darkstone 0 Beitrag melden Juni 1, 2014 erstellt (bearbeitet) Mein Alter 26Alter der Frau 25Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen, Arm auf PoBeschreibung des ProblemsHab mit dem HB beim Ausgehen einen KC gehabt.Danach hat sie mich bei FB hinzugefügt und ich hab mir ihre Nr geholt und gesagt, dass ich wen lieber persönlich kennen lern als mit der Schreiberei. Sie sagte sie habe gerade viel Stress mit Prüfungen, Geburtstagsfeiern und Urlaub, aber, dass wir uns treffen können nach dem ganzen Stress. Das ist aber erst in 4 Wochen und das wären 6 Wochen insgesamt wo wir uns nicht sehen würden. Jetzt habe ich sie heute angerufen, sie nahm nicht ab, schrieb aber eine SMS zurück:BlaBla, hoffe dir geht es gut? Du ich bin gerade ziemlich im Stress mit Blablabla, ich meld mich sonst, wenns besser aussiehst, Ok?! Sry! Hab noch einen schönen Tag :)Frage/nWie soll ich jetzt weiter vorgehen, soll ich etwas zurückschreiben, was bzw jetzt freezen und dann in 4 Wochen wieder melden? Weil wie man Frauen kennt, wird sie sich wsl nicht von sich aus melden denk ich :)Danke Leute Juni 2, 2014 bearbeitet von darkstone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Nichts mehr machen. Freezen bis Sie sich meldet und einen vernünftigen Invest macht.Sonst sehen die Chancen sehr schlecht aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darkstone 0 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Ja grdsl würd ichs ja auch so machen. Überleg nur gerade ob ich noch eine SMS mit etwas cf und so ala kein Problem bin eh auch beschäftigt raushaun soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) "kein ding:) viel Erfolg!"Wenn sie interesse hat wird sie sich melden, wenn nicht, muss dich das dann auch nicht mehr kümmern. Juni 2, 2014 bearbeitet von Trollol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen