Totaler Erektionsverlust beim Anblick ihrer Vulva

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hast Du evtl. nen Fetisch oder so?

Hm. Würd ich nicht unbedingt so bezeichnen, aber trotzdem interessanter Gedanke.

Eine sich nach außen öffnende Pussy sieht doch wohl tausendmal geiler aus, als so eine 16jährige verschlossene Blüte. Da schreit die kleine Pussy doch förmlich, endlich deinen Schwanz aufnehmen zu wollen!

Genau an diesem Punkt scheint es echt verschiedene Geschmäcker zu geben... Für mich stellt sich das exakt umgedreht dar.

Unabhängig davon, wieweit nun jeder einzelne Post meinem eigenen Geschmack unterstützt, oder eben anders gepolt scheint, wirkt es für mich ein sehr befreiend und horizonterweiternd, darüber so offen zu kommunizieren. Vielen Dank an jeden einzelnen!

bearbeitet von HerrZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist echt seltsames Thema, aber es hat mich erinnert daran, dass ich vor langer Zeit ziemlich abgetörnt auf einen Mann reagierte, der eine kleine, spitzzulaufende Eichel/Penisspitze hatte. Ich konnte da nicht mehr mit ihm. Allerdings habe ich mir damals die Frage gestellt, ob das normal AN MIR ist, weil es nicht sein kann, dass ich nur mit einem Mann zusammenkomme,

dessen Eichel meine Traumvorstellung entspricht den ich aber sonst attraktiv und angenehm empfinde.

Eine Eicheloperation/-Vergrößerung ist so nicht möglich (zumindest habe ich das noch nie gelesen) und absolut nicht notwendig!

Sowas kann man nicht sehen von aussen, und das letzte, was ich tun würde ist, jemanden zu fragen wie seine Eichel ausschaut bevor ich mit dem Kaffee trinken gehe! Das wäre ja schon pervers. Wenn man seine Lust an den inneren Schamlippen ausmacht, dann wirds schwierig mit dem Kennenlernen... Man kommt dann auch nur an die Frauen, die schnell Bettwärts gehen wollen weil man ja testen will, wie es da ausschaut... und manche, die einen vielleicht sehr zusagen könnten ganzheitlich, die kann man gar nicht mehr kennenlernen. Das ist doch total einschränkend!

Ich hab das dann an mir geändert, indem ich einfach mal das akzeptiert habe als ein normales Körpermerkmal wie ein Ohr, oder ein spitzeres Kinn, oder eine Nase die nicht so perfekt ist wie wir es aus den Zeitschriften kennen... Das alles ist Persönlichkeit und Individualität und ich lasse es, diese zu bewerten. Man kann definitiv daran arbeiten, offener für die Vielfalt der Welt zu sein und sich damit zu arrangieren, wenn man merkt, der Mensch da gegenüber gefällt mir als GANZES. So keine Dinge sich rauszupicken und daran seine ganze Emotionaliät und Empfindungen/Sexlust zu messen, das ist schwach.

Geht ja mit Stöhnen weiter, was genauso "abgewertet" werden könnte, oder mit zu kleinen Händen beim Mann, oder Fingernagelbeschaffenheit/Form. Körpergrößen, schmale oder weiche große Mundlippen, spitze Augenbrauen oder weiche Augenbrauen, große oder kleine Brustwarzen, die Beschaffenheit des großen Zehs, Fußformen, die Körpergröße von Frauen, dünneres oder dickeres Kopfhaar, Brusthaar, Hautfarbe, etc...etc... da geht alles rein, wenn man so anfängt gibt es kein Ende ...Dann hat man aber wirklich ein Problem, weil man findet IMMER was, woran man festmachen kann, dass es jetzt mit der/dem nicht geht.

Das Problem ist ganz woanders! Und es ist vielleicht auch kein Problem an sich, sondern ein mangelndes Verständnis für Diversität.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das dann an mir geändert, indem ich einfach mal das akzeptiert habe als ein normales Körpermerkmal wie ein Ohr, oder ein spitzeres Kinn, oder eine Nase die nicht so perfekt ist wie wir es aus den Zeitschriften kennen... Das alles ist Persönlichkeit und Individualität und ich lasse es, diese zu bewerten. Man kann definitiv daran arbeiten, offener für die Vielfalt der Welt zu sein und sich damit zu arrangieren, wenn man merkt, der Mensch da gegenüber gefällt mir als GANZES.

Du hast es auf intellektueller Ebene geändert. Aber ich denke wir können nicht rational beeinflussen, was wir geil finden und was nicht. Oder stehst du jetzt plötzlich auf kleine, spitzzulaufende Eicheln und sie machen dich ganz feucht? Ich denke nicht.

Man akzeptiert den Anderen als Ganzes, vielleicht gefällt er einem auch. Aber der kleine Bruder da unten hat seinen eigenen Kopf. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn der TS so rießige Lippen ungeil findet (ich übrigens auch), dann ist das einfach so. Da lässt der kleine HerrZ den Kopf hängen und fertig. Ihm jetzt da einzureden, er wäre nicht normal (sich diese Frage zu stellen ist überflüssig, da irrelevant) oder gar schwach, wäre höchstens kontraproduktiv und auch nicht korrekt. Ähnlich so Sprüche wie "sieht doch tausendmal geiler aus" bla blubb. Das ist SUBJEKTIV, und kein festgeschriebenes Schönheitsgesetz, wonach alle einen Ständer zu kriegen haben.

bearbeitet von koЯn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Korn ich sehe das anders.

Du hast es auf intellektueller Ebene geändert. Aber ich denke wir können nicht rational beeinflussen, was wir geil finden und was nicht. Oder stehst du jetzt plötzlich auf kleine, spitzzulaufende Eicheln und sie machen dich ganz feucht? Ich denke nicht.

Also es ist so: ich werde sehr feucht, wenn ein steifes Glied an einem Mann dran ist, der mir gefällt und zwar als ganzes. Wie die Eichel beschaffen ist, spielt absolut keine Rolle mehr. Es hat sich nicht nur auf Intellektueller Ebene, sondern NATÜRLICH auf körperlicher Ebene geändert. Sonst hätte es sich ja nicht geändert und ich hätte nicht mit den Mämnnern schlafen können wo es später ähnlich war. Eicheln sind ja sehr verschieden!!! :D

Der Geist steuert den Körper/Wirkt auf den Körper ein. Du kannst lernen, was du GEIL findest, was dich anmachen soll und was nicht, zumindest wenn es um solche Deteils geht. ich zum Beispiel fand eine zeitlang Männer mit blauen Augen und schwarzem Haar total hübsch. Dann irgendwann fand ich herraus, dass das so ist weil ich keine Männer mit Blauen Augen und schwarzem Haar in der Familie habe und weil es FREMD war, war es für mich ZENTRAL von Interesse war, aufregend. Nachdem ich das rausfand änderte sich das und ich fand diverse Männer hübsch, Egal welche Augenfarbe und welche Haarfarbe. Sie sind alle so einzigartig!

Das ist doch normal, dass sich Erkentnisse auf das Lustempfinden und das Gefallensspektrum auswirken. Hast du das nicht?

Man akzeptiert den Anderen als Ganzes, vielleicht gefällt er einem auch. Aber der kleine Bruder da unten hat seinen eigenen Kopf. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Hmm.... ich schreib das jetzt einfach nur so hin wie ich das denke, und es ist kein Angriff: Es wäre gut, deinen kleinen Bruder den großen Freund (was WORDING macht voll was aus!) zu nennen und ihn zu erklären, wo es lang geht und wie er sich verhalten soll. Ich dachte das gehört zum Grundwissen "Immer bereit-sein, komme was wolle" beim Manne, weil unabhängig ob es nun die schmetterlingsartigen Pussys, die Blumenartigen oder die Knospenartigen sind, wenns dann bald der große Zeh ist, das etwas seltsame Ohrläppchen etc...etc... ist der Spass zu Ende, und dass das kommt ist sehr wahrscheinlich, wenn man nicht die Körperkontrolle übernimmt und den Geist/Willensstärke bestimmen läßst, was der Körper tun soll. Der Körper läst sich sonst gehen und alles, was damit zusammenhängt. Körperkontrolle! Wenn dir die Frau sonst sehr gefällt, und ihre Schmetterlingslippen der einzige Grund für dein "Versagen" sind, dann stimmt einfach mal wirklich was nicht.

Keine Liegestütze mehr möglich weil Körper zu schwach = keine lust mehr hat, das ist nur ein weiteres Beispiel, wie man sich gehen lässt. Das da ist doch auch nur ein Muskel, der auch ohne eine Frau funktionieren sollte, oder? naja.... ich kann es nicht wissen!!! Das sind nur meine Beobachtungen! nichts weiter! ich will niemanden zu nah treten... Das ist ABSOLUT NICHT Verletzend gemeint oder ähnliches... ich hoffe du und andere missversteht mich nicht. Das hoffe ich wirklich! *macht einige japanische Verbeugungen und entschuldigt sich nochmal inständigst!!!

Jetzt aber mal realistisch betrachtet, wenn nun 4 von 5 Frauen keine Mini-Lippen hätten, dann sinkt die Frauenmenge, mit der du schlafen könntest enorm... Tatsächlich hatte ich den Eindruck (von meinen regelmäßigen Saunabesuche her) dass es wesentlich mehr Frauen mit etwas größeren Lippen gibt als die winzigen...

Wie will man denn das Problem managen? Das ist doch total schwierig, so weiterzuleben... Das einzige, was jetzt noch zählt sind die größe dieser Lippen..... Das ist offensichtlich, dass das ein Problem ist. Wie hätte ich das denn damals managen sollen, als ich das Problem noch hatte mit der spitzen Eichel? Stell dir mal vor:

Utopische Unterhaltung:

ICH: "Hei, wie gehts? ich bin Clarissa. Du schaust so interessiert zu mir rüber und lächelst so angenehm, sag mal wie groß ist deine Eichel und ist sie spitz zulaufend?" grinsssssss.......

Er: "Ähm.... was istn das für eine Frage bitte??? :-/"

ICH: "Ach wieso denn, das ist doch total normal. Weißt du ich werd nur bei großen Kuppeleicheln feucht. Ich kann dir auch die Größe meiner inneren Schamlippen nennen, wenn es dich interessiert, dann wissen wir gleich woran wir sind, nicht wahr? Hihihi...."

:wallbash:

Es gibt absolut keine Möglichkeit mit einem solchen Problem umzugehen. Also mir fällt keine Möglichkeit ein. Fällt dir eine ein? oder jemand anderen? Weil das Problem ist ja jetzt noch da und bleibt es auch, wenn der TE das so hinnimmt und das problem zeigt sich dann vor jedem Bettwärts, was da kommen mag.... ÄNGSTE, die Lippen könnten einem nicht passen und das ganze wäre dann wieder abzubrechen mitten im Geschehen, egal wie Wunderschön und passend die Frau wäre.

Nur eine Lösung fällt mir ein: Frauen nur noch in der Sauna ansprechen! Da kann man ja sehen was Sache ist. :laugh:

lg,

LoveLing

PS: Ich hoffe ihr steinigt mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Great-Wall-of-Vagina-panel-1-of-10-w-11.

Also manche sehen echt gruselig aus, den Mantarochen in der Reihe 3 , 5te von rechts am lustigsten. Aber ich kenne viele Frauen die sind da kritischer als die meisten Männer was die Form Ihrer Vulva angeht. Hach das errinnert mich an meine ersten beiden NSFW Seiten die ich so mit 13 im Netz studiert hab. rotten com und muschiwahl nl !

Naja zum OP wurde alles gesagt. Wenn dir Ihr Gesicht nicht gefällt, lässt du es ja auch. Und nur weil die anderen beiden Lippen heutzutage (meist) von Kleidung verdeckt wird kann er dir ja trotzdem nicht-gefallen. Aber hör blos auf mit dem scheiss Jade-Ei , die Frauen bekommen noch Komplexe wegen dir :aggressive:

Ein einfaches, sorry aber ich glaub es passt einfach nicht reicht auch ;) Der nächste wird Ihnen dann vermutlich sagen "Sorry aber ich stehe nicht auf die Vulva einer Minderjährigen bitte benutze doch mal ein Jahr diese Gewichte" :lol:

bearbeitet von kenyo
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich, stand/stehe da auch nicht so drauf. Allerdings gebe ich nem Mädel da mehr Zeit und dem Sex auch. Aber ich hatte auch derbe Probleme mit einer dunkelhäutigen Frau zu schlafen und plötzlich war es dann doch ziemlich gut. So gut, dass die Sache 4 Monate überdauerte.

Jo, vor mehreren Monaten ist mir auch so ein Mantarochen (kenyo, Du bist einfach der Knaller :rofl: ) begegnet. Am Anfang war ich so verstört, dass ich keinen hoch bekam. Diese extrem heraustehenden, flügelartigen, flattrigen Lippen fand ich echt irritierend.

Dann habe ich die Frau einfach mal machen lassen und sie zeigte mir ihre Qualitäten neben den lappenartigen Schamlippen. Und siehe da, es läuft, der Sex ist gut, alles gut. Beinahe hätte ich eine intelligente, witzige, charmante und wunderschöne Vollgranate abgesägt, aufgrund der Form ihrer Vagina. Mittlerweile stehe ich auf Mantarochen. Man lernt nie aus. Fast schon Oneitis verdächtig.

Könnte auch bei Dir klappen.

Lass das Jade-Ei weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterste Reihe,3. von rechts, in Blickrichtung ist mir. :-p

2.Reihe von unten,4. von rechts,sowas hatte Heinz Sielmann auf Film,wenn er dem Seeelefanten zu nah kam. :spiteful:

Der Rest,nein Danke,ich hatte vor 7. Tagen,erst gegessen,sind das Platzwunden. :80:

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass unterdessen weitere Meinungen dazu gekommen sind. Möglicherweise liegt mein Verhaltensmuster ja daran, dass meine erste Liebschaft die für mich optimale Vulva hatte. Das Jade-Ei und ansonsten NichtHinschauen ist derzeit unser Beziehungsgerüst. Übrigens wirkt der Gebrauch durchaus antörnend für uns beide, selbst wenn die äußerlichen Veränderungen noch nicht ganz so schnell gehen. Hatte seither als Selbständiger nur sehr begrenzte Zeit für weiteres PU, wird sich aber demnächst - im Winter - ändern.

Eine Frage bleibt mir allerdings noch und ich wäre wirklich froh über Eure Erfahrungen: Kann es nicht sein, daß die Tendenz zu *Mantarochen* und ähnlichen Gebilden einher geht mit dem Alter und daran gekoppelt mit den sexuellen Gewohnheiten der Frau? Mir scheint es beim Erinnern an meine Porno-Zeit so zu sein, daß der Anteil von knospenförmiger Vulven bei jungen Frauen deutlich höher war als bei reiferen. Könnt Ihr das bestätigen? Wenn es so wäre, dann hätte ich wenigstens eine Richtungsweisung für weiters PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie umgehen mit der Wahrheit bei diesem heiklen Thema?

Diese Entscheidung fällt dein Schwanz für dich. Dein Schwanz tritt beim Anblick ihrer Vulva in den Streik?

Dann hat dein Schwanz entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht sein, daß die Tendenz zu *Mantarochen* und ähnlichen Gebilden einher geht mit dem Alter und daran gekoppelt mit den sexuellen Gewohnheiten der Frau? Mir scheint es beim Erinnern an meine Porno-Zeit so zu sein, daß der Anteil von knospenförmiger Vulven bei jungen Frauen deutlich höher war als bei reiferen. Könnt Ihr das bestätigen?

Nein. Junge Pornosternchen lassen sich häufiger die Schamlippen bei einer Schönheits-OP anpassen und kürzen, weil es jetzt ein Trend ist und sie jetzt Karriere machen wollen. Das Aussehen hat nichts mit dem Alter und auch nichts mit sexuellen Gewohnheiten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind....mich macht es total an, der Schmetterling kann nicht gross und ausgewachsen genug sein :-)

Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, dass jem Probleme beim Sex hat, nur weil die Muschi nicht seinen optischen Idealvorstellungen entspricht....Bevor Du Deiner Partnerin irgendein Ei kaufst, solltest Du vielleicht ersteinmal bei Dir selbst suchen und Deine Schamlippenphobie in den Griff kriegen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage bleibt mir allerdings noch und ich wäre wirklich froh über Eure Erfahrungen: Kann es nicht sein, daß die Tendenz zu *Mantarochen* und ähnlichen Gebilden einher geht mit dem Alter und daran gekoppelt mit den sexuellen Gewohnheiten der Frau? Mir scheint es beim Erinnern an meine Porno-Zeit so zu sein, daß der Anteil von knospenförmiger Vulven bei jungen Frauen deutlich höher war als bei reiferen. Könnt Ihr das bestätigen? Wenn es so wäre, dann hätte ich wenigstens eine Richtungsweisung für weiters PU.

Was heißt "Mantarochen"? Sowas wie hier bei Nr. 25 oder 35 zu sehen?

(Achtung - Ü16-Link)

www.navig8.to/meinescheide

Unter ästhetischen Gesichtspunkten gefallen mir auch die Nr. 6, 32, 43 und 48 am besten.

Kann ja froh, dass meine Liebste eine echte Bilderbuch-Muschi hat. (Am Alter scheint es nicht zu liegen, ist kein ganz junger Hüpfer mehr).

Auf eine Nr. 25 müsste ich mir auch erst mal umstellen.

Sowas kann man nicht sehen von aussen, und das letzte, was ich tun würde ist, jemanden zu fragen wie seine Eichel ausschaut bevor ich mit dem Kaffee trinken gehe!

Wär doch mal ein geiler Opener. ;-)

Opener für sie: "Hi! Klein und spitz zulaufend oder Kuppel?"

(Er: Hä?)

Und hier der Opener für ihn: "Hi! Blumenkohl oder Knospe?"

(Sie: ???)

:lol:

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Muschie ist geil und einzigartig! xd Also im ernst mir ist bisher keine abartig eklige untergekommen! Weis nicht was ihr habt, wenn die Lappen hängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Muschie ist geil und einzigartig! xd Also im ernst mir ist bisher keine abartig eklige untergekommen! Weis nicht was ihr habt, wenn die Lappen hängen....

Geil schon - aber ob schön ist eine andere Sache.

Bei einer "schönen" Muschi verhüllen die äusseren Schamlippen das, was sich im Innern verbirgt.

So eine Muschi lädt dazu ein, ihr Inneres sanft zu entdecken.

Anders bei einer Muschi, die "ihr Inneres nach außen kehrt".

Die mag dann geil sein, aber eben nicht mehr schön.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Ach kommt schon...

Würde er ihr Gesicht schrecklich finden, würdet ihr im sagen "egal die kann auch blasen"? oder doch zu NEXT raten?

Es ist hallt jetzt nicht das Gesicht, trotzdem aber das selbe Problem!

Auch wenns böse klingt, es gibt keinen Grund dafür sich zu quälen, wenn etwas eklig ist.

Muschis gibt es hallt in allen möglichen Formen (wie Frauen auch;-)) und was dem einen gefällt ist nix für den nächsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon...

Würde er ihr Gesicht schrecklich finden, würdet ihr im sagen "egal die kann auch blasen"? oder doch zu NEXT raten?

Es ist hallt jetzt nicht das Gesicht, trotzdem aber das selbe Problem!

Auch wenns böse klingt, es gibt keinen Grund dafür sich zu quälen, wenn etwas eklig ist.

Muschis gibt es hallt in allen möglichen Formen (wie Frauen auch;-)) und was dem einen gefällt ist nix für den nächsten...

Gilt nicht die Regel schönes Gesicht= schöne Vagina?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Mike Krüger den längsten Dödel von allen?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Angeklagter, was dachen Sie, als Sie der Frau unter den Rock griffen?"

"Ich dachte, mir frißt ein Pferd aus der Hand!"

Sich an Kleinigkeiten so extrem zu stören scheint mir ne Alters- oder Entwicklungsfrage zu sein. Ein Kind schreit Bäh und rennt weg, wenn auf seiner Pizza Oliven sind, die es nicht mag. Ein Erwachsener wird sie runtertun oder die paar Stück halt doch mitessen.

Vielleicht gibts ja auch Mechanismen, bei denen einem alles was anders als gewohnt ist, erstmal schlecht vorkommt, und wenn man halt nicht viele Mösen kennt, muß eine, die vom Durchschnitt abweicht, natürlich "eklig" sein.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Zur Gewöhnung an größere Schamlippen empfehle ich das Betrachten wissenschaftlicher Dokumentationen. Nach ein paar Tagen "Alsscan Joanne" wird einem alles, was nicht beim Treppensteigen klatscht, als mickrig vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.