Schluss machen / schlechtes Gefühl

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

ich bin seit mittlerweile ca 2,5 Monaten mit einem Mädchen "zusammen" .

Mein Alter : 19 Ihr Alter : 18

Charaktereigentschaften ( meiner Freundin ) : Sie ist schüchtern , wenn ich sie in der öffentlichkeit küsse , und es Leute sehen dreht sie sich weg und wartet bis uns keiner mehr anstarrt.

Allgemein ist sie sehr zerbrechlich ....Es gibt auch keine sexuellen Andeutungen ihrer Seits .

Ich komme bei dem besagten Mädel nicht weiter als Küssen etc.

Sie hat mir auch schon deutlich gemacht verbal / non -verbal , dass für sie mehr als Küssen etc. nur in Frage kommt ,

wenn sie länger mit ihrem Freund zusammen ist und Vertrauen bla bla alles aufgebaut ist .

Letztens am Telefon hat sie das ebenfalls deutlich gemacht :

" Ja bei uns liegt der Sex noch in allzu weiter Ferne "

Das heißt für mich , dass dieses Mädchen nicht weiter zu gamen ist .

Jedoch sagt mir mein Verstand , dass ich sie nicht los lassen soll , weil ich zu viel "Zeit und Nerven investiert " habe , als dass ich sie einfach gehen lassen könnte ohne

zu bekommen worauf ich diese Wochen hingearbeitet habe .

Wenn Ihr versteht was ich damit meine.

Unsere Beziehung sieht wie folgt aus :

Wir sehen uns 1-2 Mal die Woche . Die letzten Wochen haben wir uns 1 Mal die Woche gesehen , wegen ihrer Abitur Phase etc .

Dann gab es zwei Mal eine zwei-Wöchige Pause , wegen ihren Klausuren.

Insgesamt haben wir uns während der Beziehung einen ganzen Monat nicht gesehen .

Dafür telefonieren wir ab und zu .

Harmonie : Ich kann mir mit dem Mädchen definitiv nichts längeres vorstellen . Sie ist ein guter Mensch , teilt die selben moralischen bzw. alle anderen Ansprüche ans Leben wie ich .

Aber wir "streiten" bzw missverstehen uns so gut wie jeden Tag .

Ich möchte sie eigentlich gehen lassen , aber ihr weh zu tun möchte ich auf keinen Fall .

Meine Freundin fliegt bald ins Ausland . Und ich bin jetzt schon während sie hier war nicht treu geblieben , da weiß ich nicht wie das aussehen soll , wenn sie erst einmal weg ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eier fremd zu gehen hast du, aber sie zu verlassen weil du "ihr wehtun könntest" geht natürlich nicht. Wenn du Sex willst und sie kann dir ihn nicht geben, dann mach schluss du witzbold.

bearbeitet von Kadir91
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Freundin betrogen, du weißt, du willst sie gar nicht so richtig und willst sie jetzt nur nicht gehen lassen, weil du deiner Meinung nach zu viel investiert hast. Das ist dein Problem und du kannst es mit einer Trennung lösen - und indem du lernst, deinen Invest bedachter zu verteilen. Ohne ihr dabei weh zu tun geht das aber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Jedoch sagt mir mein Verstand , dass ich sie nicht los lassen soll , weil ich zu viel "Zeit und Nerven investiert " habe , als dass ich sie einfach gehen lassen könnte ohne

Dein Verstand sagt dir was anderes, sonst gaebe es diesen Post nicht.

Also ich hatte mal n Auto, Preis ca. 1000euro, ich mochte mein Auto..

Auto wurde immer aelter und wollte auch mal repariert werden..

Da steckt man 100 Euro rein, dann kommt die naechste Sache, die kostet 500 Euro.. Wird auch gemacht, weil die 100 sonst ja weg waeren..

Dann kommt die naechste Sache, die kaput geht, und die kostet 700 Euro.. Macht man ja auch, weil sonst ja schon 600Euro weg waeren.... Und die naechste Reparatur kostet 800...............

Verstehst du die Message?!

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine erste Reaktion war wie so häufig recht deutlich " Wie kann man bei solch einem Scheiß noch irgendeinen Rat geben?"

Das Mädel ist kein Auto, in das man investiert, um am Ende seine Rendite einzufahren!

Wenn du auf auf so etwas Wert legst, geh zu einer Professionellen. Da investierst du und bekommst, was vereinbart wurde.

Tue dem Mädel einen Gefallen und verlasse sie. Sofort und ohne Kompromisse.

Dann hat sie die Chance ihre womöglichen ersten Erfahrungen mit einem verständnisvollen Freund zu machen und sich selbst und ihren Körper in Ruhe kennen zu lernen, um dann am Ende eine Frau zu werden, die mit sich und ihrer Sexualität vollends im Reinen ist. Denn DAS findet man leider seltener als Mann meint.

Und dir bietet sich darin die Chance mit Ehrlichkeit und Respekt gegenüber anderen deine notwendige sexuelle Freiheit mit Verantwortung auszuleben.

Viel Erfolg beim Herauswachsen aus den Kinderschuhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joah. Zeit und Nerven investiert. Hingearbeitet. Das Mädel ist dir rotzegal. Du hoffst nur sie flachzulegen. geht hier nur um pussy.

Betrogen hast sie ja eh schon. Mach mal schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die klassischen Denkfehler:

(1)

Jedoch sagt mir mein Verstand , dass ich sie nicht los lassen soll , weil ich zu viel "Zeit und Nerven investiert " habe , als dass ich sie einfach gehen lassen könnte ohne zu bekommen worauf ich diese Wochen hingearbeitet habe.

The Sunk Cost Fallacy: Bereits investiertes wird zu Begründung an einem Projekt weiter zu arbeiten.

Egal, was bereits investiert wurde, es zählt einzig das Jetzt und die Einschätzung der Zukunft.

(2)

Ich möchte sie eigentlich gehen lassen , aber ihr weh zu tun möchte ich auf keinen Fall.

The Liking-Bias: Je sympathischer uns jemand ist, desto geneigter sind wir ihm zu helfen.

Ein Deal muss unabhängig vom "Verkäufer" (dein HB) beurteilt werden; Denke dir diesen als unsympathisch.

Greetz!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden