinem Post davor geschrieben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere mit meiner 10-??? die Woche, wir trainieren was fuer MICH in Frage kommt...Worum gehts hier eigentlich? Fitnessthread???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden