Kein Bock auf Weiber

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich laufe durch die Straßen, und hab einfach keinen Bock zu sargen.

Die wenigsten Mädchen erregen überhaupt soweit meine Aufmerksamkeit dass ich mit denen reden möchte, die meisten sehen so langweilig aus ich habe schlichtweg keinen Bock mit denen auch nur ein paar Wörter zu verschwenden.

Klar sind das Excuses, aber wofür? Irgendwelche Bratzen nach dem Weg zu fragen, bitte nicht schon wieder. Manchmal laufen Hotties vorbei die ich gerne poppen würde, und nach ein paar mal nicht reagieren bin ich warmgelaufen und sag mir ok, und mach nen approach.

Aber ich bin eigentlich gelangweilt. Ich laber irgendeinen Scheiss, versuch herauszufinden wie das Gespräch auf laufen lassen kann, aber diese Herausforderung stellt sich zu einem guten Teil nur dadurch dass ich nichts anderes zu tun weiß. Mir ist langweilig.

Ich hab im letzten halben Jahr eine ganze Menge hübscher Frauen kennengelernt. Und bin mit dem Frame "Ich will ne Freundin" reingegangen. Unbewusst. Totaler Schrott. Ein paar mal damit auf die Nase gefallen, und jetzt hab ich den Salat, keinen Bock mehr auf Mädels und die meisten anderen Menschen sind mir auch egal.

Vielleicht sollte ich die Chance nutzen und meine Blockaden gegenüber ONS abbauen.

Das was die Menschen freundlich als Drüberrutschen bezeichnen schreckt mich vollkommen ab. Mit einer Frau Sex zu haben die nicht kenne oder vllt auch nicht mag bloß weil sie geil aussieht, dass erscheint mir so sexy und angenehm wie meinen Schwanz in eine Trockenmuschi zu schieben.

Es gibt eine Menge Sachen die ich an mir verbessern kann und mit denen ich mein Leben füllen kann. Aber Menschen und insbesondere irgendwelche Frauen die einen schon wieder enttäuschen kommen darin nicht vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...man man...komm mal zur ruhe kumpel !

ich glaube, du hast den grund für dein problem selbst erkannt. du wirkst langweiig, nicht motiviert, wenn du sets approachet (wenn überhaupt).

änder mal deine grundeinstellung zum theama sex usw.

das mit dem ons siehst du z.B. zu hart. du lernst weiber kennen, tust dich super mit denen unterhalten, habt eine schöne zeit und schönen sex. das läuft auch über emotionen.

wenn du aber meinst, das geht für dich überhaupt nicht, dann lass es mit ons. trotzdem kannst du mit Hilfe von PU Frauen kennen lernen, und eine von denen wird eine sein, die dir gefällt und für eine LTR in Frage kommt.

Arbeite erst mal an dir und deine Einstellung, dann tue das, was du erreichen möchtest !

Gruß

Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden