Die Frau hat keinen Bock auf einen Mann - FB möglich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt - die Frau ist 22.

Wir haben uns vor Jahren in einer Disco kennengelernt, ClubGame war erfolgreich, hatten NC, weitere Treffen mit kiss close und es ist fast zu einer FB gekommen, danach war kein Kontakt mehr, ab und zu Kontakt, jetzt wieder guten, durch die Gespräche über WhatsApp kam heraus, das sie kein Lust auf Männer hat (Beziehung / Lockeres).

Mit welcher Taktik kann ich sie zu einer FB bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt - die Frau ist 22.

Wir haben uns vor Jahren in einer Disco kennengelernt, ClubGame war erfolgreich, hatten NC, weitere Treffen mit kiss close und es ist fast zu einer FB gekommen, danach war kein Kontakt mehr, ab und zu Kontakt, jetzt wieder guten, durch die Gespräche über WhatsApp kam heraus, das sie kein Lust auf Männer hat (Beziehung / Lockeres).

Mit welcher Taktik kann ich sie zu einer FB bekommen?

Gar nicht.

Such dir eine andere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Haettest mal ein paar Dinge hier lesen sollen.

Die wichtigen Infos sind zu duenn. Aber wahrscheinlich, wie schon gesagt, hat sie einfach kein Interesse mehr an dir.

Obs an der Whatsapp tipperei lag oder an was anderem, kp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn sie KEINEN BOCK auf dich hat, kannst du sie auch nicht zu deiner FB machen. Klingt logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haettest mal ein paar Dinge hier lesen sollen.

Die wichtigen Infos sind zu duenn. Aber wahrscheinlich, wie schon gesagt, hat sie einfach kein Interesse mehr an dir.

Obs an der Whatsapp tipperei lag oder an was anderem, kp

was fehlen dir für Informationen?

Aufgrund das Sie in langen Beziehungen verstrickt war und immer nur Probleme gab, hatten wir meist nur über whatsapp, geschrieben. Zwischenzeitliche kleine Treffen im Schwimmbad sowie im Club.

Ich habe etwas vergessen hinzuzufügen, und zwar wollte Sie gern das ich ein Tag vorher zum Feiern in die Disco da zustoße. Ich habe eine klare ansage gemacht das ich unterwegs bin und Sie mir zusagen hat das ich kommen soll, habe jedoch diese Bitte/Aufforderung von Ihr nicht beachtet, aufgrund das ich schon wieder zuhause war...

+

In vorherigen Gesprächen vor einigen Monaten hatte Sie einen Freund (1Jahr Lang), hat mich öfters angeschrieben, Smalltalk, wenn es mal nicht gut Lief hat sie mir davon berichtet, wie auch bei anderen Beziehungen vorher auch schon, immer das selbe spiel.

Im Allgemeinen bin ich immer eher der Passive, wenn dann soll Sie sich melden, damit ich Interesse deutlich erkenne. Wenn dies passiert game ich natürlich

Habe der HB geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn sie bereit ist! Sie antwortet "Bereit für was genau" - was kann man am besten jetzt schreiben? Hat sie doch Interesse?

bearbeitet von atletic91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla, jede Frau die auf nen Typen geil ist, geht idR sofort eine Beziehung ein bzw. laesst den FC zu bzw. initiiert ihn oftmals selbst und jetzt such den Fehler...Ganz genau, sie ist nicht attracted und Du bist ihr schwuler Whatsappkumpel...Gelaber wie, ich komm aus einer langen Beziehung, ist der schonende Weg Dir zu sagen: Hey pass auf Bübchen, ich schreib Dir gern mal, wenn mir langweilig ist, aber an Deiner Keule habe ich kein Interesse...Willst Du friendship, dann mach weiter so, ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden