15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am WE hatte ich ein Date mit einem 18 jährigen HB6. Vorher hatten wir wenig geschrieben und 2 Wochen gar keinen Kontakt gehabt. Allerdings hatte sie schonmal von sich aus ein Date vorgeschlagen, das ich absagen musste. Also rief ich Donnerstag an, wir quatschten ein bisschen und ich machte ein Date aus.

Am Tag vor dem Date erzählte ich ihr, dass ich eine Überraschung hätte und fragte, was bei ihr noch ansteht, um Interesse an ihr zu demonstrieren und zu schauen, ob sie vielleicht flaken würde. Sie.sagte von sich aus, dass nicht mehr viel laufen würde an dem Abend, sie sich aber schon auf morgen freue. Am Tag des Dates überreichte ich ihr dann ein Überraschungsei, sie fand die Idee süß und fragte, wo wir denn hingehen. Ich hatte für das Date exakt 3 Stunden vorher geplant, da ich immer noch völlig fertig von der Studentenparty vom Vortag war und ich Planung bei Dates für überbewertet halte. Also nannte ich ihr ein Restaurant, wo man einen netten Blick auf die Isar hat. Wie wir da hinkommen wusste ich allerdings selbst nicht, das Restaurant war lediglich eine Empfehlung, was ich auch ehrlich zugab und damit erklärte, dass das Teil der Überraschung war. Ich war vorher noch nie da, also gingen wir durch die Stadt Richtung Hofgarten, alberten rum, sehr viel C&F meinerseits, was mit ständigen Schulterboxen und schockiertem Stehenbleiben ihrerseits kommentiert wurde. Beim.Hofgarten saßen wir dann mit einem Kaffe in der Hand in der Sonne und ich erzählte ihr von.Zukunftsplänen, Träumen, etc. und fragte auch ihren Vorstellungen. Sie ist Tänzerin (Kino: ach, daher der stramme Arsch! Hübsches Ding, meine Liebe ;)) und erzählt mir, wie peinlich jeder Clubbesuch doch für sie ist, 90% der Männer tanzen wie Höhlenmenschen und denken sie kriegen so Mädels ab (Hallo, das nennt sich doch Cavemanstyle). Ihr größter Traum ist es nach NY zu fliegen und einmal Justin Bieber zu treffen (aiaiai, Themawechsel o_O).

Wir kommen auf das Thema Sex und ich schlage ein Battle vor: Wer kann die versautere Geschichte erzählen. Ihre Geschichte mit dem Sex in der Turnhalle nach dem Sportunterricht gefällt mir, verklemmt ist sie schonmal nicht. Wir albern noch weiterhin rum, ständiges Kino meinerseits, für den KC ist sie aber anscheinend noch nicht bereit. Ich sage, dass mir kalt ist und ich mir schnell ne Jacke aus der Wohnung holen will. Zum Glück wohne ich nicht weit, wir gehen zu mir und ich führe sie herum. Sie sagt, dass sie eigentlich nie Zeit hat, heute aber den ganzen Tag. Sehr gut, Logistik ist damit auch geklärt. Wir quatschen weiter, ich kommentiere alles mit C&F. Sie.nennt mich einen Vollidioten, lacht dabei, kann mir einfach nicht in die Augen sehen. Ich.nehme ihre Hände, ziehe sie an.mich heran und frage: Warum so schüchtern, macht dich der Vollidiot etwa an? Weiterer tiefer Augenkontakt und dann der KC. Sie setzt sich auf mich drauf, wir machen rum. Eigentlich sollte jetzt die Bluse fliegen, allerdings sitzt das Teil bombenfest. Sie sträubt sich, ich mache weiter und frage, warum sie weiterhin in den Klamotten bleiben will. Sie erzählt etwas von erstem Date und sowas würde sie nicht machen, ich eskaliere weiter, fingere sie durch die Hose. Sie stöhnt und meint: Na gut, aber dann gib mir dein T-Shirt. (Hä?) Sie geht ins Bad und ich höre das Sprühgeräusch von nem Deo und die Toilettenspülung (ah, sie war noch nicht hundertprozentig "vorbereitet") . Das Mädel kommt im T-Shirt zurück und fragt, ob ich denn massieren könnte?

"Ja klar!" Meine Ex meinte, ich könnte das so gut, wie Hulk Welpen streicheln, aber gut, ich massiere sie und irgendwann öffne ich den BH, um auch alle Knoten zu lösen :-p

Sie lässt sich massieren und döst nach einer halben Stunde fast weg. Okay, so sollte das auch nicht ablaufen, dann doch der Hulk. Siehe da, sie wird wach. Ich lege mich neben sie und mache weiter mit ihr rum. Sie blockt jeglichen Angriff auf ihre Yogapants, ich mache nen Mini Freeze Out und sage lächelnd: "Ist okay, wir tun nichts, was du nicht willst." Dabei ziehe ich mich komplett aus und checke dabei wie selbstverständlich Mails auf dem Handy. Nach einiger Zeit spüre ich eine Hand am Schwanz und mache weiter mit ihr rum, kriege dieses Mal auch die schicken Yogapants runtergezogen. Sie ist so feucht, wie Thailand zur Regenzeit. Ich hole das Kondom und es geht los. Sie ist sinnlich und geniesst den Sex. 4 Stellungen und 2 Schreie im 3 stelligen Dezibelbereich (credits: Kollegah) später, sinkt sie total fertig in die Kissen.

Tipp: Kissen unter ihren Arsch und dann Missionarsstellung. Aus dem Winkel haltet ihr länger durch, da das Vorhautbändchen nicht so stark stimuliert wird, ihre Klitoris als angenehmen Nebeneffekt aber schon. :spiteful:

Schön für sie, nur leider bin ich noch nicht gekommen :cray:

Jetzt ist Handarbeit gefragt, sie gibt sich größte Mühe, es bringt aber nichts. Ich lege selbst Hand an, sie ist verunsichert, fragt ob es an ihr liegt (tja, zuviel wichsen ist halt nicht förderlich für ein gesundes Sexualleben). Ich nehme sie in den Arm, sie darf weitermachen. Es Dauert trotzdem noch unfassbare 10 Minuten. Danach ziehen wir uns an und irgendwie wirkt sie verunsichert. Sie nimt ein Buch aus dem Regal und ein vielsagendes Aha breitet sich auf ihrem Gesicht aus: "Du machst das professionell, ich bin nur eine von vielen!"

Ich sehe mir den Titel an, es ist das Playbook von Barney Stinson. Das Buch habe ich zum 16. Geburtstag bekommen, die Aufreissmethoden da drin (so etwas wie der Astronaut, der Krebskranke oder der Europäer) sind lediglich ein Witz und so ergebnisreich, wie ein Gespräch zwischen Putin und Obama. Trotz meiner Beschwichtungen bleibt sie skeptisch und sieht aus, als würde sie das Ganze bereuen.

Ich verpasse es Comfort aufzubauen und bringe nur den dämlichen Spruch: "Oh, da war ja meine Jacke die ganze Zeit. Jetzt können wir losgehen." Sie knurrt mich an, ich merke dass es mein Magen auch tut und wir gehen zu MC D. Wir quatschen noch etwas, ich nehme sie nochmal in den Arm, als schon ihr Bus kommt. Sie rennt los und es bleibt bei einem Ciao. Wiederholungsbedarf fraglich, auch weil mir der Sex mit ihr nicht besonders gefallen hat.

Thats all, folks!

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na gut, aber dann gib mir dein T-Shirt. (Hä?) Sie geht ins Bad und ich höre das Sprühgeräusch von nem Deo und die Toilettenspülung (ah, sie war noch nicht hundertprozentig "vorbereitet") .

Höchstwahrscheinlich blamiere ich mich grade zu Tode, aber ich stehe auf dem Schlauch. Welche Vorbereitung fehlt denn da? Gestunken haben wird sie wohl nicht und rasieren macht man nicht mit Deos...

Die einzige Idee die mir sonst noch in den Sinn kommt ist sie hat sich ihren Intimbereich eingesprüht - das aber stelle ich mir recht schmerzhaft vor.

Also was bitte hat sie getan?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war kacken und es hat wahrscheinlich möderisch gestunken. :D :D :D

HB6? :D Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratz. Nicht so stark fand ich bloß, wie du am Ende reagiert hast... Hätte man eleganter lösen können. Najo, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu gibt es Bewertungen, wenn man nur HB >7 treffen darf?

Außerdem layt jeder mal eine mittelmäßige, man muss ja nicht heiraten.

@TE:

Nice geschrieben! Netter Stil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu gibt es Bewertungen, wenn man nur HB >7 treffen darf?

Außerdem layt jeder mal eine mittelmäßige, man muss ja nicht heiraten.

@TE:

Nice geschrieben! Netter Stil.

Naja, mein Sonntagsdate war ne unsichere Nummer, das Mädel ließ sich gut pullen und war humorvoll (bis zu einem gewissen Punkt, siehe Jacke ;D).

Es ist auch immer Ansichtssache, sie ist ne blonde Schwedin, hatte ein hübsches Lächeln und Kurven. Vielleicht für manche auch ne 7, wir werden es nie erfahren...

@ Stonehengst: Danke für die Blumen ;)

Gratz. Nicht so stark fand ich bloß, wie du am Ende reagiert hast... Hätte man eleganter lösen können. Najo, weitermachen!

Ja, ich denke das war meine eigene Unsicherheit. Ich hab einfach nicht wirklich verstanden, wie jemand offensichtlich Spaß am Sex haben kann, davor auch mit sexuellen Themen gut umgegangen ist, aber danach extreme Reue zeigt.

Naja, ich denke ich werde nochmal ein klärendes Gespräch führen. Ich achte eigentlich schon immer drauf, dass ich die Mädels besser zurücklasse, als ich sie vorgefunden habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Schreibstil ist ziemlich amüsant, auch ansonsten scheinst du ein cooler Typ zu sein, gerne mehr davon :good:

Noch eine forenspezifische Erkenntnis meinerseits: Ich bin ich leider erst seit kurzer Zeit darauf gekommen, mehr in diesem Teil des Forums zu lesen, da im "Allgemeinen Bereich" viele Leute diesselben schwachsinnigen Fragen stellen und (meiner Meinung nach) nur kurz reinschauen und auf eine schnelle Lösung/Antwort hoffen, aber den Zusammenhang nicht wirklich begreifen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Schreibstil ist ziemlich amüsant, auch ansonsten scheinst du ein cooler Typ zu sein, gerne mehr davon :good:

Noch eine forenspezifische Erkenntnis meinerseits: Ich bin ich leider erst seit kurzer Zeit darauf gekommen, mehr in diesem Teil des Forums zu lesen, da im "Allgemeinen Bereich" viele Leute diesselben schwachsinnigen Fragen stellen und (meiner Meinung nach) nur kurz reinschauen und auf eine schnelle Lösung/Antwort hoffen, aber den Zusammenhang nicht wirklich begreifen...

Oh_stop_it,_you.jpg

Danke auch dir, schön zu hören ;)

Ja, ich würde dir am Anfang raten, viel in der Schatztruhe zu lesen, insbesondere Raisers "Vom ersten Hi bis zum Sex" Thread hat mir extrem weitergeholfen, um mal den gesamten Ablauf zu verstehen. Und dann natürlich viel Infield gehen, nur so machst du auch wirklich Fortschritte und manche Fragen klären sich dadurch von selbst.

Grüße,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Weiter so, vor allem mit deinem Schreibstil! Deine Vergleiche haben mich einige Lacher gekostet. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe mir den Titel an, es ist das Playbook von Barney Stinson. Das Buch habe ich zum 16. Geburtstag bekommen, die Aufreissmethoden da drin (so etwas wie der Astronaut, der Krebskranke oder der Europäer) sind lediglich ein Witz und so ergebnisreich, wie ein Gespräch zwischen Putin und Obama. Trotz meiner Beschwichtungen bleibt sie skeptisch und sieht aus, als würde sie das Ganze bereuen.

Beschwichtigen hat wann das letzte mal Funktioniert?

Klara: "Ich bin eine von vielen." "Du machst das öfters." "Erwischt...du Aufreisser!" -> C&F "Quatsch, ich bin monogam...Susanne, richtig?" oder schlicht: "Ja." Zeig noch mal deine Brüste."-> an selbigen rumspielen, pimpern. Das sowieso immer.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich! :) Weiter so, bin stolz auf dich!

Und sei froh das du rechtzeitig erkannt hast das dinge wie der astronaut blödsinn sind. Ich bin so durch meine erste pick up zeit gerannt und hab mich zum Idioten gemacht. Andererseits hab ich mich so meinem ersten lay vorgestellt, hat wohl aber eher geklappt weil sie mich mit der zeit besser kennen lernte, sei's drum.

Das wichtige ist nicht der Astronaut, sondern das, was im Astronauten Anzug drin steckt.

-Twisted

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich! :) Weiter so, bin stolz auf dich!

Und sei froh das du rechtzeitig erkannt hast das dinge wie der astronaut blödsinn sind. Ich bin so durch meine erste pick up zeit gerannt und hab mich zum Idioten gemacht. Andererseits hab ich mich so meinem ersten lay vorgestellt, hat wohl aber eher geklappt weil sie mich mit der zeit besser kennen lernte, sei's drum.

Das wichtige ist nicht der Astronaut, sondern das, was im Astronauten Anzug drin steckt.

-Twisted

Haha, danke ;)

Zu geil! Aber so just for fun muss ich ein paar dieser Methoden auch mal ausprobieren, zumindest mal damit öffnen.

Hier was aus dem Playbook: Die SNASA. Du arbeitest in einer unglaublich geheimen Regierungsbehörde, der SNASA, die Secret NASA. Biete dem Mädel an, ihr zu erklären, wie das mit dem Wiedereintritt funktioniert, wenn du wieder vom Smond zurückkommmst...

Wohl wahr.

Grüße zurück,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden