Ich weiß nicht woran es happert. Könnt ihr mir helfen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-seit dem 1.1.14 habe ich ca.90 Frauen auf der Straße angesprochen, davon 5 Nummern bekommen und mit 1 von diesen Frauen 2 Dates gehabt. Mehr wollte ich nicht, weil ich sie für langweilig hielt ( wohl mein Fehler hätte doch weitermachen sollen).

-Angesprochen habe ich die meisten Frauen direkt und 1 Nummer steht noch offen, sprich da kann noch was draus werden. Ich wohne in einer kleinen Stadt und mache nicht regelmäßig meine Approaches und wenn dann 5 pro Woche.

-Dann habe ich auf einer Datingplattform 3 Frauen kennengelernt: Mit 4 Dates gehabt. Mit einer Heavymakeout , bei der anderen bin ich in der Friendzone gelandet und bei der 3. und 4. wollte ich von mir aus nicht mehr als Freundschaft.

-Mich hat eine angesprochen und zwar im Bus und nach 2 Dates wurde es ein Lay.

-Durch eine Freundin habe ich ein Mädel kennengelernt ( vergeben) und im Club jedoch mit ihr rumgemacht.

- Aktuell: Eine Frau, die ich 2x gedated habe und jetzt am WE für sie wohl koche und eine andere, die ich auch aber erst am WE treffen kann...

Nun ja ich verstehe nicht warum es bei mir nicht läuft. Ich will lays haben! Ich verstehe oft nicht, warum Typen, die weniger gut wie ich aussehen oder allgemein nicht viel besser sind ( jedenfalls in meinen Augen) mehr lays hinkriegen oder FBs und das macht mich sehr traurig.

Ich muss jedoch sagen, dass bei den Dates ich öfters Eskalationsangst habe. Aber das kann doch nicht der entscheidende Punkt sein!?
Ich denke mir oft ich sehe schlecht aus aber dann würde mich keine Frau doch ansprechen ( was schon paar mal passiert ist im Club) oder sich mit mir mehrmals treffen?!?

bearbeitet von born2balone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine 90 angesprochenen Frauen von der Straße abziehst, ist deine Quote an Make-out und Lays gar nicht so miserabel, würde ich sagen. Mein "gefühlter" Tipp: Überlege eine Sekunde länger, welche genau du ansprichst und welche nicht. Geh nicht auf Quantität.

Ansonsten werden gleich die ersten Tipps eintrudeln, die dir "Eskalieren!" raten. In 3...2...1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hört sich doch für mich erstmal nach ner guten Entwicklung an!

Fixier dich jetzt nich krankhaft auf den Lay, das spüren die Frauen und du machst dir selber Druck (Ergebnisorientiert) und bist im nachhinein unzufrienden mit dir.

Oft ist es halt so, dass es aus bestimmten Gründen nicht zum Lay kommt, wie bei dir (Frienzone, schon nen Freund, sie gefällt dir nicht, what ever...)

Also mach weiter so. Versuch mehr Dates zu machen, um sicherer zu Eskalieren und vor allem tue was gegen deine Beliefs bezüglich des Aussehens.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.

Back to topic:
Ich habe den Eindruck, dass du dir einfach zu viel Druck machst. Das spüren die Menschen in deiner Umgebung.

Anstatt dich selbst durch deine Aktionen hoch zu pushen, wartest du auf Reaktionen der Frauen, die dich pushen sollen.

Versuch mal mehr dein Bewusstsein auf dich zu lenken. Gib richtig Gas, amüsier dich selber.

Wenn du deinen Spaß aus den Reaktionen der Frauen holst, holst du dir diesen aus einer unsicheren, nicht-beeinflussbaren Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.