Bin 39, mein erstes Flirt"opfer" ist 35. Die Verführung ansonsten lief super und ich bin irgendwie auch ziemlich glücklich, daß wir uns in sämtlichen Lebensbereichen auf Anhieb gut verstehen, weil mir es gar nicht so einfach scheint, eine solche Frau zu finden. Das optische Problem, was meinem Freund die Lust vergällt, sind ihre inneren Schamlippen, die 2-3 cm aus der Vulva heraushängen. Selbst wenn ich mich auf die haptischen Reize beschränke, leidet meine Lust unter dem Gefühl, ein Geschwür zu untersuchen. Vorher hatte ich eine LTR, wo ich vor ähnlichen Problemen -allerdings noch nicht in diesem Ausmass- stand. Gelöst wurden die dadurch, daß die FB damals 1 Jahr täglich mit dem Jade-Ei trainierte. Nun fällt es mir aber schwer, wieder ein Jahr Geduld aufzubringen und es türmen sich die folgenden Fragen in meinem Hirn: Ist sowas für Euch ein Hemmnis? - Hab ich einfach nicht genügend Trieb? NEXTen trotz emotionaler Anziehung? Ich hab ihr ein Jade-Ei bestellt nachdem ich ihr gesagt hab, daß die Probleme in der vorherigen Beziehung dadurch gelöst wurden. Ich denke, sie wird auch trainieren. Aber ein Jahr warten? Parallel zur Beziehung weiter gamen? Da krieg ich Gewissensbisse. Und irgendwie tut sie mir leid. Dazu noch das zeitliche Problem. Will sagen: Hab ich versucht, läuft aber nicht wirklich gut. Wie umgehen mit der Wahrheit bei diesem heiklen Thema? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, den Frauen sowas vorher anzusehen? Sie sieht ansonsten total jung - fast jugendlich aus. Ich dachte vorher, solcherart Organabsenkung sei einfach eine Begleiterscheinung des zunehmenden auch äußerlichen Alters.