Tinder Verkupplermasche

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha,

So Hi leute.

Wir kennen ja alle in dem Gespräch mit dem HB, dass man ihr sagt, dass wir für sie einen süßen netten und verständnisvollen Mann auf Party suchen wollen.

Ich habe das mal bisschen weiter gespinnt und habe jetzt erfolgreich bei Tinder mit 2 Frauen Dates ausgemacht und das unter dem Deckmantel wir gehen mit der Frau einen Mann für sie in der Innenstadt suchen. :P Ich habe gesagt, dass ich professioneller Verkuppler bin. Natürlich habe ich schon mit den Frauen davor schon geschrieben und die haben mich ja auch bzw mein Bild geliked und wir hatten ein Match.

Nachdem ich gesagt habe, dass ich Verkuppler bin, hab ich die schön lange qualifizieren lassen, kannst du kochen,massieren, wie ist dein Traummann und ich habe dabei von meiner Traumfrau gesprochen und die haben sich dann dazu auch qualifiziert.

Habe ich mir jetzt scheisse eingebrockt und die denken jetzt ernsthaft, dass ich mit den "sargen" gehe?

Ich hab mir schon überlegt, bisschen weiter mit dem qualifizieren während des Dates weiter zu machen und Fuck, Marry, Kill zu spielen.

Habt ihr noch weitere ideen, welche Routinen oder Spiele dazu passen?

Wie würdet ihr das Date inetwa ablaufen lassen, damit es ein smoother Übergang zu einem normalen Date kommt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht ernsthaft dass sie sich von dir verkuppeln lassen wollen (guter Opener/Routine muss ich zugeben)

In dem du dich als Verkuppler hingestellt hast, hast du ihre rationale Ebene ausgetrickst, sprich du bist nicht wie die andere 1000 notgeile Typen da draussen die sie flachlegen wollen sondern halt der spezielle Typ. (der eh schon genug Frauen hat und keine weitere mehr braucht)

Du hast ihnen dadurch eine Art Vorwand gegeben um sich nicht 'dreckig'/schlampig zu fühlen und mit dir zu treffen.

Ich würde diesen Frame weiter ausleben und du siehst ja beim Date ob sie attracted ist oder nicht. Trotzdem auf andere Typen zeigen, die auch ansprechen und sie Nummern tauschen lassen sogar. Pure Alphaness. Und dann eskalierst du ganz gewöhnlich und kannst vlt sowas sagen wie:

Ich als professioneller Vekuppler darf diesen Typen von vorher nicht enttäuschen, mal schauen wie du küssen kannst -> KC

Auf jeden Fall wert es auszuprobieren

Viel Glück ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Idee.

Mach dir keine Gedanken. Die Damen sind nicht so blöd, dass sie jetzt wirklich mit anderen verkuppelt werden wollen. Die wollen dich treffen. Fürs game bietet dein kuppler - frame auch alle Möglichkeiten. In diesem Sinne:

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich mal eine interessante herangehensweise fürs OG.

Hat auf jedenfall seinen eigenen Scharm sich abzusetzen von den anderen und die Frau in eine Position zu bringen sich dir zu beweisen.

Das ist im OG eigentlich nicht so schnell zu bewerkstelligen.

Gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich mit zwei Frauen, die du über das Internet kennen gelernt hast, auf freundschaftlicher Basis treffen. Das schafft auch jeder AFC und hat mit Verführung nichts zu tun. Komm wieder, wenn du gefickt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, das werd ich mir klauen!

Machs so wie beloca gesagt hat, kommunikativ sein. Geh hin zu Leuten, sprich sie an, lass sie Nummern austauschen mit irgendwelchen Typen -> du bist ja Alpha, keine Konkurrenz für dich. Du kannst auch vor ihr Frauen ansprechen und Value demonstrieren, Sets mergen, alles mögliche machen (social proof)! Und in der Zwischenzeit fährst du Game, false Disqualifiers, statements of Intent, C&F. Dann nimmst du sie unter nem Vorwand nach hause - "Fragebogen ausfüllen für Qualitätssicherung" - und KC, FC...

Magst du die Tinder Chatlogs posten?

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich mit zwei Frauen, die du über das Internet kennen gelernt hast, auf freundschaftlicher Basis treffen. Das schafft auch jeder AFC und hat mit Verführung nichts zu tun. Komm wieder, wenn du gefickt hast.

Lol dir kann man wohl alles erzählen und du siehts etwas negatives darin und LB beliefs noch dazu. Welche Frau ist den bitte so verzweifelt, dass sie mit einem fremden aus Tinder in dei Stadt geht, damit er für sie Männer anspricht? Merkts du selber was? Hattest wohl noch nie Kontakt zu einer Frauer um sowas krankes zu denken. Die HB's sind durchaus eine 7.

Außerdem umfasst die Masche nur 20 % der Konversation und davon ist 80% Qualifizieren.Davor muss man sich ja einigermaßen verstehen und wen man ihr z.b. sagt, lass in whatsapp weiterschreiben und sie nicht umbedingt darauf reagiert, kansnt du das hier einbauen, weil danach waren sie mehr attracted und haben mich selbst angeschrieben. Ich habe einfach eine gute Überleitung zum treffen und qualifizieren gebraucht. Außerdem wen du das HB beim Date hast, vertraue ich mir selbst zu 100% das ich sie schon genug attracted bekomme, dass aus dem Verkuppler ein Verführer von ihr wird ;)

Chatlogs kommen demnächst...

PS: @Kermitfrosch: ich muss nicht Sex Kontaktanzeigen ins Internet stellen um zu ficken und dann hier im Forum fragen, ob man sie anrufen oder eine email schreiben soll. LOL alda.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib den Chatlog rein, weil ab und zu insider kommen und das beim lesen stört

Ich:Ich habe dir noch gar nicht erzählt, dass ich nebenbei noch ein Beruf habe. Ich bin professioneller Verkupler. Wir gehen mal in die Stadt und ich helfe dir den richtigen zu treffen.

HB: achso ist das

Ich: Ich muss jetzt erstmal wissen, was du alles kannst, wichtigste frage, kannst du kochen?

HB: Logisch

Ich habe dann, sie über osteuropäische Gerichte ausgefragt, weil sie von dort kommt und ob sie die auch machen kann.

Ich: Weiter gehts, wohnst du alleine oder in einer WG

HB: Alleine, vor kurzem nach HH gezogen

Ich: Aso du bist einer gründe warum ich als Einheimischer keine Wohnung bekomme, weil irgendwelche Weiber aus XXX uns die Wohnungen wegnehmen

HB: Das ist ja ein Gewinn für Hamburg, wenn ich hier bin

Ich: Ob du ein Gewinn bist für Hamburg, muss du mir erst beweisen.

HB: Glaub mir ruhig :)

ICH: Ok also du kannst angeblichen kochen, hast eine eigene Wohnung, wie siehts aus mit massieren?

HB: Ja kann ich auch besonders gut

Ich: Haha nice, damit steigen deine Chancen auf eine erfolgreiche Vermittlung ( kleiner SOI)

Ich: Wie sieht dein traumman aus und wie ist er vom charakter?

HB:BLABLA ALPHA PIMP BABOBLABLABLA und du?

ICH: Also ich bin ja schon an 3 Frauen versprochen, aber ich finde emanzipation gut, aber ich finde es gut, wenn die Frau auch kochen kann. Außerdem sollte dei Frau interessiert und interessant sein und nicht nur gut aussehen.

HB: Ich bin in der Sache auch eher altmodisch, ich finde es gehört dazu, dass die Frau kocht und bin auch so erzogen worden. Das gehört zur selbständigkeit dazu.

ICH: Aso und sex gibt es bei mir erst ab dem 6 Date

HB:Ach bei mir später

ICH: Das wollte ich nicht wissen, ich verkuppel nur, was danach passiert interessiert mich nicht.

Ich: Ab wann starten wir den ersten Verkupplungsversuch ich kann am XXX

HB: Muss bis XXX arbeiten, können gern danach

Ich: Alles klar, ich habe da ein witziges Spiel, was wir spielen können (Open loop)

HB: was denn?

Ich: Das habe ich auf einem Seminar in den USA aufgeschnappt,lass dich überraschen.

HB: Wo gehen wir den hin und soll ich hohe oder niedrige Schuhe anziehen.

ICH: Zieh niedrige Schuhe an, ist entspannter, ich muss pennen

Am nächsten Tag meldet sie sich von alleine und sagt, dass es fest geht, weil sie in eine neue Abteilung gekommen ist und unsicher war, wann sie dort schluss hat.

ACHTUNG: Davor schon genug DHV aufgebaut und erzählt z.b., wie letztens mich ein Mädel die ich aus langeweile am Bahnstieg angesprochen habe, wir beide in der Bahn sassen und 2 Stationen bevor ich aussteigen musste zu mir sagte: Wann fragst du mich endlich nach der Nummer. Zu dem Thema kamen wir, als sie meinte, dass sie immer auf Party von Mongos und Kanacks angesprochen wird. Ich meinte, ich spreche eine Frau nie mit dem Ziel an ihre Nummer zu holen, sondern sie muss mir erst einen Grund geben (interessant zu sein usw.), weshalb ich die Numemr nehmen sollte. Dies hier ist eher der Endteil um an das Date zu kommen, also nicht sofort anwenden, direkt nach der Begrüssung

bearbeitet von Rustar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:Ich habe dir noch gar nicht erzählt, dass ich nebenbei noch ein Beruf habe. Ich bin professioneller Verkupler. Wir gehen mal in die Stadt und ich helfe dir den richtigen zu treffen.

HB: achso ist das

Ich: Ich muss jetzt erstmal wissen, was du alles kannst, wichtigste frage, kannst du kochen?

HB: Logisch

Ich habe dann, sie über osteuropäische Gerichte ausgefragt, weil sie von dort kommt und ob sie die auch machen kann.

Ich: Weiter gehts, wohnst du alleine oder in einer WG

HB: Alleine, vor kurzem nach HH gezogen

Ich: Aso du bist einer gründe warum ich als Einheimischer keine Wohnung bekomme, weil irgendwelche Weiber aus XXX uns die Wohnungen wegnehmen

HB: Das ist ja ein Gewinn für Hamburg, wenn ich hier bin

Ich: Ob du ein Gewinn bist für Hamburg, muss du mir erst beweisen.

HB: Glaub mir ruhig :)

ICH: Ok also du kannst angeblichen kochen, hast eine eigene Wohnung, wie siehts aus mit massieren?

HB: Ja kann ich auch besonders gut

Ich: Haha nice, damit steigen deine Chancen auf eine erfolgreiche Vermittlung ( kleiner SOI)

Ich: Wie sieht dein traumman aus und wie ist er vom charakter?

HB:BLABLA ALPHA PIMP BABOBLABLABLA und du?

ICH: Also ich bin ja schon an 3 Frauen versprochen, aber ich finde emanzipation gut, aber ich finde es gut, wenn die Frau auch kochen kann. Außerdem sollte dei Frau interessiert und interessant sein und nicht nur gut aussehen.

HB: Ich bin in der Sache auch eher altmodisch, ich finde es gehört dazu, dass die Frau kocht und bin auch so erzogen worden. Das gehört zur selbständigkeit dazu.

ICH: Aso und sex gibt es bei mir erst ab dem 6 Date

HB:Ach bei mir später

ICH: Das wollte ich nicht wissen, ich verkuppel nur, was danach passiert interessiert mich nicht. Sauber! Ihr Gesicht dazu hätte ich gerne gesehen haha

Ich: Ab wann starten wir den ersten Verkupplungsversuch ich kann am XXX

HB: Muss bis XXX arbeiten, können gern danach

Ich: Alles klar, ich habe da ein witziges Spiel, was wir spielen können (Open loop)

HB: was denn?

Ich: Das habe ich auf einem Seminar in den USA aufgeschnappt,lass dich überraschen.

HB: Wo gehen wir den hin und soll ich hohe oder niedrige Schuhe anziehen.

Coole idee, solider frame und souveränes Textgame. Viel Erfolg und ich hoffe du kannst den Frame halten. Mich würde interessieren wie die Dates liefen. Du kannst ja mal nen update machen. Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha alter, genau so muss das.. :yes: du wendest einfach nach dem lehrbuch die formel an, ohne angst davor zu haben dass was schief läuft

dreistigkeit zahlt sich halt meisstens aus, vor allem wenn man eh schon das aussehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Masche vom Prinzip her ziemlich clever. Warum? Das hast du ja selber ganz gut erklärt. Allerdings scheinst du mir trotz deiner Gerissenheit etwas blauäugig.

Sie wird sich bestimmt nicht in dem Glauben mit dir trefffen du würdest sie, die glückliche Auserwählte, als professioneller Verkuppler für lau verkuppeln. Ich kann bzw. will mir nicht vorstellen dass Frauen so naiv sind. Dennoch solltest du auch beim Date den Verkuppler Film fahren. Einfach weil du schon in diesem Tinder dings bums darüber deinen Frame aufbaust. Dann solltest du dem ganzen auch zumindest im gewissen Maße gerecht werden. Sprich anfangs den netten Profi Verkuppler spielen der gerne aushilft und zum Ende des Dates sollte dieser Frame dann immer mehr in die Fun-Schiene/in den Hintergrund geraten und euer Flirt sollte im Mittelpunkt stehen.

Allerdings gebe ich hier teilweise auch grandmasterkermit Recht. Trefft euch erstmal und komm wieder wenn deine "Dates" auch tatsächlich mal über diese Chat-Schiene hinausgingen.

Aber ja, Idee is gut. Lass was hören wenn du es gefieldtestet hast. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH: Das wollte ich nicht wissen, ich verkuppel nur, was danach passiert interessiert mich nicht. Sauber! Ihr Gesicht dazu hätte ich gerne gesehen haha

hahaha yeah dachte ich auch gerade ...

das inspiriert mich.. ich glaube ich werde mal wieder rausgehen und ein paar podeste wegkicken, ein paar körbe holen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 2

Hier wurde ebenfalls schon Smalltalk geführt und sich bisschen Interessant gemacht.

Wir reden über singles, weil ich in einer Bar war, in der die Frauen einen anglotzen (verstecker DHV), was mir ehrlich gesagt, in Hamburg so unbekannt ist und ich habe sie dann gefragt, ob die Bar dafür bekannt ist, dass sich viele Singles aufhalten.

HB: Ich weiss nicht ob es in der Bar so ist, aber in HH leben die meisten Singles

ICH: Und du bist der nächste Single der nach HH zieht( derzeit Vorort von HH). das macht die quote nicht besser

HB:das heisst ja nicht, dass sich das nicht ändern wird :P

ICH: Wir können ja durch die Stadt laufen und suchen gemeinsam für dich einen. Ich bin professioneller Verkuppler ;)

HB: Date doctor oder was Ich muss hier lachen HAHA

Ich: Ja grade den Titel verliehen bekommen

HB: Keine schlechte taktik dein Klientel bei tinder zu suchen, Glückwunsch (zum Titel Datedoktor)

Ich: Ich lege mal eine Kartei an für dich. Was war deine längste Beziehung und wie viele hattest du?

HB: 1 Tag, genau genommen 2 Stunden. Hoop nicht genommen, oder nur einfach witzig antworten wollen

Ich: Fast so lang wie meine, ich habe bereits 1 Stunde gemerkt, dass sie auf meiner Bettseite schlafen wollte und das war ein No Go

HB: Das geht gar nicht, hät ich auch schluss gemacht

ICH: Kannst du kochen?

HB: ja also das was ich mir koche, schmeckt mir auch :)

ICH: Pizza in den ofen schieben kann ich auch

HB:Wahnnsinn das musst du mir mal zeigen, kann man bei dir auch einen Kochkurs machen?

ICH: Einen (russisches Gericht) Kochkurs kann man machen

HB: Kannst du auch xxxx kochen?

Ich: ja kann ich. (ausnahmsweise nach dem ganzen qualifizieren von ihr, bin ich auch mal in einen Loop gesprungen)

HB: Sehr gut, jetzt hab ich ein noch größeres Interesse an einem Kochkurs bei dir ( wer gamt hier wen und ist das für ein Date nciht ein guter aufhänger, bei mir kochen?!?!)

ICH: Aber nur buchbar mit dem Verkupplungspaket

HB; Ja selbstverständlich (kann sie kochen) und wenn ich kochen kann, finde ich auch schneller einen Mann ( qualifiziert sich brav weiter)

Kurzes blabla über Stadtteile wo man leben kann und ob alleine oder WG, weil ich meitne, dass ich auch eine Wohnung suche. Dann fängt sie mich als eventuellen WG PARTNER ABZUCHECKEN

HB: und willst du eher ne party wg oder eine nette wg wo man nicht jedes wochenende in der Wohnung feiern muss, sondern auch mal seine Ruhe haben kann ( Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass sie von Beruf Krankenschwester ist? HAHAHA :crazy:, wenn sie schon so fragt, will sie gern etw. ruhiger angehen)

Ich habe sie mich einschätzen lassen, habe diese Frage aber offen gelassen bis heute.

HB: Bist du Moslem

ICH: Bete 5 mal am Tag, bin jungfrau und kein alk, war schon in Syrien und habe 2 Monate mitgekämpft. So als beweiss mal der Screenshot, bevor ihr mir nicht glaubt.

http://s1.directupload.net/images/140604/ludxypem.jpg

HB: Eben konnte ich das nicht einordnen

ICH: Ich muss jetzt los, wann starten wir zusammen unsere erste Verkupplungstour? Kann Abends ab 18 Uhr

HB: Kann dir erst nächste Woche anbieten, muss durchgehend bis Samstag arbeiten.

ICH:Wir schreiben die Tage

Hab als test heute geschrieben, was sie als Krankenschwester machen muss und sie hat relativ viel drauf geantwortet, ist erstmal kein schlechtes Zeichen. In diesem Fall war es sogar so, dass man über das Verkuppel kaum bis gar nicht geredet hat, sondern es für sie ein guter Excuse ist, jmd aus Tinder zu treffen. Wahrscheinlich hätte dies auch ohne geklappt, jedoch wäre das Qualifizieren nicht so leicht von statten gegangen.

Ihr kennt das doch alle, wenn man eine HB isoliert, wenn sie fragt, wohin wollen wir und ihr sagt, wir gehen ganz kurz nach draussen oder sonstwohin und kommen in 1 min wieder. Hauptsache das HB hat ein logischen Grund warum sie es machen sollte und genau das tun wir ja mit meinem Trick. Oder ich muss ma kurz aus meienr Wohnung ein Schal holen und man eskaliert bis zu ende durch, wenn man oben ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich bestimmt nicht in dem Glauben mit dir trefffen du würdest sie, die glückliche Auserwählte, als professioneller Verkuppler für lau verkuppeln. Ich kann bzw. will mir nicht vorstellen dass Frauen so naiv sind.

Naja einer Lüge hilft es ungemein wenn der Belogene sie glauben will....

;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wie die Hochzeitsnummer nen geiles Ding.

Bis zum close durchziehen. Danach würde ich aber regelmäßig neue Rollenspiele machen (ab und zu) und am Ende komplett aufs Schlafzimmer beschränkt.

Sex god Methode ist da ganz hilfreich. :-)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das 1. Date lief ganz gut, es kam nie zur Sprache wegen der Verkupplungsmasche. Sie ist ein sehr nettes Mädel und sogar vom Charakter her GF Material, aber dass aussehen, hat mich leider nicht umgehauen und deswegen habe ich mich auf ein entspanntes 2 Stunden Date entschieden. Also die Masche hat den Sinn vollkommen erfüllt und man konnte, wenn man wollte sie weiter qualifizierne lassne, jedoch habe ich das auch ohne auf die Verkupplungssache dies gemacht, da sie sich von alleine weiter so qualifiziert und attracted war.

Mir fällt es aber bei HBs die mir nicht richtig zusagen schwer mich im Kino zu steigern, es ist bei mir schon natürlich vorhanden, sie am Rücken durch die Menschenmasse zu führen usw. , aber jetzt sie radikal zu umarmen usw, war das Energielevel zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein sehr nettes Mädel und sogar vom Charakter her GF Material, aber dass aussehen, hat mich leider nicht umgehauen

Das ist ja leider meistens so. Meine Erfahrungen sagen mir das man im OG wirklich selten vernünftiges Material findet. Irgendein Haken findet sich immer... Da ist schon was dran wenn man sagt das die guten HB´s es nicht nötig haben in singlebörsen rum zu geistern. Das beste ist immer noch direct daygame. Da weißte was du hast

Aber cool das die Masche so gezogen hat. Ich merk mir die:P

greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden