J.R. 404 Beitrag melden Juni 2, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi,ich rasiere meine Brust und meinen Bauch. Wurde zur Gewohnheit und hat mich nie gestört. Vor allem war dies sportlich bedingt. Jetzt will ich mir aber meine alte Gewohnheit abtrainieren, weil ich finde, dass Brustbehaarung besser aussieht und zeiteffizienter ist.War vorhin bei dieser Thematik auch im Web unterwegs und mir ist etwas aufgefallen.Je älter die Posts, desto besser finden es die Frauen, wenn Mann unrasiert ist.Erinnert ihr euch noch an James Bond ... war und ist für mich typisch männlich.Heutzutage werden Typen wie ... (Stellt euch einen schwulen Typen vor) ... als männlich empfunden. Trotz PU Forum !Männer ihr seid gut so, wie ihr seid. Es ist gut so, dass ihr einen Schwanz habt. Kein Grund sich zu schämen.JR Juni 2, 2014 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet danke bruderdu auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Wer glaubt dass es bei Männlichkeit um Brustbehaarung geht, hat sowieso eine Menge nachzuholen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Welche Rolle spielt eigentlich das Aussehen bei PU?haaaahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Fette Bart, Haare am Body und jut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Es geht hier doch nicht nur um Haare. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Mehr Inhalt kann ich nur leider nicht erkennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet Es geht hier doch nicht nur um Haare.Haarscharf erkannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet Haare:http://www.buzzfeed.com/rachelzarrell/this-man-got-stupidly-hot-after-he-spent-a-year-growing-a-be?bffbstyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen