Schlechtes Game oder einfach eine langweilige Frau?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Attraction

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

Ich hatte heute ein Date mit einer Frau, die ich online kennengelernt habe. Wir hatten online schon einige späßchen ausgetauscht, sie ein klein bisschen geneggt, C&F... genug um ihre Telefonnummer und ein Date zu kriegen. Wir sind dann heute auf ein Wein gegangen, und sie wirkte extrem formell, zurückhaltend und seriös. Ich habe versucht das Gespräch etwas spielerisch zu gestalten, aber nur beim geringsten Anzeichen ging es von ihr heraus wieder richtung Arbeit, Hobbies, und den restlichen langweiligen Themen.

Ich bin noch längst kein Profi in Sachen C&F, Push-Pull und neggs, aber bei vielen Dates hat es bereits geklappt. Aber irgendwie, in diesem Fall, habe ich meistens nicht mal ansatzweise eine lücke gefunden sie anzuwenden, damit sie auch in dem Kontext passen. Und wenn ich dann mal die Gelegenheit hatte, kam immer (und mit 'immer' meine ich wirklich 'ausnahmslos') ein "wie bitte?" oder "was sagtest du?". Ich hätte ihr fast gesagt "hey, neben Flaschen sammeln bin ich auch zertifizierter HNO Arzt. Vielleicht soll ich dich mal durchchecken", aber das war in diesem Fall nicht wirklich agebracht.

Eye Contact war gut und stark, meine Körperhaltung auch. Führung war von meiner Seite war da. Kino gab es nicht, da sie außerhalb des 'Kinobereiches' stand und sie sich nicht annähern ließ.

6. Frage/n

Nun stellt sich die Frage, wie erkenne ich am besten den Unterschied zwischen ein sehr schlechtes Game, und eine Frau die einfach langweilig ist und keinen Sinn für Humor und Witz hat? Wie erkennt man sowas in ein frühes Stadium, oder evtl. im Nachhinein? Oft denke ich nach solch einem Date nach, was ich denn besser hätte machen können, und schreibe jede Erfahrung (egal ob positiv oder negativ) als Ergebnis meines Games zu... dabei vernachlässige ich aber oft, dass es Leute gibt, die einfach langweilig sind, oder probleme haben, oder extrem introvertiert sind. Aber dieser Unterschied zu erkennen finde ich schwierig.

Das Date dauerte letztendlich 2 Stunden, und irgendwo habe ich dann auch abgebrochen, hat echt kein Spaß mehr gemacht.

VG,

C.d.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch andere Frauen ... ganz sicher ! :thumbsup:

Daran habe ich auch keinen Zweifel ;-) Nur habe ich normalerweise ein recht gutes Gespür dafür, was ich hätte besser machen können... und das fehlt mir hier komplett.

Und das nervt! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Dates kannst du nur

a) es ertragen

b) trotzdem dein Spaß haben

Variante b bedeutet dann, Rotzfrech zu sein.

Provokativ, Sexuell, Pervers, Böse

Immerhin hattest du dann deinen Spaß.

Hast sie zum gehen animiert oder dazu animiert

ihren Stock aus dem Arsch zu ziehen.

Kleiner Tip: Beim Date immer nebeneinander oder über Kreuz sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden